Jump to content
Pick Up Tipps Forum

?? Das merkwürdige Verhalten von Frauen..........

Recommended Posts

Könnt ihr mir das Verhalten dieses Mädchens (23) erklären?

was hat es zu bedeuten, wenn man immer das Gefühl hat von einen Mädchen beobachtet zu werden und wenn man sich zu ihr umdreht, schaut sie entweder verstohlen weg oder tut so als würde sie ganz woanders hinschauen (merkwürdig ist aber, dass zwar ihre Augen ganz zur Seite schaut, ihr Gesicht aber mir frontal zugewandt ist, ), sie mit einen Lächeln nach unten schaut, wenn man mal wieder bemerkt von ihr beobachtet zu werden.

PS: Wenn man sich aber mit ihr unterhält ist sie zwar ganz nett jedoch bemerke ich abundzu eine abweisende Haltung. ist leicht eingeschnappt, kann schon mal passieren, dass sie mich absichtlich nicht grüßt, beantwortet meine Mails nicht. zu den anderen ist sie aber (soweit ich es beurteilen kann immer freundlich: redet viel, lacht viel, macht witze)....als ob sie zwei Persönlichkeiten hätte.

Wie ist eure Interpretation?

PS. Aber das war noch nicht alles! Es kommt noch mehr von ihrem merkwürdigen Verhalten, das absolut nicht eindeutig ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Aber ich will nicht zu viel schreiben, sonst liest sich das niemand durch. Aber glaubt mir, es wird seeeehhhrrr unterhaltsam werden! :DDD

IOI wenn du sie nun ansprichst bist du schon sehr gut im game

lese dir dazu den EC text vom JeansJoe durch -->http://www.jeansjoe.net/blog/?p=5

wenn du ihn gelesen hast wirst du dich freuhen und du wirst auch merken was ich mit IOI meinte

also lesen und machen vertig

mein freund ich beneide dich

lesen mehr muss ich nicht mher dazu sagen !!!

PS: als her mit dem verhalten und dein text ist ziemlich kurz nur so am rande :P

bearbeitet von Moeckmann

Habe ihr letztens geschrieben (wir beide sind jetzt im Ausland), weil ich ein Problem hatte, das sie lösen könnte, und habe dabei ganz unverfänglich angefangen (wie gehts? usw). Sie schrieb interessiert zurück (alles super, wie gehts dir?). Naja, ich schrieb ihr noch mal und zudem noch gefragt, wie lange sie dort bleiben will. Und was kam? Nix! Seitdem hat sie mir nicht mehr geschrieben (ich ihr aber auch nicht). Nach meiner Erfahrung ist es so, dass Frauen, die Interesse haben sich nach ein paar Tagen wieder melden, diejenigen die keins hatten, haben es auch nicht getan. Hmmm...

Aber glaubt mir es kommt noch seltsamer....

bearbeitet von hidenseek

Das ist nicht seltsam...nur glaube ich das wir dir nicht allzuviel helfen können wenn du Sätze schreibst wie "Aber glaubt mir es kommt noch seltsamer"...schreib dich vollkommen aus und las uns daran teilhaben...es gibt schon genug die sich das ganz durchlesen werden.

Ich dachte sie wäre verknallt in mich. Aber sie verhält sich abweisend: Glaube manchmal, dass sie Abstand von mir will, zeigt sich zickig usw. Einmal bin ich aus dem Zimmer gegangen ( in der sie u.a. auch war) um mich auf das Lernen zu konzentrieren. dann ist sie mir begegnet (habe sie nicht gesehen, da sie von hinten kam). Ich habe sie erst bemerkt, als sie einen Stuhl laut (aber richtig laut - so also ob man einen stuhl von 2 meter höhe runterwerfen würde) auf den Boden gehauen hat (sie hat es 2 Mal getan, aber die anderen Male habe ich nicht reagiert, da ich gedacht habe, irgendjemand will sich hinsetzen und zieht dabei den Stuhl zurecht. Beim 3. Mal hat sie es wahrscheinlich mit voller Wucht auf den Boden knallen lassen). Als ich sie bemerkt habe, hat sie den Kopf nach unten gewandt, nur um mich nicht zu sehen und ist dann ohne ein wort oder eines Blickes an mir vorbeigegangen. Paar Tage später habe ich sie um einen Gefallen gebeten und sie hat es bereitwillig getan.

Habe sie mal zur Rede gestellt, ob sie vlt. was auf dem Herzen hätte. Daraufhin sie total verschreckt und zur "Salzsäule" erstarrt. Konnte in ihrem Gesicht ein kleines Lächeln (muss nicht zwangsläufig ein gutes Zeichen sein - aber nur meine Meinung) erkennen - so blieb sie für ungefäh 5 Sec. lang. Hat dann das Thema abgewunken.

ich weis nicht so ganz warum du bei so einen Fall noch PU zu Rate ziehst...aber ganz ehrlich...mein Rat geh zu ihr hin sag ihr "Ich hätte morgen um 18 Uhr Zeit lass uns einen Kaffee trinken gehen" und dann hast du sie doch schon.

Ich dachte sie wäre verknallt in mich. Aber sie verhält sich abweisend: Glaube manchmal, dass sie Abstand von mir will, zeigt sich zickig usw. Einmal bin ich aus dem Zimmer gegangen ( in der sie u.a. auch war) um mich auf das Lernen zu konzentrieren. dann ist sie mir begegnet (habe sie nicht gesehen, da sie von hinten kam). Ich habe sie erst bemerkt, als sie einen Stuhl laut (aber richtig laut - so also ob man einen stuhl von 2 meter höhe runterwerfen würde) auf den Boden gehauen hat (sie hat es 2 Mal getan, aber die anderen Male habe ich nicht reagiert, da ich gedacht habe, irgendjemand will sich hinsetzen und zieht dabei den Stuhl zurecht. Beim 3. Mal hat sie es wahrscheinlich mit voller Wucht auf den Boden knallen lassen). Als ich sie bemerkt habe, hat sie den Kopf nach unten gewandt, nur um mich nicht zu sehen und ist dann ohne ein wort oder eines Blickes an mir vorbeigegangen. Paar Tage später habe ich sie um einen Gefallen gebeten und sie hat es bereitwillig getan.

Habe sie mal zur Rede gestellt, ob sie vlt. was auf dem Herzen hätte. Daraufhin sie total verschreckt und zur "Salzsäule" erstarrt. Konnte in ihrem Gesicht ein kleines Lächeln (muss nicht zwangsläufig ein gutes Zeichen sein - aber nur meine Meinung) erkennen - so blieb sie für ungefäh 5 Sec. lang. Hat dann das Thema abgewunken.

Ist doch das normale Verhalten von Frauen! [EDIT durch Admin] Übernimm die Initiative! Du kannst nicht von einer Frau erwarten, dass sie von alleine auf die zu kommt. Wenn sie dich anschaut, dann nach unten und dabei lächelt ist das ein eindeutiges IOI!

Du kannst z.B. auch zu einer Frau hingehen, wo du 100% sicher bist, dass sie dich anschaut und fragen: "Schaust du mich an?" Wird sie garantiert "Nein" sagen.

Versetz dich mal in ihre Lage: Wie würdest du reagieren, wenn eine Frau zu dir kommt, die du interessant findest du ständig anschaust und sie dich fragt: "Warum schaust mich an?"

bearbeitet von Darkman
Satz gestrichen --> Umgangsformen!

Ist doch das normale Verhalten von Frauen! [EDIT durch Admin] Übernimm die Initiative! Du kannst nicht von einer Frau erwarten, dass sie von alleine auf die zu kommt. Wenn sie dich anschaut, dann nach unten und dabei lächelt ist das ein eindeutiges IOI!

Du kannst z.B. auch zu einer Frau hingehen, wo du 100% sicher bist, dass sie dich anschaut und fragen: "Schaust du mich an?" Wird sie garantiert "Nein" sagen.

Versetz dich mal in ihre Lage: Wie würdest du reagieren, wenn eine Frau zu dir kommt, die du interessant findest du ständig anschaust und sie dich fragt: "Warum schaust mich an?"

Also ich würde sagen "Weil ich vögeln will also komm mit"

aber mal ohne flax...Slevin hat recht...schnapp dir das weibchen die will dich.

Slevin hat recht...schnapp dir das weibchen die will dich.

Hab ich auch schon gedacht, aber anscheinend hast du diesen Teil überlesen.

Habe ihr letztens geschrieben (wir beide sind jetzt im Ausland), weil ich ein Problem hatte, das sie lösen könnte, und habe dabei ganz unverfänglich angefangen (wie gehts? usw). Sie schrieb interessiert zurück (alles super, wie gehts dir?). Naja, ich schrieb ihr noch mal und zudem noch gefragt, wie lange sie dort bleiben will. Und was kam? Nix! Seitdem hat sie mir nicht mehr geschrieben (ich ihr aber auch nicht). Nach meiner Erfahrung ist es so, dass Frauen, die Interesse haben sich nach ein paar Tagen wieder melden, diejenigen die keins hatten, haben es auch nicht getan. Hmmm...

Es würde sonst eigentlich alles passen; da gebe ich euch vollkommen recht, wenn diese Nicht-Antwort nicht da wäre. Und ich habe keine Lust ihr nochmal zu schreiben. Hinterherlaufen werden ich sicher nicht! Also, Profis hier? Oder eventuell auch Frauen, die mal ähnlich gehandelt haben?

merkwürdiges verhalten ? NEIN!! ganz sicher nicht!!

wenn ich ehrlich sein soll verhalten sich viele frauen so. das mit dem blickkontakt ist ganz normal. Frauen sind schüchtern und ergreifen nur selten die gelegenheit deswegen kuckt sie auch schnell weg weg. Signalisiert im übrigen auch unterlegenheit.

Und ja frauen die auf die stehen reagieren immer ja immer ganz extrem und sind schnell eingeschnappt darauf musst du aber ganz gelassen reagieren und lass dir nichts anmerken den sie soll nicht denken das du abhänig von ihr bist :)

Mfg SnapShoot^^

Hab ich auch schon gedacht, aber anscheinend hast du diesen Teil überlesen.

Es würde sonst eigentlich alles passen; da gebe ich euch vollkommen recht, wenn diese Nicht-Antwort nicht da wäre. Und ich habe keine Lust ihr nochmal zu schreiben. Hinterherlaufen werden ich sicher nicht! Also, Profis hier? Oder eventuell auch Frauen, die mal ähnlich gehandelt haben?

Tja sie hat das Spiel halt drauf. Nennt sich Ködern & Warten!

http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=21633

Mal abgesehen davon, dass ich von euch keine Tipps - so gut sie auch sein mögen - haben wollte, sondern vielmehr Interpretationsmöglichkeiten, auf die ich selber nicht hätte kommen können, will ich etwas über die Tpps im Link noch was sagen: Die Quintessence des Links ist in meiner Sitation also im Grunde genommen nichts zu tun und es lässig zu nehmen. Riiiiiiiiiiiiite? Oh Mann das hätte man aber auch echt kürzer fassen können.

hm, so richtig merkwürdig finde ich das ganze jetzt gar nicht - die dame scheint halt schüchtern zu sein - kommt noch mehr? ich fände zB merkwürdig, wenn sie statt hallo zu sagen, schräg über dein gesicht lecken würde und sich dann umdrehen würde, als ob nichts passiert sei! das wäre merkwürdig :D

Rite - Right

Rite!!! :good:

hm, so richtig merkwürdig finde ich das ganze jetzt gar nicht - die dame scheint halt schüchtern zu sein - kommt noch mehr?

