Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Gast

Hey Leute,

mal wieder hat sich gezeigt, wie bekannt PU in Amerika schon ist.

Heute (1.11.) lief auf Sat1 um 21:15 (wen das interessiert, das kann man bestimmt auch iwo im nachhinein anschauen) ein Folge Criminal Minds in der der Täter einen PU Kurs belegt hat.

Der Coach hieß "Viper" und hatte den Exakt gleichen, großen, schwarzen Hut wie Mystery.

Leider wurde der Typ charakterlich sehr stark überzogen dargestellt.

Zum Schluss stellte sich heraus, das der Mörder noch bei seiner Mutter gewohnt hat.

Ich weiß nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass PU so ins Lächerliche gezogen wird. Was denkt ihr?

Mit viereckigen Augen,

Fiedie:desire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wie du evtl gerade feststellst, habe ich mal deine frischen Themen unter die Lupe genommen. Du postet auch jeden Müll, was? ;)

Ich schaue kein Fernsehen. Habe auch keinen. Ich bin schockiert, dass du erst 18 bist. In deinem Alter hockte ich vor dem Rechner und Mädchen waren ganz ganz ganz ganz ganz weit weg, Digga.

Ich prophezeie dir eine goldene Zukunft.

Ich twitter auch. Müll posten ist quasi meine Lebensaufgabe ;)

Aber ich freu mich immer auf deine Antworten und deine Meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hey Fidie weißt du zufällig welche Staffel und Folge das ist?

Warum schafft es eigentlich keiner meinen Namen richtig zu schreiben?

Folge 74: Liebling der Frauen (Staffel 4)

(Englischer Titel: Pickup)

Vanessa Holden wird ermordet in ihrer Wohnung in Atlanta aufgefunden. Alles deutet auf einen sexuellen Sadisten hin, denn das Opfer ist aufgeschlitzt und wurde vor dem Tod gezwungen, das eigene Blut wegzuwischen. Jordan bringt den Mord zwar in cleverer Weise mit früheren Morden an Prostituierten zusammen, begeht aber beim Gespräch mit der Familie des Opfers einen folgenschweren Fehler. Hotch entzieht ihr daraufhin das Vertrauen ...

Deutsche Erstausstrahlung: 01.11.2009 Sat.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...