Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Monkey-boy

NEUES Lairtreffen Bamberg

Recommended Posts

Der Sommer kommt, heiße Frauen haben wieder weniger an und es ist Zeit das es in Bamberg wieder eine Lair gibt um all diese Frauen glücklich zu machen.

Daher möchte ich euch alle zum ersten Lairtreffen der neuen Bamberger Lair am Montag den 22.3.10 um acht Uhr im Il Centro einlagen.

Programm:

• Vorstellung aller Mitglieder
    • Wünsche und Ziele mit und in der Lair
    • Wahl der Lairleiter
    • Anschließend zum sargen in Liveclub

Wenn du kommen möchtest antworte bitte in diesem Thread!

Gruß :monkey:

bearbeitet von Monkey-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn wir das ganze auf kommenden Montag vorziehen?

Je nachdem ob Tobias da auch Zeit hat versteht sich;)

Soweit ich weiß ist das easy living seit einiger Zeit geschlossen, daher müssen wir uns wohl woanders treffen.

Das Il Centro liegt ja zum Beispiel auch gleich in der Nähe.

bearbeitet von luckduck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Tag danach habe ich Sozialkunde Prüfunge daher kann ich noch nicht sicher sagen ob ich das packe aber wenn ihr alle den Tag wollt machen wir das. Liveclub fällt dann aber auf jeden Fall für mich flach.

OK jetzt also der 22.03.10

Das Easy Livings hat zu, so ein scheiß. Ok dann eben Il Centro. Luckduck könntest du dort einen Tisch für uns reservieren, werden bestimmt 10 Leute?

Gruß Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Chunga: yep ist richtig,

Parken entweder im Parkhaus Schützenstraße oder direkt in der langen Straße (eher schlecht), eventuell auch irgendwo im Hain.

Bist du sicher, dass es an die 10 Leute werden Monkeyboy? Hier im Forum war die Resonanz ja nicht so riesig:D

bearbeitet von luckduck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich und ein Kumpel werden auch vorbei schauen.

Bin schon seit ungefähr ein und halb Jahre dabei und meinen Kumpel hab ich vor ein paar Monaten eingeweiht.

Waren schon öfters in BBG sargen, aber fand es immer schade, dass es nie zu einem richtigen Lair in BBG zu stande kam.

Es wäre sehr interessant, sich mit euch auszutauschen und das ein oder andere Mindset kennenzulernen.

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wäre das jetzt mal ein Argument für ein Inet-fähiges Handy...

Aber nachdem ich endlich einen Parkplatz gefunden hatte und etwas verspätet vor dem geschlossenen Il Centro stand, hab ich spontan den Monster-Opener erfunden und gleich gefieldtestet:

"Hi! Kannst du mir mal 'nen Tip geben? Ich bin mit Freunden im Il Centro verabredet, aber unerwarteterweise hat das geschlossen und auf dem Handy hört keiner.

Hast du ne Ahnung wo die hingegangen sein könnten?"

Der Opener zeigte nur mässigen Erfolg, da die Jungs weder im "Calli", im "Cafe am Kranen", im "Cafe Müller", nicht in der "Ratsschänke" und auch nicht in 2 weiteren Lokalen waren, deren Namen ich vergessen habe.

Erst als ich den Opener leicht modifizierte indem ich hinzufügte:

"Kannst du mir alternativ verraten, wo ich die beste heiße Schokolade bekommen kann, falls ich sie doch nicht mehr finden sollte?"

bekam ich bessere Resultate.

Schon das erste HB HSE (Heiße Schokolade Expertin) wies mir den Weg zum Cafe Luitpold, wo ich dann mit ca. einer Stunde Verspätung Monkey-Boy's markante Frisur durchs Schaufenster erspähte und so doch noch dem lauschigen Lairabend beiwohnen konnte.

Hey, Jungs, einen von euch hab ich vergessen zu meiner Freundesliste hinzuzufügen. Helft mir mal auf die Sprünge.

Ist jemand von euch am Donnerstag mit dabei die Nachbar-Lair in Erlangen zu besuchen?

bearbeitet von Chungas_Revenge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, mist^^

irgendwie hab ich das ganze verplant, ich dachte, das Lair-Treffen wär am 29. :D

Wann ist denn das nächste?

Bin grad dabei, eine Vorstellung drüben im Vorstellungsbereich zu schreiben und hät wie gesagt bock mal dem Lairtreffen beizuwohnen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahnsinn...

da passiert monate lang garnix,

und wenn ich mal 1-2 Wochen nicht reinschau wird hier gleich was ohne mich ausgemacht..

man man man ihr pfeifen :D

findet der Spaß nu jeden Montag statt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gast diddldee

Mal off topic, aber es muss raus! Eure Mädels haben den geilsten Dialekt den man sich vorstellen kann. Habe letzt eine Fränkin in Berlin kennengelernt, Sie hat mich nicht besonders interessiert biss sie angefangen hat zu quatschen! Top. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, findet zur Zeit grad nicht statt (Zeitmangel vieler Leute aufgrund Schule etc, sind viele grad auf Abikurs etc. ;) aber wenn du willst können wir uns auch so treffen ;)

Mfg Sky-One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag