Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Biete / Suche - Eine kleine Tauschbörse

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe hier einiges (hauptsächlich sogar deutsches) PU Material und suche ebenso deutsches PU Material besonders Audios und Videos. Wer Lust hat mit dem würde ich mal was tauschen z.B. eine CD etc.

Bitte schreib, was Du so schönes hast und dann kommt man vielleicht ins Tauschgeschäft.

Ich hoffe meine Idee findet Anklang und ist auch hier erlaubt!

Edit by Admin:

Gegen eine Tauschbörse habe ich keine Einwände.

Wichtig für uns Admins ist nur, dass hier alles im rechtlich korrekten Rahmen bleibt. D.h. es werden keine illegal erlangten Kopien (womöglich gegen Geld) angeboten oder sonstwie gegen geltendes Recht verstoßen.

Wenn A privat sein Buch gegen das Video von B tauscht entstehen keine Probleme.

Ihr könnt hier auch gerne eine Liste eurer auf legalem Weg erworbenen PUA-Schätze, die ihr gerne tauschen möchtet veröffentlichen. Die genaue Abwicklung klärt ihr dann am besten per PN!

Edit by Mindfuck:

Dieser Thread soll für den privaten Tausch dienen.

Links zu online-Auktionen oder Onlineshops sind nicht erwünscht, werden kommentarlos gelöscht und der Verfasser bekommt Boardurlaub.

Wichtig: Sollte ein Beitrag gegen diese Voraussetzungen verstoßen wird er gelöscht und bei Wiederholung wird der Benutzerzugang gesperrt!

bearbeitet von Mindfuck

Hi hollowman,

Super Idee.

Habe vorhin genau das gleiche gedacht !

Ich habe 3 Ordner zu dem Thema mit Texten, Hörbüchern und ein paar videos.

Nix besonders , mystery/style, NLP stuff, Ross Jeffries, Richard Bandler

Wenn du willst schick ich dir ne Liste per PM .

Ich suche :

Da ich beruflich stark eingespannt bin (auch wenns nicht so aussieht aufgrund zahlreicher posts)

hab ich kaum Zeit mich um die Beschaffung neuen Materials zu kümmern.

Wenn also jemand Interesse an einem Tausch hat, dann bitte PN an mich.

danke, top dog

Hallo top_dog,

du hast eine Private Nachricht. Alles weitere dann darüber.

Ich finde wichtig ist auch, dass wir uns gegenseitig helfen und hier keineswegs der kommerzielle Gedanke im Vordergrund steht.

Ich suche ganz speziell Hörbücher und Videos auf Deutsch. Mitunter gibt es die auch bei MyVideo etc. aber man macht sich nicht die Mühe sie einzeln runterzuladen. Wer da z.B. was hat könnte mir damit eien große Freunde bereiten.

Gruß, Euer Hollowman.

Gegen eine Tauschbörse habe ich keine Einwände.

Wichtig für uns Admins ist nur, dass hier alles im rechtlich korrekten Rahmen bleibt. D.h. es werden keine illegal erlangten Kopien (womöglich gegen Geld) angeboten oder sonstwie gegen geltendes Recht verstoßen.

Wenn A privat sein Buch gegen das Video von B tauscht entstehen keine Probleme.

Ihr könnt hier auch gerne eine Liste eurer auf legalem Weg erworbenen PUA-Schätze, die ihr gerne tauschen möchtet veröffentlichen. Die genaue Abwicklung klärt ihr dann am besten per PN!

Wichtig: Sollte ein Beitrag gegen diese Voraussetzungen verstoßen wird er gelöscht und bei Wiederholung wird der Benutzerzugang gesperrt!

PS: Ich habe die Rahmenbedingungen gleich in hollowman's erstem Post eingearbeitet, damit die für jeden gleich ersichtlich sind.

Hallo an alle und speziell unseren Darkman,

ich gebe Dir zu 100% Recht und das was Du hier ausformuliert hast war auch meine Intension.

Oft ist es so, dass man etwas bereits komplett ausgelesen hat und es eben gerne gegen etwas anderes tauschen möchte. Oder jemand hat wirklich sich mal die Mühe gemacht viele Videos von MyVideo, YouTube und wie sie alle heißen zu PU herunter geladen und dann wäre es ja spitze, wenn er die der Community zur Verfügung stellen würde, damit nicht jeder einzeln alles herunterladen muss.

Also wer was hat stellt es einfach mal hier zum Angebot rein oder schreibt uns per PN. Gewünscht wird von mir vordergründig ein Tauschgeschäft und kein Kauf- bzw. Verkaufgeschäft.

Viele Grüße... 8)

Gut ich suche eigentlich nur die letzen 14 CDs von Blueprint.

Zu bieten habe ich die ersten 6 CDs von Blueprint (dumm das zu erwähnen^^) , Datingrules von De Angelo, 77 Laws auch von De Angelos, NLP Mastertraining von Chriss Howard,Seductionseminar von Robert Greene und Liz Larsen und the Mystery Methde alle 14 Volumes. Ich möchte nochmal daraufhinweisen,dass alle meine Schätze Audiofiles sind bis auf Blueprint und NATÜRLICH alle LEGAL erworben wurden. Bei Bedarf kann ich gerne die Kaufbescheinigung schicken ,da ich diese Dinge sogut wie nur übers Internet kaufe und keine Art Kassenbon etc. habe ,nur eine Email-Bestätigung.

Also wer Interesse hat kann gern eine PN an mich schreiben ;)

gruß

Manchmal kann man bei HitFlip auch Glück haben, aber da jibbet dieses Buch im Moment nicht, dafür jede Menge anderer NLP Bücher. Falls es auch das Hörbuch sein kann, dann gibt es das gebraucht etwas günstiger bei Amazon.

Das will nichts heißen, aber ich konnte mit den Büchern von Frau Mohl (Zauberlehrling) wenig bis gar nichts anfangen.

Na, wenn das so ist ;) .

Die solideste umfassende Einführung in NLP bietet meiner Ansicht nach immer noch "Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung" von Joseph O'Connor und John Seymour.

Gruß Darkman

Also ich weiß nicht, aber irgendwie wurde mir das Buch nach einem drittel zu langweilig und ich habe nix mehr gepeilt. Der Schreibstil gefällt mir nicht und außerdem sind kaum Beispiele drin. Kann ich überhaupt gar nicht haben, sowas! Deshalb habe ich irgendwann in die Ecke gelegt und lese im Moment "Der Zauberlehrling" ;) gefällt mir bis jetzt viel besser!

Achja das Hörbuch von "NLP für Dummies" ist nicht Identisch mit dem Buch. Es ist vieeeeeeeeeeeeeeel kürzer!

bearbeitet von Slevin

• 1 month later...

Ich muss Nimo voll zustimmen, wer das Buch verkauft (bei jedem anderen Buch kann ich es mir sehr gut vorstellen) hat entweder Erleuchtung gefunden und wandert nach Indien aus um dort als Guru seine Weisheiten zu lehren oder aber er hat es nicht verstanden, ist ein verbohrter Macho und glaubt den Sch*** eh nicht.

Mein Lob des Sexismus Buch ist schon für die nächsten Monate verliehen :/ danach werd ich es nochmal lesen ;).

• 3 weeks later...

hallo zusammen

hat jemand von euch irgend welches video material über PU welches ich ausleihen könnte?

es sollte einfach auf deutsch sein, oder deutschen untertitel haben.

perfektemasche.de hat ja so dvd, aber die paar hundert euro kann ich mir als azubi nicht für etwas gönnen, das ich nur einmal schauen werde.

falls ja, könnt ihr euch gerne hier oder per PM melden.

lg Star

• 5 weeks later...

am besten ihr löscht mich gleich wieder und macht einen ip bann :D ein forum ist der grösste pick up artist entwicklungsstoper

ich gebe euch noch ein sperrgrund :D

hier findet ihr alles über pickup jedes scheiss buch jedes video jedes audio teil ...

bearbeitet von Butterfly

• 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 3 years later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.