Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

hallo, ich hab seit einigen tagen ein problem wo ich nicht richtig weiter weiss

es gibt ein mädchen aus meiner klasse wofür ich mich 2 trimester nicht interessiert hab weil ich mit anderen aus der abschlussklasse rumhing. Aber als die dann ihre examen hatten (also keine zeit mehr für mich gehabt hatten) verbringe ich die pausen mit ihr und andere klassenkameraden.

Und seitdem ich ich sie besser kenne, weil wir ziemlich oft miteinander reden, geht sie mir nicht aus meinem kopf , ich bekomme nix gebacken, lernen, schlafen,essen uvm.

Ich weiss nur dass ich sie in nächster zeit mal fragen will zum kino, aber ab hier hab ich kein plan was ich machen soll. Wie soll ich ihr zeigen dass ich etwas von ihr will? wie soll ich mich im kinosaal verhalten? (berührung ja/nein?) über was reden mädchen gern? ich weiss dass sie kinder mag. Wenn ich sie nach hause bringe,soll ich es ihr erzählen? wann denkt ihr wann man ein mädchen küssen sollte

Ich bin 19 und hatte nie eine freundin, weil ich nie so etwas gefühlt habe wie für das mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kinobesuch fürs erste Date ist ziemlich schwer. Wenn du das noch ändern kannst, würde ich das aufjedenfall auf ein Eis essen oder so umändern. Da hast du aufjedenfall bessere und mehr Möglichkeiten als im Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es um Date ideen geht, dann haben wir im Forum schon ein Paar ideen oder Websites mit ideen zusammengetragen. Normerlweise gilt: Mach irgendwas besonderes mit ihr, vllt etwas sportliches.

Ich geh zum ersten Date gern Minigolfen - Da hat man was zutun, man kann es fast nicht können und kino (also körperkontakt) kann man auch ganz gut machen (high five beim einlochen, zeigen wie man schläger hält etc).

Also es hört sich sehr danach an als wärst du extrem auf sie fixiert! Krieg erstma dein leben wieder in den Griff bevor du dein ganzes Leben ihr opferst nur damit sie dich mag, denn das wirkt needy, sprich anhänglich.

Außerdem empfehle ich dir dich weiter hier auf dem Forum umzuschauen oder auch auf dem Forum von

http://www.academyofsocialarts.com/de/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=28

Dann dürftest du auch ungefähr wissen wie du dich zu verhalten hast beim Date usw.

Wichtig noch: Frag sie nicht, ob sie denn iiiirgendwann ma Lust hat iiirgendwas mit dir zu machen sondern sag bestimmt: "Hey, an dem und dem Tag, die und die Uhrzeit machen wir das und das zusammen." Und immer schön dabei verführerisch und selbstsicher lächeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...mein Tipp sowie der jedes PUA bei Onenitis...schlaf mit 10 anderen Frauen und las dir dein Leben nicht durch eine Frau kaputt machen...ohne witz du kannst nicht schlafen essen und sonstiges...bestätigt meine Ansichten mal wieder das Frauen und Männer nicht zueinander passen...wenns um mehr als um Sex geht.

Na gut bevor ich hier nur negatives schreibe kann ich dir ja nen paar Tipps geben...

Du sollst ihr NICHT zeigen das du was von ihr willst...nicht direkt...gibt hier einige gute FR's also Field Reports die du vorher lesen solltest.

Kino isn doofer Ort für Dates...man kann dort nicht quatschen und sie sieht dich nicht...für PU total ungeeignet...hast du irgendwelche Hobbys?

Über was mädchen gerne reden...du bist ziemlich unvorbereitet...ein Tipp wäre gib ihr erstmal nen Freeze Out und bereite dich erstmal vor bevor du nämlich zum Date bereits bist dauerts nen bisschen...denn auf anhieb PU zu verstehen und zu beherschen ist unmöglich.

Wenn du ihr auf dem nach hause Weg erzählst was du für sie empfindest kannst du auch gleich alleine nach Hause gehen...es gibt nicht das "Wenn ich ihr nur meine Gefühle gestehe, steht sie auf mich" (sehr gut beschrieben im Buch "Lob des Sexismus")

Naja zum Thema wann du ein Mädchen küssen solltest...Frag sie...

Nun gut mein gut gemeinter Rat ist entweder nummer eins...oder du fängst an PU zu erlernen und holst dir die Bücher und sonstiges guckst hier im Forum rum...und DANN! kannst du dich erst ranwagen...manche sagen es geht auch so...aber die Chancen sind leider nicht so hoch...und du bist wahrscheinlich nicht hier weil du soviele Chancen bisher hattest bei mädels und nur die nen bisschen schwerer ist...

bearbeitet von Nimo2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Don't shit where you eat.

Die geht in deine Klasse: Wenn du sie nimmst, dann hast du sie danach an der Backe für IMMER.

2. One-itis:

Du kannst wegen einer Frau nichtmehr richtig denken ? Mach nen Bogen drum. Wenn du nicht klar denken kannst kannst du nicht richtig gamen.

3. Kino (als Date) :

Geh nicht mit einer Lady ins Kino ! Vor allem nicht mit der Lady aus deiner Klasse (an 1. und 2. Denken)... Verdammt, was ist es mit Dates im Kino, was alle so anziehend finden ? Du hast keine Chance zu reden, du machst DAS was ALLE machen. Du redest danach über einen Film.

Wen interessiert sowas ?

Mach etwas mit ihr, was nichts kostet... geh mit ihr spazieren, legt eucch in den Park, was immer. Wenn ihr was trinken geht, oder ein Eis essen, NICHT bezahlen...

Wie soll ich ihr zeigen dass ich etwas von ihr will? wie soll ich mich im kinosaal verhalten? (berührung ja/nein?)

Entweder A) direct game

oder B) indirect game

Grundsätzlich brauchst du ihr nicht besonders zeigen, dass du etwas von ihr willst. Am besten machst du sowas garnicht. Wenn SIE sich richtig verhält, kannst du sie mit einem SOI (statement of interest) belohnen.

über was reden mädchen gern? ich weiss dass sie kinder mag. Wenn ich sie nach hause bringe,soll ich es ihr erzählen? wann denkt ihr wann man ein mädchen küssen sollte

Das ist Vollkommen egal, worüber sie gerne redet... rede über etwas, was dir spaß macht.

Lese auf www.Pickupguide.com/Layguide das Kapitel "Fluff talk" und wende es auf Frauen an.

Sprech Frauen auf der Straße an.

Opener: Hi, du gefällst mir, ich will dich kennenlernen.

Und danach hast du einfach Spaß mit den Ladys, machst ein wenig C&F und eskalierst. Kino machst du auch. Kino= Berührungen. Alles andere, was du bis jetzt in deinem Leben mit Kino verbunden hast, solltest du schleunigst vergessen, wenn es um Frauen geht ;)

Dann machst du den Triangel-Blick oder riechst ihr am Hals und küsst sie. Whoops, soweit fürs erste.

Ich bin 19 und hatte nie eine freundin, weil ich nie so etwas gefühlt habe wie für das mädchen

Falsch, weil du noch nie eine gegamed hast.

Geh raus auf die Straße und approach 20 Frauen mit dem opener und rede danach mit ihnen !

Danach erkläre ich dir, wie du dir auf der Straße einen Kissclose holen kannst.

Gruß, Supremus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nimo2

Ist ja nett, dass Du Deine Erfahrungen hier völlig kostenlos zum besten gibst.

Vieles davon ist ja auch sicher plausibel (wenn es schon in Büchern steht)

Du solltest aber auch zwischen den drei Ficks pro Woche mal was anderes lernen:

Zuhören bzw. genau lesen. Ist mir auch in meinem Thread schon aufgefallen, dass Dir das nicht sooo leicht fällt.

Der Junge hatte nie eine Freundin - wie soll der jetzt mal eben kurz zehn Frauen ins Bett kriegen, um wieder für die eine gereinigt zu sein?

Und dass die besonders "schwer" ist, konnte ich auch daraus nicht erkennen. Er schreibt doch, dass er sich täglich mit ihr unterhält.

Wenig Erfahrung mit Frauen allgemein ist halt immer ein bissl problematisch - sieht doch aber jetzt schon ganz gut aus für Dich!:good: Jetzt noch ein kreatives Date und es läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wie...: danke, dann bin nicht wieder ich die "böse" ;)

man soll nicht von sich auf andere schließen - er scheint echt verknallt zu sein und will die frau - bitte dasso korrigier mich, wenn ich da was falsch verstanden habe!

herzallerliebster nimo - sollten wir ihn nicht in seinen bestrebungen unterstützen?

also jungs - gebt mal ein paar ratschläge, die er auch hören will! wie kommt er ran an die braut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon alle auf Nimo einschlagen, trete ich noch mal nach...ne nur Spaß.:lol:

@Nimo: Deine Erfahrungen, die du hier gepostet hast, sind unbestritten und sicherlich auf einem anderen Niveau als viele andere hier im Forum (mich sowas von eingeschlossen ). Eine Vielzahl der Leute suchen nicht den täglichen Fick sondern wollen sich einfach weiterentwickleln. Lernen auf Frauen zuzugehen und selbstbewusster werden. Deine Erfahrungen und Werte lese ich mir immer durch, auch wenn Sie größtenteils für mich nicht das Ziel sind. Oft sind die Basics alles was benötigt wird...

Denk bitte nur dran, dass nicht jeder wenn nicht sogar nur wenige Leute deiner "extremen" Auffassung sind... ich hab mich an dein "Schandmaul" gewöhnt aber Zurückhaltung üben kann auch ein Ziel der persönlichen Entwicklung sein.

Deshalb stimme ich in diesem Fall Unbreakable und wiegehtsweiter voll und ganz zu! Dasso scheint sich echt verguckt zu haben (bitte korrigieren, falls nicht so ) ... und dann zu switchen/nexten ist nicht so einfach für jemanden der recht wenig Erfahrung hat ( spreche da aus Erfahrung ).

Tipps geben wie es besser wird, dazu sollten wir da sein.

Und nicht unbedingt ONSler auszubilden. Außer das ist sein Ziel....

Bitte nicht als persönlichen Angriff sehen, Nimo...davon gab es in letzter zeit schon genug von!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@wie...: danke, dann bin nicht wieder ich die "böse" ;)

man soll nicht von sich auf andere schließen - er scheint echt verknallt zu sein und will die frau - bitte dasso korrigier mich, wenn ich da was falsch verstanden habe!

herzallerliebster nimo - sollten wir ihn nicht in seinen bestrebungen unterstützen?

also jungs - gebt mal ein paar ratschläge, die er auch hören will! wie kommt er ran an die braut?

Hi Unbreakable,

ich denke es bringt nichts ihm Ratschläge zu geben, die er hören möchte. Klar wäre es super wenn alles so läuft wie man es sich vorstellt. Aber man muss auch einfach mal die Wahrheit sagen und ihm erklären wo dran er ist.Auch wenn man dann was schreibt was jemand nicht hören möchte.Ich sehe das alles auch nicht als persönliche Angriffe, wie hier viele meinen.Es geht hier schließlich um die Sache und nicht um die Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Leute.

Um eine "spezielle" Frau bekommen und auch halten zu können ist es wichtig, allgemein gut im Umgang mit Frauen zu werden.

Wenn wir von Entwicklung reden wollen, müssen wir auch in Betracht ziehen, dass die Entwicklung vom totalen AFC zum rAFC damit einhergeht, dass man approacht.

Deshalb würde ich (jetzt im Nachhinein gesehen) erstmal dazu raten es zu üben ALLGEMEIN im Umgang mit Frauen besser zu werden.

Und dazu gehört: Frauen approachen... Ja gerade die Wildfremden Schönheiten in der Stadt, auf der Straße usw.

Dazu Erfolg zu haben gehört es auch, ein paar mal auf die Schnauze zu fliegen.

Und dann wieder aufzustehen und es wieder zu versuchen. Solange, bis man richtig laufen kann.

Ich habe das so oft miterlebt, dass ich echt kotzen könnte:

AFC: Ich will DIESE EINE FRAU... Bitte gebt mir nur diese eine Frau :pray:

Dann gibt es genau 2 Möglichkeiten: 1. du bekommst sie und verlierst sie nach kürzester Zeit wieder und hast "ein gebrochenes Herz" und eine Starke AA, weil du auf einmal so verletzlich bist :[

2. Du bekommst sie überhaupt nicht, weil du keine Ahnung hast, wie du mit Frauen umgehen sollst.

Dann rufst du laut: PU funktioniert nicht. und verziehst dich still und leise in die Innergame-ecke, wo du jammerst, dass du einfach "Blockaden hast"

Wenn wir also von wahrscheinlicher Entwicklung sprechen reden wir in diesem Fall davon, dass es sich weniger zum Positiven entwickelt.

Bei Variante 1 hab ich schon alle möglichen Geschichten gehört (und erlebt) von fremdgehen bis Gnadenloser betaisierung usw...

UND das bei "DER EINEN, EINZIGEN, HERRLICHEN" (imho eh ein Hirngespinnst) :D

Wie wäre es, wenn du an unbedeutenden Frauen übst, um dann die EINE auch tatsächlich mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit zu bekommen ?

Oder traust du dich nicht, Frauen auf der Straße anzusprechen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich danke den leuten die mir helfen wollen und es ist wahr ich kannte schon viele frauen aber ich krieg die net ausm kopf :) ( bin echt verknallt). Das mit dem Essen und Schlafen war vllt bisschen zu übertrieben. Jedenfalls versteh ich mich echt gut mit ihr und wollte nur wissen wie ich die geschichte jetzt weiter angehen soll.

danke @Jindal hat mir sehr geholfen

wiegehtsweiter, unbreakable, finesse: scheinen mich zu verstehen

an die anderen : ich bin nciht scharf drauf sie flach zu legen oder sonst was ich will nur wissen wie ich die situation angehen soll weil ich eine solche situation noch nie gehabt hatte

bin auch nicht traurig wenn sie mich abblitzt.

bearbeitet von dasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ums kurz zu sagen

meine hobbies: poker , pc games, rausgehen

und ihre: kochen,judo ,poker , babysitten^^ (denke sie geht auch gerne raus)

naja ich denke wir haben kein richtiges stammlokal oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach auf keinen Fall etwas besonderes... Du bist besonders, nicht das Date...

Wenn du ein großartiges Date organisierst usw, obwohl ihr euch noch nichtmal richtig kennt (dazu gehört MINDESTENS ein Kissclose) machst du etwas Stinknormales !

Geh spazieren, Eis essen, Kaffee trinken, was du halt sonst auch machen würdest... (außer es hat mit Youporn zu tun ^^)

Zahle nicht für sie...

Achja, und das mit dem Stammlokal ist UNSINN... geh in dein Stammlokal... da hast du einen Hohen Wert... wenn dich da alle kennen und mögen, dann sieht sie, dass du beliebt bist und wohl einiges zu bieten hast...

Besser noch, wenn dich da ein Haufen Mädels begrüßen, die sie nicht kennt... Das nennt sich preselection !

Was passiert, wenn du versuchst sie mit so etwas zu beeindrucken ?

Sie hat den höheren Wert als du... weil du sie ja beeindrucken willst... wenn du einen höheren Wert hättest, würde sie dich beeindrucken wollen !

Was hättest du lieber ? Einen Opel Kadett oder einen Porsche ?

Genauso läuft das... Den Opel Kadett wird man dir aufschwätzen, den Porsche wirst du dir erarbeiten müssen...

Das ist eine der wichtigsten Grundlagen !

Wenn du einen niedrigeren Wert zeigst, als die Lady, dann bist du draußen...

Niedrigen Wert zeigst du dadurch, dass du unsicher bist, dass du sie dazu bringen willst, dich zu mögen... Wenn du weißt, dass dich alle mögen, wirst du zwangsläufig nichtmehr versuchen jemanden zu beeindrucken...

Das sieht dein Gegenüber und du wirst als Wertvoll wahrgenommen, wenn du dich richtig verhälst.

Wenn du dich richtig verhälst, dann wirst du mit shittests konfrontiert...

Ein Shittest ist ein IOI (Indicator of interest), auch wenn es erstmal nicht so scheint... Sie sagt dann sowas wie: wow, du bist ganzschön dick oder irgendwas in der Art.

Meistens treffen die Ladys mit unglaublicher Genauigkeit exakt deine Schwachstelle.

Wenn du Cool bist und sie sich zu dir hingezogen fühlt überprüft sie durch einen Shittest, ob du tatsächlich so cool bist, oder ob es gespielt ist... wenn du dich davon aus deinem Frame (aus der Bahn) werfen lässt, dann bist du auch draußen...

Bsp:

HB: "Du bist ziemlich dick"

S: Ja, aber eigentlich bin ich noch dicker, meine Kleidung kaschiert das ganz gut...

Dabei auf entspannte Körpersprache und feste Stimme achten...

Was sich hier noch nicht so sehr rumgesprochen hat: Frauen stehen auf Männer. Männer mit selbstvertrauen... Das hat man natürlich anfangs nicht. Deshalb sollst du auch sofort rausgehen auf die Straße und 20 Frauen ansprechen... es klappt mit jedem mal besser und du wirst selbstsicherer...

Wenn du dieses Opfer nicht bringst, wirst du niemals gut mit Frauen !

Gruß, Supremus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr könnt mich kritisieren wie ihr wollt...aber dies hier ist ein PU Forum und ihr wisst, wie finesse schon erwähnt hat, das ich selten ein blatt vor den mund nehme und in einem PU forum sollte man doch beibringen wie PU funktioniert...und PU ist das nicht...One-itis wird als Krankheit angesehen bei PUA's...nur deswegen reagier ich so...es tut mir wirklich leid wenn sich hier einige persönlich angegriffen fühlt aber ich glaube zum Thema One-itis denk ich einfach wie man als PUA denkt, es ist eine Krankheit und jene sollte kuriert werden. Das er spontan nicht mit 10 Frauen schlafen kann ist mir klar deswegen habe ich ja auch zum Freeze Out geraten...aber ok mir ist es egal wenn ihr mich nicht mögt oder sonstiges...ich will euch nur helfen denn keiner wird hier gezwungen die ratschläge von anderen zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nimo:

Du hast recht, dass es eine One-itis ist...

Aber wenn es jemand nicht raffen will, dann muss er es erfahren...

Du kannst 100 mal schreiben : One-itis, GFTOW, Freeze ... Die Leute lesen nur das, was sie lesen wollen :)

Aber entspann dich... irgendwann kannst du auf den Post zurückverweisen und sagen: Hate to tell you that I told you so...

Da du Fortgeschritten bist: Lege dein Ego ab... Dein Ego steht dir nur im Weg. Du sagst deine Meinung einmal und es passt. Rechtfertigen muss man sich nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ihr gerade von "Die Leute lesen nur das, was sie lesen wollen" redet.

Das kann natürlich auch zu Missverständnissen führen.

Und ich wollte weissgott keine Meinungen kritisieren, sondern nur bemerken, dass Nimo2´s Tipps aus dem Lehrbuch eventuell für manche nicht ganz praxisnah sind.

Ansonsten finde ich Dich sehr unterhaltsam und lasse Dir gerne Deine Rolle hier im Forum...

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine Rolle ist anscheinend die selbe wie die von Slevin und Supremus...obwohl ich sagen muss das supremus das ganze wohl nochn bisschen besser beherscht...aber hey ich bin nicht beleidigt oder so...wenn du deine Meinung anbringen willst machst du nur das selbe wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, und das mit dem Stammlokal ist UNSINN... geh in dein Stammlokal... da hast du einen Hohen Wert... wenn dich da alle kennen und mögen, dann sieht sie, dass du beliebt bist und wohl einiges zu bieten hast...

Besser noch, wenn dich da ein Haufen Mädels begrüßen, die sie nicht kennt... Das nennt sich preselection !

nachdem es sich hier noch nicht um den super-PUA handelt, ist es dann nicht eher wahrscheinlich, daß die leute in seinem stammlokal ihn nicht wie den großen alpha behandeln - ist das nicht kontraproduktiv?

viele frauen beeindrucken eher männer, die nicht zwanghaft versuchen, beim date zu glänzen!

stammlokal oder lieblingssportart - wo man versucht den obermacker zu machen, kann voll nach hintern losgehen - kann bei einer HSE-frau eher als kindisches imponiergehabe ankommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...