Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

aha und warum das? der leif doch auch ganz gut

Naja der lief mittel aber das dafür über einen längeren Zeitraum. Die Videos dieses Kanals waren zum Teil zwei Jahre alt, seit dem hat sich nicht nur unsere Art Wissen zu vermitteln deutlich verändert sonder auch unsere Ansichten selbst. Daher war es so wohl vom Inhalt als auch von der Machart einen Qualität mit der wir einfach nicht mehr leben konnten;)

Gruß :monkey:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts eigentlich auch noch ne Folge 7 oder wars das schon?

Also die "How to become a PUA" Reihe an sich habe ich momentan noch bis Folge 13 geplant und für danach habe ich auch schon ein paar Ideen. Das Flirtforum Video habe ich nicht mit in diese Reihe mit aufgenommen da es mehr in Richtung Review als Step by step Anleitung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 Abo´s, YEAH

Eigentlich mach ich die Videos mehr für mich aber irgendwie bin ich in letzter Zeit mehr und mehr daran interessiert das sie möglichst erfolgreich sind. Obwohl ich "erfolgreich" sehr minimalistisch definiere.

Danke an alle die mich abonniert haben und wer das noch nicht gemacht hat, über bewerten kommentieren und abonnieren freut sich jeder YouTuber vor allem ich;)

P.S. @CR: glaub mir zu keiner, da gibt es ganz andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich muss lernen Präsentationen für YouTube zu erstellen. Zum üben hab ich einfach mal ein PU Thema genommen und dazu eine Präsentation erstellt und bevors bei mir auf der Festplatte verstaubt hab ichs auf TVMonkey-boy hoch geladen:

http://www.youtube.com/watch?v=kIBwwVuKIeo

Gruß Tobias

bearbeitet von Darkman
Videotags aktualisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

das Video kann ich euch leider auch auf einer anderen Plattform nicht zeigen weil ich wie gesagt nicht die Recht an den verwendeten Bildern habe.

Weil ich es aber bescheuert finde ein Video anzukündigen und ne halbe Stunde später wieder zu löschen hab ich euch jetzt zum Ausgleich das hier erstellt:

http://www.youtube.com/watch?v=0V5cf7nTggw

Das bedeutet jetzt aber nicht das in nächster Zeit noch mehr Videos kommen, is ne Ausnahme.

Gruß Tobias

bearbeitet von Darkman
Videotags aktualisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Video ist privat?

Scheiße, danke da hat YouTube wohl was an seinen automatischen Einstellungen geändert. Naja jetzt ist es auf jeden Fall öffentlich. Schauts euch an und sagt mir was ich davon haltet.

Gruß Tobias

P.S. Am Freitag nehm ichs wieder raus also schnell ankucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag