Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Romeo

Erste gezielte Aktion(en)

Recommended Posts

Hallo Jungs !!

Also Ich bin neu hier beschäftige mich mit PUA seit ca einem Jahr(10 Monate siehe Romeo stellt sich vor ) und wolte von meinen Erfahrungen am 18. 12 berichten. Ich hatte mich entsprechen diese Woche mit Weiterbildung und einigen kleinen Tests (Konversation und Augenkontakt,mentales Training) auf diesen Tag vorbereitet. Wir hatten Freitags in der Firma Weihnachtsfeier die um 15 Uhr begann, Ich wollte eigentlich keine Alkoholischen Getränke zu mir nehmen um Abends nicht den Überblick zu verlieren, Ich hatte ja viel vor :). Meistens kommt es anders Ich hatte schon ein paar Bierchen und 2 kurze als wir Abends dann anschliessend los zogen. Wir waren nur noch zu zweit (der harte Kern 8)) als wir so ca um 23 Uhr in einem Insider Club eintrafen. Die Hütte war bumvoll und die Stimmung am kochen als Ich anfing das Terrain zu sondieren. Alles da 2er Set , 4er Set, Mixed Set etc.Als Ich so meinen Blick durch die Runde wanderte, ertappte Ich mich das mir gerade wiedermal mein Herz in die Hose rutschte und Ich meiner inneren Stimme immer mehr Gehör schenkte. Du hast schon zuviel getrunken, Du lallst sicher , hier ist es zu laut, etc.Ach Blödsinn ran an die Tante sagte mein positives Ego und Ich sprach gleich die Kellnerin mit meinem "lass den Papa schön grüssen Opener(http://www.pickup-tipps.de/forum/opener-routinen-patterns/904-eure-besten-standard-opener-5.html#post29060) an und machte gleich eine Arschbombe ins Fettnäpfchen.Mein Vater ist tot antwortete Sie: Mir fiel ein bißchen die Kinnlade hinunter lies mich aber nicht entmutigen und sprach ganz natürlich weiter "mein Beileid" , keine Reaktion von ihr. Je mehr wir uns unterhielten desto unsympathischer wurde Sie HB7 mir. Hauptsächlich waren es ihre Weltansichten sowie ihr Verhalten gegenüber den anderen Anwesenden daß mich störte. Ich entschied mich diese Aktion zu beenden und wollte eigentlich nur noch beobachten weil es irgendwie nicht so lief, wie Ich mir daß vorstellte. Dann sah Ich Sie HB8 :) , die sich angeregt mit meinem Kumpel (Haberer:curl-lip:)unterhielt. Ich gesellte mich zu ihnen und mein Freund stellte mich auch gleich vor , was mir natürlich sehr gut in den Kram passte. He glaubst Du an Magie war meine Frage an Sie, die Sie verneinte. Ok sagt Ich wie erklärst Du dir dann daß.Mein Münztrick den Ich seit meinem 14 Lebensjahr beherrsche 2 Münzen Links eine rechts, danach drehe Ich die Hände blitzschnell um und 3 Münzen befinden sich in einer anderen Hand. Sie war wenig beeindruckt und sagte das ist ein Trick und keine Magie was auch stimmte(aber wem interessierts gg) aber Ich handelte gleich indem Ich sie mit dem Zahlentrick vom Hocker haute. Kannst Du Gedanken lesen,warum wußtest Du das es die 7 war,.. Blabla. Es lief ausgezeichnet als Ich Sie wegen ihrer E Mail Adresse fragte. Ja Ich gebe Dir gleich meine Visitenkarte da steht auch meine Telefon Nummer drauf antwortete Sie. Na wenn daß keine Interessens Indikatoren waren. mein Herz lachte. Bei der Verabschiedung haben Wir uns umarmt und Ich sagt das Wir uns hören werden. Ich werde Sie morgen Abend mal ganz unverbindlich anrufen,denke 3 Tage reichen oder 8).Ich werd jetzt mal das Forum durchforsten, daß sich beim ersten Date oder Anruf irgend welche Anfänger Fehler einschleichen. Ich wäre für ein paar Tipps auch sehr dankbar. Nur zu !!

LG Romeo

PS. Also Jungs wie ihr seht sollte man sich durch kleine Rückschläge nicht entmutigen lassen(Lernprozess),Wenns auch etwas glücklich war, hat es ganz gut geklappt :P

bearbeitet von Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sprach gleich die Kellnerin mit meinem "lass den Papa schön grüssen Opener(http://www.pickup-tipps.de/forum/opener-routinen-patterns/904-eure-besten-standard-opener-5.html#post29060) an und machte gleich eine Arschbombe ins Fettnäpfchen.Mein Vater ist tot antwortete Sie: Mir fiel ein bißchen die Kinnlade hinunter lies mich aber nicht entmutigen und sprach ganz natürlich weiter "mein Beileid" , keine Reaktion von ihr. Je mehr wir uns unterhielten desto unsympathischer wurde Sie HB7 mir. Hauptsächlich waren es ihre Weltansichten sowie ihr Verhalten gegenüber den anderen Anwesenden daß mich störte.

Ich weiß ja nicht warum alle immer auf die Kellnerinen scharf sind.........Vergesst sie!

Sie werden ständig von irgendjemandem angebaggert und haben nur Stress (nochdazu wenn die Hütte aus allen Nähten platzt, wie du ja beschrieben hast)

Es gibt 1000 andere gutaussehende Mädls im Club.

Wer es doch probieren will, dem wünsche ich viel Erfolg, viel Geduld und starke Nerven ;)

Heikle Themen wie Weltansicht, Politik, Religion, etc. solltest du vermeiden!

Greif lieber Themen, über sie auf, oder eben die Standardgebiete Hobbies, Urlaub,etc. auf.

He glaubst Du an Magie war meine Frage an Sie, die Sie verneinte. Ok sagt Ich wie erklärst Du dir dann daß.Mein Münztrick den Ich seit meinem 14 Lebensjahr beherrsche 2 Münzen Links eine rechts, danach drehe Ich die Hände blitzschnell um und 3 Münzen befinden sich in einer anderen Hand. Sie war wenig beeindruckt und sagte das ist ein Trick und keine Magie was auch stimmte(aber wem interessierts gg) aber Ich handelte gleich indem Ich sie mit dem Zahlentrick vom Hocker haute. Kannst Du Gedanken lesen,warum wußtest Du das es die 7 war,.. Blabla.
Zu den Zaubertricks:

Wie bereits Butterfly in seinem Video erwähnt hat, muss sowas zu einem passen.

Klar, Mystery ist Magier, deshalb passen auch Zaubertricks zu ihm, aber passt dieses "magische"

auch zu dir????

Besser ist, du entwickest eigene Sachen/Routinen um ihr Interesse zu wecken.

YouTube- Mythen und Wahrheiten im Game

Ansonst ist zu sagen:

Sehr gut, dass du nicht gleich aufgibst und dranbleibst, weiter so!

Gruß

snowman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann sah Ich Sie HB8 smile.png , die sich angeregt mit meinem Kumpel (Haberercurl-lip.png)unterhielt.

Hey ich hoffe das war nicht das Target von deinem Kumpel das du da einfach gegamed hast. Liest sich nämlich so und das wäre dann nicht wirklich nett gewesen:dont-know:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ snow man

Bezüglich der Kellnerin: Sie diente eigentlich nur als Mittel zum Zweck wollte eigenlich nur den Opener testen.Ich hab sowieso ein Anti Kellnerinnen Syndrom, das heißt. Hände weg von Kellnerinnen das halte Ich schon ewig so im Endeffekt wollen sie nur Kohle verdienen ist ja schließlich ihr Job. Es wird weder ein Drink spendiert etc. Wegen der Zaubertricks bin Ich anderer Meinung. Style ist auch kein Magier so wie Mystery obwohl er sein Schüler war. Meine " Tricks" dienten nur als Opener um einen Fuß in die Tür zu bekommen und es hat ja bekanntlich geklappt übrigens jedes mal 8). Übrigens snow " dein" Video ist Klasse, bin der selben Meinung

@r3doX: nein Ich habe nicht den Target von meinen Kumpel gegamed, der ist verheiratet und ein wirklich braver Ehemann (ja sowas solls auch geben gg ) Sie hat ihn angesprochen und er hat mich vorgestellt !

Oberstes Gebot Getränke oder Geschenke gibts nur als Belohnung sprich , wenn schon was gelaufen ist. Da die "meisten" Kellnerinnen mit vielen X- Beliebigen Typen in die Kiste steigen , scheiden sie für mich sowieso aus . Ich suche was festes. Übrigens wenn Ich meinen Hormonspiegel putzen möchte tu Ich das(Anruf genügt Sie will keine Beziehung und das ist gut so ) Mein Problem war eigentlich das Ansprechen und damit hab Ich jetzt kein Problem mehr. Hier die Kurzfassung. Ich habe mich durch viele Bücher geackert die Ich nur wärmstens empfehlen kann. Die perfekte Masche , Körpersprache, Der Aufreisser , habe mit Memos mein Selbstvertrauen so gepusht das inzwischen alles wie von alleine läuft es ist unglaublich. Mir fliegen die Herzchen nur so zu (ein echter Romeo halt gg ) und Ich bestimme jetzt das Geschehen . Mit meiner ganz natürlichen Art und meinen gestärkten Selbstvertrauen. Style hat mir die Augen geöffnet, man sollte sich mal selbst besser kennenlernen mit allen Stärken und Schwächen. Ich hab mir durch meine reservierte Art und kleinen Komplexen sowie einigen Pfunden zuviel auf den Rippen mein Selbstwertgefühl auf einen Tiefpunkt gebracht. Ich habe inzwischen 10 Kilo abgespeckt was zusätzlich mein Selbstvertrauen gestärkt hat. Jeder sollte das beste aus seinen Leben machen. Seine eigenen Talente förden, gepflegt Auftreten und nicht in Selbstmitleid zerfliessen. Wer will schon jemanden der ständig jammert, sich gehen lässt und sich nur selbst leid tut. Positive Ausstrahlung,positives Denken, Lächeln locker drauf sein , das steckt an. Egal wo Ich hingehe und was Ich mache . Alle Leute rund um mich sind gut drauf die Stimmung ist optimal etc, etc. Durch das Buch Körpersprache: Authentisch auftreten und überzeugend kommunizieren(Verlag Cornelsen) habe Ich viel über mich und unsere Mitmenschen gelernt.Jeder muß seinen eigenen Zugang finden es gibt soviele Wege zum Glück ;). Also haltet die Ohren steiff, Ich wünsch euch alles Gute, Ihr packt dass ;) LG Romeo

bearbeitet von Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag