Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Habt ihr eigentlich nen speziellen Tanzstil zu House, Electro,...?

Macht ihr das wie's euch gefällt oder habt ihr auch Einflüsse von Trends (Tecktonik) o.ä.?

Mein Stil, wenn ich schon Freistil angelehnt ist, ist höchstens angelehnt an Shuffle und Jump Style.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=FHKrZ0E6eTg]http://www.youtube.com/watch?v=FHKrZ0E6eTg[/ame]

[ame=

]
[/ame]

[ame=

]
[/ame]

Ich muss aber dazu anmerken, dass ich ausgewiesener Grobmotoriker bin, deshalb sieht meines nicht nach dem da aus und passt sich auch dem Platz auf der Fläche an ;). Und bei mir ist es wirklich wie mir gerade der Sinn steht. Mit meinem Freund allerdings gemeinsam auf der Fläche animieren wir einige zur Nachahmung, dabei handelt es sich dann aber um 90s, Pop, Rock oder Metalmusik. Techno ist dann weniger an Shuffle und co orientiert. Wie gesagt ich mach was ich will auf der Fläche, nicht um anzugeben oder ähnliches, sondern um mich mit Spaß an der Sache austoben zu können und mag es auch noch so daneben aussehen. Einer wollte sich mit mir schon vor ein paar Wochen prügeln, nur weil ich auffälliger getanzt habe (da war zusätzlich Alk im Spiel, weshalb ich 3 Wochen mit einer Fußsehnenscheideentzündung ausgehen durfte ;).). Und sonst schau dir von anderen ab was dir gefällt und mach es. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, solange du Spaß hast. Blödsinn auf der Fläche ist erlaubt, solange du niemandem imponieren willst, was man sowieso nicht machen sollte, in meinen Augen.

Dann kann man solche Nummern bringen ;)

[ame=

]
[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie kann ich unterscheiden zwischen schüchternheit und keine interesse ???????

Am Anfang musst du leider in den sauren Apfel beißen und probieren aber ich kann dir versichern du bekommst recht schnell ein Gespür dafür die Zeichen zu sehen und richtig zu teuten. Ein Lächeln zu bekommen macht es für einen viel einfacher aber auch wenn du keines bekommst muss das noch nichts bedeuten und ob eine wirklich interessiert gewesen wäre findest du nur durchs probieren raus. PU ist eben eine praktische Wissenschaft, da kommt man ums probieren nicht herum.

ich hab mich einfach nicht getraut zu öffnen...

Was macht man dagegen?

Das nächste mal wenn du dich wieder nicht traust möchte ich das du ganz genau vollgendes machst. Erinnere dich an das letzte mal als du dir einen runter geholt hast, wie geil du warst und wie sehr du dir in diesen Moment gewünscht hast mit der Frau auf die du dir eben einen runter holst zu ficken. Jetzt denk darüber nach, dass du niemals mit so einer Frau ficken wirst wenn du die Frau, die jetzt vor dir steht nicht ansprichst!!!!

Gruß :monkey:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben bei uns in Town ne ziemlich geile Location. Es ist so, dass es mehr ein Schaulaufen ist, als nen Club. Hier geht es um sehen und gesehen werden! Die meisten Typen stehen sinnlos am Rand un glotzen blöde rum. Die Mädels sind am abfeiern. Ich geh meistens gegen 0h hin. Da gehts richtig los, aber die Tanzfläche ist noch jungfräulich. Also bin ich druff auf dem Ding. Ich gehe 10 Minuten total ab und JEDESMAL füllt sich die Tanzfläche mit Frauen. Ich als einziger Kerl und um mich rum 10 Frauen. Und wenn ich sage JEDESMAL, dann meine ich das auch.

Nur geht reden irgendwie nie. Das ist so furchtbar laut, dass selbst, wenn ich ihr leicht aufs Ohr drücke und ihr ins Ohr spreche, sie nichts versteht, was absolut scheiße ist. Aber Blickkontakt sagt dabei mehr aus. Also schnapp ich mir die, die mich anlächelt. Das sind nur 1-2, die anderen sind mit ihren Nerds da. Nach 5-10 Minuten gemeinsamen Tanzen kann man die Dame direkt in die nebenstehenden Kuschelecke entführen. Die sind dunkel und gemütlich. Dabei setze ich mich immer so, dass die Frau so sitzt, dass sie kaum gesehen wird, sie aber jederzeit gehen könnte. Ich lehne mich zurück, spiegel sie ab und zu und wir labern. Nachdem Küssen lade ich sie nochmal zum Tanzen ein und dann habe ich festgestellt, kann man mit ihr auch ganz einfach die Location wechseln.

Das Problem dabei ist, dass ich nur 30 Minuten getanzt habe. Ich hab zwar nen Flirt, und später ein Date und Sex, aber nicht getanzt. Wie stell ich es an, dass ich 2 Frauen an einem Abend klarmache oder eben nur die Eine und trotzdem noch meinen Spaß habe, ohne 4 Stunden zu bleiben...???

/Edit

Weil es gerade noch um Zeichen für Desinteresse bzw. Schüchternheit gab.

Es ist in der Regel ganz einfach. Die Frauen schauen einfach weg. Schüchterne Frauen schauen mit gesenktem Blick weg (Augen runter und zur Seite), Desinteressierte Frauen waagerecht bis gehobenem Blick (Augen nach oben und zur Seite).

Wennich Blickkontakt halte, dann bleibe ich auch bei einer Wegguckenden Frau mit meinem Blick in ihren Augen. Da sie dich abchecken, werden sie wieder zu dir sehen. Erst die Reaktion ist die entscheidende. Lächeln nicht vergessen ;)

bearbeitet von hmmmjaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst ein mal, super Post von dir! Echt hilfreich.

Habe ich das richtig verstanden, das mit der Errektion, man sollte ihr die "zeigen", bzw. an sie drücken?

Hab schon oft ovn andern gehört, dass sie das nicht toll finden. :S

Bin verwirrt :D

Jeder darf antworten ;)

Schönen Abend, viel spass beim pickuppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Habe ich das richtig verstanden, das mit der Errektion, man sollte ihr die "zeigen", bzw. an sie drücken?

Das machst du natürlich erst, wenn ihr schon ne Weile am Tanzen seid. Wenn sie ihren Körper an dir reibt und mit ihrem Po wackelt und du deswegen einen Ständer kriegst, dann zeigt das nur, dass du gesund bist. ;)

In den meisten Fällen findet sie das toll und wird weitermachen. Manchmal wird sie auch überrascht sein. Da kann es passieren, dass sie sich kurz zurückzieht oder umdreht. Einfach weiter tanzen, wie wenn nichts los wäre.

Die Frage ist jetzt wer sind die "anderen" und sie selbst finden das nicht toll oder sie denken, dass Frauen das nicht toll finden würden?

Whatever, wenn du natürlich ne Frau von hinten anmachst, die du nicht kennst und mit der du auch noch nicht getanzt hast, wird sie so oder so genervt reagieren.

Lies nochmals den Abschnitt "Eskalieren" in Monkeys zweitem Post genau durch. ;)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja ein Mädel und das Schlimmste, was es für mich auf der Tanzfläche gibt sind Kerle, die dir gleich ihr bestes Stück durch die Klamotten schieben wollen ohne Vorwarnung, ohne vorherigen Kontakt jeglicher Art. Das geht gar nicht--> ergo Mädels sind genervt.

Wenn man aber schon vorher mit dem Mädel tanzt, es muss noch gar nicht sexuell sein am Anfang, und es dann enger wird, dann gibt es nix geileres als wenn die Frau die Errektion des Mannes spürt. Mich zumindest macht das tierisch heiß ;) Man muss sich quasi erst an den Körperkontakt gewöhnen z.B indem man am Anfang nur- wie in Monkeys Beschreibung- so tanzt, dass die Hände überkreuzt gefasst sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Dancefloorgame ist echt der Wahnsinn! So habe ich mich heute (als absoluter PU-Anfänger) auf der FH-Party mit geschlossenen Augen ausschliesslich auf die Musik konzentiert und kam nach und nach in einen richtigen Bewegungsrausch (die Befürchtung, dass das eigentlich total crazy ausgesehen haben musste, konnte ich erfolgreich ignorieren) :embarrassed:

Ich wurde tatsächlich von insgesamt drei HBs angesprochen, ohne irgendwie mit der Außenwelt interagiert zu haben. Dummerweise war ich viel zu perplex (ich wurde noch nie angesprochen) und reagierte wohl nicht allzu optimal, da ich bei dem Lärm gar nicht verstand, was sie sagten und immer nachfragen musste. Obwohl ich ein bisschen Kino eingebaute (Oberarme, Schultern berühren) kam es nicht über ein paar Sätze hinaus. Des Weiteren haben mich mind. 4 andere Mädels lächelnd angeschaut, aber auch hier war ich zu blöd zu eskalieren.:at-wits-end:

Dennoch sehe ich den heutigen Abend als einen kleeeeeeeeeeeeinen Schritt nach Vorne;)

bearbeitet von Fossil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RuggedRuger
Ich bin ja ein Mädel und das Schlimmste, was es für mich auf der Tanzfläche gibt sind Kerle, die dir gleich ihr bestes Stück durch die Klamotten schieben wollen ohne Vorwarnung, ohne vorherigen Kontakt jeglicher Art. Das geht gar nicht--> ergo Mädels sind genervt.

Wenn man aber schon vorher mit dem Mädel tanzt, es muss noch gar nicht sexuell sein am Anfang, und es dann enger wird, dann gibt es nix geileres als wenn die Frau die Errektion des Mannes spürt. Mich zumindest macht das tierisch heiß ;) Man muss sich quasi erst an den Körperkontakt gewöhnen z.B indem man am Anfang nur- wie in Monkeys Beschreibung- so tanzt, dass die Hände überkreuzt gefasst sind.

meinst du das klassische ''von hinten antanzen''? bzw. das grinden wird vom typen insziniert, ohne dass die frau ihn sieht? sofern jop .... das hat mich IMMER rausgeworfen... vor pu, sowie auch ''pu kennenend''.

noch ein paar pt zu dancefloorgame von mir (mir wurde in berlin immer wenn ich getanzt hatte positives unterstellt):

1.) richtige tanzmoves können ist bullshit. fang niemals einen tango oder etwas anderes an. das machen manchmal typen, und es sieht eben so aus wie ''mamas liebling oder ''ich kenne pu und hab deswegen tanzen angefangen'' und jetzt zeig ich der disse mal, wo hier der pimmel ausgepakct wird'' - bzw. absolut verhorstet.

2.) pioetten und salsamoves für arme sind king. billig eskalation von der feinsten sache (ist einfach einfach).

3.) ''tanzlehrer'' sein - obwohl man selbst überhaupt keine ahnung hat.

der delivery ist king:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=UpTVbyjHIo0&translated=1]YouTube- Marc Johnson - Epicly Later'd episode #4[/ame]

ganz am anfang macht das der typ nur dass er das auf ''filmen'' bezieht. so mach ich das inzwischen aus. KING ''ROUTINE''.

''du schwingst deinen hüften......mhhh,,uuuhh foxy.......dazu deine schultern, oOOHHweeE, schambalalala....mhhh uhh....dein hals riecht gut.....''

so ungefähr mache ich das. und ich mache das nicht, weil es wirkt, sondern weil ich da mich selbst kommunziere....sowas was als ''natürlich'' hier bezeichnet wird.

ansonsten: die tanzfläche ist eine DICKE FETTE FALLE! sofern man der typ ist ''yeah, pick up ist so toll. endlich gebe ich mir die legitimation mich zu feiern - jetzt feier ich nur noch - egal ob ich überhaupt verwehrtbares mache'' wird das einen nicht wirklich interessieren.

für alle anderen.... von der tanzfläche muss mitgenommen werden. scheiß egal ob da ihre freunde oder so sind. die gucken nicht die ganze zeit auf sie. mit einer gewissen bestimmtheit bzw. ''sie einfach packen und mitnehmen'' darf nicht vergessen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findet es eine Frau gut wenn ein wildfremder Typ in der Disco zu ihr geht und ihr die Zunge in den Hals steckt, NEIN!

Findet es eine Frau gut wenn ein wildfremder Typ sie in der Disco anspricht, sich als interessanter, sympatischer und attraktiver Mann herraus stellt und sie dann küsst, JA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RuggedRuger

Findet es eine Frau gut wenn ein wildfremder Typ in der Disco zu ihr geht und ihr die Zunge in den Hals steckt, NEIN!

mhhh - würd ich nciht all zu sehr pauschalisieren: besonders bei sowas.

''die doktrin durchdrücken'', ''klare linie'' ist machbar: allerdings muss der laden insofern stimmen, dass da keine horde beleidigter pussykinder zum bouncer rennen.

was ich damit sagen will: einfach drauf los und zunge rein ist anscheinend attraktiver als ''ich weiß nicht so genau und bin vorsichtig''-von-hinten-antanzen.

die norm ist es aber nicht: da hast du recht. aber alter - in berlin regiert der hedonismus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

monkey, dein leitfaden ist einfach unmöglich!! genau - unmöglich perfekt - aber das verrate ich hier nicht (-;

hab mit dem dancefloorgame hier einen total lustigen effekt---- reinstellen, augen schließen, fallen lassen --- sieht dann von außen bestimmt sehr lustig aus - ich seh´´s ja selber nicht - drum muß ich mir aber darüber auch keine gedanken machen....

und es gibt wohl irgendeine form von attraction, ich kann das als mann zwar nicht identifizieren, woran´s liegt - aber wenn ich meine augen wieder zu kleinen schlitzen öffne, dann tanzt irgendwie immer irgendwas lustiges um mich herum ... manchmal versucht sich auch irgendein weiblicher ellenbogen in meine traumlandschaft zu bohren, aber das ist ja noch wesentlich angenehmer als die stiletto- oh, sorry, methode... solche tattoos auf dem fußrücken halte ich für ein bischen weniger erotisch als kratzspuren auf dem rücken.... (-:

mensch, wenn ich mich fallen lasse, bekomm´ich halt mal für ein paar minuten nix mit,

das sollte doch wohl akzeptiert werden können, oder??

So, habe nun aber ein seeeehr lustigen effekt mit meinem target....

kaum bin ich grade so schöööön am fallenlassen, nimmt ihr radarschirm die tanzkoordinaten auf....

.... ist echt verrückt, sie scheint das irgendwie über 10, 20m quer durch den club zu merken, wo ich gerade meinen freestyle wettbewerb mache.... mein 7.sinn führt meine pupillen dann ganz in die augenecke - lugt raus - und erwischt den "radarverfolger"... also nur wenn ich unauffällig gucke - und sie sich sicher ist, daß ich grad nix sehe...

Das beste: ich seh ja den film von der anderen seite, d.h., alles was attraction so zu mir ranspült seh ich ja nur schemenhaft von hinten - ich weiß ja gar nicht, wie die mädels von vorne aussehen - woher auch??

Wirft sich nun aber ein wohl von vorne attraktives weibliches wesen mit dem hintern voran in meine richtung, wird auf dem target-radarschirm ein notalarm ausgegeben.... pieeeeeeeeep...... dann eilt das target in eine sichtbare position und gibt richtig gas und holt die besten moves raus - für mich sowas wie eine "notalarm dancegamerettung".....

DAS katz und maus- spiel kenn´ich ja jetzt schon.... und ich habe den verdacht, daß ich es auch ein bischen liebe...

NUR: was tun, wenn die beste freundin des targets eingreift.... obstacle??? situation: radarschirm des targets fängt an zu pieeeeeeeepen..... sie startet los, bringt sich schon in sicht-position, da

erscheint plötzlich "obst" (die beste freundin) und stoppt abrupt die "notrettaktion" kurzer texttausch zwischen obst und target, kurzer blick von obst zu mir...

vorhang fällt.... oder bitchshield wir hochgefahren?? hat da jemand anders das kommando übernommen? sowas kenn´ich irgendwie noch überhaupt nicht...

.... lustig ist vor allem: ich steh irgendwo draußen rum, mich piext jemand mit dem finger in die seite -

klar, ich dreh mich zur falschen seite, dreh mich gemütlich wieder zurück - wer war das denn??

ja, obst und lacht (ist schon 10m weiter)....

mein gott, was ist das denn für ein bitchgame.... ??? hat mein target neuerdings einen weiblichen wing?

hey, ist das geil - aber was tun?? mir fällt einfach kein passender wing für sie ein - --

mittlerweile hab ich mit den jungs in ihrem umfeld echt spass, target war bislang immer schön cool, überlegen und distanziert, wird jetzt aber etwas chaotisch und manchmal ein wenig emotional geladen (-;

hilfe!!!einer gegen zwei - raus aus dem game oder was?

mir fällt gerade ein, es könnte evtl. sein, daß sich target zur zeit ein wenig extra aufbrezelt...

...lustig, also hier mal für alle weiblichen mitleser, ich merks jetzt erst ... beim tippen.... nach dem wochenende...

das top war echt neu und edel - ähh heiß ---- und die frisur anders& chic.... :sheep: =MÄNNER!!!!=:sheep::sheep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% Zufrieden bin ich mit der Anleitung immer noch nicht aber ich habe sie jetzt noch mal etwas überarbeitet und es sollte jetzt die Frage nach dem Gruppenhandling geklärt sein. Ist einfach sehr schwer so viel nonverbalde Kommunikation in Textforum zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich kann diesem Thread nur zustimmen. Mir selbst ist aufgefallen, dass immer wenn ich einfach nur meinen Spaß hatte auf der Tanzfläche, auch die Mädels kamen. Am besten eignet sich die Einstellung "Scheiß egal was andere von mir denken, ich bin nur da um Spaß zu haben". Meiner Erfahrung nach eignen sich leicht peinliche Tanzmoves perfekt dazu, um von den Frauen angesprochen zu werden!

Siehe: YouTube- Wedding Dance First As A Couple FUNNY Baby Got Back , ab 0:45

Wichtig ist hierbei, dass man dabei auch wirklich Spaß hat und dies auch ausstrahlt!

Ich hab sehr große AA, wenns um mir völlig unbekannte Mädels geht. Somit spare ich mir auf diese Weise den Opener und kann gleich mit der nächsten Phase beginnen.

Sobald ich jedoch mit der Einstellung "Ja nicht daneben benehmen, alle beobachten mich, ich halte mich mal lieber zurück und versuch nichts peinliches anzustellen" auf der Tanzfläche bin, läuft GAR NICHTS! Ich merke wie verkrampft ich bin und wie ich wie ein Nerd rüber komme.

Irgendwie verdrehte Logik: Sobald ich mit dem Ziel "heute mache ich mir ne Braut klar!" in die Disco fahre, läuft nichts mit Mädels. Wenn ich jedoch mit dem Ziel "heute werde ich einfach nur Spaß haben, die Welt ist mir egal!" losziehe, kommen auch die Mädels! Dieser Punkt ist meiner Meinung nach der Wichtigste überhaupt!

One Time I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
100% Zufrieden bin ich mit der Anleitung immer noch nicht aber ich habe sie jetzt noch mal etwas überarbeitet und es sollte jetzt die Frage nach dem Gruppenhandling geklärt sein. Ist einfach sehr schwer so viel nonverbalde Kommunikation in Textforum zu erklären.

Na, ich hoffe doch, du zeigst das am Donnerstag dann mal live!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werfe mal 2 Problemchen die ich beim Dancefloorgame habe in die Runde:

1) Ich geh ab wie'n Zäpfchen, und hab auch richtig Spaß beim tanzen, allerdings habe ich einen SEHR raumgreifenden Tanzstil. Das hat zumindest einmal den Vorteil, daß ich damit auffalle ;) . Allerdings ist mein Problem, daß ich mit diesem Stil unmöglich mit einem Mädchen zusammen tanzen kann. Ist das bei jemandem von euch ähnlich? Was könnt ihr mir raten? (Vielleicht etwas konkreteres als: "Dann tanz halt einfach kleiner" ;) )

2) Ich werde ziemlich oft (wegen meinem Tanzstil?) auf der Tanzfläche von Typen aggressiv angemacht. Von "Verpiss dich!" bis zu "zufälligen" Rempeleien mit dem Ellenbogen. (Und nein, ich habe denen in diesem Fall nicht das Mädel weggegamet). Zurückhauen will ich nicht (ich könnte gewinnen ;) ) und "klassische" AMOG-techniken funktionieren beim tanzen nicht. Irgendwelche Vorschläge?

Gruß,

Chunga

bearbeitet von Chungas_Revenge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Monkey, mit deinem Opener hab ich ein Problem:

In meinen Lieblingsläden kann ich bei "hi, du tanzt ja XXX" bei den meisten interessanten Targets leider nur "scheisse" einsetzen - versteh mich nicht falsch, ich mag die Läden, ich mag die Musik, ich mag die Mädels aber wenn man sie auf der Tanzfläche sieht, meint man nur man sieht den klassischen Kerl auf der Tanzfläche:

Kaum Bewegung, kaum sichtlicher Spass, oft einfach nur gezwungen.

Klar, ich kann natürlich trotzdem "süss" oder "sexy" einfügen - bloss glaub ich nicht dass ich dabei auch nur annähernd glaubwürdig rüberkommen würde - auch ein Bluff braucht eine annähernd realistische Grundlage und ich unterstell den Mädels einfach mal noch genug Selbstwahrnehmung ;)

Klar, ich kann das Game auch von der Tanzfläche runter verlagern aber damit würde mir selbst massiv Spass entgehen - ICH hab den auf der Tanzfläche nämlich - und das auch offensichtlich ;)

Auch weiss ich, dass die Mädels, sobald sie sich auf meinen Tanzstil einlassen dabei ne ganze Stange Spass haben - das ist Fieldtested, nur leite ich das momentan noch völlig Konzeptlos ein.

Also meine Frage: Wie gehst du auf einen verdammt süssen Trampel zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo hey tobi auch mal ne Frage von mir.

ich habs ausprobiert in ein paar mainstream discos und ich muss sagen es funktioniert. Allerdings auch sehr State abhängig. Allgemein je kleiner die Disco und je früher man mit dem Tanzen - vorallem auf der leeren Tanzfläche - anfängt desto besser.

Jetzt hab ich aber wieder andere Clubs da funktioniert dein Dancefloorgame garnicht. Da habe ich das Gefühl ist wirklich jeder hart am Party machen - für sich und seine Gruppe. Das kommt auch bei bestimmten Füllständen der Discos vor - Personell und alkoholisch. Dann ist es einfach so dass Leute (also andere Typen) übel Party machen in einer Gruppe und da kommt man nur schwer mit seiner Energie ran wenn man nicht assi auffallen möchte

Wie würdest du dich in solchen Fällen dich verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Wie würdest du dich in solchen Fällen dich verhalten?

Schon ne Tussi haben. Spass beiseite. Das kommt hier ähnlich. In der einen Location (Air) ist es bei uns so, dass die Technoleute alle nur tanzen wollen und die im Hippi Hoppi Raum alle nur ficken. Wenn sich dann mal da einer verirrt is die Überraschung gross! :D Das is für mich z.b. ein Problem. Ich kanns einfach net über mich bringen eine anzuquatschen, die scho von 20 Idioten in der letzten Stunde approacht wurde, auch wenn sie an mir sicherlich Spass hätte. Ich hasse Bitch Shield. :)

Ich verlagere es in solchen Situationen entweder auf die ruhigeren Gegenden vom Club oder geh bei Sets von vorher noma vorbei.

Tja, Monkey, mit deinem Opener hab ich ein Problem:

...

Also meine Frage: Wie gehst du auf einen verdammt süssen Trampel zu?

Das würd ich bei Gelegenheit mal gerne Live sehen. Vor allem würd mich die meinung von Tobi intressieren. Ich selber tanz net gern mit Trampeln. :D Aber für dich würd ichs sogar mal ausprobieren. Aber da muss die Wunde wieder verheilt sein, damit mir die Frau net aufn blauen Fleck haut.

Allgemein hab ich den Tip für dich, das Dancfloorgame weiter zu betreiben. Vielleicht weng weniger schwul stellenweise (Also die Bewegungen, bei denen dich bisher Kerle approacht ham nur machen, wenn du ein Mädel vor oder an dir hast. :D) aber ansonsten is der Tanzstil schoma pornös. :)

Ach ich freu mich scho auf das nächste mal Feiern mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sers

habe gestern bisschen "Dancefloorgame" betrieben. Dabei habe ich allerdings gemerkt, dass die Opener wie "Mir gefällt wie du tanzt""Du tanzt gut" nicht wirklich funktioniert haben... IOI waren vorhanden und situations bezogene Opener haben ihr Ziel einwandfrei erfüllt. Problem dieser ist, dass man erst eine Situation haben muss bevor man so einen Situationbezogenen Opener benutzen kann...

Alsoooo, kennt ihr noch andere Opener fürs Dancefloorgame??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo hey tobi auch mal ne Frage von mir.

ich habs ausprobiert in ein paar mainstream discos und ich muss sagen es funktioniert. Allerdings auch sehr State abhängig. Allgemein je kleiner die Disco und je früher man mit dem Tanzen - vorallem auf der leeren Tanzfläche - anfängt desto besser.

Jetzt hab ich aber wieder andere Clubs da funktioniert dein Dancefloorgame garnicht. Da habe ich das Gefühl ist wirklich jeder hart am Party machen - für sich und seine Gruppe. Das kommt auch bei bestimmten Füllständen der Discos vor - Personell und alkoholisch. Dann ist es einfach so dass Leute (also andere Typen) übel Party machen in einer Gruppe und da kommt man nur schwer mit seiner Energie ran wenn man nicht assi auffallen möchte

[...]

Das ist der Wahrheit!

In kleinen Dissen fehlt einfach die Konkurrenz. Wenn man da sein Ding durchzieht, sticht man aber sowas aus der Masse raus. Von dem Blickpunkt aus, hat man es in der Provinz sicherlich leichter als in der Großstadt, weil die Konkurrenz nicht in der gleichen Liga spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hatte am We folgenden Fall:

Eine Braut hat mich rückwärts angetanzt (ist mir immer mehr auf die Pelle gerückt ^^) und ich habe sie dann irgendwann "andocken" lassen. Auf meine Versuche wenigstens seitlichen Blickkontakt herzustellen ist sie nicht eingegangen, hat aber ganz aufgeregt meine Hand gehalten und sich an mich gedrückt...Haben dann sehr eng getanzt.

Das Set vom DJ war zuende und der Liveact machte weiter, und in dieser kurzen Pause nahm sie ihre Freundin und verschwand einfach. Ich blieb auf dem Dancefloor, weil ich eigentlich nur wegen dem Liveact im Club war... Tanzte dann halt alleine weiter ;)

nun kurze Frage:

kann ich beim Dancefloorgame zum KC ansetzen nachdem man zwar getanzt hat, aber noch kein(!) einziges Wort gewechselt hat, bzw auch noch keinen wirklichen Blickkontakt hatte?

Ich denke schon, aber es ging alles so schnell und ich war n bisschen Überrumpelt ^^Außerdem stand sie die ganze Zeit mim Rücken zu mir...

PS: ich tanze total gerne, habe aber schon immer meine Problemchen mim Dancefloorgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RuggedRuger
Hi,

hatte am We folgenden Fall:

Eine Braut hat mich rückwärts angetanzt (ist mir immer mehr auf die Pelle gerückt ^^) und ich habe sie dann irgendwann "andocken" lassen. Auf meine Versuche wenigstens seitlichen Blickkontakt herzustellen ist sie nicht eingegangen, hat aber ganz aufgeregt meine Hand gehalten und sich an mich gedrückt...Haben dann sehr eng getanzt.

Ja die von dir beschriebene Nervosität in Ihrem Verhalten inkl.dem Leidenschaftsanflug, ist nichts weiteres als ''wurstellic ist meine Validationzapfsäule''.

Du standest wohl da und hast Dich gefeiert....

:D

Shit Happens...

Das Set vom DJ war zuende und der Liveact machte weiter, und in dieser kurzen Pause nahm sie ihre Freundin und verschwand einfach. Ich blieb auf dem Dancefloor, weil ich eigentlich nur wegen dem Liveact im Club war... Tanzte dann halt alleine weiter ;)

*neue Validationquelle suchen * und die Frauen sind weg. Nimms nicht persönlich

GENERELLER TIP

nun kurze Frage:

kann ich beim Dancefloorgame zum KC ansetzen nachdem man zwar getanzt hat, aber noch kein(!) einziges Wort gewechselt hat, bzw auch noch keinen wirklichen Blickkontakt hatte?

Ich denke schon, aber es ging alles so schnell und ich war n bisschen Überrumpelt ^^Außerdem stand sie die ganze Zeit mim Rücken zu mir...

PS: ich tanze total gerne, habe aber schon immer meine Problemchen mim Dancefloorgame.

PAss auf! Du willst hustlen, ballen und aufreißen?

Deine gesamte Denkstruktur ist zu wenig darauf ausgelegt.

Es ist toll das Du gerne tanzt - aber was willst Du denn machen?

Herumtanzen oder Btiches klären?

JA DU KANNST DANN GLEICH AUF KC gehen!

Das macht aber die Mehrheit aller Horste im Club. Einige davon machen PU und reden dann von einem schnellen KC.

Dabei ist ein KC das Ergebnis einer Dynmik in Verbindung mit Spannung.

Du kannst Frauen auf der Tanzfläche küssen, fingern und befummeln. Das kannst Du alles machen ohne ein verdammtes Wort zu reden....

Mach das ruhig mal so...Du wirst merken, ab einem gewissen Punkt ,,erwartet'' Sie unterschwellig, dass Du sie von der Tanzfläche weg, an einen Ort bringst, wo Sie deine Nachkommen schlucken kann.

10 Zeichen

INSGESAMT:

MAch Dir klar warum Du weggehen willst! Dieses ''will eigentlich tanzen- aber ne doch, hier frau- aber auch egal, weil tanzen''....das klingt wie ein Fähnchen im Wind.

Umgedreht heißt das auch nicht, dass Du fast schon Buisnesslike aufreißen gehen sollst!

Capiche? weitere Fragen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag