Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey Leuz!

Also, hab am Samstag n Mädl kennen gelernt und ein wenig mit ihr geredet. Hab auch dass 5 Fragenspiel usw. gemacht, und es hat seine Wirkung getan^^. Allerdings war ich verdammt müde (in der Früh vom Urlaub heimgekommen und nur 3 Std. geschlafen) und so hab ich dass dann auch relativ schleifen lassen :-/

Ich hab aber dann am Sonntag noch nen NC geschafft, weil ich mir gedacht hab, ich probiers einfach ausgeschlafen nochmal ;). NC war per Internetnetzwerk, welches is ja egal...

Jo, heut angerufen und n bisschen geplaudert und bevor ich sie noch fragen konnte ob sie auf nen Kaffee mitkommt, bla bla ... hat sie mich gefragt ob ich mit aufs Volksfest komme...

Also mit Riesenrad, und dem ganzen unnötigem Gedöns. Ich hatte eigenltich nicht vor hinzugehen weil ich diese Atmosphere die voller Assis und Proleten ist nicht Leiden kann...(vor ner Woche isn Freund von mir ohne Vorwarnung einfach von hinten niedergestoßen worden).

Ich hab ihr gesagt, ich weiß noch nicht was ich vorhabe, und ich melde mich noch vorher bei ihr...

Also, was sollte ich machen: 1) Mit meinen Leuten hingehen und sich mit ihr dann treffen oder

2) darauf warten bis sie auf nen kaffee mitgeht...

Ich frag das deshalb, weil ich mit solchen Veranstaltungen einfach nix positives verbinden kann, und ich würd einfach gern wissen was ein erfahrenerer PUA machen würde...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätt ne kleine Frage. Will sie allein mit dir dahin oder geht sie so oder so mit Freunden hin?

Ich mag Volksfeste auch nicht wirklich und daher würde ich wohl eher nicht hingehen. Ich mein

wenn man dir anmerkt, dass du keinen Spaß dabei hast wird dein Game mit Sicherheit darunter

leiden und das bringt dir dann gar nix.

Klar kann man immer und überall sein Game aufziehen aber es fällt einem für gewöhnlich, vorallem

am Anfang, leichter, wenn man sich wohlfühlt ;)

mfg Snap Shoot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also, erstmal, hat sie mich gefragt ob ich mit ihr was mache bevor ich das machen konnte. Für mich ist dass mal ein eindeutiger IOI. Oder nicht? :?

Ich hab sie gefragt ob sie alleine hingeht, und sie hat gemeint "naja, mit ein paar Freunden"

Aber da ich, wenn ich hingehe auch mit meiner Gruppe hingehe und mich dann mit ihr Treffe, seh ich mittlerweile eher kein Problem mehr darin. Außerdem, kann ich dann gleich ein wenig mit ihren Freunden(innen) quatschen und ein wenig push'n'pull betreiben.

Was dass mit dem Spaß angeht...naja, bei mir wars bis jetzt, immer so, dass wenn ich mal im Game war die Außenwelt eine geringe Rolle gespielt hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich würde an deiner Stelle hingehen und ich sehe das auch als großen IOI.

Sie möchte was spaßiges unternehmen und möchte dich dabei haben.

Mit deinen Freunden hast du sicher auch Spaß und nebenbei lernst du direkt ihren Freundeskreis ein wenig kennen.

Und wenn es dir gar nicht gefällt, kannst du sie ja immernoch woanders hin einladen.

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

du lernst eine Frau kennen, ihr tauscht anscheinend irgendeinen Internet Kontakt aus und nen Tag später auch noch Nummern. Dann fragt sie dich, ob du mit aufs Volksfest willst - Klar ist das ein Zeichen für großes Interesse.. Ich mein kann auch sein du hast ihr erzählt dass dir eine der Bierbuden gehört und du an alle Freibier rausgeben kannst.. Aber falls das nicht der Fall ist, ist sie an DIR interessiert :)

Wenn du keine Lust aufs Volksfest hast, dann sags ihr doch und schlag ihr was anderes vor..

Scheint doch alles super zu laufen mit ihr.

Viel Erfolg weiterhin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leuz!

Also, hab am Samstag n Mädl kennen gelernt und ein wenig mit ihr geredet. Hab auch dass 5 Fragenspiel usw. gemacht, und es hat seine Wirkung getan^^. Allerdings war ich verdammt müde (in der Früh vom Urlaub heimgekommen und nur 3 Std. geschlafen) und so hab ich dass dann auch relativ schleifen lassen :-/

Ich hab aber dann am Sonntag noch nen NC geschafft, weil ich mir gedacht hab, ich probiers einfach ausgeschlafen nochmal ;). NC war per Internetnetzwerk, welches is ja egal...

Jo, heut angerufen und n bisschen geplaudert und bevor ich sie noch fragen konnte ob sie auf nen Kaffee mitkommt, bla bla ... hat sie mich gefragt ob ich mit aufs Volksfest komme...

Also mit Riesenrad, und dem ganzen unnötigem Gedöns. Ich hatte eigenltich nicht vor hinzugehen weil ich diese Atmosphere die voller Assis und Proleten ist nicht Leiden kann...(vor ner Woche isn Freund von mir ohne Vorwarnung einfach von hinten niedergestoßen worden).

Ich hab ihr gesagt, ich weiß noch nicht was ich vorhabe, und ich melde mich noch vorher bei ihr...

Also, was sollte ich machen: 1) Mit meinen Leuten hingehen und sich mit ihr dann treffen oder

2) darauf warten bis sie auf nen kaffee mitgeht...

Ich frag das deshalb, weil ich mit solchen Veranstaltungen einfach nix positives verbinden kann, und ich würd einfach gern wissen was ein erfahrenerer PUA machen würde...

mfg

Weißt du was, sag ihr das du nicht so auf Volksfeste stehst und was sie so daran findet. Frag sie nach Argumenten warum DU da mit ihr hingehen wollen solltest :)

so ungefähr würd ich das machen.

Die Asitypen lass einfach ma weg, geht ja nur um euch beide. Außerdem wirse neben den Asis sicherlich besser dastehen - und sie hoffentlich auch :rotfl:.

Aber spaß bei seite, sag ihr dass du volksfeste nicht wirklich magst, aber wenn sie sich sicher is dasses sich lohnt geh mit ihr hin, dann guck einfach wies kommt. Ansonsten Gegenvorschlag an nem Andermal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag