Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hab nur wenige Folgen gesehen find den Typ Hank aber ziemlich cool ... die Sprüche von dem sind hamma...

Natürlich ist auch der nicht 100% der perfekte PUA aber kommt dem schon ziemlich nah.

Kennt ihr die Serie und haltet ihr die für empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz coole Serie, wenn teilweise die Dialoge (die ich zugegeben nicht so ganz versteh, der hat echt ne schrecklich nuschelnde Stimme im Englischen) die solangweilig sind wegdenkt. Nur auf PU kann ich nicht wirklich was feststellen was er richtig macht, außer dass er seinen eigenen Weg geht - den eher sogar bemitleidenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf pu bezogen find ich alpha verhalten (kino, social proof durch andere tussen, geht seinen eigenen weg, unabhängig, geile sprüche, etc. halt eher natural) aber bei genauer betrachtung kann man da schon einige elemente wiederfinden...

ist einfach keiner von der sorte sei "nett-lauf ihr hinterher-dann kriegst du sie"-filmen

bearbeitet von flush123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Californication klasse, sicherlich labert Hank zwischenzeitlich immer mal wieder ziemlich viel bla bla aber es gibt besonders in der 2. Staffel so viele tolle Dialoge über das Leben und die Liebe, die definitiv prägend sind.

Sein Stil zu leben ist definitiv diskussionswürdig und der ganze Alkohol .. so kann man wohl wirklich nur als Künstler in LA leben, aber es wird wenigstens nicht versucht das ganze idealisiert darzustellen. In jeder noch so tollen Beziehung gibt es mal Probleme und damit umzugehen und sie zu überstehen ist die wahre Herausforderung.

/sorry it's late if i'm trashtalking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
social proof durch andere tussen

Behalte solche Ausdrücke in der Com. bitte für dich, das Wort heißt "Frauen" ;)

Die Serie ist sehr geil, werd ich mir denk ich mal auf DVD holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich nur anschließen. Sehr sehr geile Serie. Ich kann mich teilweise kaum vor lachen auf dem Stuhl halten. Wenn mein Game irgendwann so gut ist hab ich frauentechnisch keine Probleme mehr :)

Hank ist für mich DER Alpha. Er diskutiert nicht lang sondern lebt seine Werte. Er steht zu seinen Gefühlen auch wenns ihm gerade scheiße geht. Er schläft sich durch die Betten so ziemlich aller Frauen in LA, nimmt sie aber nicht wirklich ernst auch wenn ihm mal eine eine reinhaut ;) Das kommt einfach alles wahnsinnig authentisch rüber, auch und gerade weil er seine Schwächen hat. Man kann über Alkohol und Zigaretten reden oder warum er undbedingt seine Ex zurück will, obwohl er jede haben kann, aber was Alphamerkmale angeht kann ihm meiner Meinung nach nur Sawyer aus "Lost" das Wasser reichen.

bearbeitet von Restless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Serie auch echt cool,weil der Typ eben einfach sein Leben lebt und macht,auf was er bock hat.Vor allem sieht man hier sehr gut was Status und Alphasein ausmacht...nicht groß drum herum reden und ihm laufen die Frauen in die Hände.Vor allem motiviert die Serie sehr,weil er in jeder Folge ne andere pimpert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, ich weiß, der thread ist schon seit fast zwei jahren tot...

...nichtsdestotrotz ist und bleibt californication eine brilliante serie und hank moody meiner meinung nach sogar DIE serienfigur mit dem besten game. und tollerweise gibts jetzt sogar jemanden, der sich die mühe gemacht hat, das in einem video zu dokumentieren und analysieren:

bearbeitet von Darkman
Videotags aktualisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag