Jump to content
Pick Up Tipps Forum
RegularJohn

Ex zurück – So geht´s

    Recommended Posts

    100% Zustimmung.

    Allerdings muss dafür die Voraussetzung gegeben sein, dass man sich trotzdem regelmäßig sieht oder trifft, weil gleicher Freundeskreis oder Locations. Wenn das nicht der Fall ist, wird sie nicht zufällig mitbekommen können, dass es einem gut geht.

    Irgendwelche Tipps für den Fall, dass man sich nicht regelmäßig übern Weg läuft?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Halloooooo. :)

    Erstmal: GEIL! Endlich ein "Leitfaden" !

    Dann jedoch etwas ...Kritik:

    - Man braucht eine knallharte Psyche um das durchzuhalten, und um ehrlich zu sein trau ich das den wenigsten zu, sich so "selbstzerfressend" zu verhalten, wenn doch das Herz genau in die andere Richtung geht. Dennoch ist es genau so wie es dasteht richtig! Man muss sich da selbst echt hart rannehmen, nicht needy sein, ihr nicht die "Wahrheit" sagen.

    - Sind manche Schritte nicht zu hart? Also, dauernd von Anderen reden, (fällt meiner Meinung nach einer Frau sowieso sofort auf), könnte eventuell den Anschein erwecken "Hey, er is dauergeil, er würde mich sogar garantiert in einer BZ betrügen."

    In sonstigen Punkten, wie gesagt, absolut Richtig: Vollste Zustimmung!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Also der Leitfaden ist sicherlich hilfreich. Stehen alle wichtigen Sachen drin, die man beachten muss. Nur ist der Haken wohl der schon erwähnte Punkt, dass man hart drauf sein muss und teilweise ein sehr guter Schauspieler. Da versucht man ja einer Frau die Wahrheit vorzuenthalten, die einen wohl schon etwas kennt. Schwierig.

    Vermutlich fällt grade das den meisten von Oneitis geplagten Jungs eher schwer. Vorteil: verfolgt man den Plan wird man fast zwangsläufig sein inner game verbessern und dann sich evtl. eines oder einer besseren besinnen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    100% Zustimmung.

    Allerdings muss dafür die Voraussetzung gegeben sein, dass man sich trotzdem regelmäßig sieht oder trifft, weil gleicher Freundeskreis oder Locations. Wenn das nicht der Fall ist, wird sie nicht zufällig mitbekommen können, dass es einem gut geht.

    Irgendwelche Tipps für den Fall, dass man sich nicht regelmäßig übern Weg läuft?

    Das würde mich auch mal interessieren wie man es anstellt wenn man sich sonst nicht sieht wie teil man ihr es dann untrschwellig mit? Bzw wenn man momentan in einer KS lebt und dann den Kontakt wieder langsam aufbauen will und genannte Methode durchziehen will...

    Tipps?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Mich würde auch mal interessieren,wie man als Frau seinen Ex zurück bekommt...

    Liebe BlackCat.

    Die Hinweise die man dir soweit im PUC-Forum gegeben hat, sind eigentlich ganz gut (nur den Post von Delightmare finde ich sehr hinderlich). Ich würde aber auch was deine Problematik angeht (die laut PUC-Forum ja etwas komplizierter ist als du sie jetzt hier kurz niedergeschrieben hast), auch sagen, dass du erstmal überdenken solltest was du auch an dir ändern kannst, um deinem Ex einen guten Einstieg bei dir wieder zu geben...

    Sprich kannst du deine Vorwürfe, Zweifel und Zwänge (Treue verlangen?) über Bord werfen und wirklich einen kompletten Neuanfang machen? Und damit auch so etwas wie in deiner Beziehung passiert ist, in Zukunft nicht mehr passiert... Könntest du dir auch eine offene Beziehung vorstellen mit ihm?

    Ich will dir jetzt nicht schreiben was du zu tun hast... Allerdings finde ich, dass hier in dem Thread auch für Frauen umsetzbare Hinweise stehen: Bleib interessant und unabhängig... Sprich sei einfach nicht needy und mach die Dinge die du bisher ohne ich auch gemacht hast (mit Freunden treffen, Sport, Weggehen, Hobbies usw.). Sehen kannst du ihn ja trotzdem noch, aber lebe diese Unabhängigkeit und lass ihm genauso auch seinen Freiraum. Ob du so offensiv vorgehen musst wie hier beschrieben, glaube ich eher nicht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Hallo allerseits,

    ich lese schon länger mit, doch mir stellen sich 2 Fragen zu den Post, der ansonsten wirklich super ist:good:.

    7.) Lade sie nicht ein am Wochenende etwas mit Dir zu unternehmen. Es sein denn, Du bist mit einer heissen Frau verabredet. Wenn sie Dich einlädt, dann sag ihr, dass Du bereits schon verabredet bist. Es sei denn, Du bringst eine heisse Frau mit.

    -> was genau meinst du damit? ^^

    Allerdings muss dafür die Voraussetzung gegeben sein, dass man sich trotzdem regelmäßig sieht oder trifft, weil gleicher Freundeskreis oder Locations. Wenn das nicht der Fall ist, wird sie nicht zufällig mitbekommen können, dass es einem gut geht.

    Irgendwelche Tipps für den Fall, dass man sich nicht regelmäßig übern Weg läuft?

    -> das würde mich auch interessieren, wie man das machen soll, wenn man sie nicht regelmäßig sieht bzw. nicht unbedingt in der Nähe wohnt.

    So far

    Lovas ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Ich denke, wenn man sie nicht regelmäßig sieht hat das auch einen großen Vorteil. Du entziehst ihr deiner Person veränderst dich und sie bekommt davon nicht viel mit.

    Aber wie man ihr interesse zurückgewinnt dafür muss man auf ihrem Beute-Radar erst mal wieder erscheinen.

    Hierzu könnte man sie anschreiben (anrufen würde ich nicht empfehlen - weil zu needy)

    Nächster Schritt: Status demonstrieren / DHVs

    -Ob über Internetforen (wo seit kurzem ganz viele Meldungen/ Nachrichten von fremden Frauen zu sehen sind)

    -Freundeskreis

    -hauptsache sie bemerkt deine DHVs (Ihr müsst euch also irgendwo zufällig sehen)

    Im Grunde genommen bleibt einem nichts übrig als Sein Leben zu Leben und zwar Unabhängig.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Genauso funktionierts!!!!! Sehr Toppig.

    Kurz zur Info:

    Männer, die hier von der Die-Eine-oder-Keine-Seuche befallen waren, wie ich, haben am Anfang sehr starke Schwierigkeiten das durchzuziehen. Ich hatte meine Ex im Anschluss ihrer plötzlichen Trennung bombardiert und ziemlich heftig verletzt, was mich jetzt Gott sei Dank so stark emotional erhärtet hat, dass sie mir komplett egal ist und sie mir wieder in die Augen sehen kann.

    Der wichtigste Punkt nach der Trennung ist wirklich sie zu vergessen, sein eigenes Ding durchziehen, ohne sie zu beachten. Es Hinnehmen und Drüberstehen, ist DIE EINZIGE Methode, als Sieger aus der Trennung zu gehen! Die Sache mit dem Sex ist ein tierisches Problem, wenn man sie nicht wieder will. Ich würde sie gern nochmal vögeln, wenigstens einmal, aber ich hab das Gefühl, dass verkompliziert es.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Hey, ich möchte gern mal diese Methode ausprobieren.

    Gibt es denn jemanden bei dem es auf diese Weise schon geklappt hat und mir eventuell noch ein paar Tipp´s geben kann?

    Leider wohnt meine Ex-Freundin etwas weiter weg weshalb ich mir überlegt habe ihr über Facebook zu zeigen wie gut es mir nun ohne sie geht (Fotos von Partys usw.).

    Und das mit den Dating-Tipps oder Unterwäscheladen, finde ich persönlich etwas zu auffällig oder sehe ich das falsch?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Also ich finde die Tipps zum eifersüchtig machen (nach Datingtips/Freundin/Unterwäsche fragen) ziemlich schlecht.

    Es ist ja meist nur geschauspielert, Frauen riechen sowas schon von weitem.

    Ich finde es besser erst mal den Kontakt komplett abzubrechen.

    Erzeugt bei der Frau ein "Vakuum" und nur so hat man die Chance sich wirklich innerlich zu sammeln.

    Ein neuer Look und ein paar Kommentare um Eifersucht zu erzeugen werden doch nicht die Ursachen für die Trennung beseitigen.

    Jede Trennung hat einen Grund, wenn man den nicht erkennt und ggf. beseitigt, wird auch bei Wiederaufnahme der Beziehung die nächste Trennung sicher wieder kommen.

    Meine Meinung:

    1) Erstmal Abstand und mit seinen eigenen negativen Gefühlen klarkommen. Selbst auf Kontaktaufnahmen ihreseits kaum reagieren. Kontaktsperre! Mindestens mehrere Wochen, auf jeden Fall so lange bis man seine Gefühle einigermaßen im Griff hat.

    2) Dann reflektieren was der Grund für die Trennung war.

    3) Dann für sich entscheiden, ob es nochmal Sinn macht.

    4) Dann erst auf die Frau wieder zu gehen. Das kann dann mit den oben erwähnten Methoden erfolgen.

    Wichtig: Nicht andersherum, sonst hat man nach 4 Wochen dann direkt die Trennungswiederholung.

    Edited by LukeSkywalker

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Moin,

    vor 20 Stunden schrieb Speiseeis:

    @LukeSkywalker Wie meinst du nicht andersherum? :call-me:

    Der Post ist schon was älter...

    Gemeint ist wohl:

    - erst Kontaktsperre, dann Regame

    - Nicht (= "andersherum") direkt mit einem Regame starten

    Gruß

    The Black Adder

     

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Am 14.6.2017 um 18:47 schrieb Speiseeis:

    @LukeSkywalker Wie meinst du nicht andersherum? :call-me:

    @Speiseeis wie TheBlackAdder schon geschrieben hat ist das ein sehr alter Thread und ich möchte dich bitten in Zukunft darauf zu achten, dass du keine Threads mit solch irrelevanten Beiträgen wieder hervorholst.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    ×