Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Xter

Als UG1 reihenweise HB +9,5 abschleppen?

Recommended Posts

wie aus meinem andern thread zu entnehmen ist hab ich ein kleines *Problem* mit dem andern Geschlecht...

Ich selbst würde mich zwar nicht als wirklich ugly einstufen (ich selbst gebe mir 6 Punkte), allerdings scheint das nicht jeder so zu sehen wie ich...

Die meisten HB hierzulande stufen mich eigenartigerweise als UG0-2, selten höher ein... es gibt zwar Ausnahmen, die mir auch mal ne 10 geben, aber die sind eben ziemlich selten...

Jetzt hab ich allerdings das kleine *Problem* das mir regelmäßig HB 9-10 über den Weg laufen und bisher hab ich mich auch immer noch schön brav zurückgehalten (da von der Statistik her zumindest wenn man es mit normalen Mitteln versucht in meinem Fall die Chance -das einer der so bewertet wird etwas erreicht -außer Ärger- kleiner als 1% ist! )

Ich habs bereits sehr lange damit probiert mich auf weniger interessante (subjektive Skala 7 u. niedriger) zu konzentrieren aber letztenendes läuft mir doch wieder eine 9,5 über den Weg und letztenendes seh ich das hier auch nicht weiter länger ein!

Was hat diese 9,5 bitte (außer ihr Aussehen) das es mir "UG2" (wie gesagt halte ich mich selber für deutlich höher!!!) verboten ist diese anzugraben/anzusprechen -da es ja von der Statistik her zu 99% Wahrscheinlichkeit zu vorprogrammierten Ärger führt- und was hat der andere Typ, irgendein Fuzzi der sie dann klarmacht was ich nicht habe außer das er -für mich- einfach nur viel mittelmäßiger, langweiliger, durchschnittlicher usw... aussieht (vielleicht etwas "entspannter" und "gesünder" oder in eine Richtung wie es der Mainstream vorschreibt) wie ich und sehr wahrscheinlich auch nicht intelligenter, wortgewandter, reicher, mit nem besseren Charakter und whatever ist? Letztenendes kann man ohnehin alles so und so rum betrachten!

Was hat die 9,5 überhaupt, das sie meinen kann/darf sich nicht mit einem solchen *Schrott* wie mir abgeben zu brauchen? Nichts! Nur um mal von der Hübschen von nebenan zu sprechen: wäre das Aussehen nicht wäre sie sowohl vom Status als auch von sämtlichen Qualifikationen wahrscheinlich deutlich unter meinen... also was hat sie bitte um sich sowas erlauben zu dürfen das es so aussieht als wäre ich 100 Levels unter ihr? schließlich rede ich von der Hübschen von nebenan und nicht von Barack Obamas Tochter!!!

Natürlich könnte man jetzt meinen: Spielt man halt mit der Statistik und baggert >200X 9,5 an und die 143 spielt *vielleicht* mit wenn ich alles richtig mache aber mal ganz ehrlich wer verarscht hier eigentlich wen?

Hab ich sowas nötig?

Sogar wenn dann diese 143te 9+ mitspielt (wie gesagt geht es mir nicht darum irgendwie eine 9+ klarzumachen) diese Quote ist schlicht und einfach katastrophal und ich bin nicht bereit mich damit zufriedenzugeben...

jetzt hab ich eine blöde Frage: Aber kennt hier nicht einer von euch zufällig irgendwelche -vll. etwas *abgedrehte?* Tricks wie man das "Beuteschema" der Hb's bisschen *durcheinander* bringen kann

(und zwar wenn möglich ohne illegale Betäubungsmittel! nein sowas hätte ich auch nicht vor...)

Ziel ist es einerseits den "Toleranzspielraum" massiv zu erweitern als auch reihenweise HB's dazu zu bringen sich auf "UG's" (wie mich) einzulassen die genau dem Gegenteil ihres Beuteschemas entsprechen...

(mit Betonung auf GEGENTEIL!)

nach alldem was ich schon erlebt hab fast schon unvorstellbar wenn sowas nicht doch gehen sollte...

meint ihr das ist machbar (angenommen ich hätte jetzt die Mittel eine riesige Kampagne starten) oder science fiction? Es interessiert mich allein schon aus wissenschaftlichen Gründen ob sowas theoretisch (im großen Stil) machbar wär... wie zb. die Erzeugung eines neuen "Trends"...

Das sich zumindest sexuelle Neigungen vermarkten lassen ist ja bekanntlich nicht neu...

Also Ziel wär zb. 100 HB 9+ dazu zu bringen sich auf UG's <3 (die nach jetzigen Maßstäben als UG <3 bewertet werden) einzulassen und evtl. auch die Möglichkeiten weiteren Einfluss auf die Präferenzen (selbstverständlich unterschwellig) auszuüben zu verbessern!

was meinen die Experten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tarrantius

Die anderen Typen machen sich keine Gedanken darüber ob HB sie jetzt attraktiv findet oder nicht, sie gehen auf sie zu und machen sie klar.

Du verschwendest zuviel Gedanken darüber was dir fehlt , darüber wie bevorteilt andere sind und wie benachteiligt du eigentlich bist. Lege diesen LB ab.

Und warum sollte dir aufgrund deines Aussens verboten sein ne Dame anzugraben?

Ich sehe jedes Wochenende hässliche Typen Hübsche Damen abschleppen, reine Kopfsache.

bearbeitet von Tarrantius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK. Ich antworte drauf. Irgendwie bist du mir ja doch recht sympathisch.

Die meisten HB hierzulande stufen mich eigenartigerweise als UG0-2, selten höher ein... es gibt zwar Ausnahmen, die mir auch mal ne 10 geben, aber die sind eben ziemlich selten...

Muss dir egal sein.

Jetzt hab ich allerdings das kleine *Problem* das mir regelmäßig HB 9-10 über den Weg laufen und bisher hab ich mich auch immer noch schön brav zurückgehalten (da von der Statistik her zumindest wenn man es mit normalen Mitteln versucht in meinem Fall die Chance -das einer der so bewertet wird etwas erreicht -außer Ärger- kleiner als 1% ist! )

Ich will nicht böse sein, aber a) hast du wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung von Statistik und B) ist Statistik in zwischenmenschlichen Beziehungen ohnehin mit Vorsicht zu genießen.

Also sein lassen.

Was hat diese 9,5 bitte (außer ihr Aussehen) das es mir "UG2" (wie gesagt halte ich mich selber für deutlich höher!!!) verboten ist diese anzugraben/anzusprechen -da es ja von der Statistik her zu 99% Wahrscheinlichkeit zu vorprogrammierten Ärger führt- und was hat der andere Typ, irgendein Fuzzi der sie dann klarmacht was ich nicht habe außer das er -für mich- einfach nur viel mittelmäßiger, langweiliger, durchschnittlicher usw... aussieht

Dein Verstand hats doch erkannt. Warum lässt du dich dann von ihrer Abfuhr runter machen? Will Frau A nicht gehste eben zu Frau B. Genau von diesem Prinzip lebt Pickup.

schließlich rede ich von der Hübschen von nebenan und nicht von Barack Obamas Tochter!!!

Viele Leute denken, sie sinds. Aber das kann dir doch egal sein.

Natürlich könnte man jetzt meinen: Spielt man halt mit der Statistik und baggert >200X 9,5 an und die 143 spielt *vielleicht* mit wenn ich alles richtig mache aber mal ganz ehrlich wer verarscht hier eigentlich wen?

Statistik außen vor lassen. Baggern. Wenns klappt, gut. Wenn nicht, andere.

jetzt hab ich eine blöde Frage: Aber kennt hier nicht einer von euch zufällig irgendwelche -vll. etwas *abgedrehte?* Tricks wie man das "Beuteschema" der Hb's bisschen *durcheinander* bringen kann

(und zwar wenn möglich ohne illegale Betäubungsmittel! nein sowas hätte ich auch nicht vor...)

Ziel ist es einerseits den "Toleranzspielraum" massiv zu erweitern als auch reihenweise HB's dazu zu bringen sich auf "UG's" (wie mich) einzulassen die genau dem Gegenteil ihres Beuteschemas entsprechen...

Stetes ornanieren ohne Orgasmus. Dann haste auch auf weniger geile Bock. Auf bestimmte Körperteile fixieren, die dich anturnen und die anderen ausblenden.

Also Ziel wär zb. 100 HB 9+ dazu zu bringen sich auf UG's <3 (die nach jetzigen Maßstäben als UG <3 bewertet werden) einzulassen und evtl. auch die Möglichkeiten weiteren Einfluss auf die Präferenzen (selbstverständlich unterschwellig) auszuüben zu verbessern!

Oh mann... Siehe den anderen Thread. Gehe einen saufen und scheiss doch mal auf irgendwelche Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht böse sein, aber a) hast du wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung von Statistik und B) ist Statistik in zwischenmenschlichen Beziehungen ohnehin mit Vorsicht zu genießen.

Also sein lassen.

also ich hab mehr Ahnung von Statistik als man denkt...

Dein Verstand hats doch erkannt. Warum lässt du dich dann von ihrer Abfuhr runter machen? Will Frau A nicht gehste eben zu Frau B. Genau von diesem Prinzip lebt Pickup.

naja wahrscheinlich weil die Gründe für die Abfuhren auf solch billigen Begebenheiten basieren und ich immer noch keinen effektiven Weg hab, diese Banalitäten aus dem Weg zu räumen...

außerdem sind viele Abfuhren garnicht real, haben weder was mit ihr ihrer Persönlichkeit noch mit wahren Gefühlen zutun, sondern ein reines Status & Machtspiel (sie glaubt lediglich das sie mir eine geben MUSS!) was zum großen Teil auf völlig unpersönlich - übernommenen Werten und Vorstellungen basiert die dann für ihre eigenen verkauft werden, und das geht mir eben langsam ziemlich derbe auf den Sack!

Wäre eine Abfuhr zu 100% echt und käme von einer wirklich starken Persönlichkeit die absolut im Einklang mit sich und ihren wahren Empfindungen lebt, wahrscheinlich hätte ich sogar Verständnis aber so?

ja und das andere ist halt Statistik...

Statistik außen vor lassen. Baggern. Wenns klappt, gut. Wenn nicht, andere.

wie gesagt ich könnte natürlich jetzt wirklich hingehen und 200 9er angraben, kein Ding aber mal ehrlich was ist das für ein Scheißgefühl? Du frägst dich die ganze Zeit wieso grade bei der 196ten jetzt alles anders sein soll... aber was ist mit den 195 davor?

Stetes ornanieren ohne Orgasmus. Dann haste auch auf weniger geile Bock. Auf bestimmte Körperteile fixieren, die dich anturnen und die anderen ausblenden.

Trotzdem läuft der Hanskopf eine Straße drüben mit seiner 10 rum...

Muss ich jetzt Abstriche machen nur weil irgendwelche "Werte" mir das vorschreiben?

bearbeitet von Xter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Poker gibt es einen Begriff, der sich "Overthinking" nennt, man denkt solange über eine Spielsituation nach, bis man das wesentliche ausser Acht lässt. Bei deinem Post, hat sich mir dieser Gedanke gerade aufgezwängt. Du kannst gar nicht wissen ob du eine Abfuhr bekommst, weil ihr deine Nase nicht gefällt, sie einen Freund hat, sie einen schlechten Tag hat oder warum auch immer. Menschen handeln irrational, du vermutest hier nur, das es an deinem Aussehen liegt, weisst es aber nicht wirklich.

Jetzt hab ich allerdings das kleine *Problem* das mir regelmäßig HB 9-10 über den Weg laufen und bisher hab ich mich auch immer noch schön brav zurückgehalten (da von der Statistik her zumindest wenn man es mit normalen Mitteln versucht in meinem Fall die Chance -das einer der so bewertet wird etwas erreicht -außer Ärger- kleiner als 1% ist! )

Wenn du dich bisher zurückgehalten hast, hast du keinen Grund anzunehmen das die Chance bei unter 1% liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KLUGSCHEISS MODUS AN

also ich hab mehr Ahnung von Statistik als man denkt...

Tatsächlich?

Jemals von Stichprobe gehört?

Wenn du 10 Frauen im Alter zwischen 18 und 30 frägst ob sie mit dir schlafen wollen und 2 davon sagen ja, heißt das etwa, dass du im Schnitt 20% aller Frauen ins Bett kriegen kannst?

Nein, der wahre Mittelwert wird mit 95% Wahrscheinlichkeit zwischen 0 und 6,3 Frauen schwanken. Das bedeutet, dass dir 10 Frauen fragen garnix bringt, denn setzt man das Konfidenzintervall hoch auf z.B. 99%, dann hast du einen wahren Wert zwischen 0 und 8,2 Frauen.

Und dieser Wert wird auch nur dann gelten, wenn diese Stichprobe tatsächlich eine echte Zufallsstichprobe ist.

Daraus folgt, dass a) dein "Experiment" garnicht wirklich durchführbar ist, weil du eine Zufallsstichprobe brauchst und B) dein Sample idR viel zu klein sein wird, als dass sich vernünftige Werte daraus bringen lassen.

Das nur mal ganz von der Statistik her gesehen. So, beim menschlichen Verhalten wird das mit der Statistik aber noch viel schwieriger, da der menschliche Geist schlecht in Schemen passt, so dass die statistische Belegung menschlicher Verhaltensweisen immer mit Vorsicht zu genießen ist.

Klugscheissmodus aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xter,

ich will Dir nicht die Illusion nehmen mal eine HB 9,5 zu haben!

Mal so zum Nachdenken:

Diese Frauen werden sehr oft angesprochen und zwar von solchen, die sich kein Kopf um Statistiken und sonst was machen. Die labern einfach drauflos. Meist Südländer mit ihrem Temperament...

Solche Frauen können sich die Typen echt raussuchen. Konkurrenz ist groß.

Was willst Du mit einer HB9,5? Sei mal ehrlich: Willst Du damit angeben, oder Dich wirklich wohlfühlen und Dich mit ihr anständig unterhalten können?

Ich bin mal mit einer HB9,8 im Lokal gewesen. Sieht aus wie eine Püppie - wirklich hübsch, lieb und nett. Viele haben geglotzt. Letztendlich war's mir nicht so ganz wohl dabei, ich war etwas unsicher und angespannt.

Schau Dich lieber nach einer HB 6-7 um. Erst mal kleine Ziele setzen, Erfolge sammeln und dann steigern. Dann kommst auch drauf, was ich meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xter, ich glaube, Dein Eingangsposting ist eine Projektion Deiner Frustration im Hinblick auf das andere Geschlecht. Und Dein verzweifelter Lösungsansatz ist - wie von Dir selbst formuliert - tatsächlich "Science-Fiction", reines Wunschdenken.

Grob eingeteilt gibt es drei Schubladen:

1. Du bist Natural, siehst echt gut aus oder bist stinkekackereich oder von sehr hohem Status (bekannter Schauspieler, Sänger oder ein anderes Fernsehgesicht).

2. Du arbeitest an Dir selbst und erlernst fleißig das ehrbare Handwerk der Verführungskunst inkl. Rückschlägen und Durststrecken.

3. Du bleibst weiter frustriert über die Frauen und darüber, dass sie Dir nicht nachgelaufen kommen ("Umkehr ins Gegenteil").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KLUGSCHEISS MODUS AN

Tatsächlich?

Jemals von Stichprobe gehört?

Wenn du 10 Frauen im Alter zwischen 18 und 30 frägst ob sie mit dir schlafen wollen und 2 davon sagen ja, heißt das etwa, dass du im Schnitt 20% aller Frauen ins Bett kriegen kannst?

Nein, der wahre Mittelwert wird mit 95% Wahrscheinlichkeit zwischen 0 und 6,3 Frauen schwanken. Das bedeutet, dass dir 10 Frauen fragen garnix bringt, denn setzt man das Konfidenzintervall hoch auf z.B. 99%, dann hast du einen wahren Wert zwischen 0 und 8,2 Frauen.

Und dieser Wert wird auch nur dann gelten, wenn diese Stichprobe tatsächlich eine echte Zufallsstichprobe ist.

Die Rede war auch nicht von 10, sondern von 1.200, und eine Unbekannte fragen "willst du mit mir schlafen" ist so oder so nicht repräsentativ...

Die Statistiken hab ich einerseits durch meinen Kumpanen -denn ich selbst habe erstmal beschlossen überhaupt nichts mehr zu unternehmen- der jeden Tag (wenn ich mit ihm draußen bin) ca. 50-60 Frauen anspricht und vom Marktwert etwa ähnlich bewertet wird wie ich -ok ob er wirklich genauso bewertet wird kann ich nicht sagen-, das müsste man noch hinreichend untersuchen, -ich vermute das nur- dabei lag die "Erfolgsquote" immer so bei 2-3% (wenn man alle betrachtet), und ich hab einfach darauf geschlossen das die Erfolgsquote bei den HB 8+ sehr wahrscheinlich niedriger ist wie wenn man die Quote von Allen kreuz und quer von HB 0-10 nimmt... Kann natürlich auch sein das von den restlichen 97-98% sich in Wirklichkeit noch ein beträchtlicher Teil hinbiegen ließe aber das war aus den gegebenen *Blickwinkel* zumindest in den jeweiligen Situationen nicht möglich...

Dann hab ich selbst auch mal (allerdings online) -nur aus reiner Neugier- mit einigen Fotos von mir eine ähnliche Untersuchung bei mir durchgeführt... Dabei waren von exakt 1.000 +/-5 Jahre (quer durchs ganze Feld, hab einfach wahllos alles angeklickt was in meiner Region aufgelistet wurde) ziemlich genau 7 damit "einverstanden" mit mir zu chatten, 320 haben "negativ" gestimmt und die restlichen 673 waren "indifferent", (haben nicht draufgeklickt)

wobei ich allerdings nicht weiß wieviel man bei den restlichen 993 geschweige der 320 negativen in Wirklichkeit noch herausholen hätte können, da man jede nur einmal anklicken konnte, und man auch nicht schreiben konnte wenn man nicht positiv bewertet wurde...

vielleicht waren die 7 nur diejenigen die von Vornherein besonders extrem attracted waren?

(naja das Portal war an sich Scheiße und das ist auch ziemlich genau der Punkt seitdem ich mich von OG weitgehend fernhalte!)

vielleicht hätte sich die "Erfolgsquote" sonst noch drastisch erhöhen lassen?

bearbeitet von Xter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Xter,

ich will Dir nicht die Illusion nehmen mal eine HB 9,5 zu haben!

Mal so zum Nachdenken:

Diese Frauen werden sehr oft angesprochen und zwar von solchen, die sich kein Kopf um Statistiken und sonst was machen. Die labern einfach drauflos. Meist Südländer mit ihrem Temperament...

also vll. kanns ja sein das ich in einer anderen Realität lebe oder einen anderen Geschmack für "schön" habe, aber ich habe das jetzt mal bei mir in der Stadt beobachtet:

und tatsächlich werden fast alle Frauen (auch die sehr attraktiven) so gut wie nie angesprochen! Auch in Clubs... Jedenfalls seh ich sowas nur sehr selten!

oder stimmt bei mir in der Stadt wirklich irgendwas nicht?

Die meisten stehen nur in der Ecke rum, hängen mit ihren Kumpels rum, sitzen an der Bar, oder sind mit ihrer LTR oder whatever (die sie bereits von irgendwoher kennen) unterwegs... richtige Anmachen kommen kaum vor... scheinbar trauen die sich alle nicht mehr?

WO sind diese ganzen HB's die angeblich ständig und alle 5 Min von der Seite angesprochen werden? (ich meine im RL nicht online!)

Das höchste was ich jemals bei einer +8 mit der ich unterwegs war erlebt hab waren noch 2 andere *Orbiter* außer mir...

also welche "Konkurrenz" eigentlich?

bearbeitet von Xter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xter nun hör endlich auf. HÖR AUF DAMIT SO EINEN NONSENS ZU VERZAPFEN UND DIR EINEN SCHEIß IN PURER FORM EINZUFLÖßEN, DAMIT DU DIR EINREDEN KANNST, DASS ES NICHTS BRINGT AUCH NUR IRGENDETWAS ZU ÄNDERN.

Und jetzt zum Konstruktiven Part, ich habe ja gehofft nicht schreiben zu müssen, da einer meiner Vorredner bereits schrieb, was dir immer noch nicht klar geworden zu sein scheint oder was ich befürchte schlichtweg ignoriert wurde. Das wäre sehr traurig. Wir wollen dir ja helfen aus diesem falschen Glauben herauszukommen, und du musst es ja auch wollen, anders kann ich mir deine Anmeldung hier nicht erklären. Deine Thesen wirst du hier nicht bestätigt bekommen, weil Sie eben haltlos sind und nur aus deiner falschen Überzeugung heraus entstehen. Du bist in einer schweren Phase, in der du dich nur zu gerne im eigenen Dreck wälzt, anstatt aufzustehen rauszugehen und die Scheiße da zu lassen wo Sie hingehört.

Akzeptiere das Veränderungen mit dir geschehen müssen, nicht wegen Anderer, sondern um deine Lebensqualität für dich zu steigern. Du gibst schliesslich nur äußeren Umständen die Schuld an deinem Unglück. Dabei bist du nicht einmal fähig in der Öffentlichkeit natürlich zu lächeln.

Lächeln ist elementar für die Attraktivität. Das haben sogar fundierte wissenschaftliche Tests belegt. Und glaube mir, ich habe lange gebraucht mein eigenes Lächeln wiederzugewinnen und zu akzeptieren, dass ich damit besser aussehe und besser ankomme. Es gab/gibt Frauen die Angst vor mir bekommen, wenn ich meinen damaligen entspannten Blick an den Tag legte.

Also höre auf die Ratschläge, setze dich endlich mit deinen Problemen auseinander. Das heisst eine Selbstanalyse aufstellen, mit all deinen Schwächen, Stärken, was zu deiner Negativänderung geführt hat. Wie wärest du gerne, bzw. was würdest du gerne wieder loswerden an Eigenschaften ode Äußerlichkeiten (auch wenn deine Selbstbeschreibung bisher nichts gegen dein Äußeres sagt, sondern eher deine Ausstrahlung, Körperhaltung und das Lächeln).

Wie gehst du durch einen Raum. Hol dir ruhig Rat von deinen Freunden, um zu schauen, wer du bist. Freunde können dir nämlich sagen was Sie an dir mögen und was nicht.

Wenn du allerdings weiterhin AFC-mäßig die Schuld den Anderen geben willst oder Umständen, dann solltest du ins Unicumforum gehen, dort gibt es dann AFCs die Anhänger der Männerüberschusstheorie sind (ganz furchtbare und traurige Geschichte).

Ach und noch etwas, du willst 1000 Frauen im OG zu Testzwecken zum Chat eingeladen haben. Wenn dieser Fakt stimmt, bezweifle ich dass du jede individuell kontaktiert hast, mit Worten die auf Sie als Person eingehen oder eine Abschätzung abzugeben wer Sie ist (positive Schätzungen), sondern blind eine Einladung verschickt.

Weisst du warum die Mehrheit nicht reagierte, eben weil all das fehlte und du wie die anderen Kerle auf der Plattform warst, die verzweifelt Einladungen verschicken, ohne ehrliches Interesse an dem HB zu haben.

Um Erfolg bei einer Frau zu haben, muss man Interesse an der Frau haben und zwar ehrliches Interesse, nicht geheucheltes. Warum klappt es denn bei uns anderen? Weil wir ehrlich sind.

