Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Monkey-boy

Kein Cowboy kann zwei Pferde gleichzeitig reiten

Recommended Posts

Jap ich stimme Fidie zu, hatte auch nen bildlichen Ablauf im Kopf :D!

Wen Nad jetzt noch schwarze Haare hat und Vik eher rötlich braune, hast dus geschafft;D!

...Manchmal gehts zu wie auf der Börse, kaufen, oder nicht kaufen, lieber warten, oder die Chance verpassen. Doch vllt. die Chance auf was besseres, oder auch nicht?

Wie oft denkt man sich "verdammt verkackt" weil man die falsche (nicht die optimale) Entscheidung aus Handlungsdrang getroffen hat. Oder solang warten und nichtmal das suboptimale abgreifen. Achja, wieso muss das so komplex sein ?! :rotfl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich wenn er bei euch allen so gut ankommt. Für mich war der Abend eben besonders Lehrreich da ich gelernt habe welche krasse Wirkung AFC Adams Clubgame haben kann, wie bescheuert machen PU Kerle sind und vor allem das man sich rechtzeitig um einen Schlafplatz kümmern sollte;)

Gruß :monkey:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freu mich wenn er bei euch allen so gut ankommt. Für mich war der Abend eben besonders Lehrreich da ich gelernt habe welche krasse Wirkung AFC Adams Clubgame haben kann, wie bescheuert machen PU Kerle sind und vor allem das man sich rechtzeitig um einen Schlafplatz kümmern sollte;)

Außerdem ist deine Schreibe wie immer herzerfrischend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bein jetzt erst auf den fr aufmerksam geworden:

also mir fehlen die worte.@)

ich weiß ja jetzt nicht wie lange du deine schulfreundinnen schon kanntest, aber mit den freundinnen mit denen ich weg gehen wäre es nicht möglich mal so eben rum zu machen. weder mit der einen noch mit der anderen - obwohl wir uns super verstehen, viel tanzen und ich mit einer von beiden mal was hatte. ist halt festgefahren, aber auch ganz gut so.

dass dich dann die tussi wegen dem schulsprecher approacht ist ne echt geile sache. auch ein privileg was nicht jeder hat.

mit diesen beiden oliverkuhn deppen ist aber dann echt der hammer. das ist halt das problem dass PU mittlerweile viel zu leicht zugänglich ist und jeder trottel im prinzip schon was davon mitbekommt. ich persönlich sehe bei mir auch ab und an solch möchtegern PUA's rumrennen - das ist zum teil echt albern und verschandelt auch bißchen den ruf der community.

ich war echt baff als ich das gelesen habe.

ich weiß nicht was dein problem ist. du hast zwar dein hauptziel verfehlt, aber zwei heiße NC's als trostpreis und die sache mit Nad ist ja eigentich nicht so verkehrt.

Und mit Vik klappt's halt wann anders. sei nicht so verbissen!

viel mehr ärgern mich (und das tun sie wirklich!) die zwei vollhorst's.

oliver kuhn ist ein interessantes buch zum einstieg, aber es sollte nicht dabei bleiben weil man dabei meiner meinung nach nicht sehr viel lernt - sieht man ja was dabei raus kommt.

nochwas generell zu deinem report:

ich habe hier noch keinen fr gelesen der mich so von den socken gehauen hat. sowohl vom schreibstil, als auch von den inhaltlichen wendungen. mir ist zum teil echt die spucke weg geblieben und habe dabei in diesen paar minuten mehr gelacht als in den letzten zwei wochen.

mach bitte weiter so, ich warte schon auf die fortsetzung!:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

freut mich das dir der FR so viel Spaß gemacht hat. In der Schule meinen sie immer ich hätte so eine schlechte Schreibe aber es ist wohl ein Unterschied eine unterhaltsame Geschichte oder eine sachliche Erörterung zu tippen:)

ich weiß ja jetzt nicht wie lange du deine schulfreundinnen schon kanntest, aber mit den freundinnen mit denen ich weg gehen wäre es nicht möglich mal so eben rum zu machen. weder mit der einen noch mit der anderen - obwohl wir uns super verstehen, viel tanzen und ich mit einer von beiden mal was hatte. ist halt festgefahren, aber auch ganz gut so.

Das hat nichts damit zu tun wie lange man jemanden kennt. Von Freundschaft und Vertrauen fehlt nicht viel auf Liebe und Leitenschaft aber ich will hier nicht mein Frankfurt Referat vorweg nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AFC Adam ist wirklich genial. Erinnert mich immer wieder an das Limbo Zeugs. Gürtel auf der Tanzfläche ausziehen und Limbo tanzen. Innerhalb kurzer Zeit macht die halbe Tanzfläche mit :D

blöd ist, wenn dann die Hose rutscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag