Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

So nun zu letztem Montag.

Ich war in meinem Standartclub in meiner Stadt und die Atzen Frauenarzt und Manny Marc waren da.

Ist zwar nicht meine lieblingsmusik aber naja...

also ich bin rausgegangen zum Aussenbereich, da saß ein kumpel mit nem typen und der HB8 am feuer und fragte was ich denn alleine draussen mache und das ich mich zu ihnen zum feuer chillen soll!

Dann hab ich gesagt: ja ich schnapp was luft und geh erstma ne runde und überlege, ob ich zu denen gehen soll.

Bin dann ne runde gegangen, hab mich zu denen gesetzt und gesagt:ich hab mich entschieden und setz mich mal unkonventionell hier hin!

Die HB8 saß neben mir und ich hab ein paar coole Sachen erzählt und ec mit ihr gemacht und so!

Irgendwann sind wir reingegangen zu den Atzen... und wir haben 10 min einfach in ner ecke zugeguckt. Dann sind wir in ne andere ecke gegangen und haben von da paar min zugeguckt und irgendwann

hab ich dann angefangen zu Tanzen und sie dann auch.

Dann haben wir zu das geht ab getanzt aber noch 3 meter entfernt aber die ganze zeit EC gemacht;) Dann kam zum 3x in 20 minuten das lied "atzin" und sie kam immer näher und dann haben wir direkt voreinander getanzt. Sie hat immer mal wieder ein paar moves von mir geklaut (gutes zeichen denke ich)

Wir sind dann in den schlagerraum gegangen und standen an nem kleinen Eingang oben an der Treppe, (ich auf der treppe, die beiden typen dazwischen und dann sie) wieder die ganze Zeit meinen "speziellen" Ausdruckstanz (also zur musik getanzt und immer das getanzt, was gesungen wurde, sieht zwar komisch aus, aber ist bisher wirklich immer Super angekommen, bei der HB8 auch, sie hat mir nachher nochmal positives Feedback dazu gegeben ;) ) gemacht die ganze zeit rübergeguckt und gelächelt. dann wollte der eine Kumpel und der andere wohl iwo anders hin!

Und die hat sie gefragt wo die hingehen ( die meinten so: trinken holen (sie so okay und hat sich neben mich gestellt) dann haben wir direkt nebeneinander getanzt und die ganze zeit mit augenkontakt und auch zu MONSTA von candela, und dann halt so zu ihr getanzt und so, fand sie super!

Dann kam ein ganz anderer Kumpel ab und zu und hat sich danebengestellt und ein bissle gequatscht Dann kam ein fotograf und der Kumpel wollte mit mir ein bild, ich hab sie dazugeholt und sie is mir aufm bild an den arsch gegangen.

Da hab ich direkt danach so spaßeshalber zum Kumpel gesagt: ich hoffe du warst das an meinem arsch! Er direkt so: NÖÖÖ und

sie: der fotograf wollte das ich das mache (wollte er natürlich nicht)

und dann weitergetanzt! Ich zum Kumpel ins ohr: ich weiß nichma wie die heißt! :D

Dann sind wir wieder zu dem Kumpel gegangen mit dem sie ursprünglich da war und haben dort noch was getanzt.

Auf einmal meinte der Kumpel und die HB8: wir gehen jetzt!

Dann bin ich zu ihr gegangen, hab sie umarmt und ihr ins Ohr geflüstert: ich weiß noch gar nicht wie du heißt!

Sie sagt mir ins ohr: "vorname" "nachname"!

Ich: bitte wie?

Sie sagt etwas lauter: "VORNAME" NACHNAME", ich sag okay, sie ist WEG!!!

Ich war irgendwie immernoch ein bissle geschockt im allgemeinen das sie schon so früh weg war. Darum hab ich so ziemlich krass wieder den NC vermasselt.

Aber habe sie dann 2 Tage später bei Facebook geadded und sie hat direkt freudig zurückgeschrieben das sie sich freut das ich sie endlich gefunden habe ;)

Dann haben wir abends nochwas gechattet und ich hab ihr gesagt, das sie mich bei unserer nächsten Verabschiedung nach meiner Handynummer fragen soll und sie sich die dann merken muss ;)

Auf jedenfall stehe ich nächsten Samstag Auf der Gästeliste in dem Club mit Begleitung und sie hat schon zugesagt, und dann bin ich echt mal auf Samstag gespannt, sie wollte eigentlich mit Freundinnen hin, aber sie hat schon gesagt, dass die dann nachkommen;)

Ich schau mir nun nochmal gut was über Kino an, weil ich das ja Komplett vernachlässigt habe ;)

Über Kommentare/Kritik und so wäre ich sehr froh ;)

Gruß Killuah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch ganz gut soweit ;)

und auch die selbstanalyse find ich gelungen. Wie du selbst sagst hat das Kino gefehlt.

Zumindest im Text! Kleiner Tipp von mir, also beim tanzen kann man das immer sehr gut

einbauen, oder wenns laut ist und man ihr was sagen will einfach anfassen ;) Ist eigentlich

was ganz natürliches...

Aber ansonsten find ichs ganz gut soweit. War es den absicht sie erst ein bisschen später

zu adden oder war das mehr zufall?

Und vielleicht das nächste mal bevor man still nebeneinander steht oder wenn das gespräch mal

hängt, einfach weggehen. Dann bleibst du der interessante Typ mit dem es immer lustig ist wenn

er da ist und nicht der Langweiler der einen anschweigt!

mfg SnapShoot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal fürs Feedback, das mit dem Kino hat mir ein Kumpel gesagt, dem ich das vorher schon geschickt hab ;) aber natürlich is es mir auch aufgefallen.

Das mit dem später adden war natürlich gewollt, auch wenn ich es lieber früher getan hätte, aber ihre antwort war ja dementsprechend

:D:D:D du hast mich gefuuuunden :) haste auch studi??

unser foto vom klejbi schon gesehen??

lg =)

das lange u spricht für sich!

ja zwischendruch bin ich zwa nich direkt weggegangen, aber ich bin kurz ein meter von denen weg gegangen und hab paar kumpels bzw den DJ angesprochen (social proof)

Und das mit dem anfassen werd ich definitiv machen hrhr :)

gruß marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...