Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Was antworten auf "Ich liebe Dich!" ?


Recommended Posts

Hi.

Was sollte man antworten, wenn die Partnerin "Ich liebe Dich!" sagt oder schreibt, man selber aber (noch) nicht so empfindet, bzw. das nicht äussern will.

Mal abgesehen von den üblichen Alternativen wie:

"Ich weiss..."

oder

"Ich mich auch..."

oder

"Danke..."

Wie geht man elegant damit um?

Gruß

Euer wgw.

Edit: Weil das hier im Forum ja alles nicht so schnell geht und ich nun irgendwas zurück-simsen musste, habe ich geschrieben:

"Ein Kuss würde jetzt sicher mehr sagen, als alles was ich Dir darauf antworten könnte..."

Antwort:

"Du machst mich verrückt, hör sofort auf damit, sonst lass ich mich gleich einweisen"

Eventuell war das ja nicht die schlechteste Idee, so dass man es als kleinen Tipp gebrauchen kann ;-)

Auch wenns jetzt nicht gerade der Stein der Weisen ist, den ich hier gefunden hab...

bearbeitet von wiegehtsweiter?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal super antwort^^

und ja auch im realen leben ist küssen sicher ne gute ablenkung...

aber ich finde ich mich auch auch super:) bloß ob das so gut ankommt?

allgemein ist das natürlich immer sehr schwierig in solchen situationen richtig

zu handeln wenn man selbst nicht so weit ist. Aber das wird wohl immer einem

von beiden so gehen. Ehrlich sein hilft meistens. Also zumindest bei mir hat das

immer geholfen und mir war auch keine wirklich böse deswegen.

mfg SnapShoot^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ehrlich sein ist mir eigentlich auch das liebste. Aber das ist ja oft ein wahrer Stimmungskiller.

Mein Lieblingszitat dazu:

"Liebe? (hämisches Grinsen) Das ist doch nur ein Quatsch, den die Menschen sich ausgedacht haben, damit sie sich nicht aus dem Fenster stürzen..."

Na? Kommt jemand drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Hi.

"Ich weiss..."

oder

"Ich mich auch..."

oder

"Danke..."

wirkt evtl arrogant... je nach Situation und Persönlichkeit der Frau

Wie geht man elegant damit um?

Gruß

Euer wgw.

Edit: Weil das hier im Forum ja alles nicht so schnell geht und ich nun irgendwas zurück-simsen musste, habe ich geschrieben:

"Ein Kuss würde jetzt sicher mehr sagen, als alles was ich Dir darauf antworten könnte..."

Antwort:

"Du machst mich verrückt, hör sofort auf damit, sonst lass ich mich gleich einweisen"

Per SMS sicher ne gute Lösung

Ansonsten:

Ich bevorzuge Kuss + Kompliment wie "du bist echt ne süße"

Wenn sie wissen will ob du sie auch liebst wird sie dich direkt fragen und dann sei einfach ehrlich. Ansonsten würde ich mir da keine Gedanken mehr drüber machen ;)

bearbeitet von flush123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten:

Ich bevorzuge Kuss + Kompliment wie "du bist echt ne süße"

Wenn sie wissen will ob du sie auch liebst wird sie dich direkt fragen und dann sei einfach ehrlich. Ansonsten würde ich mir da keine Gedanken mehr drüber machen ;)

Gesehen von wann der letzte Beitrag ist? Bitte keine 2 1/2 Jahre alten Beiträge auskramen, wenn da nicht wirklich was neues kommt bzw. eine weiterführende Frage zum Thema aufkommt.

Liebe Grüße,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...