Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Boaah, war ich heute Abend schlecht.


Recommended Posts

Also Leute, heute habe ich mich nicht mit Ruhm bekleckert. Da klappte nichts bei mir, die Gespräche flauten ab, mein Frame war nicht konsequent genug, ich hatte ein unsicheres Inner Game, hab zu wenig PUA Techniken angewandt und bin wieder in alte Gewohnheiten reingerutscht. Mann, was ich heute grottenschlecht. Ich war auf so eienr Feier und da waren auch nur HB4 bis HB7,5 und keine hat mich irgendwie umgehauen. Und die Eine hatte so ein labiles Selbstbewusstsein, dass sie auf mein C&F und neggen total negartiv und beleidigt reagiert habe. Eine andere stellte sich als Psychotussy raus und meine Psychospielchen klappten auch nicht. Ohh je... naja, ich habe wieder draus gelernt und wollte es einfach mal jetzt noch loswerden bevor ich mich jetzt schlafen lege. GN8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so was gibts,

ich war gestern beim friseur und da schneidet die letzten 2 male so ne richtig süße türkin mir dir haare. wir reden. sie fragt mich aus. sternzeichen, feundin ja nein usw. IOIs.

ich reagiere: "beim letzten mal sahst du echt süß aus in dem oberteil, hattest ein super dekoltee -

du hast tolle brüste, schade dass du nicht mein typ bist"

sie hats natürlich falsch verstanden "weil ich türkin bin (total verunsichert)?"

ich "nein ich stehe auf goldene locken" sie "also doch weil ich türkin bin"

ich sofort zurück zum thema sternzeichen. sie "ich kann auch handlesen" ich "ich auch!" sie "WAS ? DU, du bist doch ein deutscher Mann, die können doch nicht handlesen" ich "ich kann noch viel mehr .." sie "was denn?" ich "sag mir ne zahl zwischen 1 und 10" sie "kenn ich schon, alle variationen davon" mist. ich will the cube starten, sie "kenn ich auch schon" und so ging es weiter.

sie "das alles hat mir letzte woche schon jemand im.... erzählt" dann hat sie mir erzählt, dass sie ein kind hat. ich habs game eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, Sie hat Dir keine kahlen Stellen ins Haupt rasiert :-)

Ich habe zwar wenig Erfahrung im "Gamen", aber manchmal fliesst es einfach und dann reitet man sich andererseits immer tiefer in die Scheisse.

Es ist aber auch wirklich sehr vom inneren Zustand abhängig.

Einmal habe ich eine HB8 an der Bar in einem Club öfter spasseshalber mit "Frollein..." angesprochen.

Eigentlich total doof, aber in dem Moment hat das aufgrund der jovialen Schiene so für attraction gesorgt, dass sie massenhaft IOIs gesendet hat. Man konnte die Funken fast sehen.

Wäre klar gewesen die Geschichte, aber ich hab dann aufgehört.

Es ist verblüffend: Es gibt so viele Verhaltensweisen, Sprüche etc. die ultracool, aber genauso absolut unter aller Sau ankommen können.

Manchmal habe ich die absolute Erleuchtung, den Schlüssel, wie man sein Gegenüber völlig willenlos macht. Das ist aber leider nicht abrufbar sondern es ist plötzlich da und dann wieder weg. Wie Magie.

Ich hoffe, ich finde irgendwann die Möglichkeit, das zu kontrollieren.

Klingt komisch, aber es ist wahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... tjo, würde auch sagen, jeder hat mal'n miesen tag - ist doch in ordnung; wenn man jeden tag alle bereiche so durchanalysieren müßte, möchte ich nicht wissen, wie viele "fehler" danach rauskommen.

wichtig ist, daß man sich dadurch nicht zurückwerfen läßt - mieser tag ist halt mieser tag und stellt nicht alles in frage!

einfach weitermachen und ein andermal wieder spaß haben; dein frame und dein inner-game sind dinge, die wachsen - das ist nichts, was du zwangsmäßig halten mußt (sonst wärst du doch dein eigener clown). je mehr du lernst, desto stärker wird dein frame, desto sicherer dein inner-game! der rest wird immer spielender laufen!

sobald du dich unter druck setzt, wird sich deine anspannung auf andere übertragen - darum ein schritt nach dem anderen und immer sehen, was dabei rauskommt - ohne erfolgszwang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Is vielleicht OT, aber ich muss es trotzdem mal anmerken:

Wenn ich mich nicht unter Druck setze, quatsche ich einfach kaum jemanden an. Bin das nämlich nicht gewöhnt. D.h. ich beschäftige mich mit PU, um meine Kommunikationsgewohnheiten zu verbessern, und dazu _muss_ ich mich unter Druck setzen.

Just my €0.02.

House

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...