Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Saeros

Lairtreffen 12. November

Recommended Posts

Bin derzeit etwas spät dran mit dem Thread, bitte um Vergebung und steinigt mich nicht :D Hab nur atm viel zu viel mit dem Uni-Kram zu tun und weiss net wo mir der Kopf steht.

Diesen Donnerstag ist zusätzlich zum normalen Lair Termin - um 20 Uhr am E-Werk - ein NLP-Seminar, hier dazu mehr.

Aus diesem Thread hab ich auch rausgelesenen, dass Jürgen evtl reservieren wollte, ich hab grade mal beim Steinbach nach dem "Hinterraum" gefragt, der Chef war aber nicht im Haus und ich werde morgen zurückgerufen von ihm, werd hier dann schnellstmöglich Bericht erstatten! Die Reservierung wär dann eben ab 19 Uhr.

Infos folgen :)

Gruß,

Saeros

bearbeitet von Saeros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hype

Ja ich bin dann latürnich dabei. ;)

Der Hinterraum vom Steinbach wär tight, da ist man weng abgeschottet und ruhig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

E-Werk is ja nur Treffpunkt.

Steinbach ist voll morgen, also eventuell das Elements mal ansteuern, da ist es auch durchaus ruhig. Oder der neue Laden der jetz gegenüber Lamm Lichtspiele ist, früher das Caluba, wie ichs von Caluba kenn is der Laden immer leer.

Jürgen wollte sich da nochmal schlau machen wegen Reservierung, was bei rausgekommen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hype: üblicher Ort eine Stunde früher? ^^ Könnte sein, dass ich ein paar Minuten zu spät komme. Ich hab heute bis 17:30 Termine in der Arbeit, dann erstmal mitm Fahrrad heim und alle Muschis füttern (inkl. mir). ^^ Ich ruf dich aber an, wenn es gar ned klappt, dann komm ich eben nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hype

Jo, üblicher Ort, 18:30. Wenn du 5-10 Minuten zu spät kommst kannst auch anrufen, das werd ich denk ich noch warten können ohne mich zu verspäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär gern dabei, aber leider macht mir die spätschicht nen strich durch die rechnung..

Werd euch aber demnächt mal mit meiner anwesenheit beglücken :-)

bin zwar noch ziemlicher einsteiger, aber trotzdem n geselliger typ.. und schaden kanns ja nicht

lg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hype

Bevor Missverständnise auftreten:

Die NLPler treffen sich um 19:00 am E-Werk!

ICH treffe mich mit Astin um 18:30 am Fürther HBF um sie mitzunehmen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...