Jump to content
Pick Up Tipps Forum
NewFag

Need Analyse (Bin Anfänger)

Recommended Posts

Versuche mir jetzt seit 3 Tagen ein paar Pickup-skills anzueignen. Habe mir grade en PUA-Video angesehen, während en Mädel, das ich ganz interessant finde, mich angeschrieben hat. Bitte analysiert mal das Gespräch und sagt wie ich mich bisher geschlagen habe? Sollte vllt dazu sagen, dass sie fundamentale Christin ist und daher ne echt harte Nuss. Aber auch nur ne Frau. Hab sie mittlerweile soweit (Sie dachte erst ich sei ein "Abgedrehter Irrer" - vor meiner PUA Zeit vor ner Woche^^), dass sie aus der ablehnenden Haltung raus ist. Jetzt will ich mal langsam finishen ;)

sarah ‎(19:29):

hey

me ‎(19:30):

hey

momentchen^^

sarah ‎(19:30):

;)

viel beschäftigt

me ‎(19:31):

jop

me(19:40):

bilde mich grade weiter^^

sarah ‎(19:41):

aha, ok wie denn das?

me ‎(19:41):

geheim ^^

sarah ‎(19:42):

och das ist fies

:P

me ‎(19:42):

sogar sehr

sarah ‎(19:43):

och menno^^

me ‎(19:45):

bin halt sehr mysteriös ^^

sarah ‎(19:45):

ja natürlich, oder einfach nur fies:P

me ‎(19:45):

nein ^^

naja

beides

sarah ‎(19:46):

na gut

mir bleibt ja nix anderes übrig

me ‎(19:46):

naja...

das video eght noch 10 sekunden...

me ‎(19:47):

wenn du schnell bist, biste rechtzeitig bei mir

verpasst

sarah ‎(19:47):

ok?

jetzt bin ich verwirrt

me ‎(19:47):

sehr?

sarah ‎(19:48):

eib bisschen

ein

me ‎(19:48):

ein bisschen sehr

sarah ‎(19:49):

ja so kann mans auch sagen

sarah ‎(19:50):

also jetzt kannst du fies sein und weiter schweigen oder ein gentleman und mich einweihen

me ‎(19:50):

ich entscheide mich dafür, ein arschloch zu sein

und gebe preis, dass es mit dir zu tun hat

sarah ‎(19:51):

du arsch

me ‎(19:52):

aber ein hübscher

me ‎(19:53):

also deiner

sarah ‎(19:54):

jetzt sag schon entlich, ich platze gleich vor neugierde!

me ‎(19:55):

was käme denn raus, wenn du platzen würdest? vllt wärs ja erlebenswert ^^

sarah ‎(19:57):

ahh....

mein innenleben

nein, dann müssten wir hier renovieren und ich wüsste es immer noch nicht

me ‎(19:58):

en neuer anstrich is doch nicht schlecht... könnte man ja sofort in rot halten das zimmer

sarah ‎(19:58):

außerdem würdest dus gar nicht sehen, nur merken das ich nicht merh zurückschreibe

na dann bin ich ja froh das ich nicht in meinem zimmer sitze

sondern daneben

me ‎(19:59):

rechnest wohl immer damit, jeden moment zu platzen, tricky

sarah ‎(20:00):

das hättest du wohl gerne

me‎(20:00):

hätte ich ja nix von...

me ‎(20:01):

noch nicht mal den lustigen anblick

sarah ‎(20:01):

merkst du was?

das währe nicht so toll

me ‎(20:02):

für uns beide nicht, denke ich

lege ja dann doch wert darauf, mit dir zu schreiben

aber ich verrate trotzdem nix

sarah ‎(20:02):

das war ja klar

dann eben nicht, kein interesse mehr

me ‎(20:03):

wie war dein tag?

sarah ‎(20:05):

naja ging soweit, habe eine sozi arbeit geschrieben und wie immer weiß ich nicht was führ ein gefühl ich bei der haben soll, hab ne reli arbeit zurückbekommen 2, naja

me ‎(20:06):

in reli ne 2... da bin ich aber enttäuscht

sarah ‎(20:07):

und ich hab mir in der schule nen kaffee gekauft, das hätte ich lieber mal nicht gemacht weil mir danach den ganzen tag speiübel war und ich das große zittern bekommen hab und ich ja noch arbeiten musste,

keine ahnung, vielleicht wars ein kofeinschock oder sonstwas

me ‎(20:08):

nicht von einem kaffee

vllt in kombination mit dem stress vorher

oder jemand mixt zeug in den schulkaffee

sarah ‎(20:08):

naja ich auch, von mir selber, ich habs halt falsch formuliert und der lehrer hats falsch verstanden

me ‎(20:08):

extasy oder so

me‎(20:09):

aber mittlerweile biste von dem trip runter?

sarah ‎(20:09):

naja ich hab ja kein red bull getrunken, da war ja ne weile extasy drin

quatsch nicht extasy, coks war drin

me ‎(20:09):

jo, en bisschen... in der cola glaub ich davon

me ‎(20:10):

hätte den zeitraum nutzen sollen, mir nen vorrat anlegen, das koks destillieren (oder whatever) und dann teurer verticken

sarah ‎(20:10):

naja mein kreislauf hat hat ihrgendwie verrückt gespielt

me ‎(20:10):

voll die geschäftsidee

verrückt wie ein hutmacher?

sarah ‎(20:10):

oh ja auf jeden fall

me‎(20:11):

oder warste so aufgeregt weil du an mich hast denken müssen?

sarah ‎(20:11):

außerdem, gibt es was was du mir sagen willst?

me(20:11):

könnte es verstehen

außer dass du charmant, intelligent und bildschön bist?

sarah ‎(20:12):

war jetzt eher darauf bezogen das du interesse an reinem coks hast und das ist ein wenig beunruhigend:P

me(20:13):

als geschäftsmodell eher ^^

sarah ‎(20:13):

naja ich werde dich dann nicht im knast besuchen^^

me ‎(20:14):

yeah, dann hab ich meine ruhe

ein bisschen zeit zum nachdenken und so

sarah ‎(20:16):

na die kannst du auch so haben, sperr dich in deinem zimmer ein, zieh sämtliche stecker, von radio pc etc steck dir oropax in die ihren und dann kannst du ja genauso deine ruhe haben

und auch zeit zum nachdenken

me ‎(20:17):

aber würde doch eh nur an dich denken... also wäre jetzt stecker ziehen kontraproduktiv

;)

sarah ‎(20:19):

musst du ja nicht unbedingt jetzt machen, ist ja ein schlachtplan der zu jeder zeit umsetztbar ist, ach ich habs handy vergessen, das muss natürlich auch ausgeschaltet werden

me ‎(20:19):

ach

mir mir schreiben doch nur 5 mädels regelmäßig sms...

hab cih wenigstens was zu lesen ;)

sarah ‎(20:19):

ja das ist ganz wichtig

me ‎(20:19):

ich antworte aber nie...

bin ja kein ölscheich

sarah ‎(20:20):

was hat der ölscheich damit zutun? aufs geld bezogen?

sicher

me ‎(20:20):

ja

aber sonst bin ich acuh kein ölscheich

also... turban trage ich nur, wenn ich alleine bin

sarah ‎(20:22):

schlimm schlimm wenn man nach außen nich das sein kann was man ist, was?

me ‎(20:22):

kennste das?

sarah ‎(20:22):

naja nur ein bisschen

sarah ‎(20:25):

ich lauf nur mit turban rum wenn ich grad frisch aus der dusche oder aus dem schwimmbad komme, was bei deinen haaren würde ich sagen noch nicht nötig ist

;)

me ‎(20:26):

na siehste... ich lauf nach der dusche immer in kleidung und ohne turban rum... da sind wir wohl komplett verschieden ;)

Geht noch weiter... Poste aber schonmal ^^

bearbeitet von NewFag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat mich dein Log total inspiriert^^

Ich hätte nicht gesagt, dass du denen nie eine sms zurück schreibst -> Rechtfertigung

Und ansonsten musste halt mal langsam dazu übergehen, dass ihr euch trefft.

Mfg:highfive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Manchmal habe ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die ohne Stress und Probleme nicht können. Die sowas entweder brauchen, um sich lebendig zu fühlen, oder sich vielleicht (unbewusst oder gar bewusst) auch extra Probleme ins Leben holen, um sich entweder selbst für was auch immer zu "bestrafen", oder um sich von den eigenen Problemen abzulenken. Anders kann ich mir das Verhalten mancher Personen einfach nicht erklären.
    • Selbst wenn..... - die Frage ist eher wie häufig er das tun muss bis Du die Schnauze voll hast. Ich fand die Ansage, die Du oben gemacht hast gut. Das Problem ist, daß viele Frauen, die so reden es an der Konsequenz fehlen lassen und genau deswegen wissen die Art Männer intuitiv, daß sie machen können was sie wollen. Helfen tut da nur eine klare Ansage, z.B. "Wenn er deine Zeit mit getexte verschwenden will er sich verziehen kann. Und er,  wenn er beim nächsten Mal nicht kommt, raus ist". Das ziehst Du durch. Evtl. wird er die Entschlossenheit merken und dann auftauchen und wenn nicht, dann ziehst Du es eben durch. 
    • Je mehr du schreibst umso weniger verstehe ich, was du von ihm willst. Außer, dass er (pseudo) dominant ist und ganz gut aussieht, habe ich noch keine positiven Beschreibungen von dir gelesen.  In Gegenteil... 
    • Klar würde ich gerne mit ihm essen gehen,aber nicht wenn es ihm gerade mal wieder einfällt und er mit dem Finger "schnippt". Der zieht 100pro vorher wieder den Schwanz ein.  
    • Du bist, da du unser Forum gefunden hast ja schon einen Schritt in die Richtung Selbstbewusstsein gegangen. Versuch mal zu ergründen was du willst. Nicht was sich schickt, oder was andere über dich denken oder was wie auch immer nach Außen komisch aussehen könnte. Was willst du? Willst du mit ihm Essen gehen? Wenn ja, dann sage zu! Wenn nein, dann sage klipp und klar ab! Hast du Interesse an Ihm? Wenn ja, dann kannst du ihm das beim Essen sagen und gleich klar machen, dass du keine Lust mehr auf Spielchen hast, sondern erwachsen bist und auch kein Drama brauchst. Mehr braucht es nicht - keine langen Diskussionen, kein Drama nur die Tatsache. Wenn nicht,  dann erübrigt sich entweder das Essen gehen, oder du legst beim Essen klar, dass kein Interesse mehr besteht, für dich aber eine Freundschaft in Frage kommt, wie du es ja im Laufe der Posts auch schon erwähnt hast. Sex übrigens kannst du haben wann du willst und das ist nicht irgendwelchen Normen unterworfen und wie er das sieht kann dir ganz egal sein. Du bist du und du hast deine eigenen Vorstellungen vom Leben und dein Leben muss dir gefallen. Betonung auf gefallen. Gefällt es dir?   Hab noch was vergessen. Zu den Absagen. Falls du zusagst und er sagt dann wieder ab, bin ich sicher, dass du danach keine Lust mehr hast mit ihm essen zu gehen. Klar es kann mal was dazwischen kommen, aber das laufend was dazwischen kommt ist doch sehr unwahrscheinlich. Somit ist er dann keinen weiteren Invest von dir Wert.
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...