Und die war lustig?
In PU-Foren verirren sich doch nur Intellektuelle und Creeps. Oft kommt auch beides zusammen vor. Der Humorfaktor kommt eher unbeabsichtigt hinzu.
Also ich laufe nicht immer gleich zum Arzt. Zum Glück habe ich aber auch recht selten Beschwerden, bei denen man mal überlegen müsste ob man zum Arzt gehen sollte oder nicht. Ich habe aber im Freundeskreis viele Ärzte, das macht es ein wenig einfacher. Ich denke aber man kann auch mal selbst die Initiative ergreifen. Wie man bei deinem Problem sieht, kann man da im Vorfeld eines möglichen Arztbesuches schon vieles machen. Alles so Methoden, zu denen du keinen Arzt brauchst um das auszuprobieren. Zum Arzt geht man ja nicht um dann gesagt zu bekommen - gehen sie zum Yoga oder meditieren sie. Wenn man dann vom Arzt kommt, fragt man sich ja erst recht, dazu brauche ich jetzt aber keinen Arzt. Da sollte man schon auch immer selbst ein wenig nachdenken. Wenn es dann über längere Zeit nicht besser wird obwohl man mehrmals die Woche zum Yoga geht, seine Ernährung umgestellt hat, mehr von irgendwelchen Nährstoffe zu sich genommen hat, Passedan schon seit mehreren Wochen einnimmt, jeden Abend ein eigenes Teeritual aufführt,... dann bleibt einem nur noch der nächste Schritt.
Ich bin da deshalb ganz bei Aldous, es gibt vieles was hilft bei Nervosität oder was man tun kann bei innere Unruhe, man braucht aber auch persönliche Erfahrungen, dann kann man sagen ob es einem in der Situation hilft oder eben nicht. Da hilft es einfach mal etwas auszuprobieren und ohne Vorurteile an etwas heranzugehen. Erst dann kann man sagen ob es einem wirklich hilft.
Das habe ich ja auch schon mehrfach angedeutet. Aber die beiden ignorieren gern. Ist ja auch egal in diesem Schwätzforum. Hauptsache zwischen durch ein paar gute Horke-Sprüche
Du sprichst gerade mit dem Tinderboy, der die letzten Jahre damit verbracht hat, Ehefrauen und Mütter zu befriedigen
Und mit welchem Recht fordert man als Mid-Dreißiger/in den Vierzigern eine 25 jährige Freundin mit Nestbau-Ambitionen? (die würde man ihr sicherlich auch gleich wieder negativ auslegen...)
Egal.
Stimmt, halte ich aber für unwahrscheinlich 🤷♂️