Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Gast Hype

NLP, was is das überhaupt? - DO, 12.11.

Recommended Posts

Ich seh uns schon mit "Hey, dürfen wir an dir mal was ausprobieren?" approachen.. :o

Also mein Freundes-/Bekanntenkreis ist das mit dem Versuchskaninchen spielen schon gewohnt. Wenn man die Leute dahin konditioniert, dass man ihnen nichts Böses tut hat man immer wen zum Üben.

Was mich reizt (könnte aber durchaus den Rahmen sprengen, wenn Du was dazu weißt will ich's aber wissen): Wie -löst- man bewusste sowie unbewusst gesetzte Anker? Und gibt es Auffälligkeiten mit denen man Anker bei anderen gezielter erkennt als durch bloße "Glückstreffer"?

Mir sind zwar nicht zuletzt dank einigen lustigen Selbstexperimenten (hör auf zu grinsen!) da paar Sachen bekannt, aber das ist letztlich so viel Fußarbeit, das muss auch simpler gehen. (Mir fällt z.B. zum Auflösen ein, dass man ihn einfach so oft nutzt bis er sich "abnutzt" aka das Hirn rallt, dass der Zusammenhang aus Ursache und Wirkung eigentlich keinen Sinn macht. Mir ist allerdings erst die Tage ein Anker begegnet der durch eben dieses "abnutzen wollen" vertieft wird. Aber, ja. Dazu Input wäre mir viel wert.)

Ganz im Sinne der Kampfkunst: "Man ist erst dann gut, wenn man das was man anrichtet auch wieder rückgängig machen kann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hype

Ich muss gestehen...Anker auflösen hab ich noch nie gemacht / gebraucht, hab damit also 0 Erfahrung. Aber man kann ja mal probieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin natürlich auch wieder gesund und munter mit am Start :)

Edit: Hey Karsikou, ich hab dich etwas vermisst bei den letzten Lairs, alles in Ordnung bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, prob ist nur dass meine Großeltern meinten wenn ich Am nächsten tag schule/Frühschicht habe darf ich nich nach erlangen. Sobald wieder Spätschicht dran ist bin ich wieder am start, und vielleicht auch am kommenden donnerstag wenn ich sie überreden kann xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch dabei! @ Creatony: Da Laptop vorhanden und du sowieso einen USB-Stick mitbringst. Kannst du das e-book mitbringen, von dem wir letztes Mal geredet haben? Titel weiß ich nicht mehr. Es war glaube ich das mit der Routine: Ring am Zeigefinger - Zeustyp, Ring am Ringfinger - Venustyp usw. Alternativ kannst du ALLE e-books mitbringen, über die wir eventuell geredet haben könnten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin auch dabei! @ Creatony: Da Laptop vorhanden und du sowieso einen USB-Stick mitbringst. Kannst du das e-book mitbringen, von dem wir letztes Mal geredet haben? Titel weiß ich nicht mehr. Es war glaube ich das mit der Routine: Ring am Zeigefinger - Zeustyp, Ring am Ringfinger - Venustyp usw. Alternativ kannst du ALLE e-books mitbringen, über die wir eventuell geredet haben könnten ;-)

ich nehm dann mal ein wenig mit =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hype, danke noch einmal für diesen geilen Vortrag! ! ! Hat sehr professionell gewirkt und hat mich auf das Thema heiß gemacht. CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag