Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey,

hier ganz kurz und knapp bevor ich gleich butterfly, chilisixkiller, monkey-boy und nightrunner treffen werde (jaa nur in Community Namen reden wie in den alten Mystery Foren) etwas zum Öffnen fürs Pfingswochenende:

Nonsense / Bullshit Opener:

So bezeichne ich Opener, die eigentlich komplett sinnlos sind, aber durch starken Frame im Club trotzdem hooken.

Wie funktionierts?

Ich mach es folgendermaßen:

Ich sag irgendetwas mit festem Augenkontakt, kein Lächeln höchstens freches Grinsen, Breaking Rapport Tonalität und relativ vielen Pausen.

Vakuum (also man freezt bis was von ihr kommt)

Sobald sie was sagt, unterbreche ich sie meistens wieder und führe meinen Unsinn fort..

Ich mach das übrigens meistens mit relativ wenig Energie. Wichtig ist meiner Erfahrung nach das Vakuum.

Beispiele, die ich ziemlich genau so gebracht hab:

"Jo! .. Deine Mütze! .. Mütze im Club! ... .... Und sie ist grün!"

"Jo! ... Der Tisch ist riesig! ... .... Riesig! Weißt du was noch riesig ist? ... Die Bar."

Es muss keine Aussage sein, auch möglich sind komplett unsinnige Fragen, wie der alte "Hörst du das Licht?!".

Eine andere Möglichkeit ist zum Beispiel einfach mit Liedzeilen zu approachen. Muss nicht gesungen sein. Einfach eine Liedzeile bringen, die einem grad im Kopf rumschwirrt. Ich will heute Abend z.B. unbedingt mal den "Satellite" Refrain ausprobieren.

Noch eine andere Möglichkeit: Opinion Opener die komplett freaky sind.

Sowas wie "hey wir führen grad eine Diskussion und brauchen mal ganz dringend eine weibliche Meinung, magst du uns einmal ne Minute helfen? Ok, also .. was hälst du von der physikalischen Theorie der hyperelektronalen Schwingungen der ozilitorischen Kometen nach dem Poliklier Modell von Ebbs? Also mein Kumpel meint, ... "

Also probierts mal aus, viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    hier ganz kurz und knapp bevor ich gleich butterfly, chilisixkiller, monkey-boy und nightrunner treffen werde

Off-Topic:
    Viel Spaß ;)

Nonsens Opener sind klasse, aber Frame Control ist wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie macht man dann weiter, um den "Weirdo"-Stempel wieder loszuwerden?

Sollte nicht verrückt wirken, sondern sicher und wie jmd der sich einfach nen Spaß macht. Dann pumpt das die Anziehung rapide. Wir hatten dieses WE einen Workshop in Erlangen, dort hat ein Teilnehmer, ich hoffe ich erinner das jetzt richtig, mit "Du bist schon so ein Gummibärchen" erfolgreich geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr geill...

muss ich auch mal ausprobiern!!

Haben mal in Frankfurt im Nigh Street Game auf der Straße jedne Bullshit ausprobiert , wie vor eine Gruppe von Mädels springen :''Hey Mädels..Stop,stop'',ganz wild mit den Armen fuchteln und stoppen.Dann erstmal 5 sec Vakuum,mit großen Augen anschauen und : ''Ehm...ich weis jetzt garnciht mehr was ich eigentlich sagen wollte?!''

und es hookte!! Macht voll viel Spaß und es kommt wirklich auf den FRame an.

Gruß ( BBoy Taki ;D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man schon dabei ist grenzen auszutesten, meint ihr nen guter PUA bekommt es hin sich zuerst bewusst zu disqualifizieren und dann das ruder noch rumzureißen?

Beispielweise:

"Hey du scheinst mir ne billige ***** zusein die jeder schon hatte, ich habe druck lass uns ficken gehen"

Meint ihr dann könnte man nen 180° schwenk machen und noch iwie versuchen was zu retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    wenn man schon dabei ist grenzen auszutesten, meint ihr nen guter PUA bekommt es hin sich zuerst bewusst zu disqualifizieren und dann das ruder noch rumzureißen?

Beispielweise:

"Hey du scheinst mir ne billige ***** zusein die jeder schon hatte, ich habe druck lass uns ficken gehen"

Meint ihr dann könnte man nen 180° schwenk machen und noch iwie versuchen was zu retten?

Dazu fällt mir eine Story von einem Wing ein.. er meinte er hatte keinen Bock auf garnichts weil keiner mit ihm weggehen wollte und hat aus Frust versucht Sets mit "Ey, ficken?" zu öffnen. Ging dreimal total nach hinten los bis ihn ein Mädel fragte ob der Spruch jemals funktioniert hat. Von ihm ein "Naja, scheinbar hat's Dein Interesse geweckt, Hi ich bin xxx" und die Sache war on.

