Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

...'wurstellic ist meine Validationzapfsäule''.

Du standest wohl da und hast Dich gefeiert....

stimmt...!

Das mit dem Fähnchen im Wind stimmt leider auch, ich drehe mir das dann ganz gerne mal so, mal so ^^

Na das nächste mal bin ich ja auf diese Eventualität gefasst, und gehe härter ran!

Gibt schließlich nix zu verlieren, sondern nur zu gewinnen!:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RuggedRuger

:D

''härter'' ran gehen...

Wie? Knarre oder Messer auf sie halten und sagen ''komm jetzt mit?'' ??

Das einzigste wo ,,hart'' Dir helfen kann, ist wenn Du beim Tanzen einen Steifen hast und das so einsetzt, dass Du eben nicht wie einer von den ganzen anderen ''ups hab einen steifen hinter ihr'' typen bist.

simpler ansatz mein Freund:

Du tanzt mit Ihr. Arsch-an-Pimmel-reiben ist schon in der Anfangsphase (ab einem gewissen Zeipunkt hast Du ein Gefühl dafür wann es genug ist und die kleine von Dir mitgenommen werden will)...

Du drehst Sie um...drehst sie einmal im Kreis....ziehst sie an dich ran....guckst Sie mit slicken schlafzimmeraugen a la ''dein Rekum wird Dir heute abend rausfallen''....nimmst sie an der Hand und schwups WEG VON DER TANZFLÄCHE....

Ab da guck wie sie drauf ist....wie sie deine Berührung erwidert etc.

Sie darf keine spührbaren verspannungen in Ihrem Körper haben (das merkst Du wenn Du sie berührst - wenn nicht, sensibilisier dich darauf verdammt)...

hat sie leichte verspannung, dann gehst Du auf KURZES MAKE OUT....KURZ VERDAMMT KURZ!!!!

BRICHST ALS ERSTES AB

SAGST IHR ''ui bist Du stürmisch'' (obwohl Du LEADEST WIE MAD MAX AUF DER SUCHE NACH ÖL)

Sofern Du ein Gespühr für VIBING hast, dürftest Du ab da keine Probleme haben.

FAUSTREGEL: egal was sie sagt, was nicht dem LAy hinzusteuert ist Bullshit=ASD

DEINE VORTEILE:

Du tanzt gerne (vermutlich ,,gut'') - Frauen nehmen Dich auf der Tanzfläche wahr.

Ich vermute bei Dir, wiel Du gerne tanzt, ein gewisses Maß an Extraversion in deiner PErson... von daher spekulier ich darauf, dass das für dich mit ein bisschen Übung und Geduld solide Clublays geben wird, sofern Du eben nicht das, was Du ohnehin bekommst abfuckst.

WENN SIE NICHT VERSPANNT IST:

Ab da eskalierst Du ohne Küssen (der kuss muss in der Luft liegen und sie muss merken,dass Du damit spielst)...

heb dein knie zwischen ihren beinen hoch und massiere ihre muschi....such Dir zur Noteinen dunklen Ort im Club...Finger sie ab da....lass Dir einen runterholen...

10-20 min herumgemache maximal.....ab da nimmst Du sie mit raus bzw. sagst, dass sie ihre Jacke holen soll...

BEIM ISOLIERENMUSST DU IMMER SCHNELL SEIN! und darauf bedacht sein, dass ihre nervigen Freundinnen Cockblock spielen können (auch wenn Sie dich mögen - Frauen haben auch Ihre Bühnen um einen Heißen zu schieben)

KURZ: Die freundinnen dürfen dich nicht finden.

Ich will jetzt nicht übertreiben, aber Clubgame ist Krieg....bzw. effizientes Clubgame ist Krieg...weil das alles schnelllebiger sein kann, als es einem vorkommt.

PLUS

Frauen sind die ganze Zeit so auf Validation, Aufmerksamkeit und high energy State versessen.... das Du das lernen musst zu kontrollieren....dann kannst Du auch Ehefrauen Ihrem Ehemann abjagen....ohne das die arme Sau davon Wind bekommt.

