Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

und fragst du auch frauen, die selber gut angezogen sind ????

Ich gebe mich generell nur mit Frauen ab die gut angezogen sind / gut aussehen. Wenn ich mir bei einer Sache unsicher bin ob es gut ist dann geh ich z.b im club am Anfang wo ich mich noch warm mache einfach zu 2-3 schönen Frauen und fange ein ganz normales Gespräch an. Und ihrgentwann Frag ich sie einfach mal z.b was sie von meinem Outfit hält, oder wenn ich sowas noch nicht anhabe dann frag ich sie was sie von einem Typen halten würde wenn er so angezogen ist. Mann kann Frauen alles fragen und sie geben dir auch sicher eine Erliche antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann kann Frauen alles fragen und

sie geben dir auch sicher eine Erliche antwort!

Das erste stimmt wohl, bei der Antwort habe ich so meine Bedenken.

Wenn es um Kleidung geht mag die Antwort ehrlicher sein, aber sobald es um Gefühle etc. geht, naja da haben die weiblichen Antworten wenig mit "ehrlichkeit" zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank meiner Genetik, fällt diese Frage bei meiner Person flach. Dürfrte eh, wegen meines Berufes (Koch) , kaum bis keine wilde Haarpracht am Körper haben. Bisher habe ich noch keine Frau getroffen, die nicht ihre Abneigung gegen viel Körperhaar kundgetan hat. "Iiiih, neee, bitte keine Brustmatte" waren die meisten Kommentare dazu. Ich finde diese bei Frauen auch nicht schick, dementsprechend muss die Dame meines Interesses bis auf die Kopfhaare, wenig bis garkeine Haare am Körper haben, wenn sie verstehen was ich meine;)

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf: mittellang

Achseln: nein

Brust: Ja

Bauch: Ja

Beine: Ja

Zur Brust- und Bauchbehaarung: Habe mal Rasieren ausprobiert, aber das macht nur Stress. Bin von Natur aus dort üppiger behaart und wenn es nach drei Tagen schon im Shirt juckt, dann lasse ich es lieber wachsen.

Frauen sind nach meiner Erfahrung auch was Brustbehaarung angeht wesentlich unfestgelegter, als man beim ersten Fragen denken mag. Zwar antworten die meisten spontan "Rasiert ist besser, Brusthaare finde ich eher unattraktiv", aber wenn sie dann durch's Brusthaar wuscheln wollen, finden sie es doch besser mit:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt natürlich Frauen, denen das alles komplett scheissegal ist, aber das sind nicht unbedingt die sogenannten "Hot Babes". Wer allein auf Kleiderständer und Modepüppchen steht, der sollte deren Standards natürlich halten können. Wäre bei mir auch eine Achillesferse. Liegt vielleicht an der Herkunft, aber rasieren, Wachsenthaarung-das tuts gut für weibliche Schienbeine und Intimzonen, aber nicht bei echten Wolfspelz. Die Natur läßt sich da leider nicht überlisten. Rasur hält genaugenommen nur einen Tag, dann wirds schon wieder stoppelig. Wachsenthaarung hält ein paar Wochen, ist aber eine Quälerei. Ich ertrage den Schmerz still und prelle jede Kosmetikerdomina um die ersehnten Schmerzensschreie, aber ich habs halt kein zweites Mal gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lasse mir die haare weglasern beim hautarzt. alles ausser arme und beine. rücken hab ich keine haare.

ich habe mir einen eigenen laser von braun gekauft sind weniger haare gewachsen aber sind auch nach 1-2 monaten, zwar viel weniger haare aber fand ich immernoch zuviel, wiedergekommen. es hat auch viel länger gedauert bis sie wiedergekommen sind,

wenn du nicht viel geld ausgeben willst empfehle ich dir so einen laser. bei otto kann den jeder harz 4 empfänger auf raten kaufen.

beim hautarzt ist besser wächst fast gar nix mehr ich muss allerdings noch ein paar mal hin damit überhaupt nix mehr wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, ich bekenne mich dazu. Ich mag Männer mit Behaarung im Intimbereich, unter den Achseln und auf der Brust. Finde das hat so was animalisches. Aber da unterscheiden sich die Geschmäcker wahrscheinlich ebenso wie umgekehrt. Von daher...

Aber es ist auch so, dass es zum Mann passen muss. Also wenn das Bild nicht stimmig ist, dann nützt weder Haare dran noch Haare ab irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag