Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

... unheimlich lustig!!

Das MUSS ich einfach mal ausprobieren... ich wette, sowas bleibt der Frau für IMMER im gedächtnis... kracher! einfach kracher!

Vielen Dank Monkey, für diesen abgedrehten FR...

I love it!

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen unter euch die How I Met Your Mother nicht schauen noch ein paar Randinformationen wie Ted auf diese Idee kommt:

1 - 2 Tage vor diesem Vorfall kommt Ted nach Hause und entdeckt in der gemeinsamen Wohnung einen Typen nackt auf dem Sofa (er wohnt mit einer Freundin zusammen). Da die Freundin gerade vor der Tür telefoniert erzählt ihm der Typ (dick, behaart überall außer auf dem Kopf) das dies sein Move sei und das die Frau durch eine Mischung aus Scham und Mitleid in 2 von 3 Fällen Sex haben würden. Er macht es immer, wenn eigentlich schon fest steht, dass es kein 2. Date geben wird und er sich nur noch mit einer Ausrede in die Wohnung schleicht um eine kurze Abwesenheit ihrerseits zu nutzen und sich auszuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genial, einfach genial...

wobei mich die meisten Frauen eher ins Bett jagen müssen.... ;)

aber als lustige alternative für einen Crazy-Abend ist es aufjedenfall denkbar und umstzbar!

Kracher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG, du hast Nerven Junge...xD

Ne, super gemacht. Bloß braucht man für so ne Aktion halt bereits Attraction und sie muss es spielerisch mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, der naked man! hab mich schon gefragt, ob den jemand aus der community bereits gebracht hat. allerdings muss man sagen, dass du es nicht allzu schwer hattest. nackt vor nem mädel zu stehen, dass man 5 min später sowieso gefickt hätte....

was mich viel eher interessieren würde ist, ob der naked man wirklich auch in situationen funktioniert wie bei himym. wo nach nem date wenig bis gar keine attraction da ist und man dank überraschungeffekt die sache dann doch noch rumreißt. sind frauen wirklich so einfach gestrickt, wie marshall in besagter folge behauptet: dass das einzige, was zwischen ihnen und sex steht, die klamotten sind, die wir am leb tragen? um ehrlich zu sein: ich könnts mir fast vorstellen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das werd ich wohl bei geeignetem Target auch mal machen müssen. Klingt echt mal sau funny.

Ich fands damals in meiner Beziehung schon immer lustig, mich im Flur auszuziehen und dan splitternackt hallo zu sagen. Kam nur mal blöd, weil ne Freundin da war. :rotfl:

Naja macht ja nix. Wir ham gut gelacht.

:D

Aber was es auch zeigt, ist, dass man überhaupt net die selbe Sprache sprechen muss. Mein Wing A kann ja auch nur Englisch, und oft haben die Mädels keinen Plan, was er so labert. Ist aber auch genauso oft wurst, nämlich immer.

So long, viel Spass beim ausziehen an alle!

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Taki hat mir gerade diese Link geschickt. Es handelt sich um einen FR zum Nacked Man, auf den Blog einen PU-Workshopanbieters. Dabei wird der Nacked Man allerdings als inofative und vor allem unglaubliche Aktion dargestellt.

Keine Frage der Nacked Man ist wirklich eine sehr lustige Idee und es macht riesen Spaß ihn aus zu probieren aber inofativ ist die Jahre alte Idee sicher nicht und unglaublich schon gar nicht. Der Artikel bringt den Leser dazu zu denken mit dem Nacked Man würde man an Grenzen gehen aber so ist es nicht. Es geht nur darum sich vor einer Frau die man kaum kennt, unerwartet nackt aus zu ziehen. Wie begrenzt muss sein Horizont sein wenn man mit so einer Idee an die Grenzen von PU stößt. Wenn man den Nacked Man als atemberaubende Aktion glorifiziert, wie will man mit dieser Einstellung jemals andere Dinge wie zum Beispiel einen spontanen Dreier in sein Weltbild bekommen?

Ich habe im PU immer wieder neue und auch verrückte Ideen ausprobiert und bin dadurch stetig besser geworden bis ich schließlich so gut war wie ich immer sein wollte. Das habe ich allerdings nur geschaft weil ich mich auf das Neue eingelassen und es nicht als Mythos abgeleght habe.

Der Nacked Man ist eine lustige Erfahrung die jeder mal gemacht haben sollte aber wenn man ihn für unglaublich hält wird einem alles darüber hinaus unmöglich sein.

Gruß Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...