Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey Leute,

Philipp und ich wurden von der Münchner Lair eingeladen dort einen Vortag zu halten. Das ganze wird am Sonntag den 20ten Dezember statt finden. Wir fahren Mittags mit einem Bayernticket hin, gehen mit der Münchner Lair streeten, danach zum Lairtreffen und wieder heim.

Es haben mir schon ein paar Bamberger gesagt das sie gerne mit kommen möchten. Wer von euch hat bock mit zu gehen?

Philipps Teil unseres Vortragsprogramm haben wohl schon einige von euch gehört aber das streeten in München ist sicher auch interessant und mal ein paar andere PUAs aus der Münchner Lair kennen zu lernen ist bestimmt auch keine schlechte Erfahrung, zumal die Münchner Lair mit über hundert Leuten die größte Europas ist.

Ich selbst fand solche Ausflüge in meiner Lairzeit mit der Bamberger Lair immer das geilste an der ganzen Lairsache überhaupt, also Jungs und Mädels auf nach München!

Gruß :monkey:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hängt wohl in 1.Linie noch von mir ab.

Da ich derzeit noch nicht weiß, wann ich in Deutschland ankomme wird das wohl auch noch ein paar Tage dauern, bis eine genaue Uhrzeit steht.

Aber nur Geduld, so oder so könnt ihr euch auf Sonntag Mittag einstellen.

Grüße,

BF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's schon den ultimativen Plan? Ich muss Sonntag Mittag/Nachmittag sowieso in München sein, wäre eigentlich perfekt wenn ich da Mittag mit euch mitkann und euch dann später wieder über den Weg laufe =D

Edit: Wer Links anderer Leute lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich werd mit dem Zug hier fahren müssen, passt der für euch?

Erlangen So, 20.12.09 ab 09:00 4

Nürnberg Hbf So, 20.12.09 an 09:21 13

Nürnberg Hbf So, 20.12.09 ab 09:36 13

München Hbf So, 20.12.09 an 12:17 23

bearbeitet von rEvolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da das ganze mit dem Treffen jetzt etwas konkreter ist, konnte ich jetzt auch mit Philipp telefonieren und eine Zeit ausmachen. Neun Uhr am Sonntag morgen nachdem wir Samstag feiern waren ist definitiv viel zu früh. Ich hab jetzt mal diesen hier raus gesucht:

Hirschaid So, 20.12.09 ab 11:36 1 RE 4975

Nürnberg Hbf So, 20.12.09 an 12:17 13 Nürnberg Hbf So, 20.12.09 ab 12:27 9 ICE 785

München Hbf So, 20.12.09 an 13:39 23

Wenn wir dann um zwei Uhr in München sind können wir noch etwas streeten und dann schön gemütlich zum Schnitzelhaus in dem wir uns um 16:00 mit den anderen treffen. Dann zwei Stunden essen und Leuten kennen lernen und ab zum Vortrag.

Wie klingt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die zeit is mir auch viel lieber...

wenigstens 1x die woche ausschlafen =)

steig dann wohl gg 11:45 in ER dazu

du mußt ja eh schon das ticket kaufen - also paß auf, wenn du nicht drinne sitzt fahr ich schwarz =)

denn mal bis So

(morgen fällt wg uni leider für mich aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bei mir wird Samstag Nacht dafür drauf gehen. ;\

Ich klingel dann einfach bei einem von euch durch sobald ich mit dem Kram fertig bin, denke aber es wird ziemlich knapp 16 Uhr und ich tauch direkt zum Essen auf. Mal schauen.

Apropos: Ich will euch ja nicht die gute Laune nehmen, aber ich sehe ein Problem bei Bayernticket vs ICE. =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naila So, 20.12.09 ab 06:47 * 3:06 2 RB, RE

Erlangen So, 20.12.09 an 09:53 *

Naila So, 20.12.09 ab 08:50 * 3:03 2 RB, RE

Erlangen So, 20.12.09 an 11:53

Ich komm wahrscheinlich um 11.53 in Erlangen an da ich von Naila komme. Werde also schon ein bayernticket haben. Ihr könnt ja hochrechnen ob wir noch eins brauchen, wär schade ums Geld.

Bis heute Abend.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um dann dumme situationen zu vermeiden:

bei wem fahr ich dann jetzt auf dem b-Ticket mit?

wir brauchen ja vermutlich mehrere...

übrigens: 11:53 kommt auch monkeyboys zug in ER an, in den ich steigen werde...

also etwas hurtig, Talos =)

(ob das klappt... ???)

bearbeitet von Creatony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hab den Thread hier ned gesehen... Das mit nem Treffen in Nürnberg fällt dann wohl flach. Also seh ich euch nimmer vor Weihnachten. :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok hab den Thread hier ned gesehen... Das mit nem Treffen in Nürnberg fällt dann wohl flach. Also seh ich euch nimmer vor Weihnachten. :'(

Wieso gehsten net mit? Wir fahren ja abends wieder nach Hause da dürfte dich Frühschicht für dich kein Problem sein.

Gruß Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich hab mich wohl etwas mit dem ICE verhauen. Ich würde sagen wir treffen uns einfach alle in Erlangen am Hauptbahnhof, dann gibt es wohl die wenigsten Probleme. Zug wäre dann der:

Erlangen So, 20.12.09 ab 11:55 4 RE 4975 Regional-Express

Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 *, (*14 ct/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) Nürnberg Hbf So, 20.12.09 an 12:17 13 Nürnberg Hbf So, 20.12.09 ab 13:08 13 RE 4013 Regional-Express

München Hbf So, 20.12.09 an 14:53 26

@Talos: Schaft du den, der nächste fährt erst um 13:00 in Erlangen los und ist erst um 16:17 in München das ist einfach zu spät. Kannst du einen Zug früher nach Erlangen fahren?

Für den Rest der coolen Gang würde ich sagen wir treffen uns um 11:30 vor dem Haupteingang des Bahnhofs. Falls etwas schief läuft müssten ja alle die Mitfahren meine Handynummer haben. Noch mal für mich es sind jetzt sicher Andi, Buttefly, Creatony, Talos und ich oder? Genau ein Ticket passt super. Ich würde sagen wenn Talos schon ein Ticket hat brauchen wir ja keines mehr kaufen, teilen einfach durch fünf und geben ihm die Kohle.

Wenn wir dann in München sind haben wir wohl nicht mehr viel Zeit zum Streeten da wir, schlau wie wir sind, schon um 16:00 das Essen mit den Forumsfreunden ausgemacht haben. Ich schau mal das ich jemanden organisiere der uns vom Bahnhof abholt und zum Schnitzelhaus führt.

Ich denke mal das müsste dann alles gewesen sein oder?

Ach falls noch jemand mit will, würde ich nach alter Bamberger Lair manier solidarisch sagen wir kaufen noch ein Bayernticket und teilen alle Kosten zum Schluss durch die Leute damit nicht einer extrem viel Zahlen muss nur weil er zuletzt kamm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Verbindung wolltet ihr von M nach N wieder zurück nehmen? Je nachdem wann ich wieder zurück in Fürth wär, würd ich mich euch dann doch anschließen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Verbindung wolltet ihr von M nach N wieder zurück nehmen? Je nachdem wann ich wieder zurück in Fürth wär, würd ich mich euch dann doch anschließen. ^^

Meine liebe Astin Gungugu,

um 18:30 geht das Lairtreffen los, ich denke es wird so drei Stunden dauern, wir sollten dann also so gegen 22:00 wieder auf dem Heimweg sein.

Kuss dein Schnuppy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schnuppy: Du klingst ziemlich optimistisch... xD

Es fährt ein Zug um 21:09 mit Ankunft um 22:42 in Nürnberg... Der nächste Zug fährt um 21:26 und ist um 00:11 in Nürnberg. Und danach 23:55 mit Ankunft in Nürnberg um 06:07...

bearbeitet von Astin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag