Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Monkey-boy

NEUES Lairtreffen Bamberg

    Recommended Posts

    Der Sommer kommt, heiße Frauen haben wieder weniger an und es ist Zeit das es in Bamberg wieder eine Lair gibt um all diese Frauen glücklich zu machen.

    Daher möchte ich euch alle zum ersten Lairtreffen der neuen Bamberger Lair am Montag den 22.3.10 um acht Uhr im Il Centro einlagen.

    Programm:

    • Vorstellung aller Mitglieder
    • Wünsche und Ziele mit und in der Lair
    • Wahl der Lairleiter
    • Anschließend zum sargen in Liveclub

    Wenn du kommen möchtest antworte bitte in diesem Thread!

    Gruß :monkey:

    bearbeitet von Monkey-boy

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    und wenn wir das ganze auf kommenden Montag vorziehen?

    Je nachdem ob Tobias da auch Zeit hat versteht sich;)

    Soweit ich weiß ist das easy living seit einiger Zeit geschlossen, daher müssen wir uns wohl woanders treffen.

    Das Il Centro liegt ja zum Beispiel auch gleich in der Nähe.

    bearbeitet von luckduck

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Am Tag danach habe ich Sozialkunde Prüfunge daher kann ich noch nicht sicher sagen ob ich das packe aber wenn ihr alle den Tag wollt machen wir das. Liveclub fällt dann aber auf jeden Fall für mich flach.

    OK jetzt also der 22.03.10

    Das Easy Livings hat zu, so ein scheiß. Ok dann eben Il Centro. Luckduck könntest du dort einen Tisch für uns reservieren, werden bestimmt 10 Leute?

    Gruß Tobias

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    @ Chunga: yep ist richtig,

    Parken entweder im Parkhaus Schützenstraße oder direkt in der langen Straße (eher schlecht), eventuell auch irgendwo im Hain.

    Bist du sicher, dass es an die 10 Leute werden Monkeyboy? Hier im Forum war die Resonanz ja nicht so riesig:D

    bearbeitet von luckduck

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hey,

    ich und ein Kumpel werden auch vorbei schauen.

    Bin schon seit ungefähr ein und halb Jahre dabei und meinen Kumpel hab ich vor ein paar Monaten eingeweiht.

    Waren schon öfters in BBG sargen, aber fand es immer schade, dass es nie zu einem richtigen Lair in BBG zu stande kam.

    Es wäre sehr interessant, sich mit euch auszutauschen und das ein oder andere Mindset kennenzulernen.

    Bis dann!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Vielleicht wäre das jetzt mal ein Argument für ein Inet-fähiges Handy...

    Aber nachdem ich endlich einen Parkplatz gefunden hatte und etwas verspätet vor dem geschlossenen Il Centro stand, hab ich spontan den Monster-Opener erfunden und gleich gefieldtestet:

    "Hi! Kannst du mir mal 'nen Tip geben? Ich bin mit Freunden im Il Centro verabredet, aber unerwarteterweise hat das geschlossen und auf dem Handy hört keiner.

    Hast du ne Ahnung wo die hingegangen sein könnten?"

    Der Opener zeigte nur mässigen Erfolg, da die Jungs weder im "Calli", im "Cafe am Kranen", im "Cafe Müller", nicht in der "Ratsschänke" und auch nicht in 2 weiteren Lokalen waren, deren Namen ich vergessen habe.

    Erst als ich den Opener leicht modifizierte indem ich hinzufügte:

    "Kannst du mir alternativ verraten, wo ich die beste heiße Schokolade bekommen kann, falls ich sie doch nicht mehr finden sollte?"

    bekam ich bessere Resultate.

    Schon das erste HB HSE (Heiße Schokolade Expertin) wies mir den Weg zum Cafe Luitpold, wo ich dann mit ca. einer Stunde Verspätung Monkey-Boy's markante Frisur durchs Schaufenster erspähte und so doch noch dem lauschigen Lairabend beiwohnen konnte.

    Hey, Jungs, einen von euch hab ich vergessen zu meiner Freundesliste hinzuzufügen. Helft mir mal auf die Sprünge.

    Ist jemand von euch am Donnerstag mit dabei die Nachbar-Lair in Erlangen zu besuchen?

    bearbeitet von Chungas_Revenge

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hm, mist^^

    irgendwie hab ich das ganze verplant, ich dachte, das Lair-Treffen wär am 29. :D

    Wann ist denn das nächste?

    Bin grad dabei, eine Vorstellung drüben im Vorstellungsbereich zu schreiben und hät wie gesagt bock mal dem Lairtreffen beizuwohnen :P

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    wahnsinn...

    da passiert monate lang garnix,

    und wenn ich mal 1-2 Wochen nicht reinschau wird hier gleich was ohne mich ausgemacht..

    man man man ihr pfeifen :D

    findet der Spaß nu jeden Montag statt?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gast diddldee

    Mal off topic, aber es muss raus! Eure Mädels haben den geilsten Dialekt den man sich vorstellen kann. Habe letzt eine Fränkin in Berlin kennengelernt, Sie hat mich nicht besonders interessiert biss sie angefangen hat zu quatschen! Top. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hey, findet zur Zeit grad nicht statt (Zeitmangel vieler Leute aufgrund Schule etc, sind viele grad auf Abikurs etc. ;) aber wenn du willst können wir uns auch so treffen ;)

    Mfg Sky-One

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    • Beiträge

      • Stand nach dem WE ist nun: Sie hatte sehr schlechte Laune wegen einer Freundin und war dadurch sehr zickig. Sprich die letzten Male war immer irgendwas, warum sie Körperlichkeiten eher unangenehm fand (zu heiß, schlechte Laune, Erkältung) Heißt jetzt nicht, dass sie die ganze Zeit so war: Sie kam schon öfter mal an und hat mich bei ihren Freunden berührt. Allerdings wollte sie nach dem Aufsstehen nicht mal richtig kuscheln oder Sex (Begründung: Mutti ist ja da...). Da hab ich sie gefragt, ob was nicht stimmen würde (ja, ich konnte mich nicht zurückhalten). Da wurde sie dann leicht sauer und sagte, dass alles okay sei. Hab ihr dann vermittelt, dass es mich nervt, wenn sie so distanziert ist. Daraufhin wurde es besser und sie wollte auch "plötzlich" Sex. Als ich nach Hause bin, hatte sie mich noch mal gefragt, ob es zum Ende hin dann für mich besser gewesen sei. Ich hab da langsam den Verdacht, dass aufgrund dieser ganzen Gespräche oder wegen eines anderen Stechers meine Attraction sinkt. Habe darüber nachgedacht, das ganze einfach zu beenden, da von ihrer Seite aus nicht wirklich die Signale kommen, die dafür sprechen dass sie mehr will. Ich denke, sie spielt da eher ihre Spielchen, weil sie mich unter Kontrolle hat und eigentlich gar nicht so recht will. Ich meinte scherzhaft: "Du kommst eben immer wieder zu mir zurück". Sie: "hmmm, ja das stimmt" (klang wie ein "leider").  Immerhin will sie mich nach wie vor sehen und viel mit mir unternehmen (Initiative von ihrer Seite). Ich bin der Meinung, dass ich einfach klare Grenzen etablieren muss. Ich erzähle ihr von einer Freundin, die mit mir was machen wollte. Da wurde sie gleich aufmerksam: "Will die was von dir?". Im Nachhinein frage ich mich, warum ich ihr gesagt habe, dass da nix ist. Immerhin hat mein HB doch selbst einen Typen, den sie datet (Orbiter/Stecher) und ich sage ihr immer wieder, dass ich nix mit anderen habe und von niemandem eine Gefahr ausgehe. Wir waren am Samstag bei einer Poolparty, ich hatte aber keine Lust reinzugehen. Da hatte sie mich nachher gefragt, wieso ich nicht einfach gesagt hätte, dass ich keine Lust habe (in einem genervten Ton). Ich meinte nur, dass mir das Wasser eben zu kalt gewesen sei. Ich empfinde das irgendwie als respektlos, dass sie mich kontrollieren will und dann noch diese Doppelmoral an den Tag legt (sie datet andere, aber ich soll schön brav sein).
      • Also, nur mal dazu: Das kannst du ja wohl kaum als "Wert" bezeichnen. Jede x-beliebige Frau sieht das so, keine möchte als slut gebranded werden (vor allem keine Studentinnen). Und auf plumpe Anmachen steht auch keine Frau, die funktionieren nur, wenn die Anmache vollkommen egal ist weil du sowieso ein übertriebener Chad in ihren Augen bist. Zum eigentlichen Thema: Ich finde, dass du nicht wirklich viel zu verlieren hast. Warum machst du ihr nicht nen ganz klaren Vorschlag für ein Date, wo ihr nur zu 2. seid und du die Möglichkeit hast, hart durchzueskalieren und sie zu verführen. Ihr wird klar sein, dass du mit diesem Date den lay erreichen willst. Klar wissen Frauen meistens, warum ein Mann sie überhaupt dated, aber beim ersten, zweiten Date interpretieren viele Frauen noch die Begleiterscheinungen mit dazu: "Er will mich kennenlernen" "Er will mit mir eine gute Zeit und Spaß haben". In deiner Situation, weil so viel Zeit ins Land gezogen ist nach der du jetzt wieder auf sie zukommst, ist vollkommen klar: Date = lay.  Wenn sie dir also jetzt einen Korb gibt, dann weißt du, dass du auch noch keine weitere Sekunde deiner Energie an sie verschwenden musst. So eine Einsicht fuckt zwar ab, wird dir aber mehr bringen als dieser ständige Gedanke von wegen "kann ich das noch retten?". Die "lass sie kommen" - Schiene funktioniert nur, wenn du dich auch wirklich emotional darauf committen kannst, dass dir das Ergebnis egal ist. Wenn du insgeheim immer noch irgendwo auf ihr investment hoffst, dann ist das meines Erachtens die schlechter Alternative von den beiden.  My two cents.
      • Gesagt wurde das meiste schon, nur noch nicht von jedem und in jedem Zusammenhang:
        https://youtu.be/qecEE7Iy5eo (Kezia Noble)
        https://youtu.be/bTn7xMXq054 (Todd V)
      • Hauptpunkt warum Menschen stagnieren ist, weil sie sich an der Theorie orientieren, nicht an der Praxis.
        Etwas klappt hervorragend, was nirgendwo steht? -> Mach es.
        Etwas klappt nicht, über das jeder schreibt? -> Lass es weg. Zur Thematik kann ich dir sagen: Kann hervorragend funktionieren, habe persönlich es nie systematisiert. Eher ein allgemeineres Prinzip: Tension - Release. Dazu gibt es einiges in der klassischeren Literatur (Savoy 'Magic Bullet' müsste viel dazu haben).
      • Warte nicht auf sie, sie muss etwas tun, um nochmal eine Chance bei Dir zu haben.
    • Themen

    ×