Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

michel vincent von die perfekte Masche!

war gestern bei tv total im fernsehen!!

der auftritt war nicht so toll von ihm,was body language und aussprache angeht!

er hat bei dem auftritt nicht die ganze zeit von pu gerdet,und auch das wort pick up nicht erwähnt,was ich auch gut so finde!

aber schaut selbst! ;-)

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=56205&initialTab=sendung

zum vergleich joker ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah jetzt weiß ich wenigstens, wer das war als ich zufällig Pro7 angemacht habe. Raab hat ihn ziemlich gegen die Wand gespielt, ich fand es auch unmöglich dass Raab ihn scheinbar Siezen sollte. Egal so wird Pick Up wieder mehr zur Lachnummer in der Öffentlichkeit, ausgezeichnet :).

Joker weiß wie man es macht, und wie man Ausstrahlung wirkt, der Vincent wirkte nur wie ein schlechter Vertreter mit Stock im Arsch.

Raabs Zaubertrick (den wir ja alle kennen, wer wurde so als Kind nicht verarscht?) ist zumindest gar nicht so dumm für eine Unterhaltung. Wenigstens für jemanden wie mich, der so gar nichts von Zauberei hält und ich sowieso gerne Leute auf den Arm nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hier wird klar wie sehr das reinlehnen und nervös mit den Beinen Wackeln einfach unruhig und nicht wie "Herr der Lage wirkt".

Das er sich da vorher keine Gedanken darüber gemacht hat und versucht hat seine Körpersprache anzupassen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find, er hat total versagt. Ich weiß auch nicht, warum er da so viel Quatsch labert und nicht erklärt, worum es wirklich im Pickup geht. Wenigstens den Begriff "soziale Dynamiken" hätte er erwähnen können.

Er hätte erzählen können, dass das Aussehen der Männer weitaus weniger eine Rolle spielt und sie versuchen gewisse Regeln für die Anziehung zwischen Frau und Mann zu entschlüsseln.

Irgendwas, das wenigstens ansatzweise mit dem Thema zu tun hat, dieses "für den Charakter der Frau interessieren" wird doch von 99,9% der Zuschauer vollkommen(!) missverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU ist noch weit davon entfernt gesellschaftsfähig zu sein!

Unter uns gesagt: Das will ich auch nicht. Lieber bleib ich in einem kleinen Kreis von wirklich fähigen Verführern, als in den Clubs zuschauen zu müssen wie sich jeder dafür abringt jemand anderes - "ein cooler PUA" - zu sein.

DD

bearbeitet von Dan_Diamond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch nachher im Internet angesehen und Ich bin ziemlich schockiert.

Klar - der Mann ist es nicht gewohnt vor so viel Publikum im Fernsehen zu sein und war deswegen nervös, und ich weiss nicht wie es mir dort ergangen wäre, aber von jemandem der Seminare gibt und ein Buch darüber geschrieben hat hätte ich deutlich mehr erwartet. In einem anderen Forum gibt es einen Vergleich mit Auftrittden von Style und Mistery im Fernsehen, beidenen die Moderatoren teilweise sehr Angriffslustig waren - dagegen hat sich Raab verhalten wie ein zames Kätzchen.

Nachdem seine Webseite angeblich gestern total überlastet war nach der Show hat es wohl den Gewünschten Werbeeffekt bei Aussenstehenden, aber in der Community war das wohl eher Antiwerbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote ausm progrssive seduction:

Mutig war ich mit Anfang 20 auch, als ich Mädels unsicher angequatscht habe. Trotzdem war ich nicht erotisch.

Hier mal ein Link, wie ein Mann im Fernsehen auftritt, der wirklich Seminare in PUA geben kann:

LINK

Oder wenn der Moderator den Gast nicht so nett schont, wie Raab gerade eben:

LINK2

oder einfach wirklich selbstbewußter als andere:

LINK

Wenn man sich schon als mit der beste Pickup Artist Europas bezeichnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michel Vincent entäuscht mich schon sehr!! Schlechte Körpersprache, die Tonalität passt nicht ,zudem wirkt er ziemlich nervös!

Außerdem muss man bei so Leuten wie Stefan Raab doch ein wenig frech sein und ein paar Witze machen........(er ist viel zu ernst)

Mein absoluter TOP -PUA ist und bleibt Neil Strauss!:clap:

Er macht alles richtig! (perfekte Körpersprache, charmant, lachen, etc.):good::good:

Teilweise denke ich auch, dass PU durch Medien schon ziemlich oft lächerlich gemacht wird.

Hier schließe ich mich der Meinung von Dan_Diamond an.

Es ist bestimmt besser, wenn wir im "Untergrund" agieren und nicht jeder weiß, was PU eigentlich

ist/ kann.

Gruß

der Schneemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlichgesagt war das eine sehr schwache Vorstellung.

Ich bin letztens auf ein Video von einem Schlagfertigkeitstrainer gestoßen dessen körpersprache ich beispielhaft finde.

Hier mal der Link für diejenigen die es interessiert:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michel Vincent (30) ist Personal Coach und einer der bekanntesten Pick up Artists Europas.

(...)

Zum inneren Zirkel zählen PUA-Legenden (Pick-Up-Artists) wie Erik von Markovic, Badboy, Magnum und Neil Strauss, der das weltbekannte Buch "The Game" schrieb.

In den letzten Jahren gelang jedoch ein Name schnell an die Spitze der Pick up Szene,

Michel Vincent.

Der in München lebende Verführungskünstler ist seither einer der gefragtesten Coaches im deutschsprachigem Raum und dem nahen Ausland.

Alles klar? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz cool das der moderator bei Joker mal relativ unbefangen und interessiert an die sache rangeht! und Joker einfach mal wieder super :) ich feier auch seine videos bei youtube, echt gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tarrantius

Der Pua bei TV Total hat ne total unsicher wirkende Körpersprache. So würde ich ihn wohl nicht ernst nehmen.

Viel souveräner beim Nachtcafé.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das noch weiß, war Jokers Auftritt wie immer souverän (muss nochmal das komplette Video anschaun).

Zum TVT Auftritt gibt's nicht viel zu sagen...PU wurde schlecht präsentiert, weil Herr Raab dauernt "nerven" musste und der Typ zu aufgeregt war. Für ihn eher schlechte Werbung, für PU nicht wirklich schlimm, sowas weckt wenigstens kein Interesse (je weniger desto besser). Ich mein, WEM würde Mainstream Pick Up schon nützen?

Die Männer würden sich sowas aneignen, die Frauen würd's dann wieder langweilen...

Nene, lassen wir das Thema lieber dort wo es jetzt ist, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu dem Typen fällt mir fast nix mehr ein.

Ich hab jetzt keine Lust mir die ganzen Videos reinzuziehen. Vielleicht mag er gute Techniken vermitteln, wenn man sie für sich nutzt. Aber er hat ja auch auf seine vorgefertigten Konter-Möglichkeiten auf seiner Website hingewiesen (erstes Video). Also wer so die Kommunikation mit anderen Menschen proklamiert, auf den kann ich nicht viel geben. Probe gefällig?

In Sachen Schlagfertigkeit empfiehlt der Herr bei Anmache für Frauen folgendes:

ER "Hast du Lust zu tanzen?"

SIE "Ja, nachher wenn du wieder von der Tanzfläche runter bist!"

ER "Ist dieser Platz frei?"

SIE "Ja, und meiner auch wenn du dich da hinsetzt!"

oder ganz harmlos:

ER "Hast du mal Feuer?"

SIE "Ja... Aber nicht für dich!"

War ja klar, dass ich mir gerade diese Rubrik anschaue, aber wer Bock hat kann sich ja auch den anderen Blödsinn noch reinziehen.

So geht der also mit Menschen um, ja? Seltenschlecht der Typ, ganz ehrlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Ja dann kann man immer wieder aufeinander zugreifen,aber muss nicht fest zusammen sein. Habe noch jemand anderen der ist schon 10 Jahre in meinem Orbit und ich in seinem. Es geht nicht mit-aber auch nicht ohne einander.
    • kurzes Update, hatte auf die lange "ich habe Panik bekommen" Nachricht wie hier empfohlen geantwortet. Also mich etwas darüber lustig gemacht dass sie das mit dem Urlaub ernst genommen hat und klar gestellt, dass ich das ganze mit ihr eignetlich entspannt gesehen habe und auch länger brauche für was ernstes. Hat sie positiv aufgefasst, sie hat mich dann zwei Tage hintereinander angetextet und wir haben wieder etwas entspannt C&F geschrieben. Hab ihr gesagt, Lass uns doch einfach wieder mal enspannt und ohne irgeneinen Druck was machen. Antwort "Du bist goldig :)) Und ja, sehr gerne!" Konkrete Dateansage hatte ich noch nicht gemacht, da sie schon erwähnt hatte dass sie das ganze WE arbeiten muss. Kontakt diese Woche ist wieder eher schleppend. Hatte sie am Montag mal angetextet, wo ich eigentlich einen konkreten Termin vorschlagen wollte, da war sie aber sehr kurz angebunden. Deshalb erstmal wieder Freeze bis sie sich meldet.   Anderer Fall: Tinderdate stellt sich als HB6 heraus. Wäre für mich nur als FB in Frage gekommen. Erstes Date beim Italiener essen. Beim essen bereits Weisswein getrunken. Hab nach dem Essen gesagt, es ist Freitag Abend, da sind die guten Bars viel zu voll und zu laut. Lass uns bei mir noch einen Wein trinken. Sie geht mit, wir trinken weiter Wein, hören Musik, sage Berliner Luft musst du auch noch eine mit mir trinken, sie kuschelt sich iwann zu mir.  Ich küsse sie, wir knutschen ne Weile, ich merke dass sie geil wird. Zieh ihr das Oberteil aus und massiere ihre Brüste durch den BH etwas. Weiteres Ausziehen hat sie geblockt, wobei ich jetzt aber auch nicht sehr penetrant versucht habe weiter zu eskalieren. Sie ist dann gegen halb 1 relativ früh gegangen. Hab sie dann nach 2 Tagen nach nem weiteren Treffen gefragt. Sie schreibt nach 2 Tagen zurück: "Glaube das harmoniert nicht so mit uns. Denke nicht dass wir uns nochmal treffen." ich "Ok, kein Ding. Wenn du Lust hast mir noch ein Feedback zu geben was für dich nicht so gepasst hat, gern Unabhängig davon alles Gute für Dich" Sie "Ja, auch wenn es mehr auf einem Bauchgefühl basiert kann ich wenigstens eins klar in Worten formulieren: auch wenn es von mir vll naiv war mit dir zu gehen - aber ab da ist der Abend bei mir iwie gekippt. Hatte das Gefühl dass du drauf aus warst mich nur ins Bett zu bekommen - weswegen ich dann auch relativ schnell gegangen bin Alkohol, direkt Oberteil ausziehen, abchecken wie der BH aufgeht (Anmerkung: war ein komsiches Teil :D) usw. war mir zuviel für das Erste mal sehen " Tzzz , tolle Empfehlung mit eurer Eskalation hattet ihr sowas schon? Ist da evtl noch was zu drehen? wenn ja wie auf die Nachricht reagieren? Ich tippe jetzt war es Comfortmangel, oder? Habe aber mit ihr genauso versucht mich deep zu unterhalten und etwas über sie herauszufinden im Gespräch. PS: Könnte ein Mod meinen Thread bitte in einen geschlossen FR Bereich verschieben? Danke :)    
    • Deine Größe ist insgesamt ein riesen fucking Vorteil mein Freund- ausser wenn es um die Knie geht, oder um Langstreckenflüge in der Economy Class.
    • @Irgendwie Du musst aber schon zugeben, dass Du auf die Themen ein wenig emotional reagierst. Oder täusche ich mich da?  Ich stelle mir gerade vor was passiert, wenn mich jemand voll labert, dass ich zu groß bin.  Also ich sehe durchaus meine Größe teilweise als Nachteil an.  Aber da tut sich bei mir nichts.  Hab den Eindruck, dass das bei Dir anders ist. 
    • Also ein bisschen sanfte Kritik sollte man schon vertragen können wenn man in einem Forum schriebt. Der gute @Hoodseam hat mir schon wesentlich härtere Sachen vor den Latz geknallt als dir jetzt gerade, und es ist auch nicht unbedingt so, dass ich alles akzeptiere was er mir so sagt. Aber man muss lernen, sowas zu verkraften, ohne dabei gleich total butthurt und ausfällig zu werden. Du hast da ne Baustelle, mein Junge.
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...