PS: wär dein Nickname nicht so sympathisch bescheuert, hätte ich das nicht geschrieben :clown:

bearbeitet von RuggedRuger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut das Dancefloorgame klappt.

Du musst kein besonders guter Tänzer sein, hauptsache du bist nicht stramm und bewegst deinen Kopf und dein Bierglas imm Takt der Musik wie fast alle anderen Kerle.

Der Rest geht von alleine.

Am Freitag war ich auch mit Freunden im Club. Nach einiger Zeit hatten wir uns irgendwie verloren, sodass nur noch ein Kumpel und ich über waren. Wir hatten keine Lust die anderen zu suchen, da es ziemlich voll war, also rauf auf die Tanzfläche.

Lage abgecheckt: Kaum Frauen tanzen in unserer Nähe, um uns herum bis auf 2 hübsche Mädchen nur Kerle.

Also mein Kumpel und ich losgelegt, einige dachten bestimmt wir seinen schwul oder so, wann sieht man denn schonmal 2 Kerle zusammen tanzen, aber uns war das egal. Die beiden Mädels wurden ignoriert, obwohl die ziemlich hübsch waren, wir wollten einfach Spaß haben. Nach einiger Zeit kamen die Mädchen usn zufälligerweise ;) immer Näher, wir weiter ignoriert und weiter getanzt. Nur ab zu kommen wir auch etwas näher, sobald sie aber erwieder, wieder weg, push&pull halt.

Nach ca. 10 Minuten bemerke ich, dass sich etwas geändert hat: Um uns herum sind fast nur noch Frauen, bis auf wirklich 1 gemischtes Set.

Und die Frauen haben quasi darum gekämpft um in unserer Nähe zu sein. Dann aber schließlich doch jeder die für ihn hübscheste herausgesucht mit ihr getanzt, aber weiterhin push &pull, dann später isloiert, NC. Fertig.

Also: Konzentriere dich beim tanzen zuerst nicht auf die Frauen um dich herum. habe Spaß an der Sache, sei locker. Dann kommen die Frauen von ganz alleine. Ob du willst oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche mich auch schon eine ganze weile an Dancefloorgame, aber es funktioniert nur bis zu einem gewissen Punkt.

Also ich geh auf den Floor, geh ab und ignoriere dabei jeden bis sich ne Horde HBs um mich versammelt was so gut wie IMMER funktioniert. Danach bei der die mir gefällt Eye Contact nach Jeans Joe Guide, gestern war es so das mich eine angelächelt hat, ich zurück und dann wieder Sie, als ich sie dann jedoch zum Tanzen mit der Hand auforderte schüttelte sie den Kopf und wollte nicht, Warum? So ist das immer bei mir sie kommen näher, enger sobald man jedoch mit ihnen Tanzen möchte verweigern sie, obwohl eye contact, anlächeln und so immer gegeben ist. Wo liegt mein Fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Also der Kanal von pickupdance (

)

hat mir persönlich sehr geholfen grundlegende Sachen beim Tanzen zu lernen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen auch.

In Kombination mit monkeyeye's guide hatte ich bisher so gut wie immer HB's um mich herum. Das Approachen ist dann wieder ein Fall für sich :-/

Hier noch nen Ausschnitt aus nem Film. Sehr geile Moves! Ist aber schon etwas anspruchsvoller.

Letzendlich sollte jeder aber nur das übernehmen was einem selber spaß macht!

bearbeitet von dorfkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Echt toller Leitfaden. Habe damit vor nun doch schon einiger Zeit mein Dancefloorgame richtig in Schwung gebracht. Ich hätte nun gerne noch ein paar weitere Meinungen zu folgenden Situationen:

