Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Also ich beschreibe hier mal meine heutige situation:

ich bin heute in den fotoshop in meiner stadt gegangen um passbilder für meinen perso machen zu lassen ,

als ich hineinkam wurde ich von der anscheinend neuen praktikantin (sie hatte ein bezauberndes lächeln und ein wunderhübsches gesicht :) , ich würde sie auf ungefähr mein alter tippen vllt auch etwas älter , aber ich seh ja laut meiner freunde auch älter aus als ich wirklcih bin..^^) in empfang genommen.

nach 5 min wartezeit war ich nun dran und konnte meine fotos sogar bei ihr machen lassen ::good::

leider fiel mir außer ein nettes grinsen nichts gescheites ein als sie mein gesicht in die richtige position rückte ..

als ich dann einen zettel mit meinen inizialien ausfüllen sollte (für wat die den auch immer brauchen), konnte ich ganz gut punkten in dem ich erstma den fehler begang den ich so ziemlich jedes mal bei sowas mache begann: den vornamen nicht in das dafür vorgesehende feld schreiben sondern schon bei name :D , was sie auch ganz amüsant fand zudem habe ich auch noch meinen üblichen spruch zu meinem langem nachnamen rausgehauen.

schließlich beim bezahlen dachte ich mir : es wird zeit für pickup digga krall dir ihre telenum!

ich unterhielt mich zuerst mit ihr darüber ob ich mit meine haare wieder kürzer schneiden solle bei meinem anstehenden friseurtermin. sie antworte mir ich soll meine haare eher länger lassen da sie lange haare bei typen lieber mag (wieder dieses bezaubernde lächeln). nun fiel mir leider nichts mehr ein.. :/ und so bedankte ich mich für den tipp verabschiedete ich mich. ich bekam ein abschieds winke winke mit einem lächeln un einem ciao , bin mir nicht sicher ob man das als II werten kann aber is ja jetzt eh wurscht -.-!

meine frage nun: was hätte ich besser machen sollen ? wie wär ich am besten an die num gekommen ?

bearbeitet von Ice-Cold
dreck warum fehlt da die hälfte?? sry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss freundlich sein, weil sie da arbeitet und möchte, dass du (als Kunde) wiederkommst. ;) Wenn sie hübsch ist, wird sie wahrscheinlich am laufenden Band von den Kerlen dort in irgendeiner Form angeflirtet. Du müsstest also schon etwas Besonderes sein (ist ja im Grunde auch die Theorie hinter Pick Up, dass man sich von der langweiligen Masse abhebt), wenn du ihre Aufmerksamkeit möchtest.

Im Grunde war ja der Anfang schon da, indem du ein wenig Privates erzählt hast. Du hast ja immer noch die Chance, die Fotos nachzubestellen (sag, sie wären dir ausgegangen), also kannst du sie dort nochmal treffen. Mir ist es auch schon mal passiert, dass ich die Fotografin/Mitarbeiterin (ein junges Mädel) abends in der gleichen Bar gesehen habe. Dort ist sie gelöst vom Umfeld "Arbeit", entsprechend kannst du sie leichter anflirten.

Ich denke, Tipps dazu findest du hier en masse. Ich will dir nichts in den Mund legen, was dann eventuell nicht klappen könnte. Bin da eher spontan, was die Themen angeht. Zudem ist jeder Ansprechversuch ein weiterer Schritt nach vorne - nur nicht aufgeben! :)

Gruß :allstar:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klappt bei selbstbewussten Frauen, die wissen, was sie wollen. Kann auch bei ihr klappen, wenn sie völlig baff erstmal ihre Nummer einem scheinbar selbstbewussten Kerl in die Hand drückt. Aber spätestens beim Date lernt sie dich kennen, und dann war jeder Spruch umsonst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des mit den fotos nachbestelln mach ich sogar vllt..

vllt seh ich sie auch einfach so mal wieder dann sprech ich sie auf jedenfall noma an !

ich tu mein bestes danke für die tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also einfach handy hinhalten un sowas sagen wie : gibst du mir deien handynum würd dein bezauberndes lächeln gern widersehn!.. ?

stimmt.. naja ich halte mich shcon für recht selbstbewusst. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, du kannst die Nummer auf dem Wege bekommen. Das pusht dann vielleicht kurz dein Selbstbewusstsein. Aber wenn du dann nicht weißt, wie es weitergeht, dann bringt dir die Nummer im Grunde kaum etwas.

"Einfach so" würde ich keine Nummern sammeln, wie es viele als Hardcore-Methode machen. Nur rein aus Prinzip, um zu lernen oder zu schauen, ob und wie es funktioniert. Kann aber sein, dass man dabei ein paar Mädels enttäuscht. Ihr wollt genauso wenig von ihnen benutzt werden oder nur für den Zweck der mentalen Selbstbefriedigung über Ego-Pushing dienen, also macht es auch nicht mit ihnen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is auch keineswegs mein ziel wenn ich ne nummer hab will ich dann natürlich auch mehr..^^

obwohl irgentwo wo mich keiner kennt wär das aus übungszwecken auch keine shclechte idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen wenn sie dir gefallen hat, dann geh nochmal hin und bestell bilder nach ;)

Nur dann solltest du dich auch ein bisschen darauf vorbereiten. Ich mein es bringt dir ja

nicht viel wenn du nachher noch mehr Passbilder hast aber ihre Nummer immer noch nicht.

Und ich würd sagen noch mal nachbestellen wäre dann zu viel xD

Was noch wichtig ist, ist das du nochmal von vorne anfangen musst. Wer weiß ob sich sich noch

an dich erinnert oder wie gut sie sich an dich erinnert. Auch wird sie vergessen haben ob du lustig

bist usw.

Deshalb musst du nochmal neu aufbauen. Erst dann wirst du auch ihre Nummer bekommen.

Alles andere wird schief gehen!

Und immer daran denken selbst wenns schief geht was solls es gibt noch andere Fische im Teich!

Außerdem wenn man es nicht versucht bekommt man sie mit Sicherheit nicht!

mfg SnapShoot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd hier garnicht auf "Bilder nachbestellen" machen. Geh doch einfach an einem schönen Tag in das Geschäft, verlange nach ihr und tu ihr deinen Wunsch kund.

Würde meinen, dass damit deine Chancen bedeutend höher stehen würden.

Vllt. mit diesem Opener:

Hi [Name], nur ganz kurz: kannst du dich an mich erinnern? Du hast vor x Tagen die Passbilder von mir gemacht und hattest dabei so ein süsses Lächeln. Ich würde dich gerne kennenlernen.

Ja, ich denke, das sollte ganz gut funktionieren. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag