Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Gast Top_Cat

Hey Leute,

also ich habe was ganz interessantes gefunden und zwar ein E-book von Robin Master - InternetDating leicht und einfach.

Finde es interessant, habe es als download gesucht aber leider nichts gefunden.

Weiss jemand was davon oder hat es jemand als e-book?

Viele Grüße,

-Top Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett gemeint, aber spästens jetzt kommt mir das alles n bisschen komisch vor: du bist neu, stellst dich vor und überschwemmst das Forum mit deinen "netten Angeboten per e-Mail deine Grundlagen und eBooks zu versenden".

Einmal einen post dass du bereit bist sowas zu teilen ok. Bei dir denk ich mir schon fast dass du 1 terrabyte an Trojanern und spyware reinpackst, so krass wie du das anpreist...

bearbeitet von AuthenticAttractant
Danke an die Moderatoren fürs verschieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TopCat,

deine ganzen Threads sind realtiv ähnlich wurde aber alle als eines Thema in verschiedenen Bereichen aufgemacht. Ich habe sie jetzt alle zusammen gestellt und hier in den Bücherbereich verschoben.

Überleg dir doch in Zukunft bitte besser in welchen Bereich du deinen Threads schreibst und ob es eventuell ein Doppeltpost wird. Übrigens gibt es zu zwei deiner Threads schon lange Themen im Forum, darum solltest du auch die Suchfunktion nicht mehr auser acht lassen.

Gruß :monkey:

