Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Sky1

Lairtreff Freitag 6. August

Recommended Posts

Hey Leute =)

nächsten Freitag findet wieder unser Lairtreffen statt! =)

Diesmal um 19:50 am Gabelmann und dannach wie immer ins Express =)

Diesmal mit der Besprechung für Samstag bzgl. Planet =)

Mfg Sky-One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es schaffe, komme ich gerne. Bin in BBG groß geworden und wohne mitllerweile in NBG. Ich hab immernoch glegentlich in BBG zu tun (z.b. morgen).

P.S. Hatte schon das Vergnügen mit Monkey Boy am letzten Di in NBG

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Guten Morgen @Branx und Botte, ihr habt ja recht.Es bringt nichts das Spiel unendlich fortzuführen.Gerne bin ich bereit Euren Ratschlägen zu folgen und entgegen meiner sonstigen Interaktionen zu handeln. Mein Plan ist nun,bis Mitte der Woche noch zu warten,ob er mir evtl.mit einer Nachricht zuvor kommt und ansonsten Mittwoch Abend oder Donnerstag (?) zu schreiben (das ich mich auf Freitag freue). Und dann sehen wir ja was passiert. Werde jedenfalls keinen Groll hegen,wenn er absagt oder patzig schreibt.Darauf bin ich schon vorbereitet  Dann habe ich bald eine schöne Korbsammlung  
    • Wird mit zunehmendem Alter (ab 35?) eh anders, wenn das Privatleben durch Kinder, Beruf und Umzüge fragmentiert. Dannnhast Du oft weniger Gruppen, sondern drei oder vier gute Freunde hier und da, verteilt. Aktivitäten oft zu zweit, maximal zu dritt - alles andere wird dann schwer zu organisieren. Und ‚Alpha‘ dann immer unwichtiger. Ich find‘s entspannend.
    • This. TE, Du hast doch jetzt Nabelbeschau betrieben, bis das Blut kommt. Und siehst hoffentlich, dass Du Dich hier auf unproduktive Art und Weise bespielen lässt von einem Mann, der vermutlich ähnliche Defizite hat wie Du. An der Stelle könntest Du jetzt mal versuchen, das Rad zu verlassen. Aus dem Spiel (Interaktionsanalyse) auszusteigen. Bewusst anders zu machen und zu sehen, was passiert. Dir Dein Leben zumindest nicht komplett von den erlernten Mustern Deiner Kindheit diktieren zu lassen. Wenn man die zumindest mal erahnt, kann man durchaus mal langsam gegensteuern. Ist und bleibt dann aber Arbeit an Dir selbst, für ne längere Zeit. Und Du musst es wollen. Also? Kann natürlich auch interessanter sein, hier weiter Aufmerksamkeit zu ernten und sich zu freuen, weil man ja auf so interessante Weise schwierig ist.
    • Die Mädels werden mit Anfang / Mitte 20 gedumped.  Das wird dann anspruchsvoller. Aber ich suche auch immer noch ein rothaariges eineiiges Geschwisterpaar in smoking-hot mit leich bi-inzestuöser Persönlichkeitsstörung und offen für eine MLTR.   
    • Das ist ja jetzt aber auch eher für Typen gedacht, die schon Rentner sind und kein Problem haben mit 2. Wahl-Frauen 10-15 Jahre jünger solang sie noch einigermaßen knackig und nicht total psycho sind. Also Frauen die nochmal ein gutes Stück oberhalb meiner angepeilten Alterskategorie liegen. Ich suche eher den etwas jüngeren Sheng-Nü-Typus, der in einer Großstadt lebt und einen White-Collar-Job hat.
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...