Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Butterfly

Butterflys Leitfaden zur sexuellen Eskalation (aus der LJBF-Zone)

Recommended Posts

Ich wurde auf einen Punkt aufmerksam gemacht, der tatsächlich noch behandelt werden sollte in diesem Thema.

Es ist bei dieser Methode sexuell zu eskalieren ungemein wichtig zu wissen, wann Schluss ist. Wird euch eine alte Freundin, die ihr seid 3 Jahren kennt das noch deutlich klar machen fühlt sich eine Frau, die ihr gerade kennen gelernt hat dazu vielleicht nicht in der Lage. Passt also auf und gebt der Frau immer wieder die Möglichkeit auszusteigen, sei es nur, indem ihr sagt, "wenn du das nicht willst kannst du gehen".

Ich will nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn es jemand hier übertreibt. Außerdem ein weiteres Wort allgemein zu diesem Thema. Es stellt einen Weg zu einer sexuellen Eskalation dar, nicht mehr und nicht weniger. Eine sexuelle Eskalation ersetzt natürlich kein solides Verführen im Vorfeld zu ihr. Allein mit sexueller Eskalation wird es nicht immer getan sein, also seht diesen Beitrag nicht als Magic Pill an, die euch allein zum Ziel führt.

Liebe Grüße,

Butterfly

bearbeitet von Butterfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PikAs, entweder du möchtest Sex oder Freundschaft.

In der Regel können Männer und Frauen nie nur Freunde sein, wenn beide z.B. Single sind, außer es besteht absolut kein Interesse. Ich hatte mehrere Jahre verschwendet, weil ich meiner damaligen besten Freundin hinterhergerannt bin, aber nie wirklich mein Interesse gezeigt habe (außer ein paar Küsse), weil ich die Freundschaft nicht gefährden wollte. Vergiss es! Bereits wenn du Sex willst und es äußerst, gefährdest du die Freundschaft, egal was dabei herauskommt. Ihr kommt einfach auf eine neue Ebene. Wo ist das Problem daran, am nächsten Tag im Gespräch die Wahrheit zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter beitrag, aber wen ich so nach denke hab ich das bis jzt schon immer so gemacht..

und bei mir hat das auch bei den älteren freundinen geklappt nicht imemr aber meistens

weil sie wissen das ich sexuel sehr offen bin ..

Lg Magnifico:ghost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr guter beitrag

schade dass sich sex mit freundschaft so schlecht versteht :P

meint ihr eig. dass eine nicht freundin, die man sich mit dem kino und so ins bett bekommen hat noch zu ner normalen freundin entwickeln kann? (frage aus reinem interesse ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehr guter beitrag

schade dass sich sex mit freundschaft so schlecht versteht :P

meint ihr eig. dass eine nicht freundin, die man sich mit dem kino und so ins bett bekommen hat noch zu ner normalen freundin entwickeln kann? (frage aus reinem interesse ;))

Jap, funktioniert, bzw. hat bei mir zumindest schon mehrmals funktioniert. Auch hin und zurück (Sex, kein Sex, wieder Sex, wieder Freundschaft,...) hat schon funktioniert und natürlich eben auch Freundschaft zu Sex.

LG,

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch bestätigen, dass es geht. Aber es stellt sich die Frage, ob man denn zurück möchte. Wenn ich Sex mit ihr habe, dann gefällt sie mir in der Regel recht gut. Mich dann jedoch auf einmal bei ihr zurückzuhalten zu müssen, weil es nur noch platonisch ist ...? :P

:allstar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

hab mal eine kurze Frage was das streicheln angeht...

Ich wollte es neulich mal mit dieser Strategie ins Höschen eines HBs schaffen. Dabei hatte ich ein Problem. Sie war enorm kitzelig und fing jedes mal an zu kichern, als ich versuchte sie zu streicheln.

Somit kam ich über ein KC nicht hinaus.

Was würdet ihr mir fürs nächste mal empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oftmals ist "Ich bin kitzelig" eine Ausrede um weiterführende Annäherungsversuche zu blocken - zumindest dann wenn das HB überall auf diese Art berührungsempfindlich zu sein scheint. Ist das der Fall, ist dein Game schlecht kalibriert und es fehlt sexuelle Spannung - was wiederum dazu führt, dass sie (noch) nicht mit dir schlafen will...

Erwischst du schlichtweg eine Stelle an der sie wirklich kitzelig ist, streichle einfach woanders weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zurück zum Streicheln. Ich beginne beim Streicheln sehr langsam mit nur ein oder zwei Fingern, streichle dann immer schneller und langsam näher an ihren Slip heran, um das Streicheln auf dem Höhepunkt für einige Sekunden zu unterbrechen. Danach streichle ich weiter, Stück für Stück steigere ich die Geschwindigkeit, nehme später mehr Finger bzw. am Schluss die ganze Hand und komme immer näher an ihren Slip.

Was mich noch interessieren würde ist sind zwei Dinge:

- Wie ist die Situation, versucht man mit dem Streicheln zu Beginnen wenn gerade eine emotionale/schöne/... Situation ist?

- Wie ist die Haltung zum HB/"Freundin": sitzt man gegenüber, ist man nebeneinander.. habe mir die Haltung von mir zu der "Begehrten" vorgestellt und wenn man theoretisch links von ihr sitzt und mit der linken Hand streichelt, wär das ziemlich unangenehm, irgendwie klingt die Frage dumm aber dann macht Sie für mich doch wieder Sinn :)

Würd mich interessiern ob da auch Haltung eine Rolle spielt (direkt gegenübersitzen wär sicher noch direkter)

lg halllo

bearbeitet von halllo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner ersten frage:

Wenn die stimmung schön und emotional ist,ist das doch gut. Du bist diese nur noch sexuell audladen,aber jetzt nicht wenn sie traurig emotional ist und du dich dann ranmachst :P

Zu deiner zweiten frage:

Ich denke nicht das du ihr gegenüber sitzt. Du kannst sie erstmal kitzeln und zum lachen bringen,das sie sich krümmt und sie dazu bringen sich aufs bett fallen zu lassen,und dich anschließend neben ihr fallen. Ihr tief in die augen schauen während sie noch versucht aufzuhören mit dem lachen und dann anfangen sie zu streicheln.

Ich find wenn du dich neben ihr setzt und mit ihr redest und dann streichelst geht das auch ganz gut,nur ist es find ich mit der anderen methode entspannter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem traurig emotionalen heranmachen ist e nicht so mein ding ;)

Finde es nur etwas spannend wie man die sexuelle spannung aufbaut wenn man doch "eigentlich" nur gute freunde ist.

bezüglich neben ihr sitzen hätte ich mir halt gedacht dass es etwas subtiler wäre. frontal zu sitzen wird ja oft als "bedrohlicher" empfunden als nebeneinander ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...