Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey Guys habe gerade einen Newsletter raus gehauen in dem ich einen kostenlosen Podcast mit mir und Orlando Owen zum Download bereit gestellt habe.

ihr findet ihn unter http://kamadeva.de/podcast/

bearbeitet von Demiocrates

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte auch mal einen Podcast.

Er war hier gehostet. RSS-Link und gratis Webspace. Mit iTunes verlinkung.

Alles klar vielen dank ich werde mal schauen das ich das Umsetze oder jemanden finde der mir das macht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von BerlinLove
      Yo Leute. Was geht ab?
       
      Da der Herbst vor der Tür steht und die meisten von euch faul werden, was das Gamen angeht. Gibt es ein besonderes Special für dich!
       
      Es stehen 3 freie Coachingplätze für Daygame an. Das Ganze ist wie immer kostenlos!
       
      Wenn du das Interesse daran haben solltest, dann schicke eine PN!
       
      Wir sehen uns.
       
      Anmerkung: Das Coaching findet ausschließlich in Berlin statt!
    • Von Taurus
      Hey, gibts noch PUAs in Kassel und Umgebung?  Studiere ab Oktober dort und möchte das Game wieder aufleben lassen! Ich bin 26 und hab vor paar Jahren richtig was gerissen. Neue Stadt, neues Glück. Schreibt mir!
    • Von jonnystyle
      Hey Leute,
      ich bin grade dabei mit Pickup durchzustarten und bis jetzt schon ein paar Kontakte geknüpft, mit denen man Day- und Nightgamen kann.
      Allerdings sind die meist von außerhalb. Es scheint irgendwie, dass in Hannover fast keiner aktiv ist. Um das zu ändern will ich versuchen nen neues Lair aufzubauen.
      Ich dachte da an regelmäßige Treffen, so alle zwei Wochen, in denen man sich austauscht und dann in zweier Grüppchen sargen geht.
      Wilkommen ist jeder, der sozial eingestellt ist, sein Wissen teilen will und vor allen Dingen aktiv dabei ist. Der Skilllevel ist dabei nicht so wichtig.
      Ich bin mal gespannt auf eure Antworten, vielleicht ist ja Hannover doch nicht tot.
       
      Grüße
      Jonny
    • Von Travid
      Hi,
      ich suche einen Wingman der mit mir ab und zu mal nach Düsseldorf sargen geht.
      Ich habe 2013 mit Pick up angefangen jedoch hatte ich dann Ende 2013 eine Beziehung bis letztes Jahr.
      Ich freue mich über alle die sich melden.
       
      VG
      David
    • Von Afonso
      Hey Pimps,
      "SYSTEM DER 3 DATES ODER WIE BAUE ICH MEINEN EIGENEN HAREM AUF"
      Ich möchte euch im Rahmen eines Vortrags System der 3 Dates vorstellen. Ich selber wende es erfolgreich an und kann es euch aus eigener Erfahrung so effektiv wie möglich vorstellen, damit ihr es mit eigenem Stil nutzen könnt. Ich werde euch ebenfalls beibringen wie man damit mehrere Affären Zeitgleich führen kann.
      Worum gehts bei dem System?
      Erstes Date - Kennenlernen, und schauen, ob euch das Mädchen gefällt Zweites Date - wie ihr euch so positioniert, dass ihr klar wird, dass ihr ein auf jeden Fall ein potentieller sexueller Partner seid. Orte, Datingpläne worauf kommt es an für ein erfolgreiches 2. Date.
      Drittes Date - Sex! Last Minute Resistance (LMR) - wie nimmt man sie elegant mit nach Hause. Was machst du oft um sie NICHT zu vögeln, und was musst du machen um sie ins Bett zu bekommen, so das sie es geniesst.
      Ich sehe Verführung als Kunst und nichts anderes.
      Es hört sich einfach an... dennoch braucht man theoretisches Wissen und praktische Erfahrung, um es erfolgreich anzuwenden. An diesem Abend werde ich euch die besten Tipps und Tricks aus eigener Schatztruhe weitergeben!
      Dieses System kannst du immer verwenden und wenn du nicht beim dritten Date Sex hast, dann beim 4. oder 5. Wir sind alle sehr individuell!
      Euer Erfolg ist MEIN Ziel! Zusammen werden wir eure Traumfrau finden!
      Was passiert, wenn ich in der Friendzone bin? Das Mädchen kommt nicht zum 2.,3. oder weiteren Dates. Was tun? Wir werden es zusammen klären... warum... weshalb... wieso...
      Die Kommunikationswege zwischen dem Aufriss und den Dates werden wir ebenfalls auseinander nehmen.
      Kurz zu mir: Ich bin der Stuttagrter Lair Leiter, und komme ursprünglich aus der russischen Pick Up Szene. Im „Game“ bin ich seit ca. 3-4 Jahren. Ich Habe schon einige Workshops und Einzelcoachings erfolgreich gegeben und selber absolviert. Freue mich extrem im Rahmen meiner eigenen Weiterentwicklung euch dieses Thema weiterzugeben, damit wir zusammen miteinander wachsen können. Somit könnten wir die Lairs auch etwas verbinden und für mehr Aktivität sorgen!
      Ich bin ein Fan der Effektivität. Es liegt mir sehr am Herzen, dass eure Dates immer im Bett landen! Das Leben ist schön, bis Bald!
      Gruss, Senior Right alias Afonso.
      WANN: 07. November Freitag 2014
      ORT: wird bei Anfrage per Nachricht zugeschickt.
      Einlass: 20:00 Beginn: 20:30
      Kosten: Keine. Lair Veranstaltung
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...