Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Butterfly

Butterfly's One Night Stand Leitfaden

Recommended Posts

Wenns geht würde ich den Danke-Button 50 mal drücken :lol:

Absolut guter Guide, von vorne bis hinten alles erläutert. Schmetterling, hast du saugut gemacht!

Ich bin zwar nicht sooooo gewillt die Direct-schiene zu nehmen, aber man kann ja das meiste auch ganz einfach ummünzen. :)

Vielen Dank nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Geschichte mit dem Kumpel, der seine Ex anschnauzt...

Wird dir sowas regelmäßig abgekauft? Ich hab schon öfters einige Routinen ausprobiert, nur scheint es mir immer so, dass Mädels solche Sachen sofort peilen.

Ist es so, dass die Frauen nicht bewusst verstehen, warum du das erzählst oder dass es ihnen schlichtwegs egal ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird mir mal wieder bewusst was ich noch alles zu lernen habe!

Aber echt geiler Thread, wird sicherlichich vielen, sehr weiterhelfen.

:clap::clap::clap:

aber am geilsten ist xD

hab nur einen Stuhl in meinem WG-Zimmer, huch, welch Tragödie

:rotfl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu der Geschichte mit dem Kumpel, der seine Ex anschnauzt...

Wird dir sowas regelmäßig abgekauft? Ich hab schon öfters einige Routinen ausprobiert, nur scheint es mir immer so, dass Mädels solche Sachen sofort peilen.

Ist es so, dass die Frauen nicht bewusst verstehen, warum du das erzählst oder dass es ihnen schlichtwegs egal ist?

De facto ist mir diese Geschichte genau so passiert. Zwar stimmt Ort und Zeitpunkt natürlich nie, wenn ich sie erzähle, aber das ist relativ egal, dient nur als Rooting, wieso ich da jetzt drauf komme.

Mir wurde sie noch nie nicht abgekauft, allerdings denke ich natürlich auch wirklich so, heißt, ich halte Frauen mit viel Sex nicht für Schlampen - das ist denke ich auch vielleicht der Punkt.

Man muss selbst hinter den Dingen stehen, die man erzählt, sonst kann ich mir schon gut vorstellen, dass sie einem nicht abgekauft werden. Das ging mir z.B. ganz früher so als ich öfter mal Opinion Opener ausprobiert habe, die haben einfach nicht zu mir gepasst, außerdem war mir die Meinung oft scheiß egal, dann funktioniert das natürlich auch nicht, wenn man nicht grade ein begnadeter Schauspieler ist.

Ich denke schon, dass sie bewusst verstehen, was meine Aussage hinter der Geschichte ist und diese inhaltliche Aussage - den Frame, den ich damit setze - den nehmen sie dankbar an, denken sich vielleicht "ah, bei dem kann ich mal locker sein, nicht so ein Trottel, dem kann ich mich öffnen und hingeben".

Warum? Weil er mich nicht verurteilt. Das läuft schon weitestgehend bewusst ab, denke ich. Nach der Geschichte kriege ich auch regelmäßig Aussagen à la "tolle Einstellung", "wahh, du bist so geil" oder einfach nur ein dickes Strahlegesicht von ihr.

Das sind einfach Dinge, die es sich zu kommunizieren lohnt. Natürlich muss man auch zu ihnen stehen und selbst an sie glauben, Stichwort Frame halten.

Grüße,

Butterfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Thread, den werde ich mir auf alle Fälle merken.

Aber bei aller Liebe, One Night Stands sind nicht bei jedem Target möglich....vor allem nicht nach 30 Minuten.

Wenn du Glück hast, findest du ein Mädchen, welches mit ONS einverstanden ist und wenn du Pech hast, ist sie es halt nicht und da bringt dir auch der Leitfaden nichts....

Was aber nicht heißt, dass ich kein Fan vom ONS Leitfaden bin. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geiler Thread, den werde ich mir auf alle Fälle merken.

Aber bei aller Liebe, One Night Stands sind nicht bei jedem Target möglich....vor allem nicht nach 30 Minuten.

Wenn du Glück hast, findest du ein Mädchen, welches mit ONS einverstanden ist und wenn du Pech hast, ist sie es halt nicht und da bringt dir auch der Leitfaden nichts....

Was aber nicht heißt, dass ich kein Fan vom ONS Leitfaden bin. :)

Genau deswegen setze ich sofort zu Beginn der Interaktion die Metaframes. Wenn sie dann nämlich bleibt IST SIE bereit für einen One Night Stand bzw. einen Same Night Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau deswegen setze ich sofort zu Beginn der Interaktion die Metaframes. Wenn sie dann nämlich bleibt IST SIE bereit für einen One Night Stand bzw. einen Same Night Lay.

Statt das jetzt groß zu kommentieren, kann ich das in einem Wort sagen: „stimmt“!

PS: guter Leitfaden, sollte den Meisten mit Sicherheit helfen. Finde es auch gut, dass du mit der Erklärung des Mindsets anfängst, denn die meisten vergessen oft, dass man sich erst selbst wirklich klar sein muss was man eigentlich will, bevor man dieses Ziel (wie i.d.F. ONS) verfolgen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Leitfaden. Ich versuchte, mich dran zu halten. Gestern, Samstagabend im Club, bin ich mittendrin rausgeschlittert. Ich lernte eine Frau kennen, wir tanzten, hatten dabei intimen Körperkontakt (meine Hand auf ihrem Nacken, auf ihre Brüste), sie kam mit, als ich Pause machte. Und da wollte ich sie küssen, was ihr wiederum zu viel war. Sie kommentierte es mit "zu viel Nähe auf einmal" und ging zurück auf die Tanzfläche.

Ich schloss wenig später mit einem NC. Die jetzigen Weihnachtsmärkte bieten genug Gelegenheiten für ein Date ....

Ich nehme an, der Kussansatz war zu früh, weil er noch im "öffentlichen Raum" (im Club) geschah. Liege ich hiermit richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey cooler beitrag! butterfly!

bei den ganzen schritten oder punkten die du durch läufst, was ist die stelle wo die meisten frauen keine lust mehr haben,oder merken aha der will ons und ich nicht...

und wie reagieren sie an den schritten?

kann mir gut vorstelle ndas sich gleich als erstes die spreu vom weizen trennt,wo du gleich klar machst du willst keine beziehung usw..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alpha-O

Ich finde es merkwürdig, dass Sie es zuliess, dass du ihre Brüste berührt hast, aber Sie dich nicht küssen wollte.. Es ist hier ja eine Frage der Sozialen Intelligenz -> Sie will nicht als Schlampe oder weis ich was dastehen.

( Bei mir ist es sonst umgekehrt, vonwegen küssen und berühren :P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nehme an, der Kussansatz war zu früh, weil er noch im "öffentlichen Raum" (im Club) geschah. Liege ich hiermit richtig?

Ja.

Und: Bei Framing auf ONS kommt das öfter vor, da der Kuss von Frauen oft irgendwie als Beziehungsding aufgefasst wird, heißt Küssen ohne Sex ungünstig, wenn man auf ONS framed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx @ Butterfly, wirlich ein echt geiler Leitfaden!

Eine Frage bezüglich der Öffnung des Games hätte ich allerdings noch:

Wie du schreibst öffnest du das Game mit z.B. "....du bist süß.....wie heißt du..." oder dergleichen. Dazu würd mich aber interessieren, ob bei einem "so" direktem Opener wie dießem nicht von Haus aus eine gewisse Attraktivität der öffnenden Person da sein muss, da sonst das ganze vermutlich ins leere läuft, oder?

Ich denk mir nur wenn jezt ein 1,70 x 1,70 kleiner Mann so direkt ein HB8 öffnet kann ja das Ganze nur im Sand verlaufen?

Bei mir is jetzt aber nicht das Problem mit irgendwelchen körperlichen Proportionen, sonder viel mehr das noch zuviel AA vorhanden ist, um derart direkt zu sein.

Gibt es hierzu Alternative Openern die nicht ganz so direkt angreifen, trotzdem nicht am direktem Sinn des ONS Games vorbeigehen...?

Thx for helping

Gruß Pun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thx @ Butterfly, wirlich ein echt geiler Leitfaden!

Eine Frage bezüglich der Öffnung des Games hätte ich allerdings noch:

Wie du schreibst öffnest du das Game mit z.B. "....du bist süß.....wie heißt du..." oder dergleichen. Dazu würd mich aber interessieren, ob bei einem "so" direktem Opener wie dießem nicht von Haus aus eine gewisse Attraktivität der öffnenden Person da sein muss, da sonst das ganze vermutlich ins leere läuft, oder?

Ich denk mir nur wenn jezt ein 1,70 x 1,70 kleiner Mann so direkt ein HB8 öffnet kann ja das Ganze nur im Sand verlaufen?

Bei mir is jetzt aber nicht das Problem mit irgendwelchen körperlichen Proportionen, sonder viel mehr das noch zuviel AA vorhanden ist, um derart direkt zu sein.

Gibt es hierzu Alternative Openern die nicht ganz so direkt angreifen, trotzdem nicht am direktem Sinn des ONS Games vorbeigehen...?

