Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Sky1

Lairtreff Freitag 9. Juli =)

Recommended Posts

Hey Leute, auf in die 3. Runde!

Diesmal treffen wir uns 2 Stunden später =) Sprich gegen 20:00 am Gabelmann , damit wir dannach voraussichtlich ins Nachtcafe oder in den Funpark gehen können, ohne dann so ne ewige zwischenpause zu haben!

Nach dem treffen am Gabelmann geht es dann voraussichtlich ins Express!

für Fragen bzgl. des Abends könnt ihr mich jederzeit anrufen oder mir ne PM schreiben! Am 16.Juli findet dann vorerst kein Treffen statt, aber dann eine Woche drauf wieder!

Freue mich auf euer kommen!

Mfg Sky-One!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• "Schlampe" , "Schwuchtel" , "Homo" ... alles Ausdrücke die sich hier nicht gehören. Bekommst dafür mal wieder eine Sendepause... drück dich vernünftig aus, oder lass es.    [Modmode] Digga, bleib beim thema. Dein Offtopic- gehate geht nicht nur mir auf den Sack sondern verstößt auch gegen Forenregeln. Lass deinen Frust/Meinung im TFE - Thread raus aber nirgends, wo es noch ein definiertes Thema gibt. [/modmode]
    • Das funktioniert nicht, mit Somewhere over the Rainbow auf der Ukulele ist noch niemand Rockstar geworden. 
    • Die Beiden unterscheiden sich wie ein Spiegel und ein schwarzes Loch in Bezug auf Reflexion.  Auch ein ganz anderer Schreibstil. 
    • 🙎‍♀️ + 🏋️‍♂️👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ (👷‍♂️+💪-🍰 )(👷‍♂️+💪-🍰)+(👷‍♂️+📚) = 🙎‍♀️🏋️‍♂️ +  👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 🏋️‍♂️ 🏋️‍♂️  👨‍🎓 =>  (🙎‍♀️ 👨‍🎓👣) +  ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️)+ ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) 🏋️‍♂️👷‍♂️👷‍♂️👷‍♂️👷‍♂️👷‍♂️👷‍♂️ => (🙎‍♀️ 👣) + ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) +  ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) +  ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) + (👨‍🎓-💲💲💲) +  👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ => (🙎‍♀️ 👣) + ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) +  ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) +  ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) + (👨‍🎓-💲💲💲 + (🧎‍♀️-💲)+(🧎‍♀️-💲))  👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️(👷‍♂️ +🛩️)👨‍💻(👷‍♂️+🎷) Man beachte, dass zwar nur 10% aller Männer Beziehungen haben, aber durchaus 30% problemlos Sex haben. Und weitere 30% arbeiten immerhin daran, in Zukunft Sex zu haben.   
  • Themen

• Neu erstellen...