Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum

In diesem Thread wurde seit 3470 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

Recommended Posts

mist... in 2010 kommt in den usa ein film über pick up in die kinos... gemacht von mystery, matador und konsorten... "let The Game begin"...

wenn der in deutschland in die kinos kommt, wird das das gamen in deutschland sehr sehr erschweren...

http://www.letthegamebegin.com/

so ein mist!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht mir ehrlich gesagt schon etwas Panik, aber ich denke, dass sich dadurch nichts ändern wird.

Ich als AFC probiere natürlich andere Leute von PU zu überzeugen.

Es hat noch nicht bei einem funktioniert.

Frauen glauben einem erst recht nicht und sagen dann: "Bei anderen funktioniert das, aber bei mir nicht."

Ich probier mittlerweile nicht mehr Menschen PU zu erklären ,es hat keinen Sinn. Ich weiß nicht was man dafür für Eigenschaften besitzen muss.

Vielleicht Intelligenz und die Ehrlichkeit zu sich selbst,dass man Probleme mit Frauen hat, usw....

Der Film kann trotzdem in den USA bleiben.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein alter Hut, der ist schon vor zwei Jahren angekündigt worden.

Ein Kassenschlager wirds kaum werden, typisches Hollywoodschema - vermutlich mittelklassiger bis gar kein Erfolg, geschweige den der Aufmerksamkeit.

Mystery, Madator und Co sind nicht in den Filmen dabei. Die einzige bekannte Person (Aus PU-Sicht) ist Zan Perrion.

Und wieso sollte der Film dir selbst das Game erschweren?

Lässt du dich aus dem Frame bringen, nur weil eine Frau einen Film gesehen hat?

Zudem wird in dem FIlm nur mit "Wer lügt mehr..." geopend, ein paar abgeklatschte Routinen, die es sowieso schon seid Ewigkeiten gibt, und das wars...

Es wird sich nach wie vor nichts ändern. ;)

Als die Sendung "The Pick Up Artists" auf MTV angelaufen ist, hatten auch einige schon Schiss... aber was ist passiert? Genau - Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du Scheiße dann kennt Pick Up ja jeder und wir können einpacken.

Falsch Pick Up kennt schon jeder. Nach Tonnen an Daten im Net, unzähligen Büchern einges davon Bestseller, massenweise Artikeln in den verschiedensten Magazinen, diversen Fernsehberichten, Filmen wie "Hitch" "Toyboy"oder "Der Date Doktor" und Mystery´s eigener Show ist Pick Up so bekannt wie ein bunter Hund.

In so ziemlich jedem Vorstellungsthread kann man lesen wie der Autor "zufällig" auf PU gestoßen ist. So zufällig ist das aber gar nicht. Wenn man sich als Kerl für Frauenaufreißen interessiert und nicht ganz mit Scheuklappen durchs Leben läuft stößt man über kurz oder lang auf Pick Up. Allerdings nehmen die einen es ernst und informieren sich weiter, die anderen tun es als Verarsche ab und belassen es.

Jeder denkt immer die Pick Up Szene wäre ein art geheimer Bund und man wäre einer der wenigen die davon bescheid wissen. Im Grund hat allerdings schon jeder zweite Kerl man davon gehört, nur die interessiert es eben nicht.

Ob Pick Up bekannt ist oder nicht, ob es ernst genommen oder belächelt wird, an denn natürlichen Regeln wie Anziehung zwischen Mann und Frau entsteht ändert das gar nichts. Pick Up hat diese Anziehung nur untersucht, und Mittel und Wege gefunden diese zu beeinflussen.

Mit Pick Up kann man heute genauso Frauen aufreißen wie vor drei Jahren und daran wird sich wohl in nächster Zeit auch nichts ändern.

Gruß :monkey:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    mist... in 2010 kommt in den usa ein film über pick up in die kinos... gemacht von mystery, matador und konsorten... "let The Game begin"...

wenn der in deutschland in die kinos kommt, wird das das gamen in deutschland sehr sehr erschweren...

http://www.letthegamebegin.com/

so ein mist!!!!

Zeit sich neue Möglichkeiten zu definieren und kreativer zu werden!

Gestern habe ich mit einem PUA telefoniert; er meinte, er benutzt auf seinem Weg zum Ziel "Traumreisen" (Hier ein Bsp.: http://www.dvnlp.de/fileadmin/mitglieder/leseprobe/106.pdf) und keine Routines. Alles kongruent und ad hoc. Das wäre ein Weg.

DD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten....

hat mich beruhigt... :)

@hagbard celine: bist du nicht einer der bei sedution artists den laden auf trab hält?... irgendwie kenne ich deinen nick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@astin:

es geht ums prinzip PU... ich habe oft erlebt, dass mir frauen sagen

"so wie von dir bin ich noch nie verführt worden"... weil sie nicht ahnen, dass dahinter ein prinzip steht... aus negs, C&F, belohnen, cold reading, NLP, freeze-out etc. etc.