P.S. Robin Masters schaut auch regelmäßig hier vorbei und ich glaube er findet deine Anfrage gar nicht cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Gast
      Von Gast
      Hallo, wir saßen diese Woche zusammen und haben spontan entschieden Frauen/Stripperin in Clubs und Bars aufzureißen.
      Mystery hat dazu mal einen Guide raus gebracht. Der ist auf dem Stand von 2007.
      Jetzt meine Frage an euch. Wer kennt diesen Guide bzw. hat einen eigenen Guide der funktioniert den er uns zur Verfügung stellt.
    • Von LupoXXI
      Klingt wie 'ne Jobanzeige. Ist es aber nicht. Ich erwarte mir Wings, dessen Fokus auf Erfolg im Schlachtfeld, Zusammenhalt und Optimismus liegt.
      Bist du eine aufgeschlossene Persönlichkeit? Bist du ehrlich zu dir selbst und anderen? Lernst du gern von Feedback deiner Freunde?
      Dann bist du hier genau richtig. Ich will ein Team, mit dem mann sowohl Tags- als auch Nachtsüber unterwegs sein kann, ohne es in Nachhinnein berein zu müssen.
      Ich will ein Team, dass sich gegenseitig den Rücken stärkt, zusammenarbeitet, keine Sets klaut, Verständnis für den anderen hat usw.
      Das Projekt wird folgendermaßen aussehen: Beginn des ganzen wird ende August stattfinden. Das Projekt wird 4 Monate lang dauern.
      Während dieser Zeit, wechseln sich die Mitglieder jeweils ab, was die Führung angeht. Beispiel: 4 Mitglieder teilen sich die Zeit von 4 Monaten durch 4.
      Also hat in dem Beispiel jeder ein Monat, indem derjenige Leader eine Agenda ausmacht für den ganzen Monat, das Team führt, evtl. auch die anderen motiviert(was eig. jeder tun sollte, unabghängig von der Position).
      Bei beispielsweise 8 Leuten kriegt jeder 2 Wochen in dem er führt usw. Die Dauer variiert je nachdem wieviele Mitglieder das Team hat. Bedenkt bitte, Leute die Jammern, sich beschweren, sets klauen, unhöflich oder unpünktlich sind, sollen lieber zuhause bleiben und sich die Palme wedeln,
      oder das nächste Puff besuchen. Ein Team wie dieses hat kein Platz für solche runterzieher(gibts dieses Wort überhaupt? egal). Das Projekt läuft bewusst erst 4 Monate, weil viele Jungs(oder Männer), die sich mit PU beschäftigen, nach dem 2. Monat demotiviert werden.
      Deshalb will ich sichergehen, dass ich richtige Teamplayer finde, bevor ich einer richtigen PU Gruppe zugehöre. Wenn ich merke, dass das Projekt während der Zeit beschissen läuft, löß ich das Team schon vorher auf(was aber nur im Notfall der Fall sein sollte). Innergame, Selbstverwirklichung und der Wille zu den besten zu gehören, sollten für euch nicht nur Worte sein, sondern eine Plattform, auf dem ihr euer Leben aufbauen wollt. Das wird auch ein sehr großes Thema in der Gruppe sein.
      Ich erwarte mir nicht, dass ihr PU-Masters seit, aber ich möchte schon, dass ihr mehrere Frauen an einer Session ansprechen könnt und nicht rumtrödelt, ausreden sucht oder sonst was.
      Was ich mir zusätzlich wünschen würde, ist nicht nur ein Team, sondern eine Gemeinschaft, eine Art Freundschaft zwischen jeden einzelnen. Auch wenn das nicht leicht ist. Aber es gibt keine Grenzen, außer die im Kopf.
      Ok, soviel dazu. Wer Interesse hat, soll sich bei mir melden. Ihr könnt mich Lupo nennen.
      Freu mich schon euch kennenzulernen =].
      Mfg. Lupo
    • Von CheckerKing
      Hi PUAs
      kleine Einleitung am Anfang über mich und dem Thema...
      Ich heiße Jan, bin 14 Jahre alt (bald 15) und komme aus Bremen.
      Mein Erfolg bei Frauen (besser gesagt Mädels) ist mittelmäßig bis schlecht.
      Wozu das Thema?
      -Ich bin zufälligerweise beim googeln verschiedener Suchbegriffe aus euer Forum gestoßen, und habe vorher auch schon recht viel über solche PUA-Foren gehört.
      Erstmal ein Rieses Lob an euch, den so wie ich das selbst gesehen und erfahren habe, hat Dieses Pick Up viele Menschen schon zum positiven verändert und z.b. Mehr Selbstvertrauen aufgebaut und was da noch alles dazu gehört deswegen habe ich mich entschlossen mich hier auch zu registrieren und PUA in mehrere Wochen und Monate in Theorie sowie Praxis zu lernen Leider wohne ich nicht direkt in Bremen was dafür sorgt das die meisten Mädels bisschen weiter weg wohnen und ich sozusagen dazu gezwungen bin erstmal online Mädels kennenzulernen. Mit dem "Online Game" hab ich eigentlich bis vor kurzem immer erfolg gehabt jedoch.. Sobald ich die Nummer auf Seiten wie Facebook und lovoo von einem heißen HB bekommen habe und mit ihr auf Whatsapp Schreibe verlieren wir schnell die Spannung
      Mein Ziel ist es als Anfänger mehr über PUA zu lernen und auch mehr übers online Game womit ich Dann hoffentlich auch beim Chatten noch mehr erfolg habe
      Ich bitte die "fortgeschrittenen PUAs" und alle anderen die schon viel Erfahrung haben, mir paar Artikel verlinken wo ich mich einlesen kann, wodurch ich mein Ziel erreiche ich hab schon im U18 Bereich geguckt jedoch sind da meistens nur Fragen und keine längeren Texte wo die Geundlagen usw. Erklärt werden.. Im Bereich für Erwachsene gibt es da mehr, jedoch weiß ich nicht welche Artikel für ein Anfänger und dem online Game U18 wichtig sind.. Ich denke mir aber das ihr mir bestimmt helfen könnt und sage schonmal ein großes Dankeschön im vorraus
      Mit freundlichen Grüßen Jan
    • Von Bluevision
      Hallo Community,
      Ich habe mir mal die Mühe gemacht mir selbst einen Leitfaden zu erstellen zur erfolgreichen Interaktion mit Frauen. Mein Wissen über die ganze Thematik ist noch recht überschaubar denke ich (stehe ja noch relativ am Anfang) aber ich wollte mir einfach mal ganz konkrete Grundregeln aufstellen.
      Das Ergebnis: 55 Punkte - Zusammengetragen aus eigenen Erfahrungen und Dingen die ich hier gelesen habe - welche ich versuche zu verinnerlichen und in Fleisch und Blut übergehen zu lassen. Viele Dinge klappen schon ganz gut, hier und da hapert es aber auch noch ganz gewaltig. Ich würde mich über Anregungen freuen:
      - Wie bewertet ihr den Inhalt und meine Ansätze generell?
      - Was würdet ihr noch ergänzen?
      - was würdet ihr weglassen?
      - Welche Tipps habt ihr um diese Ansätze ganzheitlich zu verinnerlichen, sodass man komplett dahintersteht und danach lebt?
      Da ich selber derzeit in einer monogamen Beziehung bin, kann es natürlich sein dass es etwas subjektiv geschrieben ist, denke aber dass viele Punkte auch bei anderen Beziehungsverhältnissen ganz hilfreich sind.
      Viel Spaß beim Lesen
      55 Steps to success:
      Inner Game / Selbstbewusstsein
      1. Mach dein Selbstwertgefühl niemals vom Verhalten oder dem Zustand einer Frau abhängig.
      2. Sehe jede Frau als Aufgabe zur Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit.
      3. Arbeite an deinem Frame und arbeite an deinem Mindset. Denn bist du stabil, dann bist du kongruent in deinem Verhalten und musst nicht Schauspielern, was dir früher oder später sowieso zum Verhängnis werden wird.
      4. Eine Frau liebt dich für das was du bist und für das was du ausstrahlst. Viele werden versuchen dich zu verändern. Lass das nicht zu, denn dann bist du nicht mehr der Mann den Sie vorher so anziehend fand.
      5. Baue dir ein Selbstbewusstsein auf, das sich durch nichts und niemanden erschüttern lässt.
      6. Lass deinen Wert weder durch eine Frau noch durch dich selbst verringern wenn du Fehler gemacht hast.
      7. Lass eine Frau niemals die wichtigste Priorität in deinem Leben sein.
      Verhalten allgemein
      8. Gehe auf die Bedürfnisse einer Frau ein, jedoch nicht auf Kosten deiner Prinzipien, denn Sie sind das Fundament deiner Persönlichkeit.
      9. Entwickle ein Gespür für die Sprache und das Verhalten einer Frau.
      10. Sei ihr Fels in der Brandung an den sie sich anlehnen kann. Lerne Sie zu verstehen und höre ihr einfach nur zu. Denn das lieben Frauen.
      11. Behandle eine Frau niemals respektlos, ansonsten verliert sie auch den Respekt vor dir.
      12. Reflektiere regelmäßig dein Verhalten. Höre nie damit auf und versuche, dich jeden Tag zu verbessern.
      13. Sei kritikfähig und lerne dich zu entschuldigen! (Ja ihr habt richtig gehört) Es ist nicht Beta, sich für falsches Verhalten bei einer Frau zu entschuldigen, wenn es sie verletzt hat. Im Gegenteil es zeugt von Größe sich seine Fehler bewusst zu machen und diese zuzugeben.
      14. Entschuldige dich jedoch niemals, wenn kein Fehlverhalten von dir vorliegt, du verlierst sonst jeglichen Respekt vor ihr und vor dir selber, was dich betaisieren wird.
      15. Übernimm stets die Führung. Denn dann weiß eine Frau woran sie sich orientieren kann. Sie wird dich vielleicht ab und zu zurückpfeifen, aber das ist nicht von Bedeutung und hinterlässt einen wesentlich stärkeren Eindruck, als wenn du sie wegen jeder Kleinigkeit um Rat fragst.
      16. Überprüfe von Zeit zu Zeit ob das Verhältnis zu einer Frau noch dem entspricht was du dir vorstellst. Ist dies nicht der Fall könnt ihr gemeinsam daran arbeiten. Falls es jedoch aussichtslos ist, beende es, denn wenn du nicht glücklich bist, ist sie es auch nicht.
      17. Höre nie auf andere Menschen kennenzulernen und deinen Horizont zu erweitern.
      18. Sorge für Alternativen. Das Wissen, dass es da noch andere Frauen gibt, die an dir interessiert sind, wird dir sehr viel Sicherheit geben, besonders in schwierigen Zeiten eurer Beziehung.
      19. Vernachlässige für keine Frau Dinge, die dir wichtig sind. Das wird dir den Todesstoß versetzen. Sie muss deine Bedürfnisse und Interessen in jedem Fall verstehen, ansonsten kann sie gehen.
      20. Sei nicht ihr Kummerkasten! Sei für sie da wenn sie dich braucht, aber anstatt sie in ihrer Trauer zu bestätigen und sie zu bemitleiden solltest du sie lieber ablenken und auf andere Gedanken bringen, damit sie sich schnell wieder besser fühlt. Sie wird dir dafür sehr dankbar sein.
      21. Vernachlässige nicht deine Freunde, denn sie sind dein Rückhalt.
      22. Sehe Pick up nicht als Gesetz sondern eher als Hilfsmittel an, welche du gezielt in dein Verhalten integrierst.
      23. Wende einen 100% Freeze out nur dann an wenn er wirklich angebracht ist, also bei langfristigem und/oder krassem Fehlverhalten.
      24. Takeaway bzw. Mini-Freeze kann und sollte dagegen öfter verwendet werden um festgefahrene Situationen und Blockaden zu lösen.
      25. Optimiere stets deine Stärken und minimiere deine Schwächen.
      26. Belohne sie für gutes Verhalten mit kleine Aufmerksamkeiten und bestrafe sie für schlechtes Verhalten mit dem Entzug deiner Aufmerksamkeit.
      27. Plane regelmäßig spannende Aktivitäten die euch beiden Spaß machen (Stichwort Führung). Das wirkt aufkommender Langeweile und dem Alltag entgegen.
      28. Sei nicht eifersüchtig sondern sei selbstsicher! Kommuniziere deine Grenzen klar und handle bei Überschreitung konsequent.
      29. Führe ein Leben das auch ohne Frau spannend und aufregend ist.
      30. Verfolge deine Ziele! Denn das ist attraktiv.
      40. Riskiere es die Frau zu verlieren oder sie gehen zu lassen. Halte an einer Beziehung nicht um jeden Preis fest.
      41. Nutze Mittel wie C&F, Push & Pull oder Rich Descriptions von Zeit zu Zeit um stets eine Herausforderung für dein HB zu sein.
      42. Zwinge dich, dich abzulenken und dich um dich selbst zu kümmern wenn du an Brainfuck oder Oneitis leidest.
      Sex, Anziehung, Verführung
      43. Verführe Sie! Stets und Ständig. Höre nie damit auf. Verführung und sexuelle Anziehung sind die tragende Säule einer Beziehung zwischen Mann und Frau. Sei dabei kreativ und vor allem mutig jedoch niemals langweilig.
      44. Lerne sie zu befriedigen. Denn eine befriedigte Frau ist eine glückliche Frau.
      45. Lass dich niemals gehen! Achte darauf dass du stets gepflegt, gut aussehend und gut riechend daherkommst. Treibe regelmäßig Sport, das hält dich fit und sorgt für eine gute Körperhaltung.
      46. Sexualisiere! Durch Sprache, Durch Worte, Durch Kino in angemessenem Maß.
      Streit / Drama
      47. Werde emotional stabil. Lass dich niemals durch Drama einer Frau zu Aktionen hinreißen die du nicht möchtest bzw. zu einem Verhalten das weder dir noch deinen Prinzipien und Bedürfnissen entspricht.
      48. Fühle dich nicht angegriffen wenn sie Drama macht. Sehe es als eine Form von Investment ihrerseits. Wenn ihr Sturm lostobt sei der unerschütterliche Fels in der Brandung. Sie wird dich dafür lieben, weil du es auch mit ihr aushältst, wenn sie gerade sehr anstrengend ist.
      49. Bewerte ihr Drama nicht typisch männlich logisch. Das bedeutet nimm nicht alles wortwörtlich. Frauen neigen zur Übertreibung wenn sie dich zu etwas bewegen wollen. Aber nichts was eine Frau kocht wird tatsächlich auch so heiß gegessen.
      50. Nutze das Drama und eskaliere sie sexuell. Danach wird sie schnurren wie eine Katze.
      51. Sei konsequent. Überschreitet sie Grenzen ziehe deine Konsequenzen, aber vor allem ziehe sie durch. Welche dies sind muss jeder für sich selbst entscheiden.
      52. Reagiere niemals emotional oder aggressiv auf den Angriff einer Frau. Du bist der starke männliche Part in der Beziehung, sie der schwache weibliche Part. Der Starke sollte den Schwachen niemals angreifen, sonst verliert sie den Respekt vor dir.
      53. Vermeide Diskussionen mit Frauen. Ist sie aufgebracht kannst du in einer Diskussion nur verlieren egal wie gut deine Argumente sind.
      54. Scheue dich nicht den Raum zu verlassen oder das Gespräch zu beenden wenn ihr Drama nicht nach kurzer Zeit aufhört, mit der Vorgabe sie kann zu dir kommen wenn sie sich beruhigt hat. Das bewahrt dich davor selbst laut zu werden und sie wird sich selbst sehr dumm vorkommen, was sich im nachfolgenden Klärungsgespräch sehr positiv auf deinen Standpunkt auswirken wird.
      55. Frage sie nicht ständig was mit ihr los ist wenn sie schlecht gelaunt ist. Frauen sind launische Wesen. Wenn es triftige Gründe dafür gibt die mit dir zu tun haben, wird sie sich dir mitteilen.
    • Von Bluevision
      Hallo Community,
      Ich bin von der Theorie in Sachen PU mittlerweile recht bewandert... d.H: habe mehrere Bücher intensiv gelesen (u.A. Sebastian X, Lob des Sexismus, Der Weg wahren Mannes, Der perfekte Verführer) lese sehr viel hier und auch in anderen Foren. In der Praxis habe ich allerdings teilweise noch Schwierigkeiten. Ansprechen, sich näher kommen, Kiss Close/ Number Close alles kein Thema. Probleme bekomme ich meistens beim nächsten mal wenn wir uns wieder sehen... also quasi wenn die Sache etwas runtergekühlt ist und ich das HB wieder auf Temperatur bringen möchte. So auch letztens passiert:
      Habe im Club ein HB nach intensiven Blickkontakt angesprochen, super Verbindung aufgebaut, sie war sehr attraktet von mir, ich extrem gut drauf C&F Push & Pull das volle Programm, im Laufe des Abends rumgemacht, Nummern ausgetauscht und gleich ein Treffen 2 Tage später ausgemacht. Ich dachte mir: Easy! Läuft ja megagut.
      Das Treffen 2 Tage später gestaltete sich dann jedoch wesentlich komplizierter. Ich hatte - wie in der Vergangenheit schon so oft - lange Zeit Probleme einen richtigen Gesprächsfluss mit ihr zu finden. Ich finde in solchen Situationen oft lange nicht den richtigen "Haltepunkt" an dem ich ansetzen kann. Hab ich den erstmal gefunden dann läufts auch - hat auch diesmal geklappt allerdings eher durch Zufall. Hinterher wurde mir alles völlig klar:
      "Junge du hast einfach keinen Rapport und somit auch keinen Comfort aufgebaut. Das Gespräch lief lange Zeit viel zu oberflächlich hast es nicht in eine tiefere Ebene geleitet."
      >>> Hinterher kann ich mir fast immer erklären was schief lief, aber währenddessen ertappe ich mich wie in einer Art "Betriebsblindheit" also so quasi: "Ich sehe vor lauter Bäumen den Wald kaum." Habe dann auch immer so Gedanken wie:
      "Was könnteste als nächstes Fragen?"
      "Sprich doch mal dies oder jenes an."
      "Ihre Körperhaltung deutet auf XY hin."
      "Versuchs mal mit was witzigem"
      Ich suche wie ihr seht händeringend nach Gesprächthemen, Routinen etc. und bin warsch. aufgrund dessen auch nicht wirklich entspannt. Habe dann auch idiotischeweise immer das Gefühl jetzt schon alles über sie zu wissen und mir fallen keine Themen mehr ein. Wie gesagt gelingt es mir meistens irgendwann aus diesem Schema auszubrechen, bis dahin ist es jedoch meist sehr mühsam.
      Daher meine Fragen:
      Warum schaff ich es im Club mit Leichtigkeit das Girl mit allem was ich habe zu beschießen sodass sie hin und weg ist und tue mich dann beim 2. Treffen so schwer? Klar es ist Alk im Spiel die Mukke ist laut und Menschen um uns rum aber ich mein sie könnte mir doch auch hier einen Korb geben...
      Habt ihr Tipps wie man garnicht erst in diese "Betriebsblindheit" verfällt?
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...