Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Also da wir schon Gürtel, Tattoos .usw als Thema hatten, fehlt in meinen Augen noch ein wichtiges Thema!

Die Haare! Und ich meine damit nicht primär die auf dem Kopf.

Ich trage meine Haare im Moment so:

Kopf: Mittellang

Achseln: Nein, Blank

Brust: Ja

Bauch: Ja

Beine: Ja (Soll ja Männer geben die sich die Beine rasieren)

Von anderen Regionen sehe ich mal ab...wer will kanns auch noch aufnehmen

Über den Kopf möchte ich mich jetzt nicht streiten aber gerne über den Rest. Ich finde das Achselhaare mindestens gestutzt werden müssen. Und eiegntlich komplett weg müssen. Meine Brust- und Bauchbehaarung lasse ich seit dem Sommer "wuchern". Hatte letzte Woche ein "Ehemaligentreffen". Da wurde ich nur kurz gefragt was denn da aus meinem wirklioch tief ausgeschnittenen Shirt spriest. Ich finde dazu kann man doch stehen, oder?

Im Sommer für den Urlaub am Strand kommt wieder alles ab. Nur Kopf und Beine bleiben!

Andere Einstellungen? Mich interessieren insbesondere die Meinungen unserer First-Ladys!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Aufm Kopf is es mittellang wild durchwuschelt. :sheep:

Bart rasier ich ab (mein Bart si an manchen Stellen blodn udn an manchen nich. Schaut scheiße aus, drum --> ab damit)

generell bin ich eh kaum behaart. Unter dne Achseln nur bissl Haare, also kein Grund sie zu stutzen, auf der Brust keine, Arme udn beine sag ich mal sind normal behaart. Von dern Haaren her gefall ich mir daher auch. Abgesehn von meim zweifarbigen Bart :excruciating:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja und was den Intimbreich angeht denke ich wir männer sollten es so halten das zu tun was wir auch von unseren sexuallpartnerinnen erwarten.

hm...ich soll mir also einen stern reinrasieren? das halt ich aber für kompliziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke und das kommt von meiner erfahrung her, das frauen zu viel haare gar nicht leiden können.

das gilt nicht fürs haupthaar sondenr für alles andere.

brust und achseln sind rasiert bei mir und auch intim mache ich es immer weg. beine und arme anthaaren wirkt allerdings ziemlich unmännlich. solange man dort keine eigenen zöpge machen kann, sollte man dort nichts verändern (in einem anderen falle, müsste die schere reichen)

was den kopf angeht, so ist dies wohl das wichtigste. die frisur ist sehr wichtig.

ich hätte gerne lange haare (da gibt es viele frauen die drauf stehen, ich stehe übrigens auch auf lange haare bei frauen) aber das klappt aus genetischen gründne nicht ;-)

also hab ich leider meine frisur langweilig kurz und braun. ich wüsste leider uach nicht was da zu ändern geht, und glatze will ich nicht. und auch zu viel gel ist mir zuwider.

deshalb muss ich mit hut dies manchmal kaschieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun gut - körperbehaarung: hm, intimbereich ist einfach angenehmer, wenn ohne!

die restlichen haare finde ich persönlich alles andere als störend - mir gefällts halt (anderen nicht).

was ich nur über-über-über-über-über-eklig finde, ist, wenn man sich schon die brust rasiert, dann wirklich immer - es gibt nichts blöderes, lächerlicheres, ekelhafteres als "bartstoppeln" auf der brust. das ist dermaßen unsexuell!!!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich...überall rasiert...ausser an den Beinen an den Armen und im Gesicht kommts immer drauf an was zum Outfit passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die Achselhaare immer rasiert. Brusthaare habe ich nicht soviele aber werde sie trotzdem entfernen.

Nun ne Frage an euch: Ist es besser sie zu rasieren oder mit sie mit Wachs zu entfernen.

Mit Wachs tuts zwar ein bissl weh aber dann wachsen die Haare nich so schnell wieder an...

thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke und das kommt von meiner erfahrung her, das frauen zu viel haare gar nicht leiden können.

das gilt nicht fürs haupthaar sondenr für alles andere.

brust und achseln sind rasiert bei mir und auch intim mache ich es immer weg. beine und arme anthaaren wirkt allerdings ziemlich unmännlich. solange man dort keine eigenen zöpge machen kann, sollte man dort nichts verändern (in einem anderen falle, müsste die schere reichen)

dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen, halts genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du ne glatze?

ich glaube eben dass es mir nicht steht. und wenn ich selbst nicht zufrieden damit wäre, würde ne glatze ja nichts bringen.

aber einem kumpel der schon in solch frühen jahren probleme mit großen geheimratsecken hat dem habei ch auch schon zu ner glatze geraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein ich habe lange Haare...aber du hast ja gesagt das deine Frisur trist und öde ist.

nein. ich finde meine haare in ordnung. sie sind nichts besonderes aber immernoch meine haare ;-)

in sachen peacocking sind sie eben nicht zu gebrauchen. allerdings meinen euen hüte schon :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Körperbehaarung: "naturstyle" (stutze ich nicht, hatte es mal versucht, aber wächst immer so verdammt schnell nach)

hmm...faul? Denk mal dran wie arm Frauen dran sind :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmm...faul? Denk mal dran wie arm Frauen dran sind :(

Na, faul würde ich das nicht sagen. Bin ja fleißig am rasieren im Gesicht. Aber die anderen Haare am Körper finde ich gehören zu einem Mann. Oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfui....unter den Armen und inner Unterhose sollte kein einziges Haar zu finden sein ;)

Dafür mag ich die Haare im Gesicht sehr gerne, die du so fleißig rasierst ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pfui....unter den Armen und inner Unterhose sollte kein einziges Haar zu finden sein ;)

Dafür mag ich die Haare im Gesicht sehr gerne, die du so fleißig rasierst ^^

Also unterm Arm, da kann ich ja noch mitgehen, aber in der Hose. Wenn ER und Sie sich da rasieren und Er Sie von hinten nimmt, dann patscht das immer so. Das mag ich nicht. Oder gefällt Dir das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achseln keine

intim keine, schon jahre- ich will auch kein frau mit einem bär!

beine werden gestutzt, rasieren ist ein bisschen mädchenhaft

brust laß ich, hält sich in grenzen

kopf, mal so mal so, zur zeit braun, kurz, ohne gel, stino

bart zur zeit nicht, sonst immer mal arschfickerleisten oder vollbart (stehen auch manche drauf, klar sind die in der unterzahl- ist bei mir eh frameabhängig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pfui....unter den Armen und inner Unterhose sollte kein einziges Haar zu finden sein ;)

Dafür mag ich die Haare im Gesicht sehr gerne, die du so fleißig rasierst ^^

ich seh das wie du lavie und haare im gesicht kommt immer drauf an...nen guter drei tage bart kann schon ganz schön stylisch sein...und ganz nackt im gesicht...naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht euch Sorgen :D

Das krasse an solchen Styling-sachen ist immer, dass es für mich Weiberkram ist.

Schöne Männer sind zwar schön... aber das wars dann auch...

Wie wärs: machts so, wie ihr es praktisch findet...

Bei mir:

Kopf: Kurz

Rest normal, bis auf Sack und drum rum... da trimm ich mitm Kurzhaarschneider... weils Scheiße ist, wenn sie Haare im Mund hat beim Blasen...

Ansonsten... who cares.

Ich höre sooooo oft, dass ich nicht wie der Traumprinz von einer Lady AUSSEHE... aber ich liege mit der Lady im Bett und der visuelle Traumprinz sitzt alleine zuhause...

Komplett blank und die rasierte Ritterlanze polierend :rotfl:;)

Männer haben nun mal Haare...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fiel doch noch auf, wo ich mich ausrasiere:

Und zwar ist es so, dass ich dicke Augenbrauen habe und die an der Nase auch zusammen wachsen. Ich bringe die Augenbrauen ganz dezent mit einer SSchere in Form und rasiere mit oberhalb des Nasenflügels immer die Augenbrauen ab, so dass sie halt nicht zusammen gewachsen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...