Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey Leute!

was hält man von einer HB sagen wir 9, Sängerin (schon als Soloartistin vor wirklich vielen Leuten aufgetreten) die sich selbst Low Value zuschreibt? In diesem Fall, nur als Beispiel: Ich spiele seit neun Jahren Gitarre...

Gespräch (chat)

Für neun jahre Unterricht bin ich aber wirklich schlecht!

Würd mich über eine Antwort freuen, die das ein bisschen genereller abdeckt )oder ein tipp, wo das schon mal diskutiert wurde, ich habe nichts gefunden :) )

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Eigentlich müsstest du das schon aus der Schule kennen. "Oh mein Bild ist sooo schlecht geworden :( " - der eigentliche Gedankengang dazu: "NA, KOMM SAG DAS ES GUT IST!!!!"

"Mh, ich bin ja nicht wirklich hoch gesprungen, sonst bin ich besser.." - "HAHA ICH WAR DER BESTE VON EUCH ALLEN HULDIGT MIR!"

usw. usw....

Vielleicht etwas übertrieben, aber genauso schätze ich dies als Taktik ein, Lob einzuheimsen.

Indem man sich selbst als zu schlecht darstellt, das jeder normale Mensch das Bedürfniss hat dies durch ein Lob oder Kompliment wieder "grade" zu rücken.

Meine konsequente Gegentaktik bei so etwas: knallharte nüchterne Zustimmung - dann nach 2-3 Sekunden, wenn der erste Schock über die vollkommen unerwartete Reaktion vorbei ist, irgendwie ein grinsendes, neckisches Gesicht (Smiley) machen.

Schafft Verwirrung, einfach weil sie etwas völlig anderes erwartet.

Hoffe das hilft ein bischen:)

PS: Niemand der sich nach 9 Jahren Gitarre spielen auch nur halbwegs angestrengt hat, ist "schlecht". ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimm Schredder voll zu.. Fishing for compliments..

Sagt nichts über das Mädel aus, das macht glaub ich jeder ab und zu mal ganz unbewußt.

Heißt aber deine Anerkennung ist ihr nicht ganz unwichtig, sonst würde sie ja nicht versuchen, dir ein "ach du kannst bestimmt super Geige spielen" zu entlocken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von Staubsauger24
      Hallo liebe Forum Mitglieder. Ihr erinnert euch vielleicht noch an mich wegen meinem riesen Problem vor einem Jahr?
      Ich melde mich zurück, mit neuen Problemen. Mein aktuelles Alter: 21 Jahre.

Persönliches Update von Juli 2017 – heute:
      Die kleine die mich damals so scheiße behandelt hat, hab ich vergessen. Von Juli letztes Jahr bis heute hatte ich mit 2 weiteren Frauen Sex – ein Mädchen davon wurde sogar meine Freundin für 4-5 Monate. Allerdings entsprach Sie nicht annähernd meinen Wünschen, also machte ich vor 3 Wochen Schluss, denn außer Sex konnte Sie mir nichts bieten.
      Beruflich bin ich auch weiter – Ende Januar 2018 habe ich meine Ausbildung erfolgreich beendet!
      Nun möchte ich mich endlich aktiv dem Thema PU widmen und gut darin werden. So gut das ich mein Wissen und meine Fertigkeiten irgendwann weitergeben kann, an Freunde oder Verwandte die auch solche Probleme haben.

Ich habe 2 neue Probleme mit 2 verschiedenen Mädchen die ich hier nun einmal schildern möchte.
      Diese 2 Probleme haben keinen Zusammenhang.
      Wäre cool wenn Ihr in euren Antworten angibt auf welches Problem Ihr euch gerade bezieht, 1 oder 2. - Damit wir nicht durcheinander kommen!

Ich bin auf eure Ratschläge gespannt und bedanke mich jetzt schoneinmal!

Problem 1:
      Anfang Januar hab ich eine HB 6,5 auf Facebook angeschrieben. 20 Jahre alt.
      Wir haben uns gut Verstanden – Nummern getauscht und ne Weile geschrieben. Aber nicht täglich.

An einem Donnerstag in Mitte des Monats Januar haben wir uns per whatsapp zu einem 1. Date in Real verabredet – wir haben ausgemacht das wir am nächsten Freitag 20 Uhr abends in eine Bar gehen.

Der Freitag Abend, Mitte Januar:
      Ich habe gegen 18 Uhr nochmal gefragt wie es aussieht – Nachricht gelesen, keine Reaktion.
      Es war 20 Uhr – keine Reaktion.
      21 Uhr – Sie antwortete auf whatsapp und meinte Sie ist jetzt fertig im Fitnessstudio und meldet sich in 10 min, wenn Sie zuhause ist.
      Nicht vergessen – 20 Uhr war ausgemacht!
      22:30 Uhr – ich habs längst aufgegeben und war mit einem Freund Shisha rauchen hab aber weiter mit Ihr geschrieben weil Ich sehen wollte was da abgeht und wie Sie tickt.....

Gegen 23:30 Uhr fragte ich Sie ob Sie noch ganz sauber ist – Schließlich war etwas ausgemacht.
      → Sie meinte das Ihr Leben nunmal so ist und das Sie im Moment zu wenig an sich selbst denkt und das Sie gerade bei einer Freundin ist die Sie dringend brauch blablabla und das Sie hiermit offiziell absagt und das Sie nur Menschen in Ihrem Leben haben will die damit klarkommen das Sie so spontan ist ^^

Darauf hin schrieb ich nichts großartiges mehr und vergaß Sie einfach.
      4 Wochen später saß ich Abends alleine zuhause und fragte Sie zum Spaß ob Sie nicht Lust auf ausgehen hat – aus heiterem Himmel – ohne vorher was anderes zu schreiben.
      Sie schrieb ganz normal und es kam mir irgendwie so rüber als würde Sie es richtig freuen das Sie wieder Kontakt mit mir hat.

4 Tage später verabredeten wir uns dann tatsächlich erneut - viel Initiative von Ihrer Seite aus.
      Es war ein Samstag Abend (10.02.18) und das 1. Treffen kam zustande.

Ich holte Sie ab und wir fuhren 20km in eine anderen Stadt ne Shisha rauchen. Wir redeten viel, hatten gute Laune, alles war cool – ich berührte Sie viel – Sie lies alles zu.
      Im Gespräch kam raus, das Sie alleine wohnt usw.. Hiermit hatte ich eine neue Sex-Location im Auge

Als wir nach 2-3 Stunden an mein Auto liefen und davor noch bisschen redeten schauten wir uns die Augen und es funkte (Jedenfalls bei mir) und ich Idiot hab Sie nicht geküsst! Richtig ärgerlich im Nachhinein!
      Ich fuhr Sie nachhause und ging mit Ihr in die Wohnung, unter dem Vorwand Ihren Hund mal zu sehn und zu streicheln.
      Am Ende hab ich Sie mehr gestreichelt als den Hund. Eig wollte ich durcheskalieren bis zum Sex aber wir waren nur 10 Minuten bei Ihr, denn der Hund musste noch dringend Gassi gehen - der war ganz hippelig für raus.
      Ich ging mit Ihr aus dem Haus – an der Kreuzung wo ich parkte umarmte Sie mich lange. Sie war müde und ich langsam auch - Deshalb hab ich mich entschlossen es für heute gut sein zu lassen.
      Wir schauten uns beim Umarmen in die Augen,
      ich setzte zum Kuss an,
      Sie drehte den Kopf weg und blockte ab.

Ich blieb in guter Stimmung, nahm sofort 3 Schritte Abstand ein und wechselte das Thema.
      Noch auf der Kreuzung verblieben wir so das ich am nächsten Tag gegen 16 Uhr wieder komme. (schon in der Shishabar erzählte Sie mir von einem Tattoo das Sie stechen lassen will – hierzu braucht Sie allerdings ein gutes scharfes Bild von Ihrem Hund – da ich eine Spiegelreflex habe und gut fotografieren kann hat Sie gleich gefragt ob ich das machen will am besten schon am nächsten Tag und das wir danach noch Film bei ihr gucken und so.....)
      Hier trennten sich unsere Wege.

Mit einem dicken Grinsen im Gesicht und gut drauf fuhr ich Nachhause. Ich freute mich ein so tolles Mädchen kennengelernt zu haben – Ich nahm das abblocken des Kusses von Ihr nicht weiter ernst, kann ja mal vorkommen dachte ich und überlegte auf der Fahrt wie ich es denn weiter angehe.

Zu Bett gehend schrieb ich Ihr noch eine kurze Nachricht alà „Schlaf gut :)“ woraufhin sie mit einem kalten „danke du auch“ Antwortete.

Jetzt das Problem:
      Am nächsten Tag kam nichts von Ihr. So um 14 Uhr schrieb ich Ihr das es eher 17 Uhr wird weil ich noch was erledigen muss. Blaue Häckchen auf whatsapp aber keine Antwort. Gut war mir scheiß egal - wusste ja von Mitte Januar das mit Ihr irgendwas nicht simmt?! Es kam nichts mehr von Ihr.

Montag Abend schrieb ich Ihr nocheinmal - hab gefragt ob ich irgendwas falsch gemacht hab weil Sie nichtmehr Antwortet. Zurück kam kurz und knapp: „ah sorry wenig zeit im moment“. Ohne Emotion, ohne alles.

Hahahaha dachte ich mir, leck mich doch –
      Ich habe mich bis heute nichtmehr gemeldet.
      Also schon 6 Tage „Kontaktsperre“.

Dies ist mein erstes Problem. Ich bitte um guten Rat von euch Profis.
      Was lief schief?
      Was hab ich falsch gemacht?
      Hoffnung?
      Wie weiter vorgehen?

Problem 2:

Gestern am 17.02. im Einkaufscenter einer anderen Stadt – Da lief ne Schnecke rum, HB 8,5 – 21 Jahre alt. Sie arbeitete in einem dort ansäßigen Laden und verteilte für Werbezwecke Luftballons.
      Ich und ein Kumpel hatten langeweile. Wir kauften 10 Rosen und verschenkten die an verschiedene fremde Frauen und quatschten ein bisschen mit denen, ohne Hintergedanken (Wollte meinen schüchternen Freund etwas aus seiner Komfortzone locken und ihm zeigen das sowas Spaß macht und ihm sowas nicht peinlich sein muss).

1 Rose hab ich mir aufgehoben – für das Luftballon Mädchen.
      Sie ist so hübsch, so unglaublich geil..

Es war ca 15:30 Uhr.
      Ich nahm all meine Eier zusammen und fragte Sie mitten im Getümmel vieler Menschen nach einem Luftballon im Austausch gegen 1 Rose
      Sie nahm die Blume lächelnd an, wir kamen ins Gespräch. Ich tat etwas auf schüchtern (auch neue Strategie die ich mal ausprobieren wollte) – Ich tat ein wenig so als wär das es erste mal das ich ne Frau anspreche und lockte Sie so etwas aus sich herraus – Sie fing an mich über meine Hobbies zu fragen, mein Wohnort usw. - Sie stellte erste Fragen und wollte etwas über mich wissen, das war schonmal gut – lief genau wie geplant Wir redeten bestimmt 10 Minuten miteinander. Ich kann nur betonen wie geil ich Sie fand. Am liebsten wär ich sofort auf Sie gesprungen – allerdings lies ich mir das nicht anmerken und blieb freundlich und gesprächig.
      Wir tauschten Nummern, dabei erfuhr ich von Ihrem „fast festen Freund“ - ich merkte an, dass mir das egal ist; sagte Ihr das es mir um Kaffee trinken geht und dann gucken wie man sich versteht...
      Sie stimmte zu und gab mir gut gelaunt Ihre Nummer.

Wir umarmten uns uns echt herzlich, ich lies meine Finger von Ihrem Rücken über den Bauch gleiten und dann gingen wir auch schon getrennte Wege. Wir verblieben so das ich sie Abends mal anklingel damit Sie auch meine Nummer hat.

So. Ich war gestern zuhause und guckte mir im Internet PU Videos an zum 1. Telefonat mit einer Frau (hab noch nie angerufen, ansonsten immer whatsapp).

Nach langem hin und her nahm ich gegen 19 Uhr das Handy und klingelte Sie an. Sie ging ran. Ich wusste das Sie seit 1 Stunde Feierabend hat.
      Ich fragte ob ich mit dem Luftballon Mädchen spreche
      Sie erinnerte sich sofort an mich – allerdings war sie ganz kurz und knapp angebunden und sagte ganz hastig Sie müsse sich beeilen für die Bahn. Ich sagte das es ok ist, kein Stress – Sie soll sich melden wenns passt.
      Telefonatdauer: 25 Sekunden.
      Lief anders als geplant.... Eigentlich wollte ich Sie wieder in gute Stimmung versetzen und zu einem baldigen Date einladen. Nagut dachte ich mir.. Sie wird sich schon melden

Jetzt, 16 Stunden nach dem Telefonat – Sie hat sich noch nicht gemeldet. Weder ein Anruf noch auf Whatsapp. Meine Nummer hat Sie ja nun - Da will ich mich eigentlich nicht wieder melden, kommt zu Abhängig oder?

Auch hier die Fragen

Was lief schief?
      Denkt Ihr Sie meldet sich?
      Wie weiter vorgehen?
      Chancen?

Freue mich über eure Ratschläge zu den beiden Problemen!

Wüsche euch einen tollen Sonntag,
      Liebe Grüße

• Von Jimbu
      Hey zusammen, das Verhalten einer HB verwirrt mich momentan komplett.
      Kann es nicht wirklich einordnen und könnte ne Einschätzung gebrauchen!

HB 8 die ich seit einigen Monaten kenne. Zu Beginn kurzzeitig Freunde, dann gegenseitig starke Anziehung, ineinander verliebt, bei späterem Treffen FC, allerdings hat sich nie was ernstes ergeben aufgrund schwieriger Umstände. Es gab immer irgendein Problem oder es ist immer was dazwischen gekommen (erst Beziehung, dann aufgrund von Umzug Entfernung, dann familiäre Probleme). Sie war sich auch relativ unsicher aus mehreren Gründen, aber Interesse von beiden Seiten war/ist sehr hoch. Hat bisher nicht sollen sein, wird vielleicht mal was, vielleicht auch nicht. Sehen uns alle paar Wochen wieder, knistert dann ordentlich und kommen uns näher. Diese ganze Geschichte ist in diesem Fall eigentlich nicht so wichtig.

Wichtiger für meine Frage ist folgendes: Unser gegenseitiges Flirtverhalten war immer von necken, humorvollen Beleidigungen, körperlich Aktionen (z.B. zwicken) gekennzeichnet. Also „was sich neckt das liebt sich“ in der reinsten Form und stärksten Ausprägung überhaupt, sowas hab ich selber noch nie erlebt aber auch noch nie bei anderen ansatzweise erlebt. Verhalten wie kleine Kinder. Is eig ganz witzig und macht Spaß. Ich selbst bin auf jeden Fall von Natur aus ein Typ der P&P, C&F, Negs etc einsetzt. Aber so heftig bei einem HB hab ich das noch nicht erlebt. Sie steht da auf jeden Fall drauf. Sehr speziell das Ganze aber ja wie gesagt auf jeden Fall cool.  

Jetzt zu meinem Problem: Ich möchte eigentlich schon was ernstes aufbauen. Umstände bisschen scheiße aber ich würds trotzdem gern versuchen. Beim vorletzten Treffen (vor 2 Wochen) mit gemeinsamen Freunden konnte ich massig an Attraction aufbauen. Danach wieder mehr Kontakt (whatsapp), wieder vermehrt Interesse von ihr, wieder unsere Spielchen etc. Davor wars bisschen abgekühlt, nach diesem Treffen nicht mehr. Gestern hat sie auf Durchreise eine gemeinsame Freundin besucht. Man hat davor gemerkt, dass sie wollte dass ich auch komme und so lang wie möglich da bin. Könnte sogar sein, dass sie den Stopp auch nur wegen mir eingeplant hat. Bin dann auch hin weil ich sie natürlich auch sehen wollte. Auf jeden Fall ging unser Spielchen „was sich neckt das liebt sich“ sofort los, und richtig intensiv. Vor allem von ihr kam sehr viel. Sowohl körperlich als auch verbal. Sie hat zwar schon immer so und nicht anders ihre Zuneigung gezeigt wenn wir nicht alleine waren aber diesmal war es wirklich extrem, kannte es so heftig kaum von ihr. Hab mich wie immer drauf eingelassen aber nach ner Weile ging es mir langsam auf die Nerven. War zu extrem, ohne Pause und nicht mehr lustig. Bin dann bisschen früher als geplant heimgefahren weils mir derbe aufn Sack ging. Keine Ahnung wie das rüber kam, man hat mir aber bestimmt angemerkt, dass es mir auf den Sack ging. Hatte kein Bock mehr drauf und wollte ihr zeigen, dass sie zu weit gegangen ist. Was sie sich gedacht hat kp (beleidigte Leberwurst, Pussy, Zicke oder was weiß ich). Wollte eigentlich ein Zeichen setzen. Kann aber auch komplett anders verstanden worden sein. Sie hat aber selbst dann nicht so richtig aufgehört, als ich schon auf dem Sprung war. Also bis zum Schluss durchgezogen.

Rückblickend weiß ich nicht ob diese Art von Rückzug so clever war und wie ich mich jetzt verhalten soll.
      Zwei Fragen beschäftigen mich jetzt:
      -           Was hat ihr übertriebenes Verhalten zu bedeuten: Shittest oder nur Ausdruck ihres Interesses?
      Könnte mir beides vorstellen. Letzteres weil das einfach ihre Art ist Zuneigung zu zeigen, so extrem vlt. weil gerade extrem hohe attraction und man sich selten sieht. Ersteres weil sie jetzt aufgrund ihres Interesse auch natürlich schauen könnte wie weit sie gehen kann, mich testen, prüfen will. Möglicherweise war‘s auch ne Kombination aus beidem.
      -           Wie soll ich mich jetzt verhalten? Freezen wegen ihrem Verhalten (könnte aber signalisieren dass ich beleidigt bin) oder ihr irgendwie anders zeigen, dass sie durch ihr Verhalten an value verloren hat? Oder doch so weiter machen wie bisher mit lockerem Kontakt und so tun als wäre nichts gewesen? Wenn ja wie und wann würdet ihr den Kontakt aufnehmen?  Fragen über Fragen. Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?
      Bisher hatten wir noch keinen Kontakt. Normalerweise geht der erste Kontakt von mir aus. Aber ist soweit okay weil sie Interesse zeigt und ich nicht den Eindruck habe dass alles einseitig wäre.
      Schon einmal ein fettes Danke für eure Einschätzung!
      Grüße
      Jimbu
    • Von petenza
      Hey

bin zurzeit im Streetgame, läuft ganz okay, nicht übermäßig viel aber ich bin zufrieden. Jedoch gibt es so Situationen (die mir sehr häufig auffallen). Ich denke bei mir läuft etwas im allgemeinen falsch.
      Ich weiß dass keiner von euch in die Köpfe der HBs reinschauen kann und ich selbst mir eigentlich nicht so einen Kopf darüber machen sollte, jedoch wäre ich über ein paar Antworten bzw. Tipps dankbar.

Situation 1 (in diesem Monat sicher schon 3 x passiert)
      Sehe ein HB, kenne sie nicht,ich schaue neutral, z.B. beim tanken an der Kasse. HB schaut mich so richtig mit Hass an, man kanns richtig sehen, so dass schon der Kunde hinter mir sagt, die mag dich aber =) Kann mir jemand sagen, was in so Frauen vorgeht? Hab ihr ja nichts getan, kenne sie auch nicht, das komische daran ist, dass gerade bei diesem Beispiel an der Tankstelle, sie ihre Arbeitskollegin kurze zeit später gefragt habe, woher ich komme und wie alt ich bin. WTF? Behindert oder so? Sie schaut mich an wie wenn sie mich gleich umbringt und ich soll verstehen, aha sie ist interessiert? Alles klar haha.
      Situation 2 (passiert mir ständig)
      Spreche ein HB an, läuft alles ganz cool, bekomme auch die Nummer, jedoch sagen sie dabei, sie hätten einen Freund, Ich sage darauf dass ich ihnen diesen nicht wegnehmen will Kurze Zeit später etwas WhatsApp Nachrichten, dann kommt von mir der Vorschlag sich zu treffen, HB sagt nicht zu, auf einmal ist ihr Freund doch eifersüchtig (bevor ich mir aber die Nummer dann hole, sage ich ausdrücklich, wenns dein Freund stört, dann lassen wir das lieber )
      Situation 3 weibl. Freundin (Kumpel) lässt mich nicht an ihre Freundin ran
      Ich habe da so eine "Kumpeline", nie was gelaufen, möchte auch nicht, so ziemlich meine einzige weibliche Kumpeline. Ich sprach von 2 o 3 ihrer Freundinnen. Mir kommt es so vor, dass sie es nicht zulässt dass ich eine von ihrer Freundinnen mal kennenlerne o anspreche, sie sagt ständig Sachen wie: "Das ist nicht deine Liga", "Die hat ein anderes Beuteschema" "Die ist viel zu gut für dich" "Du hast so eine niemals verdient". Ich selbst mache dann einen Witz draus oder ignoriere es einfach. Komisch ist aber, dass die Kumpeline selbst oft an mir rumschraubt ohne es zu merken, das sind so komische Berührungen am Knie, oder zeige ich ihr ein HB dass ich kennengelernt habe, ist sie gleich eine Schlampe oder hässlich. Kann mir mal jemand sagen was bei der im Kopf vorgeht? Irgendwie verletzt mich das schon indirekt, wenn sie sagt ich sei nicht gut genug für die oder die. Wie kann ich auf so eine Aussage reagieren?

