Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

hey, habe folgende situation..

hab ein echt süßes mädel in der disko kennen gelernt.. hatte sie angesprochen und wir waren auch echt lange gut im gespräch.. allerdings verschwand sie zwischen durch mal so das ich ihr hinterher gerannt bin.. irgendwann hab ich den spieß einfach umgedreht und sie kam schließlich zu mir ..

wir hatten ein bisl näheren körperkontakt aber sonst auch nix..

ein paar tage später hab ich ihr ne sms geschrieben.. sie hat auch direkt geantwortet und zwischen durch haben wir auch mal telefoniert.. dann hatten wir die tage ein erstes date.. leider ham wir die veranstaltung ( öffentliches fest mit feuerwerk) nicht gefunden.. von ihr kam dann die idee ins kino.. gesagt getan..

im kino schien sie etwas abweisend zu sein worauf ich die initiative ergriffen hab und mir einfach ihre hand genommen habe.. sie schien angetan zu sein und war ziemlich gefühlsvoll ;)

sie nahm meine hand und legte sie auf ihre oberschenkel.. darauf bin ich aber nich weiter eingegangen..

mehr lief leider nicht.. als ich sie nach hause gefahren hab gabs auch nur ein kuss auf die backe..:X

ein tag später sagte sie mir, dass sie keine feste beziehung sucht und fragte mich wie ich darüber denke.. ich hab ihr ganz trocken gesagt, dass ich auch nix festes suche sondern sie einfach kennen lernen will und schauen was draus wird.. auf die frage ob sie denn nur nach etwas spaß sucht wusste sie auch nich so recht wonach sie sucht,,

meine frage ist, lohnt es sich dran zu bleiben .. was soll ich davon halten.. will sie nur vögeln oder könnte da noch mehr raus werden als sex?

sie sagte sie will sich weiterhin mit mir treffen .. allerdings ist jetzt erstmal 2 wochen im ausland..

vllt könnt ihr mir noch ein paar gute tipps geben.. um mich nich auf sie zu fixieren hab natürlich noch ne andere in petto ;)

schöne grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zääs...

sie zeigt definitiv IOIs hat auch sexuelles interesse an dir (hand auf oberschenkel)!

zu dem teil, dass ihr ins kino gehts würd ich dir in zukunft lieber raten dich mit na flasche bier in den park mit ihr zu setzen um auf rapport/comfort zu bauen! ruhige atmosphäre, kann man super mit KC oder heavy-makeout verbinden...ins kino kannst du mit ihr auch gehn, wenn ihr verheiratet seids und 4 kinder habts!

generell zu dem teil, dass sie keine beziehung will oder ihr über beziehung spricht, kann ich dir raten sowas nicht übers telefon, e-mail oder sms zu besprechen, sondern sowas wirklich PERSÖNLICH besprechen...und man MUSS es nichteinmal besprechen...eskalieren, eskalieren, layen und fertig!

jetzt für die nächsten zwei wochen, wo sie weg ist würd ich dir raten viele andere frauen anzusprehcen (und auch weiterhin, wenn sie wieder zurückkommt) ihr seids in keiner beziehung (wie sie meint will sie auch keine) und damit bleibts...verschwende nicht zeit mit teueren abendessen oder 3-stündigen kino-besuchen...wie gesagt hol dir lieber ne flasche bier und geh mit ihr in den park, weil sich des mehr lohnt!=)

wünsch dir weiterhin viel glück und erfolg

greetz

punk_rock_dino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja die erste Frau die weiß was sie will :D

Aber jetzt mal das geprolle bei Seite. Wichtig ist erst mal, dass du weißt was du willst!

Wenn du das dann geklärt hast sollte es dir egal sein was sie denkt. Ich mein entscheidest

du dich dafür, dass die sex mit ihr reicht gut, dann brauchst du nicht so viel in das ganze

investieren.

Willst du eine Beziehung mit ihr dann überzeug sie von dir ;) ich mein selbst wenn sie denkt,

dass sie keine Beziehung haben will wird sie doch wohl den besten Typen überhaupt nicht

mehr gehen lassen. Das ist allerdings ein Stücken aufwendiger! Also vorallem wenn man mit

PU erst anfängt ;)

Aber so wie es aussieht scheint es ja schon ganz gut zu laufen! Allerdings sind Pausen nie wirklich

Gut. Vorallem wenns nicht nur ein paar Tage sind. Du kannst dann nicht gleich wieder da weitermachen wo du aufgehört hast! Also einschätzen wo du wieder ansetzen kannst und dann

eskalieren.

mfg SnapShoot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...