Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Tipps beim ersten Date

Joshua88

Recommended Posts

Hallo meine Wegbegleiter;)!

eigentlich dachte ich es läuft alles riesig bei meinem letzten Date, doch dann kam alles ganz anders.

Ich habe sie - eine HB 8 vor 2 Wochen in einem Club in Düsseldorf kennengelernt. Ich machte ein wenig C+F, wir lachten extrem viel, sie schien von mir sehr angetan zu sein. Ich sagte ihr ich müsse jetzt gehen und sie tippte darauf hin ihre Nummer in mein Handy. Soweit alles klar, easy Game. 2 Tage später telefonierten wir kurz und verabredeten uns zum essen.

Ich weiß kein Dinner for two beim ersten Date .... wie auch immer der Abend lief ganz gut, wir amüsierten uns. Ich ging mit ihr danach noch in eine Bar. Ich habe versucht vertrauen aufzubauen..mit Familie, Freunde, Kindhet ect. Ich hatte den Eindruck es gefiel ihr mit mir.. naja das war wohl ein Irrtum. Plötzlich kippte bei ihr die Stimmung, wir verliessen den Laden, sie war extrem kurz angebunden, das war es..

Sie hat sich sich nicht mehr bei mir gemeldet.. Was könnte hier passiert sein??? Ich habe ihr danach noch eine sms geschrieben aber mit mässiger Resonanz. Was habe ich hier übersehen... ich bin normalerweise nicht sprachlos aber hierzu fälltmir echt nicht ein..

Wäre super wenn Ihr einen Tipp hätte,damit ich das nächstemal nicht wieder so auflaufe:beat-up:

Plötzlich kippte bei ihr die Stimmung

Was hattest du gesagt kurz bevor die stimmung so kippte? was war das thema?

Vllt bist du einfahc in ein riesen Fettnäpfchen getreten von dme du einfach nichts wissen konntest oder vllt hat sie einen Freund und plötzlich hat sich ein Schalter bei ihr bewegt und sie hat sich gedacht " oh gott was mach ich hier eigtl?"....

Vllt hat sie ja auch jemanden im Hintergrund gesehen und wollte deswegen schnell weg (vllt eben weil sie dachte sie würde sonst mit dir gesehen werden obwohl sie nen freund hat oder whatever...)

du hast vermutlich recht, ich bin in ein riesen Fettnäpfchen getreten! Ich glaube nicht dass sie einen Freund hat, das kann ich mir nicht vorstellen.

Zu dumm nur, dass ich wirklich nicht weiß was ich gesagt oder getan habe, das zu diesem Ergebnis geführt hat. Vielleicht finde ich es ja noch heraus. Ich werde sie einfach fragen, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.

Hast du so eine Erfahrung auch schon einmal gemacht oder läuft es bei dir in der Regel okay??