Falls jemand ein paar Antworten parat hat, freue ich mich. Danke euch.
    • Von Gussi
      Heyho Dudes.
      I'm on the road again. Nunja, der Titel sagt im Prinzip alles. Momentan bin ich an nem HB9 dran, wir hatten schon n Date, mehr als Händchenhalten war aber nicht drin. Mein KC-Versuch wurde geblockt mit den spielerischen Worten ,,Nana, so leicht geht das aber nicht." und ich hab die Wange bekommen. Ok, soweit schonmal nicht schlecht. Was mich aber stört, ist der fehlende Invest ihrerseits. Ich merke förmlich in der Luft, dass sie etwas erwartet. Trotz ihrer 18 Jahre hatte sie schon 2 lange Beziehungen (beide ca 1,5 Jahre), sie weiß also wohl schon eher was sie will, als mein 16,17-jähriges Durschschnitts HB7. Meine 2,3 Standardmoves/sprüche ziehen iwie nicht so toll, wie ich es gewohnt bin. Irgendwie bin ich dadurch etwas vorsichtiger geworden, zumindest was SMS angeht, mit den Hintergedanken ,,hm, das kommt jetzt vielleicht nicht so toll an". Ich bin ca. 1 Jahr jünger und hab sexuell wohl auch viel weniger Erfahrung, was sicherlich eine Rolle spielt. Jedenfalls bin ich mir nun nicht so sicher, wie ich das ganze jetzt weiter handeln soll. Ok, eigentlich kann ich mir die Frage selber beantworten, einfach männlich sein, also die Initiative ergreifen, emotionalen halt geben und wissen was man will. Eigentlich bin ich aber der Ansicht, diese Dinge zu erfüllen, trotzdem fehlt iwie die Attraktion. Ja, ein Mindset sollte sein ,,sie darf mich haben", aber irgendwie fühle ich mich vielmehr wie der jäger, was nicht unnormal ist, aber ich fühle mich eben auch etwas arm an Munition/Mitteln. Hättet ihr Verhaltensrahmen oder Vorschläge, wie man mit so einer Situation umgehen soll?
      Momentan grübel ich übrigens vor dem Handy und weiß net was ich sagen soll. Hab angerufen, ging nich ran, schrieb aber zurück, sie is auf Arbeit. Ich dann ,,Ich wette du verkaufst iwas? Bestimmt Dessous!" Sie denn ,,Wie kommst du denn darauf?" Shit, ich hab einfach nur iwas sinnloses geschrieben und hab keine Antwort. Irgendwie denk ich gerade daran, den ganzen indirekten scheiß sein zu lassen und einfach zu sagen ,,ok, eigentlich war das sinnlos. ich stell mir dich nur gerade in dessous vor und hab denn iwas damit geschrieben. ich will dich haben (optional als softere variante treffen) hb9." Kommt mir grad iwie vor, als hätte ich denn Eier. Aber vlt wärs auch einfavh nur ein krasser Framewechsel und blöd. Tendiere zu ersterem.
    • Von EricXXX
      Hallo Freunde,
      was mir schon öfters passiert ist das eine Frau DHV betreibt in dem sie mir z.B.
      erzählt bzw. zeigt welche Typen sie auf Facebook/Handy angraben (welche aber total nicht ihr typ waren oder im anderen Fall total süß sind) oder das sie heute von einen Typen angesprochen worden sind welche ihre Handynummer haben wollte oder Poohh der Typ fährt einen "großen Sportwagen (deutsches Fabrikat) mit über XXX PS"
      Dieses Ausrufe fasse ich als DHV Verhalten der Frau auf.
      Nun meine Frage wie verhalte ich mich als Verführer herbei?
      - Die Aussage komplette ignorieren wie wenn sie nie gesagt worden wäre
      - Oder drauf eingehen und danach Frage z.B. was hat er angehabt bzw. welche Felgen waren dran?
      -
      -
      Was würdet ihr in so einem Fall machen.
      Besten Dank
  • Themen

• Neu erstellen...