Naja, einigermaßen erwähnenswert wäre das hier noch:

Ich habe mal was von ihr ausgeliehen. Als ich es wieder zurückgeben wollte, habe ich ganz artig "Danke" gesagt. Und jetzt kommts: Sie hat diese Sache genommen und hat mich im wahrsten Sinne des Wortes wie Luft behandelt. Hat sie echt gemacht! Sie hat quasi durch mich hindurchgeschaut und ist ohne ein Wort weggegangen. LOL

In letzter Zeit bemerke ich, dass auch ihre beste Freunding mich auf die gleiche Art anschaut (also sie schaut hin-> ich bemerke es-> sie schaut schnell nach unten). Sie hats aber nur einmal getan (zumindest soweit ich es bemerkt habe). Meine Theorie dazu bisher ist, dass beide über mich gesprochen haben.

BTW interessanter Link: http://de.pickupedia.org/index.php/Hauptseite

Eine nette Ergänzung zu diesem Forum denk ich.

IOI wenn du sie nun ansprichst bist du schon sehr gut im game

lese dir dazu den EC text vom JeansJoe durch -->http://www.jeansjoe.net/blog/?p=5

wenn du ihn gelesen hast wirst du dich freuhen und du wirst auch merken was ich mit IOI meinte

also lesen und machen vertig

mein freund ich beneide dich

lesen mehr muss ich nicht mher dazu sagen !!!

PS: als her mit dem verhalten und dein text ist ziemlich kurz nur so am rande :P

Nein Leute, ich glaube nicht wirklich, dass sie was von mir will. Ich habe sie jetzt zwar nicht gefragt und wir haben uns bisher auch nicht gesehen aber die einfachste Lösung ist immer noch Beste!Sie ist über 20. Und wer über 20 ist, der ist reifer. Selbst schüchterne können auf Mails ungezwungen antworten. Außerdem halte ich sie nicht wirklich für so schüchtern. Wenn sie mir antworten wollte, hätte sie es tun können. Und ich find das ist ein klares "Nein". Thats it! :)

Wollte mich nur noch für eure Antworten bedanken! :) *artig* :P

Was Frauen über 20 sind nicht schüchtern? Was auch immer du rauchst das brauch ich dringend^^

Everthing she does is cute...

und gerade diese Art von Schüchternheit von Frauen ist süß und das haben fast alle^^ auch über 20

Am Ende zählen nur die harten Fakten. Ich habe ihr als letzter zrückgeschrieben, sie erwidert es nicht. Dann ist alles klar! Es ist natürlich schön - zumindest für mich - über die verschiedenen Möglichkeiten nachzudenken aber die einfachste Lösung ist meistens auch die beste! Und ich werde keiner Frau hinterherlaufen. Soviel habe ich übers Pick up gelernt. ;) Keep it simple, folks! :)

Wenn die dich ständig anschauen, schonmal überprüft ob dir ein siamesischer Zwilling aus dem Hinterkopf wächst?

Nein, mal im Ernst, ansprechen oder vergessen, wurde zwar Millionen mal gesagt, aber nochmal von mir: du bekommst IOI, jetzt heißt es auftreten oder abtreten, wenn du nicht reagierst beginnst du dich uninteressant zu machen ;)

ich dachte bisher, wenn man sich rar macht, sich unabhängig zeigt, den anderen nicht hinterherläuft wird man interessanter. Ich begehe doch den Fehler mich uninteressant zu machen, genau dann, wenn ich mich melde. Oder habe ich das mit dem unabhängigsein usw. falsch verstanden?

Naja, es ging ja nicht um anschreiben, anrufen und sowas, blub das.

Es geht um die tatsächliche Situation, wenn sie da is und zu dir schaut, solange du nur zurückschaust beginnt dein Wert zu sinken, Frauen wollen, ich weiß nicht ob man den Begriff außerhalb der Grenzen Frankens oder Bayerns kennt, einen "Macher" (auch wenn ich jetzt vllt. pauschalisiere).

Es gilt: Klar machen um was es geht und dabei zeigen, dass du nicht needy bist.