Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Ich brauche mal Hilfe, ein Freund von mir hat folgendes Problem:

Er hat seit (eben gerade) heute schluss mit seiner Freundin (4 Wochen zusammen gewesen, naja..).

Er weiß, dass eine andere derzeit was von ihm will (diese Frau weiß, dass er gerade Schluss hat). Würdet ihr auf diesen Zug aufspringen und egal wie lange jetzt die erste Bez. zu Ende ist gleich die nächste beginnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn eine Beziehung 4 Wochen dauerte nehme ich an, dass ihr noch nicht sonderlich alt seid und in dem Alter ist es doch total normal dass man die eine Freundin hier mal nen Monat hat und dann die nächste da mal zwei Monate usw. Tobt euch aus ^^

Ist doch noch nichts "ernstes", bzw auch nichts "ernstes" gewesen bei einer Beziehung von 4 Wochen o0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich hatte noch nie ne Beziehung die länger als 3 wochen gehalten hat...also kann ich dir aus Erfahrung sagen...er soll auf den nächsten Zug springen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh eigentlich kein problem darin!!

betonung liegt auf eigentlich. die sache ist die wenn er ständig (ich kenn ihn ja nicht deswegen geb ich mal möglichkeiten vor) in beziehungen ist und die nur selten wirklich lange halten oder er in diesen beziehungen nicht wirklich glücklich ist dann liegt das problem bei ihm.

Wenn es so oder so ähnlich ist sollte er mal ne pause einlegen und sein leben so gestallten das es auch ohne Frau schon ein erfülltes leben ist. (gilt auch für alle hier drin die verzweifelt freundinen suchen)

wenn dem nicht so sei und es auch auf die andere da steht sollte er est trotzdem nicht überstürzen und vielleicht auch rücksicht auf seine EX-freundin nehmen. Wäre zumindest das was ich machen würde. Denn stress mit der ex ist nie gut :)

mfg SnapShoot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn eine Beziehung 4 Wochen dauerte nehme ich an, dass ihr noch nicht sonderlich alt seid und in dem Alter ist es doch total normal dass man die eine Freundin hier mal nen Monat hat und dann die nächste da mal zwei Monate usw. Tobt euch aus ^^

Ist doch noch nichts "ernstes", bzw auch nichts "ernstes" gewesen bei einer Beziehung von 4 Wochen o0

Was haben die 4 Wochen mit dem Alter der/desjenigen zu tun?

Er ist genauso wie ich 20. Du vormulierst das so, als wenn wir 15 wären^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich seh da auch kein Problem. Frauen machen's doch genau so. Die machen meistens erst Schluß, wenn schon der Nächste am Start ist ;)

Unterschreib :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich seh da auch kein Problem. Frauen machen's doch genau so. Die machen meistens erst Schluß, wenn schon der Nächste am Start ist ;)

da gibts einen spruch!!

Frauen sind wie affen. Erst wenn sie den nächsten ast in der hand haben lassen sie den alten los^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt vielleicht damit zusammen, dass Frauen früher ohne einen Mann, der Jagen gegangen ist und Schutz bot, nicht überleben konnten. Heute ist das ja in Deutschland anders, dank Sozialhilfe usw.

Das ist aber noch nicht in das Unterbewusstsein der Frau gelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...