Gilt die Version? =P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mastergamer: Der Satz kommt zu krass. Vor allem weil du entweder einen lacher kriegst, wenns funny rüberkommt, oder du bekommst ablehnung, wenns ernsthaft kommt, weil es eine beleidigung ist. Es ist immer noch ein Unterschied, ob man seine Sexualität quasi ganz ungeniert auf den Tisch klatscht, oder beleidigend ist. Und kein guter PUA beleidigt Leute, weil das einfach Scheissbenehmen ist, und Scheissbenehmen ist kein PU. Vor allem das Wort mit S und einer lampe.... Das würde ich NIE in den Mund nehmen in meinem Leben, als einer, der sich freuen würde, wenn die Mädels endlich ihr soziales Damoklesschwert des Schlampenstempels, das immer über ihnen schwebt, wenn sie ihre Sexualität mal vernünftig ausleben wollen, endlich loswerden könnten.

Also ja, wegen deiner Frage. Wahrscheinlich würde sogar das gehen. Es gibt nichts, was unmöglich ist. Aber man sollte es lassen.

Ich mein, ich kann sicherlich auch die Hired Gun mit dem Tablett voller Gläser gut openen, wenn ich ihr jetzt ein Bein stelle oder? Da kann ich doch dann wunderbar helfen, das ganze aufzusammeln, kann ihren Druckverband zärtlich fester ziehen usw... aber macht man das?

@rEvolution

Ich teste fast genau das schon seit einiger Zeit an den meisten 1er-sets die ich seh. Sowohl Street als auch Club.

Ich war ziemlich ernsthaft, wenns gehookt hat. Die male, als der Opener mit nem Lachen beantwortet wurde oder auch sauer reagieren war ich zu playful. Pausen auch hier sehr wichtig.

Vielleicht auch mal needy rübergekommen auf der Straße, da hab ich mir dann auch mal ne Watsche abgeholt. (Ok, vielleicht hätt ichs auch nicht vor ner ner Mädchen-Klosterschule durchziehen sollen, aber was solls.)

Ich hatte nen FC auf die Methode letztens. Club.

Ich: Hi.

Sie: Hi.

Ich: Was machst du heute noch?

Sie: ... Bla

Ich: Willst du nicht lieber auf ein paar Orgasmen mit zu mir? (Wie gesagt, im Ton von: Willst du net noch mit an die Bar?)

Sie: *Schock* *Starr* *denk*

Ich: *wart*

...

*wart*

...

*wart*

...

*wart*

...

Sie: Ok.

Naja hab dann noch recht selbstverständlich gefragt, ob sie gleich los will oder noch ne Runde tanzen.

So kanns auch gehen. Wir wissen voneinander nichtmal den Vornamen, und #C fand ich auch lächerlich, obwohls gut war. Falls ich sie nochs mal seh, werd ich denk ich einfach nochmal den selben Spruch bringen 8)

(Als Alternativen für den letzten Satz hab ich auch "Ficken?", "Sex?", "Willst du mit zu mir?" und: "Hmm, isst morgen früh Toast oder lieber Müsli zum Frühstück?" Ausprobiert.

Das Ficken ist irgendwie am schlechtesten. Wenigste Hooks.

Am meisten mit dem oben genannten.

Sex funktioniert auch ganz gut, so zwischen den ersten zwei.

"Willst du mit zu mir?" Wird oft nicht kapiert. Wenn sie dann fragt wozu, warum usw kann man das ja erklären mit: "Na, für Sex, was denn sonst? Ich dacht wir sind hier in nem Club/Fussgängerzone/Bahnhof, und nicht im Tigerentenclub."

Die Frühstücksfrage wird auch sehr oft nicht direkt kapiert. Da sag ich dann sowas wie: "Naja, so erschöpft lass ich dich doch dann nichtmehr nach Hause fahren. Ich schmeiss Mädels erst nach dem Frühstück raus, nicht gleich nach dem Sex."

Jedenfalls ist FC denk ich mal eher die Ausnahme. Aber Hooken tuts auf jeden Fall genau wie alle anderen Opener, es ist anders, dominant(starker frame) und zeigt Eier.

Genau wie Nonsens-Opener auch. Von daher geil.

Ich weiß übrigens nicht nicht was ihr alle mit Drogen habt. Aber ich bin der Meinung, dass es dir im Club kein Mädel übelnimmt, wenn du mit Tellern rumrennst. Es ist schließlich ein Club. Auf der anderen Seite, wenn mich jemand fragt, ob ich Drogen genommen hab, der eindeutig keine Ahnung hat, was dafür die Anzeichen sind, (Yo, da gibts noch welche, ausser komischem Geschwafel) dann sag ich: "ja" und ->next Ist mir aber noch nie passiert, obwohl ich mit Kumpels schon den weirdest shit gebracht hab.

Geht doch mal zu nem Mädel hin und sagt sowas wie: "sadklsdür ifdfee aaahhh" Ok, sie wird wahrscheinlich antworten: "Ich kann leider kein türkisch, sorry."

Btw ich selbst bin immer clean im Club, weil Fahrer (das heißt bei mir nichtma n Radler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag