Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Spike

Über einen Restaurantbesuch, ein Wasserbett und eine Wow-Frau

Recommended Posts

Fang. Pah. Ich würds lieber so formulieren, dass sich da zwei gefunden zu haben scheinen. (Geile Formulierung, oder? :D)

Jedenfalls eine Seite von dir, die ich so nicht erwartet hätte. Sehr natürliches game ohne Schwachsinn und Schnickschnack, so wie es sein sollte.

Und auch, dass du deine Gedanken mit uns teilst, finde ich wirklich genial.

Ich kenn die Situation aus eigener Erfahrung, und muss dir recht geben. Es ist sauschwer. So wie wenn man versucht, zwei Magnete auseinander zu halten, die sich schon fast berühren.

Ich danke der Schöpfung immer wieder für diese Frauen, die einfach mit sich selbst und ihrer Sexualität im Reinen sind. Es gehört schon was dazu, sich einfach so mit einem relativ Unbekannten zu treffen, genauso wie eine Übernachtung anzubieten oder sich zu erlauben, mal das Gehirn auszuschalten und das unvermeidliche passieren zu lassen, ohne dabei Hintergedanken zu schieben.

Ich bin auch mal für dich optimistisch, dass du sie wiedersiehst, und glaube nicht, dass du ein Oneitis-Problem bekommen wirst.

LG und Respekt

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das lieeeeeebeeee, wenn man sich in FR's reinsteigern kann [Welche die mit Gefühl statt Fachbegriffen geschmückt sind].

...Wünsch dir aufjedenfall noch ein paar geile Momente mit ihr!

Und zwecks Oneitis: Man kann sich selbst in den Arsch treten keine bösartigen Needy-Fehler zu machen. Auch wenn das vollends gegen das eigentliche Verlangen geht ;) - Mach dir keine Sorgen! Genieß es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der geilste FR den ich je gelesen habe :)

Wenn man das so ließt ist das voll krass, man hat den eindruck aus der kameraperspektive von nem liebesfilm zu zugucken.

Und irgendwie klingt der text auch nach voll verschossen. Viel Glück für euch wenn es was wird ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich deine Beiträge eh immer gerne lese fand ich den auch mal wieder schön :) Schon an dem Online Opener kann man sich ein Beispiel nehmen.

Halt uns auf dem laufenden :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal an alle Danke, find ich super, dass die Story so gut angenommen wird : )

Da ich deine Beiträge eh immer gerne lese fand ich den auch mal wieder schön :) Schon an dem Online Opener kann man sich ein Beispiel nehmen.

Halt uns auf dem laufenden :P

Ausgegangen ist es wie immer: Ein Same-Night-Lay bleibt erfahrungsgemäß ein Same-Night-Lay.

Anziehung geht eben genauso schnell wie sie gekommen ist, meine SNL vs. ONS-Quote liegt jetzt genau bei 90 Prozent: ich hab´ nur mit einem einzigen One-Night-Stand noch ´nen paar mal Sex gehabt. Dagegen halten alle anderen Frauen mit denen ich nicht am ersten Abend Sex hatte mit einer hundertprozent-nochmal-Sex-Quote.

Würde gerne die Erfahrungen von Euch hören, wenn´s nicht zu viel verlangt ist :curl-lip:

Irgendwie macht das meine schöne Geschichte kaputt :dont-know:

bearbeitet von Spike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch net so lang dabei, aber kann das bisher bestätigen, mit meiner begrenzten Erfahrung. SNL gehabt und nichtma Nummern getauscht oder son schmarren. Dagegen bauen sich bei mehrmaligen Treffen nunmal eher ein paar Gefühle auf, die dann zu häufigeren Treffen fühtrn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...