Thx for helping

Gruß Pun

Die Frage ist doch, was ist Attraktivität?

Größe? Retakal / Kensei sind Zwerge (Love you! ;D) und trotzdem erfolgreich.

Körperfülle? Mein Bierbauch sagt was anderes.

Muskeln? Das Äffchen ist kein Gorilla.

Pflege, Kleidung, Style? Jap.

Selbstbewusstes Auftreten? Jap.

Ausdrucksstarke Mimik, Gestik & Tonalität? Sowas von.

Zu starke AA schadet dir da natürlich, dennoch: Wie willst du diese ablegen, wenn du deine persönlichen Grenzen nicht Schritt für Schritt sprengst und dich selbst desensibilisierst?

Mein erster Direct hat auch nicht gehookt, mein 100. aber schon.

Übung macht den Meister und so ist es auch hier. Und nach dem 10. One Night Stand bekommst du dann langsam eine Routine rein, die dir Sicherheit gibt, so dass die nächsten 10 noch einfacher werden.

Liebe Grüße,

Philipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey cooler beitrag! butterfly!

bei den ganzen schritten oder punkten die du durch läufst, was ist die stelle wo die meisten frauen keine lust mehr haben,oder merken aha der will ons und ich nicht...

und wie reagieren sie an den schritten?

kann mir gut vorstelle ndas sich gleich als erstes die spreu vom weizen trennt,wo du gleich klar machst du willst keine beziehung usw..?

Da ich das relativ schnell anspreche geschieht es auch relativ schnell. Wie reagieren sie? Ganz unterschiedlich, aber vor allem nonverbal.

Wenn nämlich eine sagt, sie "sucht eine Beziehung, ist keine Frau für eine Nacht", mir dabei aber notgeil und lasziv auf den Mund starrt macht das einen Unterschied zum gleichen Satz mit ausdrucksloser Mimik und gelangweilter Tonalität.

Auch das ist Erfahrungssache, einschätzen zu können und leider sind die Reaktionen selten so deutlich wie die beiden oben geschilderten Extreme.

Sobald du es aber klar stellst, worum es geht: Da kriegst du die wichtige Reaktion, die zählt. Und wenn sie bei dir bleibt und keinen Anstand macht zu gehen, dann ist ihre Reaktion vollkommen egal, denn dann akzeptiert sie den Frame innerlich meiner Erfahrung nach, wenn sie auch äußerlich vielleicht aus ASD (Anti Slut Defense = Will nicht als Schlampe da stehen) Gründen anderes zeigt.

Liebe Grüße,

Philipp

*Edit*

Sorry für die zwei Beiträge hintereinander, da hat der böse Moderator mal Mist gebaut. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Diskretion

Während einer kurzen Gesprächspause, bei der ich intensiven Augenkontakt mit ihr habe und den Triangelblick anwende, das heißt ich lasse meinen Blick von ihrem einen Auge auf die Lippen schweifen, halte ihn dort kurz und schweife dann weiter zum anderen Auge und schließlich zum ursprünglichen Auge zurück.

BF: „Ich würde dich jetzt wirklich gern küssen, aber ich mag das nicht, wenn andere Leute mir dabei zusehen, irgendwie fühle ich mich dabei so beobachtet. Außerdem muss ja nicht jeder wissen, dass wir uns mögen.“

è Was bezweckt dieser Frame? Er zeigt ganz einfach, dass ich diskret bin und sie keine Angst haben muss, dass morgen jeder weiß, was zwischen uns lief. Ich setze ihn deswegen als Statement, um ihr die Chance zu geben sich zu denken, verdammt ja, das sehe ich genauso. Und die meisten Frauen denken nun mal so, insofern spiegele ich sie damit auch, was sehr viel Rapport schafft. Im letzten Satz stelle ich noch die Behauptung in den Raum, dass wir uns ja sowieso mögen. Wenn sie bei mir bleibt ist das auch der Fall logischerweise.

Bezüglich diesen Subframe würd mich ernsthaft interessieren ob das funzt....!

Der Grund für meine Skepsis ist folgender: Bei und in Ö, und vermutlich auch in D, ist es doch Standard auf Festen, in den Clubs usw. herum zu schmusen....!

Und wenn ich diesen Subframe setze, bewirke ich dann nicht auch gleichermaßen den Eindruck das ich auf eine gewisse Art und Weiße zu feige bin sie zu küssen, was das Babe dann darauf schließen lassen könnte, das dann mit dem vögeln somit ohnehin nix wird, und ich einzig allein inkonkruent wirke...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag