Jump to content
Pick Up Tipps Forum
flush123

Wie die Menschen über Aufreißer denken^^

Recommended Posts

Bin zufällig auf diese seite gestoßen als ich mich auf einer google expedition befand...

Sehr unterhaltsam das Ganze mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Wie denken "normale" Menschen, die Pick Up nicht kennen, über das Aufreißen bzw. Aufreißer.

Viel Spaß beim lesen.

http://www.psychotherapiepraxis.at/archiv/viewtopic.php?t=18380

bearbeitet von flush123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei mir haben solche Aufreißer absolut keine Chance. Ich kann sehr gut 'sein' von 'Schein' unterscheiden.

Argh. Da kribbelts mir einfach nur in den Fingern, ich hab da irgendwie den Drang ihr voll eins vor den Latz zu knallen: Sie zu gamen, und sie danach aufklären was mit ihr geschehen ist.

...Hachja..:giggle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten den Herrschaften auch gleich den Link für unser Forum geben,dann würden sie nach ein paar Stunden "Lesearbeit" einsehen,dass der Aufreißer sich nicht aufspielt,sondern mit der Frau spielt.

Da erkennt man die typische "Lästerschwester" im Menschen;ist etwas überaus erfolgreich,wird es schlecht geredet,weil man gern auch so erfolgreich wäre und sich aber fragt,warum es nicht gelingt.Dass man dann alles auf das äußere des PUAs bezieht und nicht mal hinter die Fassade schaut,wird einen auch nicht weiterbringen.

Man wird als "Aufreißer" sogar noch überinterpretiert.Es wird behauptet,dass er überzeugt ist,jede Frau zu bekommen.(Gut,als Mindset ist das sicher als Glaubenssatz nicht schlecht,aber tief im Inneren weiß man doch,dass 100% nicht erreichbar sind)

Lustig fande ich aber den Post,der nach Schredders Zitat folgte:

"Hey ich bin mal auf so einen Typ hereingefallen und konnte mich nicht dagegen wehren;er weiß einfach,was sich die Frau wünscht!":good:

Eine hat es verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...