Jump to content
Pick Up Tipps Forum

anrufen oder nicht?


Recommended Posts

Also Leute ich hab ne ganz kurze Frage.

Gestern beim Fußball hab ich 4 HB kennengelernt, da sie sich an unseren Tisch gesetzt haben. Eine davon war wirklich HOT. Leider sind sie nach dem Abpfiff so schnell abgehauen (wegen Autocorso), dass ich keinen #C machen konnte. :(

Zu meinem Anliegen: Da ich weiß in welchen Kindergarten sie arbeitet, könnte ich theoritisch dort anrufen und sie verlangen. Was denkt ihr? Sollte ich dort anrufen und fragen, ob sie und ihre Freundinnen (oder alleine) beim Halbfinale wieder zu uns stoßen wollen? Oder wäre das zu needy, wenn man aus heiteren Himmel anruft?

Was würden unsere Damen hier im Forum denken, wenn auf einmal ein Typ aus heiteren Himmel anruft, der eigentlich die Nummer nicht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich wäre geschmeichelt. Wenn derjenige mir gefällt wird es mich auch nicht davon abbringen, weiterhin etwas von ihm zu wollen *gg*

Wenn er mir nicht gefällt wäre ich ein wenig genervt dass er solch Nachforschungen betreibt.

Musst du wissen wie sie dich so eingeschätzt hat, ob da IOI von ihr kamen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart halt einfach mal bis Mittwoch ob du sie beim Halbfinale nicht einfach auf "normalem" Weg wiedersiehst ;) Wenn nicht, dann kannst du dir das mim anrufen immernoch überlegen.

Allerdings musst du dann fast schon am telefon ein direct game probieren, da du ja ned zufällig bei ihr im Kindergarten anrufst um nur ein bisschen zu plaudern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde anrufen, mit dem Grund, ob ich für sie für's Halbfinale wieder einen Platz freihalten soll! ;)

Mit zufällig am Mittwoch treffen ist das so ne Sache, weil ich selbst noch nicht weiß, ob ich die gleiche Location aufsuche. Bin da abhängig von anderen Leuten.

Aber wenn wir wieder die gleiche Location wählen, dann würde ich auf alle Fälle abwarten, ob ich sie auf dem normalen Wege wieder treffe. Es heißt ja bekanntlich: "Man trifft sich immer zweimal im Leben" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er darauf vertraut sie nochmal wiederzusehn zufällig und das nicht passiert ist sie doch nicht weg erayzer! er kann sie ja am donnerstag genausogut anrufen! dann hat er auch gleich nen kleines freeze out gemacht udn kommt ned so needy rüber. Er muss sich dann natürlich nen andern Grund für sein Aruf überlegen, aber hoffen wir einfach mal für Ara das Deutschland es ins Finale schafft :rotfl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht erwähnt, dass er sie unbedingt am Mittwoch anrufen muss, lieber pocc;)

Freeze out und den restlichen Schnick Schnack kann er nachher ruhig anwenden, aber jetzt gilt es mal vorerst den Kontakt zu ihr zu finden und dies kann er garantiert mit einem Anruf erreichen und nicht mit 'Hoffen das ich sie wiedersehe'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht erwähnt, dass er sie unbedingt am Mittwoch anrufen muss, lieber pocc;)

Freeze out und den restlichen Schnick Schnack kann er nachher ruhig anwenden, aber jetzt gilt es mal vorerst den Kontakt zu ihr zu finden und dies kann er garantiert mit einem Anruf erreichen und nicht mit 'Hoffen das ich sie wiedersehe'.

Und das hast du so schon öfters gemacht und hattest Erfolg damit? Klingt für mich wie totales Needy verhalten...

Zu Aragorn25: Wenn sie dir nicht ihre Nummer gegeben hat hat sie dir auch nie gesagt du sollst sie anrufen...egal ob du sie ausm Telefonbuch oder von der Kita nebenan hast, wenn du nicht George Clooney oder Richard Gear bist las das sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nicht anrufen. Mir hat auch eine Freundin davon abgeraten bei ihr in der Arbeit anzurufen. Allerdings ganz aufgeben solle ich sie auch nicht, da ich ja nix zu verlieren habe.

Ich warte jetzt mal erst den Mittwoch ab. Vll ist das Glück mir hold und sie kommt wieder. Ich zumindest bin in der selben Location - hat sich heute herausgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ist natürlich gibt es eine andere möglichkeit sie zufällig zu treffen?

du schließt das ja aus also ist ein anruf deine einzige chace.

Am besten ist du lässt dir was lustiges einfallen. So ein blumpes "hey hast du nicht

lust ?" könnte scheitern (kenn die situation nicht gut genug). Also und dann kommst

du so ganz zufällig auf das halbfinale... Tada und punktlandung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich bin ja noch kein pro, aber ich würd an deiner stelle folgendes machen (korrigiert mich falls es nicht gut ist)

falls du sie nicht am halbfinal spiel siehst, rufst du 1,2 tage danach bei ihr an, und sagst:

Hey, ich hab mal so ne pädagogische frage, (irgend was erfinden über erziehung) und spontan bist mir du in den sinn gekommen, da wollte ich dich mal fragen (frage stellen)

ich denke das kommt nicht so needy rüber, du hast einen grund anzurufen, und du zeigst familliarität (oder wie man das auch immer sagt:P) weil du dir über erziehung gedanken machst.

ev könnte es auch ein kleiner IOI sein, da du an sie gedacht hast bei der frage

viel glück ;)

(und natürlich auch der deutschen mannschaft, nach dem die kroaten verloren haben:'(... ) Deutschland voooor!!!! :highfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, schwierige frage: man sollte dabei bedenken, dass vielleicht jemand anderes abhebt (sind ja bestimmt auch noch andere menschen in diesem kindergarten angestellt!): d.h. du könntest sie in eine für sie unangenehme situation vor ihren kollegen bzw. vorgesetzten bringen.

etwaige negative reaktionen darum miteinkalkulieren, wenn du dich für einen anruf entscheidest! :)

und ganz ehrlich - ich würd' ohne aufforderung nicht auf der arbeit anrufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Unbreakable: genau das hat auch eine Freundin von mir gesagt. Sie hat den Vorschlag gemacht, dass ich einen Brief an sie schreiben soll. :-/ Den kann man direkt an sie adressieren. In dem Fall kann ich, ihrer Meinung, nix verlieren. Entweder sie ruft dann bei mir an oder nicht. Was hältst du davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur raten, sie anzurufen. Ich mein, und das trifft eigentlich auf alles was mit PU zu tun hat zu, dass du nichts zu verlieren hast. Klar, du kannst noch Mittwoch abwarten, aber was ist, wenn sie dort jemand kennenlernt oder so. Nutze die Chance und halte das Gespräch kurz!

Leider muss ich aber gestehen, dass ich sie wahrscheinlich auch nicht nutzen würde..., bin wahrscheinlich noch zu verklemmt...

Hab das mit dem Brief gelesen. Wenn er noch vor Mittwoch ankommt *thumbs up*. Denke nicht, dass sie sowas schonmal erlebt hat!

bearbeitet von Maron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das hast du so schon öfters gemacht und hattest Erfolg damit? Klingt für mich wie totales Needy verhalten...

Zu Aragorn25: Wenn sie dir nicht ihre Nummer gegeben hat hat sie dir auch nie gesagt du sollst sie anrufen...egal ob du sie ausm Telefonbuch oder von der Kita nebenan hast, wenn du nicht George Clooney oder Richard Gear bist las das sein!

Es geht um folgendes: Er wird das Mädchen vielleicht wiedersehen, aber vielleicht auch nicht.

Ich persönlich denke, dass er sie nicht mehr sehen wird.

Dann wird er merken, dass man mit Hoffen keinen Scheiß erreicht und lieber Taten umsetzt.

Schön wärs, wenn er sie in der selben Location wieder treffen würde, mit ihr ins Gespräch kommt, bla bla bla..das brauchen wir nicht zu diskutieren...aber ob das Leben wirklich so nett zu einem ist...?

Nochmals mein Rat: Anrufen.

@Nimo: totales Needy Verhalten??? --> Nein.

meine Erfahrungen??? --> Ja.

Erfolg??? ---> Ja (Resultat: 4 Monate Beziehung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um folgendes: Er wird das Mädchen vielleicht wiedersehen, aber vielleicht auch nicht.

Ich persönlich denke, dass er sie nicht mehr sehen wird.

Dann wird er merken, dass man mit Hoffen keinen Scheiß erreicht und lieber Taten umsetzt.

Menschen sind Gewohnheitstiere, also ist die Wahrscheinlichkeit sie zum halbfinale wiederzusehen doch nicht allzuklein. Und bis Mittwoch kann er ja wohl noch warten.

Schön wärs, wenn er sie in der selben Location wieder treffen würde, mit ihr ins Gespräch kommt, bla bla bla..das brauchen wir nicht zu diskutieren...aber ob das Leben wirklich so nett zu einem ist...?

du wirkst seeehr pessimistisch auf mich.

Nochmals mein Rat: Anrufen.

@Nimo: totales Needy Verhalten??? --> Nein.

meine Erfahrungen??? --> Ja.

Erfolg??? ---> Ja (Resultat: 4 Monate Beziehung)

ich muss Nimo2 rechtgeben, ich fänd es auch needy an sich (vllt gibt es ja einen weg es nicht needy rüberzubringen dann am telefon)

Das ganze hat bei dir also einmal mit erfolg funktioniert? Wie aussagekräftig... außerdem bezweifle ich, dass es da eine ähnliche Vorgeschichte gab wie hier und würde sogar wagen zu behaupten, dass du da nicht gerade an eine LSE HB geraten bist.

Kannst ja mal die Vorgeschichte zu deinem 4-Monate-Erfolg mal posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Menschen sind Gewohnheitstiere, also ist die Wahrscheinlichkeit sie zum halbfinale wiederzusehen doch nicht allzuklein. Und bis Mittwoch kann er ja wohl noch warten.

du wirkst seeehr pessimistisch auf mich.

ich muss Nimo2 rechtgeben, ich fänd es auch needy an sich (vllt gibt es ja einen weg es nicht needy rüberzubringen dann am telefon)

Das ganze hat bei dir also einmal mit erfolg funktioniert? Wie aussagekräftig... außerdem bezweifle ich, dass es da eine ähnliche Vorgeschichte gab wie hier und würde sogar wagen zu behaupten, dass du da nicht gerade an eine LSE HB geraten bist.

Kannst ja mal die Vorgeschichte zu deinem 4-Monate-Erfolg mal posten.

1. Behaupte nicht, dass meine Antworten nicht aussagekräftig sind!

Du hast gefragt, ob ich einen Erfolg damit gehabt habe und ich habe darauf geantwortet!

Du bezweifelst, dass es eine ähnliche Vorgeschichte gab?-

--> Weißt du was..bezweilfe ruhig was du willst.

2. Wenn du behauptest, dass sie eine LSE HB war, dann behaupte ich, dass du ... *Piep* [edit by admin, persönliche Beleidigungen sind hier nicht erwünscht].

3. Ich soll dir die Vorgeschichte zu meinem einmaligen "4-Monate-Erfolg" erzählen?

Du bist nach der Art deiner "versteckt- herabwertenden" Fragestellung noch nicht reif genug, die Wahrheit zu verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Wenn du behauptest, dass sie eine LSE HB war, dann behaupte ich, dass du ... *Piep* [edit by admin, persönliche Beleidigungen sind hier nicht erwünscht]

ich vertrete zwar die Meinung dass vieles Im internet falsch rüberkommen kann, doch dass hier ist klar und eindeutig abwertend und beleidigend!

. Behaupte nicht, dass meine Antworten nicht aussagekräftig sind!

Du hast gefragt, ob ich einen Erfolg damit gehabt habe und ich habe darauf geantwortet!

Du bezweifelst, dass es eine ähnliche Vorgeschichte gab?-

--> Weißt du was..bezweilfe ruhig was du willst.

Ich habe meinen Zweifel dahingehend ausgesprochen um dir eine entsprechende Antwort zu entlocken und dich zur Reflexion über deine Aussagen bringen, da ich glaube, dass wenn es einmal funktioniert nicht auch in dieser situation funktioniert! Leider hast du dich dazu entschlossen den beleidigten zu spieln und mich zu beleidigen anstatt mir eine logische Antwort zu liefern.

3. Ich soll dir die Vorgeschichte zu meinem einmaligen "4-Monate-Erfolg" erzählen?

Du bist nach der Art deiner "versteckt- herabwertenden" Fragestellung noch nicht reif genug, die Wahrheit zu verkraften.

Ich hab dich nach der Vorgeschichte gefragt um eine GEMEINSAME ANALYSE zu machen oder gar um mir das Gegenteil zu beweisen - Aber du siehst eine "versteckt- herabwertenden Fragestellung"

wo keine ist, und suchst einen Ausweg in Beleidigung!

Auf dich und deine Aussagen kann ich sehr gut verzichten, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aragorn

die sache hat sich ja wahrscheinlich schon erledigt, aber grundsätzlich würde ICH das ganze als verpasste gelegenheit abbuchen. pech gehabt. beim nächsten mal musst du eben schneller sein was telefonnummern angeht. jemandem in der arbeit hinterhertelefonieren oder noch schlimmer, nen brief schreiben würde ich nicht machen. zwischen euch war doch absolut nichts.

abhaken und an die nächste ran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Wenn du behauptest, dass sie eine LSE HB war, dann behaupte ich, dass du ... *Piep* [edit by admin, persönliche Beleidigungen sind hier nicht erwünscht].

oh na das war jetzt niveau vom feinsten...was führt dich dazu so aus der haut zu fahren...ausser du wolltest uns beweisen das du total Beta bist...denn du lässt dich durch so einfache sachen reizen und startest dann einen solch niveaulosen angriff...eins kann ich dir sagen, so kommst du an keine frau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...