Jump to content
Pick Up Tipps Forum
pick

FACEBOOKs beste STATUS-Meldungen

Recommended Posts

hey leute... ich mach hier mal n thread auf für statusmitteilungen, die DHV beinhalten...

denn ein facebook status ist schnell gepostet und:

- dauert nur 2 minuten zu schreiben

- alle mädels sehen es

- schafft vertrauen und connection zu ihnen...

- und natürlich: DHV

mehr dazu:

http://www.pick-up-artist-forum.com/facebook-statuses-that-convey-value-dhv-vt56104.html

Over 890 women were polled: "What impresses you most on his Facebook page?"

Results:

Clever Status Updates 28%

His music/movie tastes 24%

A hot picture 23%

Family photos 17%

Tons of friends 5%

Political leanings 3%

also:

WAS SIND EURE BESTEN STATUSMITTEILUNGEN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Millionen Prozent besser als Statusupdates: Erzieht eure weiblichen Freundinnen dazu euch auf die Pinwand zu schreiben, wenn sie etwas von euch wollen - entsprechenden (Reallife) Social Circle vorrausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ankasor... ich glaub das geht nach hinten los, wenn jede frau, die was von mir will was an meine pinnwand schreibt... dann sehe ich ja aus wie der totale player... das will ich nicht... ich möchte schon ein wenig kontrollieren, was da steht...

stell dir mal vor da steht dann auf der pinnwand...:

hey du, freu mich auf mittwoch, kuss jenny

dienstag war toll. sollten wir wiederholen. laura

du bist so ein kleines arrogantes stück. lena

kuss lisa

hast du donnerstag zeit? franzisaka

:* christina

sehen wir uns freitag beim fitness? carina

warum rufst du nicht mehr an? helga

hab dich im auto gesehen... lea

(ist das wirklich nützlich?... schreckt das nicht eher ab?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

gut, ich weiß ja nicht, wie deine mädels so drauf sind, aber bei den paar, die ich so erzogen hab ist das eher so alla:

"Mittwoch frühstück?"

"Freitag abend Hausparty bei mir?"

Ich finde so etwas zeigt höchstens, dass ich ein aktiver Mensch bin. Nachrichten wie du sie genannt hast, würde kein mädchen, das ich kenne auf meiner pinnwand hinterlassen ;) aber du hast natürlich recht, sollte das ganze so ausfallen, könnte es auch arg nach hinten los gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man es kombinieren...

alle paar tage ne schöne statusmitteilung und immer mal nen pinnwandeintrag...

auf jeden fall kann ich ganz streng von statusmitteilungen mit negativem touch abraten, wie:

"heute habe ich voll kopfschmerzen"

"lieg krank im bett"

die kann man weder mögen/liken noch vermitzteln die, dass man lässig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich denke, man kann nicht abstreiten, dass die pinnwandeinträge "mächtiger" (positiv wie auch negativ) sind, als die eigenen Statusmeldungen... aber im prinzip würde ich dir da zustimmen. vor allem denke ich, man sollte darauf achten, dass der eigene status lesenswert ist. niemand interessiert sich für die eigenen coolen sprüche oder dafür, ob man gerade seine klospülung betätigt hat. Und noch etwas: persönliche differenzen oder gar beziehungsprobleme werden NICHT über facebook diskutiert.

Also keine Status wie "Es gibt einfach Menschen, auf die kann man sich nicht verlassen" und co!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der name sei mal PUA:

PUA überarbeitete gerade seine Freundesliste. Wenn du das lesen kannst, bist du cool und noch dabei. NOCH.

PUA rettet die Welt, seit 1980. (Geburtsjahr)

PUA mag dicke hintern und kann nicht lügen.

PUA hat die Virgin Islands besucht. Jetzt heissen die anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und es stehen viele in dem beigefügten link...

kleine ergänzung: ich gebe mir seit 6-8 wochen sehr viel mühe mit FB statusupdates... und ich habe jetzt 3 dates gehabt, die ich ohne diese mühen nicht bekommen hätte. das waren so mailcloses/numbercloses die wenig compliance/rapport hatten...

und die haben alle drei explizit deutlich gemacht: "deine facebook einträge sind immer so cool und die antworten deiner freunde"

ich glaube der facebook-auftritt ist ein ganz ganz ganz klarer DHV...

hier auch n paar gute:

http://tjshome.com/statusmessages.php?page=2&o=&f=&q=

bearbeitet von pick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, heut ist irgendwie Tag des Kusses.

Also hab ich bei facebook ein Bild von mir mit Kussmund reingestellt mit der Nachricht: "Heut ist Tag des Kusses, also ganz dicht an den Bildschirm kommen und dann *schmaaaatz*"

Bisher 8 likes + 12 comments

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, heut ist irgendwie Tag des Kusses.

Also hab ich bei facebook ein Bild von mir mit Kussmund reingestellt mit der Nachricht: "Heut ist Tag des Kusses, also ganz dicht an den Bildschirm kommen und dann *schmaaaatz*"

Bisher 8 likes + 12 comments

:)

werd ich auch mal probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lieste vorm Posten mal den Thread. Der steht scho drinne.

PUA fragt sich: "Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy, und warum kotzt er auf T-Shirts?"

PUA is aufm Weg zu nem Banküberfall.

PUA hat den Röntgenblick. Darf er aber nicht einsetzen, wegen Strahlenschutz.

PUA is Struttin that Ass!

PUA wanted to get rich and almost died trying.

PUA has seen two camels in a tiny car.

PUA has Facebooked your MOM.

PUA ist genervt von der WM, deswegen hat er jetzt angefangen, Vuvuzelas zu sprengen.

PUA is doin´ your mom.

PUA can swim. Not fast, but deep.

PUA hat seinen Verstand verloren. Wenn ihn einer findet, bitte an der Garderobe abgeben. 10€ Finderlohn!

PUA hofft, das keiner ihn erwischt.

PUA führt zwei zu null.

PUA denkt bestimmt nicht DARAN. Schäm dich!

PUA meint: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein.

PUA meint: Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund.

PUA ist wird die nächsten Wochen von seinem bösen Zwillingsbruder vertreten. Versucht, bitte, ihn am Versuch zu hindern, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Narf.

PUA gibts jetzt auch Rezeptfrei. Und von Ratiofarm.

PUA ist grad mal so vielleicht.... ach vergesst es.

PUA got the pancake mix.

PUA is struttin that ass.

PUA will end squirrel aids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also welche ich vor kurzem einfach mal benutz habe waren:

-*PU*vergräbt sein gewissen im Wald.

-*PU*hatt im Lotto gewonnen und ist jetzt multimilionär.

-*PU*setzt sich für die rettung bedrohter Rauschgiftmittel ein.

alle kamen sehr gut an, vorallem die letzten beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was bei mir eben eingeschlagen hat wie eine Bombe ist, dass ich meinen Beziehungsstatus auf "Verheiratet" gesetzt habe. Mit meinem Wing übrigens. Das is ne lange Geschichte, wird man teilweise in meinen FRs nachlesen können. :D

Resonanz ist gewiss. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mal kurz hier den thread wieder hochholen :P

Frage: Was antwortet ihr dann so auf die comments? Ich probiert jetzt gerade mal "glaubt, brünetten sind besser als blondienen." weil der schon sehr provozierend ist. Lasst ihr es einfach so stehen, oder wie geht ihr weiter vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an

im großen und ganzen lasse ich es so stehen

weil die aufmerksamkeit hat man ja nun bekommen

meistens nutze ich dies dann um ein bestimmtes mädchen

auf ihre antwort anzusprechen woraus ich dann ein gespräch entwickle

und dann mit iihr verabrede

hat schon öfters gut funktioniert

viel spaß und grüße

Gent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich antworte meist nicht sofort. es stehen meisst 3-5 comments da und dann antworte ich was kurzes passendes.

es soll nicht so aussehen, dass ich auf jeden comment antworte. das wäre needy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we.. was?

needy, weil man auf ein kommentar schreibt? häää?

also ich fande diese idee mit dem status richtig gut^^ musste fast lachen, habs reingestellt, direkt feedback bekommen und richte mir diese aussage halt bisschen zurecht.. son schwachsinn. needy-ich bitte dich..

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte halt nur, dass es needy ist auf jeden kommentar direkt zu antworten. sondern eben 3-5 kommentare abwarten sollte, bis man antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Menschen für Probleme haben^^

Ja warte lieber ab, bis sich ein anderer vor dir erhebt, bevor du selber Protest gegen das Regime erhebst. - So in der Art wirkt diese Taktik auf mich.

Schlecht nur, wenn sie alle anwenden, nicht?

Wenn du Lust hast, antworte. Erbärmlich und needy ist es nur, wenn du 10 Minuten am PC hockst und darauf wartest, dass wirklich drei bis fünf andere geantwortet haben, damit du dann auf den Senden-Button klicken kannst. :bad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...