Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Feiern in Ekstase, Frauen, die in einem Ausnahmezustand leben und das beste Bier Mittelfrankens. Das ist die Bergkirchweih, 10 Tage lang, eine Million Besucher - die fünfte Jahreszeit in Erlangen.

Für dich ist es die Chance an 3 Tagen mit nur zwei Teilnehmern auf einem Trainer deine persönliche Entwicklung in folgenden Bereichen voranzutreiben:

Schnelle Make-Outs

Eskalation bis zum Sex

Logistik für Same Night Lays

High Energy Game

State & Energy Control

Clubgame

Screening

Nonverbales Verführen

Beginnen wird das Training schon im Vorfeld des Workshops, wenn wir während einem Vorgespräch herausfinden werden, wo genau deine Sticking Points, Schwächen, Stärken und Ziele liegen, so dass wir uns speziell auf dich als Teilnehmer vorbereiten können!

Dazu wir werden wir dir die nötige Theorie an die Hand geben, um sie danach mit dir gemeinsam in der Praxis an zwei Abenden, während denen wir zuerst auf die Bergkirchweih gehen und danach in den Club zur Afterparty, für dich auch in der Zukunft einsatzfähig zu gestalten.

Das Ziel ist klar: Niemand geht ungeküsst nach Hause!

Deine beiden Trainer sind Stephan "Taki" Berger und Philipp "Butterfly" Goldstein, seit Jahren erfolgreiche Verführer und Trainer mit den entsprechenden Backgroundkenntnissen für deinen Erfolg!

So können beide nicht nur fast vier Jahre an Erfahrung in der Verführung mitbringen, sondern sind auch geschult in den Bereichen Pädagogik, Psychologie und zahlreichen Soft Skills.

Philipp "Butterfly" Goldstein

Mein Ansatz zur Verführung ist einfach, in einem Wort gründet er sich auf Ehrlichkeit. Einfach zu einer Frau hingehen, ihr sagen, dass ich sie hinreißend finde, sie freundlich und bestimmend in mein Bett zu führen – dieser Weg ist für mich der Richtige. Ich will nicht um den heißen Brei reden, man sollte doch die Zeit haben schöne Stunden zu genießen, also gehe ich den Pfad dorthin direkt.

Meine Stärken sind natürlicher Gesprächsaufbau, soziale Intelligenz, Körpersprache & Stimmführung, das Verführen in Bars & Clubs sowie von Bedienungen & Verkäuferinnen und schließlich eine zielgerichtete Eskalation.

Stephan "Taki" Berger

Nach vier Jahren in der Verführungsszene habe ich meinen Stil gefunden, er gründet sich auf Natürlichkeit und Freundlichkeit. Ein "Nice-Guy" und trotzdem erfolgreich bei Frauen zu sein ist meiner Meinung nach kein Widerspruch. Mein Grundprinzip ist: Verführung sollte authentisch sein, Spaß machen und ist, wenn man die grundlegenden Prinzipien versteht, sehr einfach. Dabei gehe ich je nach Situation sowohl direkt, als auch indirekt vor und lerne generell gerne fremde Menschen näher kennen.

Meine Stärken sind natürliche Verführung, spielerisches und natürliches Push&Pull, Storytelling, Rapport, Socialising und das Management von multiplen Beziehungen.

Scipio, ein ehemaliger Teilnehmer, sagt zu uns...

Die Trainer: Super symphatisch, statepushend...

Ich glaube, die meisten PU-Trainer sind nur für extreme Computernerds geeignet. Anders jedoch Butterfly und Taki. Sie sind auch fähig fortgeschrittene Leute (oder Naturals) zu coachen und das ganze ohne Mentalbullshit. Ihr kriegt von den Jungs klar auf die Hand gelegt, was euer Problem ist und wie ihr es lösen könnt. Ich sehe die meisten anderen PU-Workshops als Abzocke an, habe also ziemlich hohe Ansprüche.

Kritik und Fazit: Ist mein dritter Workshop bei den Jungs und würde auch noch einen vierten machen. War immer wieder lustig und jedesmal habe ich etwas neues gelernt. Ebenso haben sich bis zum nächsten Workshop jedesmal meine Stickingpoints verändert, sodass ich glaube, auf dem richtigen Weg zu sein.

Weitere Meinungen von ehemaligen Teilnehmern: Amors Lehren Review Thread

Um deinen langfristigen Erfolg zu gewährleisten wird der Workshop mit einem gemeinsamen Abschlussgespräch am Sonntag, den 30.Mai 2010, enden, während dem du einen auf dich zugeschnittenen Erfolgsplan in die Hand bekommst, so dass deine Entwicklung auch in der Zukunft abgesichert ist.

Kommen wir zur letzten Frage, die dir wahrscheinlich auf den Lippen brennt, was soll der Workshop kosten?

300€ (max. 4 Teilnehmer)

Stattfinden wird dieser Workshop vom 28. – 30.Mai 2010 in Erlangen. Beginn wird Freitag am frühen Abend sein.

Buchung per Mail an butterfly@amors-lehren.de

Als Schlusswort vielleicht noch, was erwarten wir von dir? Gute Laune, Lust, neues auszuprobieren, mit Frauen zu reden und vor allem Spaß zu haben. Schalte den sozialen Roboter ab, bei uns geht es um Lust und Leidenschaft.

Liebe Grüße,

Stephan & Philipp

bearbeitet von Butterfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar kein Interesse an dem Workshop,

aber Bergkerwa is echt geil...

werde mich dort bei ner bekannten ne Woche einnisten und mal sehen was geht (dort eig immer iwas :) )

Ich kann interessierten wirklich nur dazu Raten, denn Bergkerwa is einfach ein unvergessliches Erlebnis!

Vlt sieht man sich ja dort mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Joker7
      Hallo zusammen, 
       
      Suche gleichgesinnte aus Passau (Umgebung), die Lust haben mal zusammen raus zugehen. Sei es, für die Persönlichkeitsentwicklung, Ansprechangst ablegen oder Nummern holen. Da bin ich für alles offen. Bei Interesse schickt mir gerne eine PN.
    • Von Gerrchen_06
      Hallo an Alle,
      folgendes: Hab vor 2 Wochen ein Mädel kennengelernt, haben uns dann getroffen und alles war super. Am abend war sie noch in der Nähe und wollte unbedingt, dass ich nochmals zu ihr komme auf eine Party. Nach überreden kam ich dann, haben uns geküsst und wieder alles super! Am Tag darauf wollte sie mich wieder sehen, ich konnte nicht. Wir schrieben die ganze Woche Zuckersüß, ich ließ mich darauf komplett ein und verguckte mich schon etwas in sie, hatten dann ein Date am Wochenende ausgemacht und am Tag davor sagte sie ab mit der Begründung sie könne das alles noch nicht. Sie hat erst seit kurzem etwas hinter sich und brauch Zeit und ihr wurde das alles zuviel, sie brauch zeit für sich.....
      Ich war dann ziemlich traurig nach dem Ganzen, weil ich mich da schon so auf das eingelassen habe.... Jedenfalls probierte ich die letzen Tage dann mit ihr abzuschließen, fiel mir nicht leicht... Hatten dann keinen großen Kontakt mehr. Gratulierte ihr noch zum Geburtstag, sie antwortet nett und dann antwortete ich nicht mehr. Funkstille.
      Bis heute. Sie schrieb wieder: "Hey... ist da jemand böse oder eingeschnappt?"  ich antwortete ein paar Stunden nicht, dann gleich die nächste Nachricht: "Naja dann eben nicht."
      Jetzt die Frage: Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Schaut so aus als wäre ich doch noch nicht ganz aus dem Spiel. Jetzt könnte ich den Spieß umdrehen.
      Wie kann ich mich attraktiv für sie machen? Klar am besten würde es mit einem Treffen gehen, aber das will sie ja momentan nicht, da es sie zu sehr bedrängt.
      Hab ihr vorhin geantwortet, ca. 1 Stunde nach ihrer zweiten Nachricht. Kurz und Knapp..... Hey, hab immer viel zu tun und immer auf Achse Wie geht es dir immer so?
      Später könnte ich sie mal fragen, ob sie lust hätte auf die selbe Party zu gehen mit einer Freundin, wie ich mit meinen Jungs und wir dort einen Plauderer machen könnten. Doch dies alles erst viel später, will sie nicht gleich wieder bedrängen.... Was sagt ihr?
    • Von spi_noza
      Hi all, is there anybody out there in Hamburg that would shake the place up? Not new in Hamburg and did some pick ups already, but need cool people around to enjoy it at the best. Ciao!
    • Von BiggestPlayer
      Ich habe gestern etwas entdeckt das nennt sich "Frauen s...... trainieren" von Orlando Owen. Das ist eine 5 stündige Audioserie, in der es darum geht, wie man als Mann besseren Sex mit Frauen hat.   [Link entfernt vom Admin]   Meint ihr das ist echt und mann kann dadurch echt besseren Sex haben ? Würdet ihr es ausprobieren oder habt ihr so was probiert ?
    • Von BiggestPlayer
      Hi, wie ihr schon lesen konntet, komme ich immer zu schnell beim sex. Ich weis nicht, woran das liegen könnte, zu mal ich immer sehr guten und langen sex hatte. Gestern, lag das girl noch auf mir und war am reiten, nach 2 minuten, kam es aus mir rausgeschossen, wie aus einem wasserhahn... Hat jemand Tipps ?
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...