Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Saeros

Vortrag 19. November - Butterflys „Schlüssel zum Erfolg“

Recommended Posts

N Abend zusammen!

Wie viele bereits wissen, hat Butterfly (Philipp) einen Vortrag ausgearbeitet, den er gerne vor der Erlanger Lair halten würde.

Termin ist der 19. November, ein Donnerstag. Treffpunkt wie immer um 20 Uhr am E-Werk, dort habe ich uns auch einen Raum für 3 Stunden bis 23 Uhr besorgt. Getränke einfach selber mitbringen wer was will.

Kosten wird uns der Raum 15 Euro (genau Rechnung bekomme ich noch zugeschickt), abhängig von der Zahl der Interessenten werde ich einen entsprechenden kleinen Betrag von allen einsammeln.

Ferner sollte jeder, der das Interesse am vollen Nutzen des Vortrags besitzt, einen Stift & Papier mitbringen, zum einen wegen der Mitschrift und zum anderen wird Butterfly einige Kleinigkeiten während des Vortrags notieren lassen.

Zum Vortrag und Butterfly´s Game an sich:

Butterflys „Schlüssel zum Erfolg“

- Wie kommuniziere ich ehrlich und effektiv, was ich will?

- Wie zeige ich soziale Intelligenz und Empathie?

- Wie finde ich Frauen, die interessiert an mir sind und auch ich an ihnen?

- Wie verführe ich sie zielgerichtet und effektiv?

Philipp „Butterfly“ Goldstein

Etwas mehr als drei Jahre sind es jetzt, die ich mich mit der Verführungskunst beschäftige. Mein Ansatz ist dabei einfach wie effektiv, denn worum es mir wirklich geht ist Ehrlichkeit. Einfach zu einer Frau hingehen, ihr sagen, dass ich sie hinreißend finde, sie freundlich und bestimmend in mein Bett zu führen – dieser Weg ist für mich der Richtige. Ich will nicht um den heißen Brei reden, man sollte doch die Zeit haben schöne Stunden zu genießen, also gehe ich den Pfad dorthin direkt.

Meine Stärken sind natürlicher Gesprächsaufbau, soziale Intelligenz, Körpersprache & Stimmführung, das Verführen in Bars & Clubs sowie von Bedienungen & Verkäuferinnen und schließlich eine zielgerichtete Eskalation.

Hier dazu noch der Verweis zu Butterfly´s Blog, wer ihn noch nicht kennt. Sehr interessant zu lesen, kann ich nur empfehlen!

Natürlich bitte ich hiermit wieder von allen um Zusage, die daran interessiert sind. :)

Gruß,

Saeros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FML. =(

Nachdem ich genialerweise meinen Tanzkurs ja perfekt gelegt habe werde ich die nächsten 10 Wochen immer erst gegen 22:30 Uhr aufschlagen. Verpasse also auch den Vortrag.

Preisfrage: Hat jemand eine Möglichkeit das Ganze aufzunehmen und mir intern "zuzustecken"? Butterfly, ginge das für Dich i.O.? Wäre echt stark, bei den ganzen guten Geschichten die man hört gibt's da sicher was Tolles zum mitnehmen. =)

...und als Teaser für den angekündigten Nerd-Thread und um obige Aussage zu erläutern: http://www.fmylife.com/

Perfekt um festzustellen, dass es einem eigentlich ganz toll geht =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Preisfrage: Hat jemand eine Möglichkeit das Ganze aufzunehmen und mir intern "zuzustecken"? Butterfly, ginge das für Dich i.O.? Wäre echt stark, bei den ganzen guten Geschichten die man hört gibt's da sicher was Tolles zum mitnehmen. =)

Hey,

So lange die Aufnahme nur intern im Lair weitergegeben wird geht das natürlich in Ordnung, wenn ihr den Vortrag aufnehmt.

Freue mich euch nächste Woche kennen zu lernen und mal wieder in der Heimat zu sein. Danke auch schon mal im Vorraus an Saeros für die Organisation des Raumes.

Lässt du mir auch nochmal deine Nummer zukommen, dachte ja eigentlich ich hab sie, aber irgendwie ist sie im Chaos von 3 Handys aus 2 Ländern verloren gegangen, nur für den Fall der Fälle.

Bis dann,

BF

bearbeitet von Butterfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hätte eine Kamera mit Stativ, allerdings weiß ich nicht ob der gesamte Vortrag aufgenommen werden kann. Wie lang dauert er denn ungefähr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Notfall hätte ich Laptop + Webcam (mit integriertem Mikro) + genug Speicherplatz.

Wenn ich Dir total liebe Augen mache und auf Dein Schnippen zur Abwechslung auch mal wieder das Grinsen anfange, würdest Du den Notfall annehmen & aufnehmen? Wäre Gold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hype

Ich nehm einfach mal mein Equipment heute Abend schon mit, dann können wir mal ausprobieren..und am DO hab ichs eh im Kofferaum weil ich von der Arbeit komm, ob ichs dann noch die 5 Meter mittrag oder nicht spielt auch keine Rolle mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hype

Direkt neberm E-Werk ist ein Kaufland, da ist ein riesiger Parkplatz mit genug Plätzen.

Wenn du vor 8 ankommst musst du zwar ne Karte ziehen, die Schranken gehen aber um 8 auf und man kann kostenlos wieder rausfahren..also nicht irritieren lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut gut..

dann schau ich mal ob ich euch find..

steht ihr direkt vorm E-werk.. also Marke "nicht zu übersehen" oder brauch ich da ne beschreibung :D

war erst 1 ma im E-Werk auf JBO-Konzert, aber des is scho n gutes stück her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hype

Wir stehen da, wo man die Karten kaufen kann.

Ich lass dir einfach mal meine Nummer per PN zukommen...wenn du uns nicht findest..ruf an.

Aber ich denke wir sind nicht zu übersehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich Anwesen, und damit ich es nicht verraf wie das letzte Lair treffen hab ich mir sogar ne Erinnerung ins Handy gemacht.... BOMBE ^^

*edit*

scheiß Rechtschriebfehler

bearbeitet von Foxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...