Selbst RuggedRuger als Sonderfall ist es. Wenn du was von ihm gelesen hast, wirst du wissen, dass er speziell ist und vielleicht behaupten dem wäre nicht so. Das stimmt aber nicht! RuggedRuger handelt im Sinne seines Triebes und will den durch eine Frau befriedigt wissen, aber dann eben nur für die eine Nacht oder das eine Mal rein raus, dabei macht er aber nie falsche Versprechungen oder schauspielert großartig. Er ist ein Arschloch und steht dazu, deshalb hat er Erfolg. Du hingegen verleugnest dich selbst, indem du allen den schwarzen Peter zugestehst nur du selbst kannst ihn gar nicht haben.

Denk noch einmal über all das nach, nicht nur über meinen Post, sondern den ganzen Antworten, die du bisher erhalten hast.

Viel spaß beim Erwachen

PS: Ruger, du bist ideal für so viele Beispiele, persönlich habe ich noch nichts gegen dich ;)

Edit 23:23:

Ich vergaß zu erwähnen, dass du so gut wie nie jemanden auf der Straße approachen/flirten siehst ist einfach, weil die meisten Leute genau wie du Angst haben sich dadurch in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen. Bloß nichts riskieren. Was meinst du wie du mit einem beruhigenden Lächeln gewinnst.

Und lass das Psychogestarre ;)

bearbeitet von In-Sane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und noch etwas, du willst 1000 Frauen im OG zu Testzwecken zum Chat eingeladen haben. Wenn dieser Fakt stimmt, bezweifle ich dass du jede individuell kontaktiert hast, mit Worten die auf Sie als Person eingehen oder eine Abschätzung abzugeben wer Sie ist (positive Schätzungen), sondern blind eine Einladung verschickt.

Weisst du warum die Mehrheit nicht reagierte, eben weil all das fehlte und du wie die anderen Kerle auf der Plattform warst, die verzweifelt Einladungen verschicken, ohne ehrliches Interesse an dem HB zu haben.

Das ist auch schwer wenn man (technisch gesehen) nicht schreiben kann bevor die Einladung akzeptiert wurde... Auf solchen Plattformen ist dann halt erstmal nicht viel mit individuell...

Das müssten aber auch die HB's wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist auch schwer wenn man (technisch gesehen) nicht schreiben kann bevor die Einladung akzeptiert wurde... Auf solchen Plattformen ist dann halt erstmal nicht viel mit individuell...

Das müssten aber auch die HB's wissen?

dann kann man diese Seite so oder so zum flirten vergessen. Auf so einer Seite würde ich mich gar nicht erst für das OG anmelden. Da wird dann automatisch anders selektiert, nämlich nach Foto oder welche Angaben man blind vor der Annahme des Chats einsehen kann.

Im Allgemeinen halte ich es für unsinnig Frauen für eigene Experimente zu missbrauchen, um sich damit zu bestätigen, dass man nicht geliebt wird. Schon Mal was von der self-fullfilling-prophecy gehört?

Und nun nimm endlich die Zügel in die Hand und handle eigenverantwortlich, um zu erkennen, dass all deine Anschuldigungen, die du deiner Umgebung unterstellst Humbug sind. Das dauert ein wenig aber es lohnt sich alle Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast RuggedRuger
Xter nun hör endlich auf. HÖR AUF DAMIT SO EINEN NONSENS ZU VERZAPFEN UND DIR EINEN SCHEIß IN PURER FORM EINZUFLÖßEN, DAMIT DU DIR EINREDEN KANNST, DASS ES NICHTS BRINGT AUCH NUR IRGENDETWAS ZU ÄNDERN.

Und jetzt zum Konstruktiven Part, ich habe ja gehofft nicht schreiben zu müssen, da einer meiner Vorredner bereits schrieb, was dir immer noch nicht klar geworden zu sein scheint oder was ich befürchte schlichtweg ignoriert wurde. Das wäre sehr traurig. Wir wollen dir ja helfen aus diesem falschen Glauben herauszukommen, und du musst es ja auch wollen, anders kann ich mir deine Anmeldung hier nicht erklären. Deine Thesen wirst du hier nicht bestätigt bekommen, weil Sie eben haltlos sind und nur aus deiner falschen Überzeugung heraus entstehen. Du bist in einer schweren Phase, in der du dich nur zu gerne im eigenen Dreck wälzt, anstatt aufzustehen rauszugehen und die Scheiße da zu lassen wo Sie hingehört.

Akzeptiere das Veränderungen mit dir geschehen müssen, nicht wegen Anderer, sondern um deine Lebensqualität für dich zu steigern. Du gibst schliesslich nur äußeren Umständen die Schuld an deinem Unglück. Dabei bist du nicht einmal fähig in der Öffentlichkeit natürlich zu lächeln.

Lächeln ist elementar für die Attraktivität. Das haben sogar fundierte wissenschaftliche Tests belegt. Und glaube mir, ich habe lange gebraucht mein eigenes Lächeln wiederzugewinnen und zu akzeptieren, dass ich damit besser aussehe und besser ankomme. Es gab/gibt Frauen die Angst vor mir bekommen, wenn ich meinen damaligen entspannten Blick an den Tag legte.

Also höre auf die Ratschläge, setze dich endlich mit deinen Problemen auseinander. Das heisst eine Selbstanalyse aufstellen, mit all deinen Schwächen, Stärken, was zu deiner Negativänderung geführt hat. Wie wärest du gerne, bzw. was würdest du gerne wieder loswerden an Eigenschaften ode Äußerlichkeiten (auch wenn deine Selbstbeschreibung bisher nichts gegen dein Äußeres sagt, sondern eher deine Ausstrahlung, Körperhaltung und das Lächeln).

Wie gehst du durch einen Raum. Hol dir ruhig Rat von deinen Freunden, um zu schauen, wer du bist. Freunde können dir nämlich sagen was Sie an dir mögen und was nicht.

Wenn du allerdings weiterhin AFC-mäßig die Schuld den Anderen geben willst oder Umständen, dann solltest du ins Unicumforum gehen, dort gibt es dann AFCs die Anhänger der Männerüberschusstheorie sind (ganz furchtbare und traurige Geschichte).

Ach und noch etwas, du willst 1000 Frauen im OG zu Testzwecken zum Chat eingeladen haben. Wenn dieser Fakt stimmt, bezweifle ich dass du jede individuell kontaktiert hast, mit Worten die auf Sie als Person eingehen oder eine Abschätzung abzugeben wer Sie ist (positive Schätzungen), sondern blind eine Einladung verschickt.

Weisst du warum die Mehrheit nicht reagierte, eben weil all das fehlte und du wie die anderen Kerle auf der Plattform warst, die verzweifelt Einladungen verschicken, ohne ehrliches Interesse an dem HB zu haben.

Um Erfolg bei einer Frau zu haben, muss man Interesse an der Frau haben und zwar ehrliches Interesse, nicht geheucheltes. Warum klappt es denn bei uns anderen? Weil wir ehrlich sind.

Selbst RuggedRuger als Sonderfall ist es. Wenn du was von ihm gelesen hast, wirst du wissen, dass er speziell ist und vielleicht behaupten dem wäre nicht so. Das stimmt aber nicht! RuggedRuger handelt im Sinne seines Triebes und will den durch eine Frau befriedigt wissen, aber dann eben nur für die eine Nacht oder das eine Mal rein raus, dabei macht er aber nie falsche Versprechungen oder schauspielert großartig. Er ist ein Arschloch und steht dazu, deshalb hat er Erfolg. Du hingegen verleugnest dich selbst, indem du allen den schwarzen Peter zugestehst nur du selbst kannst ihn gar nicht haben.

Denk noch einmal über all das nach, nicht nur über meinen Post, sondern den ganzen Antworten, die du bisher erhalten hast.

Viel spaß beim Erwachen

PS: Ruger, du bist ideal für so viele Beispiele, persönlich habe ich noch nichts gegen dich ;)

Edit 23:23:

Ich vergaß zu erwähnen, dass du so gut wie nie jemanden auf der Straße approachen/flirten siehst ist einfach, weil die meisten Leute genau wie du Angst haben sich dadurch in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen. Bloß nichts riskieren. Was meinst du wie du mit einem beruhigenden Lächeln gewinnst.

Und lass das Psychogestarre ;)

1.) Ich lüge Frauen zum Teil sehr heftig die Ohren voll - dabei habe ich es mehrmals geschafft, die Story abzuziehe, dass ich mit 16 angefangen hätte in Harvard zu studieren (war am Anfang von Pu und ich habe das Thema DHV zum Teil ein bisschen überstrapaziert :D ). Das einzigste was daran ganz kool war, war, dass mir das abgenommen wurde (!).

2.) Warum bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich für mich Sex nun mal keine Sache ist, wo tiefe persönliche Gefühle dabei sein müssen? Das versteh ich nicht so ganz...

3.) Xter, lächel dann, wenn es für dich was zu lächeln gibt. Es kann passieren, dass LEute dann deinen Frame interpretieren, warum du lächelst, wenn du es nicht sagst (nicht beirren lassen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja , bis ich deinen Beitrag gelesen hab , wusst ich garnciht wofür die abkürzung "UG" steht. ( hat sich erst später aus dem Context herauskristallisiert )

Ich persönlich, bin ähnlicher meinung wie die anderen.

Du machst dir eindeutig zu viel gedanken über das was andere von dir denken und über dein aussehen.

An der stelle muss ich wohl Style zitieren: "It didn't matter how I looked, as long as I was well groomed."

Heißt soviel wie, es is egal wie du aussieht , solang du gepflegt aussiehst/bist.

Außerdem bestiucht ein PUA primär nichtdurch sein Aussehen , sonder durch seine Art wie er mit Frauen umgeht. Wenn du das kannst, is es egal wie du aussiehst.

Falls du jedoch dein aussehen ändern möchtest, dann geh halt ins Fitness studio, zu einem Friseur und besorg die "coole" Klamotten, mehr brauchste nicht.

Hoffe das ich helfen konnte.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja , bis ich deinen Beitrag gelesen hab , wusst ich garnciht wofür die abkürzung "UG" steht. ( hat sich erst später aus dem Context herauskristallisiert )

Off-Topic:
UG steht eigtl für Ugly Girl und nicht für Ugly Guy - die Abkürzung wird in diesem Thread wohl etwas missbraucht ;) Ich hoffe ich konnte vor Missverständnissen und Irrtümern bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xter, anstatt mal wirklich etwas Sinnvolles zu machen (Theorie), versuchst du irgendwelche Sachen (Praxis), die du zusammenhangslos und konzeptlos dann natürlich zu 99 % verkackst.

1) LIES: http://www.pickup-tipps.de/forum/grundlagen-pick-up-und-verfuehrung/3712-theorie-praxis.html

2) FINDE: Deine Defizite und arbeite bitte, bitte, bitte (mit Zucker oben drauf) wirklich daran

3) HEULE: Nicht rum wie ein kleines Kind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) Ich lüge Frauen zum Teil sehr heftig die Ohren voll - dabei habe ich es mehrmals geschafft, die Story abzuziehe, dass ich mit 16 angefangen hätte in Harvard zu studieren (war am Anfang von Pu und ich habe das Thema DHV zum Teil ein bisschen überstrapaziert :D ). Das einzigste was daran ganz kool war, war, dass mir das abgenommen wurde (!).

2.) Warum bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich für mich Sex nun mal keine Sache ist, wo tiefe persönliche Gefühle dabei sein müssen? Das versteh ich nicht so ganz...

3.) Xter, lächel dann, wenn es für dich was zu lächeln gibt. Es kann passieren, dass Leute dann deinen Frame interpretieren, warum du lächelst, wenn du es nicht sagst (nicht beirren lassen).

1.) Ich habe nicht von dem verbalen gesprochen Ruger. Dein Interesse ist körperlich ehrlich, was du sagst ist doch dabei völlig Wurst. Du bekommst was du willst, oder versprichst du etwa jeder mit Ihr auf Ewigkeit zusammenbleiben zu wollen. Du ziehst eben wortwörtlich dein Ding durch :P

2.) Wo habe ich dich als schlechten Menschen betitelt, wenn dir das an irgendeiner Stelle so vorkam, dann handelt es sich um ein Mißverständnis. Ich habe dich als Sonderfall betitelt, weil viele - mich eingeschlossen - deine Art und Weise extrem finden. Du bist eben der einzige, bei dem ich bisher gelesen habe, dass er eine LTR generell ausschließt. Ich finde das OK und würde es nie als schlecht ansehen. Ich bin eben nicht du und habe deshalb nicht deine Sicht der Dinge.

3.) Ich wollte auch nicht das Xter dauerlächeln soll, dass wäre so psychopathisch wie sein gestarre für einen EC. Aber ein Lächeln auf den Lippen, wenn es einem gut geht hat noch niemanden umgebracht. Ich hatte auf m Gymmi jemanden in der Oberstufe, der wirklich die ganze Zeit so ein unnatürliches Lächeln an den Tag legte, dass es einem unheimlich wurde. Er war so oder so merkwürdig, doch das ist nicht Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke gutes Aussehen, wenn man die Online-Sache mal beiseite nimmt, hat viel mit Ausstrahlung zu tun. Je nach dem wie du auf ein HB zugehst, wie du sie ansprichst und wie du dich dabei verhältst (Körpersprache usw.) hat schon große Wirkung.

Jemand der sich hässlich fühlt der strahlt das auch aus. Genauso ist es auch mit Jemand, der sich sich von innen heraus wohl mit sich und seinem Körper fühlt.

Mein Tipp ist, fang doch erst mal mit Inner Game an.

Du hackst die ganze Zeit auf deinem Aussehen herum, wenn ich mir die ganze Zeit sag, dass ich hässlich bin glaub ich das auch irgendwann.

Schau dich doch mal hier um, ich bin mir sicher hier hat es was interessantes zu Inner Game.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja , bis ich deinen Beitrag gelesen hab , wusst ich garnciht wofür die abkürzung "UG" steht. ( hat sich erst später aus dem Context herauskristallisiert )

Ich persönlich, bin ähnlicher meinung wie die anderen.

Du machst dir eindeutig zu viel gedanken über das was andere von dir denken und über dein aussehen.

An der stelle muss ich wohl Style zitieren: "It didn't matter how I looked, as long as I was well groomed."

Heißt soviel wie, es is egal wie du aussieht , solang du gepflegt aussiehst/bist.

Außerdem bestiucht ein PUA primär nichtdurch sein Aussehen , sonder durch seine Art wie er mit Frauen umgeht. Wenn du das kannst, is es egal wie du aussiehst.

Falls du jedoch dein aussehen ändern möchtest, dann geh halt ins Fitness studio, zu einem Friseur und besorg die "coole" Klamotten, mehr brauchste nicht.

Hoffe das ich helfen konnte.

peace

Also eigentlich möchte ich an meinem Aussehen garnichts ändern... Weil: Wer schreibt mir vor wie ich auszusehen habe?

und überhaupt glaub ich das einige hier was missverstehen... Es geht mir nicht darum IRGENDEINE Frau zu kriegen (ich denke das ist ohnehin kein Problem), sondern es ging mir explizit um die >+9er, die Hypermodels, die schwer zu knackenden etc...etc...etc...

und zwar möglichst OHNE großen Aufwand oder dass ich erst meine gesamte Persönlichkeit dafür umkrempeln soll... Das kann ja eigentlich nicht so schwer sein oder?

Es soll Leute geben die kriege das hin... Also die Frage war: wie kriegt man als "UG1" (mit minimalsten Aufwand und ohne Game!) reihenweise Topmodels...

Ich habe jetzt erst vor einigen Tagen jemand kennengelernt: Ein Typ hässlich wie die Nacht ist, hat das beschissenste Game was man sich vorstellen kann, und: so ziemlich jede Frau liegt ihm zu Füßen...und er muss: NICHTS dafür tun!!! (viel eher rennen ihm ständig die Frauen die Tür ein, das es ihn schon komplett nervt)

Er macht so ziemlich alles falsch was man hier immer so liest von wegen Attraction etc...! Es ist als würden für ihn komplett andere Regeln gelten! Er sagt er hätte NOCH NIE Misserfolg beim anderen Geschlecht gehabt, und es ist wirklich so: ich hab ihn nur eine Zeit beobachtet und egal was er macht (sogar wenn ers mit Absicht richtig verkackt!) es geht immer *irgendwie* günstig für ihn aus und er versteht es selber nicht! Er sagt es ist ihm selbst unheimlich, weil er wirklich alles andere als ein Frauentyp ist und NICHTS tun muss, aber die Frauen machen alles was er will...

und er hat ständig 8er, 9er und höher um sich rum und das einzige Problem ist das er keine Ruhe mehr findet und nicht mehr weiß welche er zuerst daten soll...

So wie erklärt sich das? Zufall? Glück? Drogen? Matrix Fehler?

Was hat soein (wie gesagt ziemlich unattraktiver!) Typ, -auf jeden Fall weniger attraktiv wie ich- was ich und andere nicht haben, das sowas nicht mit 0 Aufwand zu machen wäre?

bearbeitet von Xter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Xter, anstatt mal wirklich etwas Sinnvolles zu machen (Theorie), versuchst du irgendwelche Sachen (Praxis), die du zusammenhangslos und konzeptlos dann natürlich zu 99 % verkackst.

1) LIES: http://www.pickup-tipps.de/forum/grundlagen-pick-up-und-verfuehrung/3712-theorie-praxis.html

2) FINDE: Deine Defizite und arbeite bitte, bitte, bitte (mit Zucker oben drauf) wirklich daran

3) HEULE: Nicht rum wie ein kleines Kind

wie gesagt wieso soll ich mich mit diesen Theorien beschäftigen wenn es scheinbar einen weniger aufwendigen Weg gibt einfach die Spielregeln zu ändern?

scheinbar gibts ja sogar nen Weg wie man aus den 2% Erfolgsquote plötzlich ne >80% Erfolgsquote macht und das ganz ohne Aufwand...

Ich muss nichts dafür tun, die Frauen kommen plötzlich einfach... Es gibt jemand der das entgegen aller Naturgesetze hinbekommt!!!

also ab Morgen bin ich der neue Womanizer 2010, wer nen Autogramm möchte soll schonmal vorreservieren... Ich weiß zwar nicht was ich plötzlich anders mache, aber auf einmal steht die ganze Realität auf dem Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass du die PU-Mentalität noch nicht verstanden hast.

Das zeigt schon, dass du einen Mann aufgrund seines Aussehens als attraktiv oder unattraktiv für Frauen einstufst.

Wie dein "Typ" so erfolgreich ist kann hier keiner beurteilen, dazu müsste man ihn im Gespräch mit Frauen sehen.

Du sagst er hat kein "Game" und im anderen Moment nennst du schon eine Methode nämlich soziale Testsiegel(die attraktiven Frauen um ihn).

Noch dazu sagst du er sieht die ganze Sache locker und macht sich nicht Verrückt. Richtig ,auch das machen hier die erfahren Leute im Forum.

Falls das wirklich stimmt und der Typ kein Angeber ist schau dir doch Techniken von ihm ab oder profitiere von den Frauen,die du durch ihn triffst.8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie gesagt wieso soll ich mich mit diesen Theorien beschäftigen wenn es scheinbar einen weniger aufwendigen Weg gibt einfach die Spielregeln zu ändern?

scheinbar gibts ja sogar nen Weg wie man aus den 2% Erfolgsquote plötzlich ne >80% Erfolgsquote macht und das ganz ohne Aufwand...

Du behauptest dass es ihn gibt, ich denke das nicht. Klar gibt es einige Möglichkeiten, du könntest zum Beispiel ein sehr bekannter Promi oder Multimiliardär werden - das sorgt dann ohne jede Art von Game für Regen Verkehr in deinem Bett wenn du das willst. Ob das allerdings leichter zu erreichen ist sei mal dahingestellt. (Und ob das dann die Frauen sind die du gerne willst - optik mal ausgenommen - steht auch auf einem anderen Blatt).

Wenn es einen ganz einfachen Trick gäbe, mit dem jeder Mann jede Beliebige Frau ins Bett kriegen könnte, egal was er für nen beschissenen Charakter hat, und wie schrecklich und ungepflegt er aussieht etc etc. und das ganz ohne aufwand und ohne was zu tun (wenn es das gäbe!) dann würden die welche diesen Trick kennen genau Zwei Sachen tun:

a) Mit den Schönsten Frauen des Planeten schlafen

B) Verdammtnochmal niemandem Verraten wie das funktioniert

Im weiteren kann ich Jowasgeht nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also eigentlich möchte ich an meinem Aussehen garnichts ändern... Weil: Wer schreibt mir vor wie ich auszusehen habe?

und überhaupt glaub ich das einige hier was missverstehen... Es geht mir nicht darum IRGENDEINE Frau zu kriegen (ich denke das ist ohnehin kein Problem), sondern es ging mir explizit um die >+9er, die Hypermodels, die schwer zu knackenden etc...etc...etc...

und zwar möglichst OHNE großen Aufwand oder dass ich erst meine gesamte Persönlichkeit dafür umkrempeln soll... Das kann ja eigentlich nicht so schwer sein oder?

Es soll Leute geben die kriege das hin... Also die Frage war: wie kriegt man als "UG1" (mit minimalsten Aufwand und ohne Game!) reihenweise Topmodels...

Ich habe jetzt erst vor einigen Tagen jemand kennengelernt: Ein Typ hässlich wie die Nacht ist, hat das beschissenste Game was man sich vorstellen kann, und: so ziemlich jede Frau liegt ihm zu Füßen...und er muss: NICHTS dafür tun!!! (viel eher rennen ihm ständig die Frauen die Tür ein, das es ihn schon komplett nervt)

Er macht so ziemlich alles falsch was man hier immer so liest von wegen Attraction etc...! Es ist als würden für ihn komplett andere Regeln gelten! Er sagt er hätte NOCH NIE Misserfolg beim anderen Geschlecht gehabt, und es ist wirklich so: ich hab ihn nur eine Zeit beobachtet und egal was er macht (sogar wenn ers mit Absicht richtig verkackt!) es geht immer *irgendwie* günstig für ihn aus und er versteht es selber nicht! Er sagt es ist ihm selbst unheimlich, weil er wirklich alles andere als ein Frauentyp ist und NICHTS tun muss, aber die Frauen machen alles was er will...

und er hat ständig 8er, 9er und höher um sich rum und das einzige Problem ist das er keine Ruhe mehr findet und nicht mehr weiß welche er zuerst daten soll...

So wie erklärt sich das? Zufall? Glück? Drogen? Matrix Fehler?

Was hat soein (wie gesagt ziemlich unattraktiver!) Typ, -auf jeden Fall weniger attraktiv wie ich- was ich und andere nicht haben, das sowas nicht mit 0 Aufwand zu machen wäre?

Im Gegensatz zu dir hat dieser Typ vermutlich ein sauberes Inner Game (dazu muss er auch nichts über PU wissen) und kommt Gut mit sich klar. Ob das alles die Hypermodels sind lassen wir Mal dahingestellt.

Und es wurde schon oft genug gesagt, Frauen achten nicht so auf das äußere, man muss nur gepflegt wirken. Der Typ wird Sie schon irgendwie in seine Welt ziehen, sonst würde es nicht klappen und ein Natural kann sich das meist auch gar nicht erklären wie er es macht.

Außerdem soll PU dir helfen deine positiven Seiten zu stärken und neue Seiten an dir zu entdecken. Es geht dabei nicht um das verstellen oder sich total verändern. Wenn du ein gutes Inner Game hättest wäre auch ein HB9 kein Problem für dich.

Aber ich bezweifle mittlerweile, dass du überhaupt verstehen willst, was wir dir mitteilen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...