...sie lieben das.

meine sorge ist, dass zu viele frauen das zukünftig schon im ansatz entlarven...

ich gehe also abends zu einer hin und sage:

"hey, deine uhr ist zu gross und passt nicht zu deiner hose!" (dreh mich leicht weg)

und sie sagt:

"deinen indirekten opener mit neg-komponente und abweisender bodylanguage kannst du dir sparen!"

verstehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ pick: Mach dir mal wegen des Films und der „Gefahr“ Frauen könnten zu viel über PU wissen keine Sorgen. Es ist genau wie Monkey-boy gesagt hat, kennen tun PU eh schon die Meisten. Nur damit ernsthaft auseinandersetzen tun die absolut Wenigsten und daran wird auch der Film nichts ändern. Zumal allein der Trailer schon deutlich gezeigt hat, das es ein reiner Hollywood Unterhaltungs- und kein „Lehrfilm“ ist.

Die Lairs zeigen es doch, wie viele Leute kommen denn dort und wie viele kommen vor allem regelmäßig? – Das sind nur eine Hand voll Leute im Verhältnis zur restlichen Gesellschaft. Außerdem hat erfolgreiches Game ja nur wenig mit Standard Routinen zu tun, als mehr mit der Entwicklung deiner eigenen Persönlichkeit. :good:

Außerdem gilt noch die wichtigste Regel, die besagt „wissen ist das Eine, es verstanden und umgesetzt haben etwas komplett anderes“. – Von daher wird auch nach 100 weiteren Büchern und 10 weiteren Filmen nicht plötzlich jeder zum „perfekten Verführer“. ;)

PS: Als überzeugter PUler ist doch sowieso keiner eine Konkurrenz :P – also „Why worry“? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mr smith...

das stmmt natürlich, es gibt wenige, die sich wirklich über mehrere jahre mit PU ausseinandersetzen und wirklich ein "game" entwickeln... für die meißten bleibt es nach anfänglicher faszination dann doch "so ein alberner trick, der doch nicht funktioniert"... eben weil er nicht funktioniert, wenn man es nicht absolut ernsthaft betreibt....

mag sein...

wobei ich dein "konkurrenz" gedanken nicht ganz teile: denn wäre jeder mann ein guter PUA, dann würde es nichts mehr nützen, es zu werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allstar schreibt... "Frauen verführen uns auch (mit ihren Methoden). Wir wissen es! Und seid ihr schon homosexuell geworden deshalb? Mir gefällt es, wenn sie sich ein wenig schminken und entsprechende Kleidung anziehen, welche weibliche Reize weiter unterstreicht."

das ist sehr sehr richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    @astin:

es geht ums prinzip PU... ich habe oft erlebt, dass mir frauen sagen

"so wie von dir bin ich noch nie verführt worden"... weil sie nicht ahnen, dass dahinter ein prinzip steht... aus negs, C&F, belohnen, cold reading, NLP, freeze-out etc. etc.

...sie lieben das.

meine sorge ist, dass zu viele frauen das zukünftig schon im ansatz entlarven...

ich gehe also abends zu einer hin und sage:

"hey, deine uhr ist zu gross und passt nicht zu deiner hose!" (dreh mich leicht weg)

und sie sagt:

"deinen indirekten opener mit neg-komponente und abweisender bodylanguage kannst du dir sparen!"

verstehst?

Wenns nach uns Cats gehen würde, dann würden wir alle von PUlern verführt werden wollen. ^^ Und zu der Situation die du geschrieben hast... Die Antwort der werten Dame auf deinen Opener ist schlichtweg und ergreifend ein Shittest. ;P

Und ganz ehrlich... Jeder der weggeht und sich somit unter vielen Menschen präsent ist, setzt sich der Gefahr aus angemacht zu werden... Wer nicht angemacht werden will und sich somit der Situation entzieht neue Menschen kennenzulernen, soll doch bitte wieder in seine Wohnung zurückgehen und da vereinsamen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine Meinung dazu bereits in Schule und Pick Up geäußert und glaube selbst wenn dieser Film es in die deutschen Kinos schafft, wird er megamäßig floppen ;).

Das immer gleich so viele Panik kriegen, sobald irgendetwas veröffentlicht wird, dass nur den Hauch von PU in sich trägt, bzw. von einem großen PUA stammt.

Was juckt mich, ob andere wissen was ich mache wenn ich flirte und wie ich flirte, Astins letzter Beitrag sagt doch alles aus. Selbstbewusste Frauen wollen selbstbewusste Männer. Wer durch solche Nachrichten in Panik gerät sollte sich noch einmal in Ruhe hinsetzen und schauen, ob die eigene Person schon gefestigt genug ist oder man sich schon wieder nur selbst täuscht.

Vielleicht stört es mich auch nicht, weil ich eben kaum vorgefertigtes Material verwende oder nicht so großartig darüber nachdenke, ob Sie diese Art der Anmache nun kennt oder nicht. Alles ist besser als "Ich habe meine Nummer verloren, gibst du mir deine?".

Ich bin womöglich zu entspannt seit ich PU kenne und ehrlich mit mir selbst bin, aber das ist cool...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Fällt dir dann der Schwanz ab und deine Eier verkümmern? Glaube nicht. Und mehr brauchts auch nicht, denn Verführung ist einfach!

Liebe Grüße,

Butterfly

P.S.

Frohes Fest. Hoffe die Routine funktioniert bei euch noch, kennt ja schon jeder mit dem ganzen Tannenbaumgedöns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wusste chon vor ein paar monaten das der film raus kommen wird...zuert wollten die das leben von neil strauß verfilmen!

die haben aber nicht die rechte dafür bekommen...darum darum heißt der film auch let The Game begin!

der ist nochn mystery neil strauß und so...darum haben die die tory auch geändert...ist ja nicht neil strauß sotry...sondern ausgedacht!

also ich muss dazu sagen,ich find es scheisse das so film raus kommt...ich meine wozu so ein film??indirect denke ich schadet der film etwas pu,weil viele leute,grade viele frauen solche filme gucken,und pu bekannter wird!

andererseits,muss man sich sowieso weiter entwickeln und wenn man nicht die ganzen standart routinen nimmt,wird man wohl auch keine probleme bekommen,

aber es werrden nach dem film sicher viele frauen von pu wissen,und 2010 wird sicherr ein ansturm neuer PU ler kommen!

achja,und es kommt immer darauf an wie der film in den usa läuft! läuft er gut kommt er hier ins kino...läufter schlecht,kommt er hier nur auf dvd...

da in usa aber sehr viele pu machen,und kennen,wird der film sicher gut laufen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@butterfly: du bist einfach ein guter. du schreibst super beiträge.

@calabria: genau das war meine schlichte befürchtung. es wird gamen nicht unmöglich machen, aber eben etas erschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir gerade den Trailer auf Youtube angeschaut, das was ich da gesehen habe fand ich qualitativ ziemlich schlecht, das kommt alles rüber wie ne Low Budget Komödie ohne Inhalt. Dementsprechend wenige Leute haben sich den Trailer auch angekuckt.

Ich bezweifel stark, dass der Film in den USA überhaupt Interesse erregen wird geschweige nach Deutschland kommt...

...also keine Panik auf der Titanik :giggle:

Lieber was cooles:

bearbeitet von ChiliSixkiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mir gerade die trailer angesehen und finde sie ehrlichgesagt ziemlich cool :)

das ganze kommt eher wie eine pickup verarsche rüber und ich denke ich werde mir den film sogar mit nem hb anschauen wenn er ins kino kommt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so by the way...

... es ist auch ein anderer Film über PU aus Russland rausgekommen.

- @page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->Im Gegensatz zu "Let The Game begin", von dem man nicht weiß, ob der überhaupt kommt oder die Quoten für die deutschen Kinos erst erreicht, hat der Film„ПИКАП. СЪЕМ БЕЗ ПРАВИЛ“, was zu deutsch "PICKUP. Verführung ohne Regeln" heißt, auf einen großen Zuschauererfolg geführt.

Da ist es schon wahrscheinlicher, dass dieser Film eventuell übersetzt in unsere Kinos kommt (wie zB. der russische Film "Wächter der Nacht" usw...).

Im Gegensatz zu "Let The Game begin" ist dies jedoch keine Komödie und basiert auf wahrer Begebenheit.

Hier der Trailer:

Was mir nicht aus dem Ohr geht, ja ein wahrer Ohrwurm ist, ist der Soundtrack zu dem Film:

Der ist einfach nur genial.

Hier noch der andere Soundtrack...

YouTube- Т9 - Дай мне пару минут [OFFICIAL VIDEO] [HD]

bearbeitet von Hagbard_Celine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hagbard,

scheint mir ein interessanter Film zu sein. Falls dir mehr Infos zu Ohren kommen oder die Möglichkeit besteht den Film zumindest mit deutschen Untertitel zu sehen, wäre es nett, wenn du davon schreibst.

Kann leider kein russisch, daher ist es mir auch nur schwer möglich selbst darüber zu recherchieren.

Alles Gute

Trauminsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Song " I Wanna Fuck You Now" ist in der Tat recht geil. Aber nicht diese schamverhütete Piep-Variante. ;)

Wenn zu dem Film mal ein Stream mit dt. Untertiteln steht, bitte bekannt machen.

Das mit den Rosenblättern auf der Brücke zeigt übrigens generell cool, wie man mit Kreativität auch Frauen zum Openen bringen kann... Würde ja gerne mal wissen, wie viele Typen jetzt in Russland mit Rosenblättern auf irgendwelchen Brücken stehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir jetzt den russischen Pick-Up Film angeschaut, und wenn ich ehrlich bin, hat der mich eher enttäuscht. Es werden eine handvoll Maschen gezeigt (Brücke, Joggen, Unterwäsche für Schwester, Ich gebe Pickup für eine Frau auf, Ich habe Krebs und die Fotomasche), seltsame Pickup regeln aufgestellt ("niemals mit einer zweimal treffen/ schlafen") und man weiß schon ab dem ersten drittel des Films, wie dieser enden wird. Habe mir mehr von dem versprochen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Thread wurde seit 3470 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!