Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

hi community,

Ich brauche dringend eure Hilfe bezüglich dem Umgang mit meiner Freundin. Ich bin seit knapp einem Jahr mit ihr zusammen und habe durch das Forum von Betaisierung erfahren. Diese hat schätzungsweise vor 2 Monaten mit Kleinigkeiten angefangen.Früher habe ich mir diese sachen nicht gefallen lassen. Mitlerweile habe ich aber zu gewisserweise Verlustängste und ständig das Gefühl sie verheimlicht etwas vor mir. Da sie mich vor 3 Monaten wegen einer sache die mir wichtig war angelogen (Sie ist nicht fremdgegangen aber ich war kurz davor die Beziehung zu beenden). Seit dem ist mein vertrauen ihr gegenüber vorbelastet was dazu führt dass ich Angst habe sie zu verlieren. Diese Angst versucht sie auszunutzen, bzw. merkt dass ihre betaisierungsversuche jetzt etwas erfolgreicher werden.

Heute ist mir folgende Situation passiert:

Ich war die letzen zwei nächte bei ihr. Gestern abend wollte sie mich nach hause bringe(sie hatte mich auch abgeholt) mit der begründung sie will zeit alleine verbringen... ich bestand aber darauf noch eine Nacht zu bleiben bin dann heute morgen von ihr nach Hause gebracht worden. Abends hatte ich vor mit Freunden (wir haben zum Teil sogar denselben Freundeskreis) bei mir n ruhigen Abend zu machen.

Sie war auch eingeladen hat sich aber überlegt dass sie lieber mit Freunden clubben gehen würde in clubbs wo sie wusste dass ich da nicht hingehe (seltsame lokation, nicht meine Musik, nicht meine Leute). Sie wollte bewusst etwas machen wo sie wusste, dass ich nicht mitkommen würde. ich habe Freunde eingeladen unter anderem auch 2 leute die sie für ihre clubbing tour mitnehmen wollte.

Jetzt kommts:

Diese haben aber erst mir zugesagt wollten zu mir kommen.

Eine Stunde später heist es auf einmal die fahren mit meiner Freundin clubben.

Aus meiner Sicht hat meine Freundin da sie die einzige war die clubben wollte ... die beiden überredet mit ihr mitzugehen.

In dem Moment ruft sie mich an und ich war echt sauer weil sie sozusagen mir meine Gäste auslädt. Hab ihr gesagt, ich das scheiße finde und das nicht in ordnung ist.

Meine Freundin dann: "Was soll das! Als ob ich dir deine Gäste wegnehmen würde. Das du so von mir denkst ist lächerlich. Eigtl wär sie auch wohl zu mir gekommen aber auf mich hätte sie jetzt überhaupt kein bock mehr... usw"

Ich hab dann einfach aufgelegt.

Bin ins internet hab den beiden gesagt dass ichs kacke finde, dass die erst mir zusagen und sich dann umentscheiden. Schließlich sind die dann doch zu mir gekommen.

Meine Freundin schreibt mich daraufhin an, dass sie richtig sauer auf mcih ist und ich ihr den Abend verdorben habe und sie "kein bock mehr hat mit mir zu diskutieren und sich abreagieren muss". Daraufhin meinte ich "mach das". Sie geht offline.

Im Grunde genommen respektiert sie nicht das ich nur derjenige bin der grund hat sich aufzuregen und sie sauer auf mich ist und kein bock mehr auf mich hat, WEIL ICH JA KEIN RECHT HAB SAUER ZU SEIN.

Jetzt weis ich nciht wie ich mich Verhalten soll. Mein Plan war morgen früh persönlich mit ihr zu reden und ihr zu sagen sie soll sich bei mir 1. entschuldigen und 2. In Zukunft respektieren, dass ich auch sauer sein darf.

Ich weis nur nicht ob das überhaupt Sinn macht, und ob ein freeze out besser angebracht wär. Ich will nicht, dass sie mit ihrer betaisierung Erfolg hat! Aber bin jetzt etwas wütend, weil wenn ich nichts mache kommt sie ja auch mit dem Verhalten durch deswegen würde ich ihr gerne meine Meinung sagen. Ich befürchte nur (weil sie sehr stur und aber auch intelligent ist), dass dadurch die Beziehung enden könnte.

Ich hoffe ihr habt eine Idee. Und ich liebe meine Freundin eigtl zu sehr, als dass ich einfach schluss machen könnte. Ich bin in gewisserweise abhängig.

Ich hoffe die Betaisierung ist noch nicht zu weit fortgeschritten.

lg flush

Ich brauch jetzt wirklich einen guten Rat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...