Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Butterfly

[Mitschnitt] Butterfly zum Thema 'Verführen mit Freude' im Chatstundeninterview

Recommended Posts

Am 15. November hatten wir das Gück, dass Butterfly sich in der Chatbox unseres Pick Up Tipps Forum dem Thema “Verführen mit Freude” widmete und den versammelten Chatteilnehmer über eine Stunde lange Rede und Antwort stand.Philipp “Butterfly” Goldstein ist Spezialist ehrlicher, natürlicher Verführung und bietet regelmäßig gemeinsam mit Monkey-boy unter dem Namen “Amors Lehren” Verführungsworkshops [...]

Weiterlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung von Hollowman:

Butterfly, von Amors Lehren, ist insbesondere durch seine Verführungsblogs und Videos bekannt geworden. Verführen mit Freude bedeutet für ihn Spaß an PU und der Interaktion mit Frauen. Die entscheidende Voraussetzung ist eine grundlegend positive Lebenseinstellung mit einem Lächeln. Aus Niederlagen sollte der PUA lernen und stets das Positive sehen. Ablehnungen von Frauen sieht er als Herausforderung und sie machen die Frau für ihn noch interessanter. Es ist wichtig sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Screening ermöglicht es bereits vor dem Ansprechen abzuschätzen, welche Frau zu einem passt und welchen State sie hat. Dadurch wird die Erfolgsquote gesteigert und der PUA kann von Anfang an ihren State bestmöglich spiegeln. Weiterführend bringt der PUA sie dadurch effizienter aus ihrem Energielevel und führt sie in das Energielevel, welches er anstrebt. Um die eigene Attraktivität zu steigern muss der PUA unbedingt auch soziale Intelligenz zeigen, wobei für Butterfly gegenseitige Attraktivität bei der Interaktion mit Frauen stets vorhanden ist, denn sonst würde die Kommunikation gar nicht erst funktionieren. Beim Street Game sind Gestik und Mimik mit leichtem Kino für Butterfly besonders wichtig. Der eigene State muss jeder PUA klar für sich definieren, denn wer z. B. keinen sexuellen State hat (also denkt, dass sowie nicht passieren wird), der wird auch keinen Sex haben. Butterfly riskiert die Frau zu verlieren, das wird auch als Outcome Independence bezeichnet. PUA sollten ihre limiting beliefs ablegen, sich nicht zu sehr in PU verbeißen und weniger über Frauen, sondern über sich selber nachdenken. Wir danken Butterfly sehr für die Teilnahme am Pickup-Tipps Forum Chat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Warum beta? Was muss ich tun damit ich Alpha bin?   Richtig. Nice guys strahlen eben keine Sicherheit aus. Es geht auch um emotionale Sicherheit.   Es geht nicht darum ihr um den Mund zu reden, oder ihr hinter her zu rennen. Das ist eben keine Eigenschaft die Sicherheit ausstrahlt. Frauen suchen sich eben einen Versorger UND einen Beschützer. Nice Guys können sie nicht beschützen.
    • Vollkommen richtig. Es geht mir aber um ihr Denken, nicht um ihr Ergebnis. 
    • Augenblick mal! Nice-Guys bieten keine sonderlich große Sicherheit, weil ihnen das Durchsetzungsvermögen fehlt.
    • Frauen suchen also einen Beschützer.. Naja, kann frau immer gebrauchen. Wenn ich endlich Rockstar bin, freue ich mich auch über Bodyguards. Aber wie TC schon sagt: Wenn das mehr als nur ein spontaner Gedanke war, sondern eine oder die Strategie von Dir, was unterscheidet Dich dann von einem handelsüblichen Nice Guy? Die Kunst des Pick Up ist es m.M.n. gerade von dem gesellschaftlichen Blabla, den Du wundervoll zusammenfasst, zu einem differenzierteren Bild über die weibliche Sexualität zu kommen. Abgesehen davon vermisse ich konkrete Verhaltensvorschläge. Frauen wollen Sicherheit. Schön. Frauen wollen auch essen und müssen mal kacken. Ergo sollte ein Verführer sie zum Essen einladen und ausreichend Klopapier im Haus haben, um dieses Bedürfnis abzudecken? Kann ehrlich gesagt Deinem Text nicht entnehmen, was Du sagen willst. Da steckt nur ein Gedanke hinter, der ungefähr so revolutionär ist wie "Männer wollen nur das Eine!" Nix für ungut.
    • beta in 3.2.1 wenn das das einzige programm ist, dass du fährst und auf das sie anspringt xD  
  • Themen

×