Ich habe bereits Girls auf dem Floor geküsst, tanze nun jedoch wieder für mich. Generell gibt es nun beim Antanzen zwei Möglichkeiten ( auch nachdem das Target Interesse gezeigt hat): Der Frau ist dies egal, sie findet es eventuell sogar attraktiv, dass du auch bei anderen ankommst. Oder: Sie kommt Anfangs nicht damit klar. Zumeist auf einer bewussten Ebene ( "Sie denkt sich in etwa, ich möchte nicht irgendeine Schlampe von vielen sein, blablabla), meist kommt dann eine Form der Ablehnung in der Richtung "Du machst doch eh jede an", in diesem Fall klappte bei mir ein dominanter Frame meist am Besten "Sei Still( Finger auf Mund halten), ich hab dich gesehen, finde dich absolut süss und möchte nun mit dir Tanzen. Punkt." Dabei einen intensiven Augenkontakt und die Sache kommt (meist) gut. Darauf nehme ich, bevor sie irgend ein Wort erwidern kann, ihr Hand, drehe sie im Kreis und lasse die Dinge ihre Lauf nehmen. Wie geht ihr in solchen oder ähnlichen Situationen vor?

Die zweite Frage: Wie bringe ich es Zustande mit zwei fremden Girls auf dem Floor zu tanzen. Bisher sind solche Dinge bei mir nur durch Zufall entstanden. Kennt ihr auch da Möglichkeiten?

Eine wahnsinnige Hilfe, aus meiner Erfahrung, ist es mit anderen Girls den Dancefloor zu betreten, mit diesen Spass zu haben,in der selben "Ihr-Weber-seid-mir-alle-egal-ich-möchte-nur-Spass-haben-Weise" zu tanzen, und danach wie oben beschrieben vorzugehen.

bearbeitet von Joshii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zweite Frage: Wie bringe ich es Zustande mit zwei fremden Girls auf dem Floor zu tanzen. Bisher sind solche Dinge bei mir nur durch Zufall entstanden. Kennt ihr auch da Möglichkeiten?

Ganz einfach, du must es einfach machen.

Sag: "Hey ich will mit euch tanzen."

Du gehst zu beiden Frauen nimmst jeweils eine hand und drehst beide. Zack das wars der Anfang ist gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auf der Tanzfläche bedarf es in vielen Fällen gar keiner Worte.

Man merkt sehr gut, wenn man beäugt wird. Diese oft schüchternen, -kurzen Blicke, rumkichern mit den Freundinnen etc.

Ich tanze dann schön passend zum Beat zu Ihr rüber und tanze sie nicht zu aufdringlich aber unmissverständlich an.

Lässt sie sich darauf ein, z.B. durch ein klares Lächeln signalisiert, nehme ich Ihre Hand und drehe sie vorsichtig zu mir.

Dann stelle ich mich kurz vor und die Sache ist am Laufen.

Elementar wichtig finde ich hier das man dabei viel lacht und nicht auf cool oder Gigolo macht. Mit einer positive Körpersprache ist wenn der erste Augenkontakt positiv verlaufen ist das Game eigentlich schon gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich mich dazu gebracht alleine ein Buch in der Disco zu lesen, schreckt mich der solo Gang in ein Club/Disco gar nicht mehr ab, ich würde sagen es macht sogar mehr Spaß als mit Kumpels. Das einzige was noch fehlte, sind die Verhaltenstipps von Monkey-boy. Es macht einfach so sehr Spaß wenn man auf alles scheißt und nur noch Fun für sich hat.

Interessant fand ich die häufige Frage ob ich denn allein sei. Ich antworte, dann meistens verwundert: "Wie? Siehst du ihn nicht? Das ist mein imaginärer Freund Wolfgang aber er ist immer etwas schüchtern" Dann lachen wir und ich wechsel das Thema.

Heute habe ich auch 2er Sets angesprochen. Es ist erstaunlich, wie schnell man(n) abgeblockt wird. Meistens kommt dann die lesbische Story. Ich sage, dann immer mit funkelnden Augen "Oh, das ist aber super. Ich bin nämlich schwul. Klasse wir können ja dann gemeinsam shoppen gehen..." Und ab hier verläuft das Gespräch positiv.

Auf dem Heimweg war ich noch kurz in McDoof und sah 3 Mädels am Tisch sitzen. Ich grüßte sie und kam mit Ihnen ins Gespräch. Setzte mich zu Ihnen und wir unterhielten uns. Paar Minuten später kamen ein paar Kumpels von Ihnen und einer setzte sich zu uns. Ich hab mich dann noch mit meinem Target kurz unterhalten, bis mir der Stoff ausging und es mir zu blöd wurde. Da hab ich dann sowas blödes gesagt: "Tja jetzt sitzen wir hier und ich hätte gerne deine Nummer":-( Sie meinte: " oh das geht nicht, denn er ist mein Bodyguard und zeigte auf den Typen" Tja das hieß dann sowas, wie "GERNE ABER ICH MÖCHTE NICHT ALS BITCH DASTEHEN"

Was würdet ihr in so einer Situation machen? Zettel an der Kasse auftreiben und meine Nummer aufschreiben und ihr geben? Sie direkt isolieren? Wie am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit es nicht in Vergessenheit gerät; hier ein paar coole Videos zum Dance-Game:

Und zur Einstimmung auf den Clubabend:

Tyler in Action beim Club- & Dance-Game:

Leute, ich weiß ja nicht, wie Euch es geht; aber ich habe Bock auf ne richtig geile fette Party!

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

dies ist mein erster Post also verzeiht mir meine Fehler.... und

sorry wenn ich dieses Thema wieder "aufreise" aber ich bräuchte bitte eure Meinung.

Erstmal zu mir. Ich habe mich schon etwas mehr mit PU beschäftigt und finde das ganze super interessant. Ich muss zugeben ich hatte schon davor nicht unbedingt Probleme mit Frauen, allerdings habe ich mit PU meine Ex-Freundin (HB9-10) "rumbekommen". Ich war jetzt 3 Jahre mit ihr zusammen aber es ging dann doch einfach auseinander (kommt auch vor). Naja ich überlebe das sicherlich :D. Jetzt habe ich wieder etwas angefangen mich mit PU zu beschäftigen um meine alten Skills aufzufrischen :P und habe direkt eine Frage zu einer Situation die dem ein oder anderen bestimmt auch schon auf dem Dancefloor passiert ist.

Ich hab einfach getanzt, wie am Anfang beschrieben wird (ich find dieses Phänomen überragend wenn man auf der Tanzfläche steht und aufeinmal sind nur Sets um einen herum; ich habe sogar das Gefühl, wenn Freundinnen von Kumpels dabei sind, sind es sogar noch mehr ;) )...

Ich hab dann ein HB7 angelächelt und ziemlich schnell mit ihr getanzt und das auch ziemlich eng mit Hüfte an Hüfte etc. was man halt so macht wenns eng wird :P und sie konnte auch ziemlich heiß tanzen (ehemalige GoGo-Tänzerin hab ich später erfahren)...

Das Problem war, dass ich das Gefühl hatte sie wollte tatsächlich nur mit mir tanzen, aber ich habe nie so richtig den Ansatz gefunden mal in einen KC einzusteigen. Auch wenn ich sie mal stehen hab lassen, kam sie immer wieder zu mir gerannt und stand bei mir...

Ich hatte es sogar geschafft dass sie mir einen Trink ausgibt (ist das überhaupt gut???) und wir haben uns dann weiter an der Bar unterhalten und sind wieder tanzen gegangen. Sogar ihre Freundinnen fanden mich dem Anschein nach sympathisch. Zum Schluss wollte SIE sogar meine Nummer haben (da ich nur zu Gast in der Stadt war, habe ich keinen großen Wert auf NC gelegt)....

Diese Situation beschäftigt mich bis heute und ich würde gerne wissen, was ihr in solch einer Lage tut. Gibt es diese Mädels die einen heiß finden, nur mit ihm tanzen wollen aber nicht weiter gehen wollen...? Oder wisst ihr wie man solche "knacken" kann?

Wenn ihr noch weitere Infos braucht einfach Fragen. Ich bin offen wie ein Buch ;)

viele Grüße & Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur selben Zeit in einem Frauenforum: "Hi, ich hab da neulich im Club nen süßen Typen kennengelernt und mit ihm getanzt. Ich hab extra meine heißesten GoGo-Moves ausgepackt und bin immer wieder zu ihm hin, wenn er mal verschwunden war. Später hab ich ihn dann noch auf nen Drink eingeladen, denn meine Freundin fand ihn auch total cool und hat mich dazu angestachelt. Als er dann gehen musste, hab ich ihn noch nach seiner Nummer gefragt aber er war leider nur kurzzeitig in der Stadt. Was hab ich falsch gemacht? Warum wollte er mich nicht küssen?"

Merkst du selbst, oder?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok :D

So wie du das jetzt schilderst ist es nicht ganz richtig. Das hörst sich nach einer 16 Jährigen an... sorry vielleicht wars auch mein Fehler...

Ich sollte noch sagen sie war 33 Jahre. Wollte sie einfach nur Aufmerksamkeit? Bzw. ich bin mir sicher, die wusste genau was sie will und was sie mit mir macht...

Ich hab tatsächlich glaube ich alles ausprobiert was mir eingefallen ist... sogar der "Joker" Hinterkopf/Nacken massieren wenns eng wurde...

Es kamen ja auch solche Spielchen, wenn wir uns angesehen haben und ich fast beim KC war, dreht sie sich wieder übelst arrogant weg etc...

Ich weiß das es seltsam ist, aber es gibt doch mit Sicherheit Frauen die in Club gehen um nur mit Männer zu "spielen". Die machen uns heiß etc. und was nicht alles...

Und dann hupfen se nur rum und alle gaffen ihr hinterher weil die Frauen genau wissen das sie heiß sind... aber es muss doch ne Möglichkeit geben so eine rum zu bekommen....

Das ist doch sicherlich schon jemand anderem passiert?

bearbeitet von Tonsilgon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tonsilgon, Cree sieht das genau richtig so.

Viele Frauen die gut aussehen, werden dir selten eine Vorlage zum Küssen geben auch wenn sie sonst viele IOIs geben. Du musst sie dir einfach mal schnappen, wenn sie verbal nicht reagieren.

Ich hatte 5 Dates mit einer gehabt, und dachte ich wär in der Friendzone. Lagen morgens zusammen im Bett und ich küsste sie einfach.. Sie: Sollen wir das wirklich machen..

Also es gibt sogar noch Chancen wenn du in der Friendzone bist und einfach was unerwartetest tust!

Ja und auch wenn du nicht absolut dominant bist haben solche Fraun Sex mit dir, zwar anderen als mit Dominanten Typen aber Sex ist Sex :D du musst nur mal was wagen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

an alle PUler ein schönes neues Jahr.

ich will jetzt nicht direkt loslegen und einen Field Report schreiben.

Eure Meinungen wollte ich abholen, da ich wusste, dass ich an Silvester wieder in dieser Stadt bin ;)

Kurzbeschreibung:

Ich hatte ihr eine Nachricht geschrieben dass ich Silvester wieder in der Stadt sein werde. Sie meinte, bei ihr steht noch nichts fest. Im Endeffekt kam sie dann tatsächlich (alleine!!!) in den Club den ich ihr vorher genannt hatte. --> Hat also schon etwas in mich investiert.

Ich lese nebenzu gerade The Game von Neil Strauss und muss sagen, dass gibt einem extrem "Mut" einfach mal hinzustehen und zu sagen ich bin ein Mann und ich will..... Geht gar nicht so ganz um Routinen, Opener,... eher mehr um das Bild, das man ausstrahlt wenn man mit Mädels redet. Mir hat das schon etwas geholfen.

Der Abend ging dann so aus, dass ich sie einfach mal kurz von der Tanzfläche in eine ruhige Ecke gezogen hatte, tief angeschaut und KC. --> Wie gesagt einfach Mut haben zu nehmen was man will...

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich diesmal nicht ganz so mit mir hab spielen lassen wie das letzte Mal. Im nachhinein hat sie sich z. B. beschwert, warum ich sie einfach hab stehen lassen und direkt mit nem anderen Mädel getanzt hab, als sie sich mit nem Bekannten unterhalten hat.

Im Großen und Ganzen hat mir das Erlebnis eine Menge Auftrieb für das neue PU-Jahr gegeben.

bearbeitet von Tonsilgon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag