Jump to content
Pick Up Tipps Forum
crush_

studivz - wie zum date kommen ?

Recommended Posts

sorry für das bescheidene topic mit wenig aussagekraft.

also ich hab mich mal oben an die tips gehalten und genau so versucht hübsche frauen zu approachen

eine wunderschöne frau mit wilder brünetter mähne (total sexy)

mein opener:

"nur gut ,dass du friseurin bist, dann kannste dir nämlich deine Haare mal ordentlich machen !"

profil zeigt nur foto und das sie friseurin ist ,das wars

sie:

lacher....schau nicht hin wenns dir nicht gefällt keule!!!bis denn dann

ich: (geklaut aus dem sticky thread)

Du bist ja ganz schön tough! Ich mag solche Frauen.

Auf dem Foto siehst du ja ganz süß und lieb aus, aber ich möchte wetten, dass du im Kindergarten voll die freche warst, die den kleinen Jungs immer die Sandburgen kaputtgetreten hat!

sie:

also keulinski erstens seh i nicht süß aus und schon gar nicht lieb...und was i im kindergarten gemacht hab geht ja gott sei dank nur mich was an...manche leichen lässt man besser im keller....und du bist jetzt wer?

ich:

wer ich bin? come on...

du hast mich doch nicht angeschrieben ohne zu wissen wer ich bin ?

ja okay ich mus zugeben, wenn ich das foto genau anschaue siehst du wirklich nicht süß aus.

(hierbei dachte ich halt ich muss sie irgendwie nochmal mehr aus der reserve locken...)

sie:

i hab dich auch nicht angeschrieben das warst du mit deinem sinnlosen kommentar!also frag i nochmal wer bist du.?ne richtig erkannt süß bin i nicht...großartig nur weiter so....lacher

ich:

ja stimmt ,ich entsinne mich. ich hab habe zuerst sinnlose kommentare abgelassen ,allerdings musst du zugeben auch nicht ganz unschuldig zu sein. immerhin waren deine kommentare mindestens genauso so sinnfrei.

natürlich bist du nicht süß ,sondern wild (siehe haare) und sexy. immerhin schon 2 gemeinsamkeiten die wir haben.

(die letzen beiden sätze waren eigentlich nur die wahrheit und ich habe damit versucht ne verbindung zwischen uns aufzubauen, was mir aber scheinbar nicht gelang und naja irgendwie klingt das im großen zusammenhang ziemlich arrogant von mir... )

sie:

was sollte man sonst auf solche dinge schreiben als was sinnloses, man geht ja im ersten moment davon aus das du es nicht anders verstehst!gemeinsamkeiten???lacher...abe r eingebildet bist du nicht oder sorry aber i will gar keine gemeinsamkeiten mit dir haben...ggrrr...so langsam merk i was du für einer bist...schönen sonntag noch

so nun die frage: ich bin der meinung der karren steckt jetzt schon im dreck. allerdings hat sie immerhin noch zurückgeschrieben und daher ist die situation sicher nicht aussichtlos. wie kann ich den karren denn jetzt am besten aus dem dreck ziehen und sie dazu bewegen sich mit mir zu treffen?

ich dachte ja an die möglichkeit ihr einfach ehrlich zu sagen ,dass ich versucht hatte lustig zu sein und absolut nicht eingebildet sind ,sondern einfach nur weiss was ich will. naja so in diese richtung zumindest. was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du besser nicht auf meine Rat hören solltest ,da ich selber noch neu bin, würde ich dir persönlich raten:

Sag deine eigene Meinung und veränder diese nicht nur, weil eine Frau dir das vorschreiben möchte.

Du gibst ihr immer wieder Zustimmung, obwohl es doch z.B. dir überlassen ist was du "süß" findest und was nicht.

Du hättest vielleicht auch ein besser überlegtes Neg einsetzen sollen.

Ich würde schreiben: "Wenn du keine Gemeinsamkeiten mit mir haben willst, dann passiert aber möglicherweise das gleiche wie bei Magneten. Gegensätze ziehen sich an!!!

Noch dazu warum schreibst du "so langsam merk i was du für einer bist..." ? Ich hatte nur Interesse an dir und deswegen bin ich noch lange nicht "so einer". "

So würde ich abschließen und von dieser Frau ablassen.

Probieren zu schreiben kannst du etwas.Klar.

Natürlich musst du deine eigenen Gedanken nehmen, aber ich ehrlich gesagt denke es hat keinen Erfolg mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey crush_,

zum Problem: Versuch direkt das Thema zu wechseln, z.B.

"Ich bin so einer, der testet, ob Frauen Geschmack haben, bevor er sie kennen lernt. Aber jetzt steht dem ja nichts mehr im Weg."

Vielleicht haben die Pro's hier noch bessere Ideen.

Allgemein: Nach meiner Erfahrung ist es beim Online Game immer schlecht mit einem starken Neg anzufangen. Diese Idee kommt aus dem Club Game und ist für Traumfrauen gedacht, die vorher von 30Typen angemacht wurden und sich dadurch etwas einbilden.

Jetzt gibt es aber folgende Probleme:

a) Auch ein HB9 muss nicht unbedingt immer sofort zurückweisend reagieren

B) Im Club Game kommt zu Deinen Sprüchen noch Körperhaltung und Mimik dazu. Online geht das alles nicht, d.h. viele Frauen sehen das einfach als direkte ernste Beleidigung und reagieren entsprechend. Das macht es Dir nur schwerer als es ist.

Wenn Du in Zukunft etwas online über das Bild schreiben willst, dann schreib nicht über das Aussehen sondern über den Gefühlszustand oder Kleidung/Hintergrund. Bsp: "Warum siehst Du auf dem Bild so Müde aus?" oder (falls möglich) "Hat das Eis geschmeckt, was Du da isst?"

Negs und so solltest Du Dir für später aufheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich warum solche Frauen wie oben eigentlich überhaupt antworten. Ich meine wenn sie kein Bock haben könnten sie es doch einfach lassen. Ich hab das schon öfter beobachtet, die beleidigen (die oben ist ja noch harmlos) nur beantworten aber brav jede Nachricht. Ist das so ein "ich hab das letzte Wort spiel", wollen die einfach nur mal eine typen fertig machen oder steckt hinter der harten Fassade etwa doch Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal antworten solche frauen ja meistens nicht weil sich dich nur dumm anmachen wollen :)

ich mein in erster linie antworten sie aus interesse.

-wer schreibt mich da an

-warum tut er das

-usw.

Die werden erst nervig wenn man den karren an die wand fährt :)

und naja kurze anmerkung zu og warum entschuldigst du dich für die sinnlosen

messages?

selbst schuld wenn sie antwortet. Seid mal nicht so gut nett und steckt eure

"gute Erziehung" in den schrank sonst wird das nix...

ich mein sie war ja auch nicht nett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich empfand das in dem Moment nicht als Entschuldigung. JEdenfalls bin ich dem tip von Jowasgeht gefolgt und bekam noch eine Rückantwort und meine nächste NAchricht hat dann endlich das fass versiegelt. ich werd mich in zukunft wieder mehr an RL game orientieren ,ich bin nicht so der schreibertyp ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Aktion von dir auf mich zu hören. Aus meiner Sicht alles richtig gemacht.:victory:

Hast du es echt wieder vergeigt oder war es schon meine Idee?

Weil sonst würde mich mal interessieren was die gesagt hat`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die nachrichten leider nicht mehr ,weil ich regelmäßig alles lösche im studi

ich hab ihr halt geschrieben dass ich lediglich interesse an ihr hatte usw. (siehe dein post) und darauf meinte sie dann warum ich dann mit so einem neg angefangen hätte. bla

daraufhin war ich dann wohl zu ehrlich und habe gesagt ich hab sie gezielt provozieren wollen um eine rückantwort zu bekommen ,da sie sicherlich 100 nachrichten am tag bekommt wie schön und toll sie doch sicherlich sei und darauf gar nicht mehr reagiert. so in der art jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ehrlichkeit finde ich eine richtige Einstellung, aber ich glaube du hast nicht geschrieben was du wirklich denkst. 8)

Das sie 100 solche Mails bekommt denke ich nicht und sowas zu schreiben ist doch auch Gift, um ein Gespräch mit gleichwertigen Menschen aufzubauen. Du denkst doch auch nicht echt ,dass die so begehrt ist bei dem Verhalten, das sie gegenüber nicht PUA Jungs an den Tag legt. Die bettelt doch quasi danach ,dass ihr endlich mal einer sagt: Mach mich nicht so dumm an du olle Zippe.:P

Ich hätte geschrieben: "Ich hatte das Gefühl ,dass ich dich anschreiben muss, weil ich dachte du könntest interessant sein. Nichts weiter...

Jedoch fragst du mich aus wie ein Polizist, der mich gerade nach einem Überfall verhaftet hat.

Also du kannst gerne weiter Columbo schauen gehen oder du hörst auf mich arrogant zu verhören oder ich verlasse den Raum wie Nicolas Cage bei Lord of War. Willst du das etwa?"

Sie würde es nicht verstehen, aber ich hätte meinen Spaß gehabt sie zu verwirren und ehrlich gesagt wie ich fühle. Noch dazu kann ich solches blabla ja auch dann erläutern und sie damit neggen ,dass sie z.B. nur "KeinOhrHasen" kennt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte es da gerne wie will smith in hitch :) ehrlichkeit ja aber eher wie ein eisberg :P 90% von dir sind erst mal unter wasser und die 10% die sie sieht ist deine schokoladenseite... dann musst du nicht lügen

aber du verkackst es auch nicht schon zu beginn... so einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
friseurin bist, dann kannste dir nämlich deine Haare mal ordentlich machen !"

profil zeigt nur foto und das sie friseurin ist ,das wars

sie:

lacher....schau nicht hin wenns dir nicht gefällt keule!!!bis denn dann

ich: (geklaut aus dem sticky thread)

Du bist ja ganz schön tough! Ich mag solche Frauen.

Auf dem Foto siehst du ja ganz süß und lieb aus, aber ich möchte wetten, dass du im Kindergarten voll die freche warst, die den kleinen Jungs immer die Sandburgen kaputtgetreten hat!

sie:

also keulinski erstens seh i nicht süß aus und schon gar nicht lieb...und was i im kindergarten gemacht hab geht ja gott sei dank nur mich was an...manche leichen lässt man besser im keller....und du bist jetzt wer?

/QUOTE]

also ich bschäftige mcih in letzter zeit viel mit og,hab ich früher nur wenig gemacht!

was du auf keinen fall machen darfst im OG NEGGEN!! neggs ohne körpersprache tonalität usw,kommen immer beleidigend rüber! c&f kannstem achen aber nicht neggen..

also nach der 1antwort von ihr,sieht man schon das sie kein interesse hat! spätistens nach der 2 würde ich ihr garnicht mehr schreiben!man sieht kein interesse,du neggst sie sie neggt zurück! das wars!

auf jedenfall ein gang zurück schalten!

und sprich frauen beim OG nicht auf das äußeres an, höhsten auf ihren style eine große tasche ein verrücktes outfitt!dann etwas c&f,keine neggs!

such dir ein lustiges foto,oder ihre internet gruppen,oder irgend etwas anderes persöhnliches raus,und benutzt das für eine erste nachricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...