Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Philipp "Butterfly" Goldstein von Amors Lehren ist in der Pick Up Szene durch seine Verführungsblog, seine Videos und vor allem sein Engagement zu helfen bekannt und geschätzt. Da so viel Nachfrage bestand gibt er am 15.11.09 ab 21:00 Uhr eine Stunde in unserer Chatbox sein Wissen an euch weiter.

Unter dem Titel "Verführen mit Freude" erläutert er, welchen Unterschied eine positive Art im Umgang mit Frauen macht, erklärt anhand von Praxisbeispielen, wie man diese positive Art ins eigene Leben integrieren kann und wie sie sich in der Praxis in der Art und Weise, wie man Hindernissen begegnet, auswirken kann.

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!

Gruß :monkey:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nett, wenn ihr mir den Mitschnitt am Stück komplett mal so schnell es geht dann zur Verfügung stellen könntet. Dann schreieb ich gerne die Zusammenfassung.

Bei der Zusammenfassung gehe ich übrigens so vor, dass ich erst alles lese - insbesodnere das von unserem Stargast - mir dann die wichtigsten Punkte stichartig notiere und dann eine strukturierte Zusammenfassung schreibe. Arbeitsaufwand je nach Umfang 30 Min. bis 90 Min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... und wie versprochen hier meine Zusammenfassung:

http://www.pickup-tipps.de/forum/put-chatstunde/3385-mitschnitt-butterfly-zum-thema-verfuehren-mit-freude-im-chatstundeninterview.html#post28138

Das war dieses Mal gar nicht so einfach, denn Butterfly hat sehr umfangreich und vielseitig geschrieben. Ich konnte nicht alles hineinnehmen, aber ich habe versucht auf die wichtigsten Punkte einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Warum beta? Was muss ich tun damit ich Alpha bin?   Richtig. Nice guys strahlen eben keine Sicherheit aus. Es geht auch um emotionale Sicherheit.   Es geht nicht darum ihr um den Mund zu reden, oder ihr hinter her zu rennen. Das ist eben keine Eigenschaft die Sicherheit ausstrahlt. Frauen suchen sich eben einen Versorger UND einen Beschützer. Nice Guys können sie nicht beschützen.
    • Vollkommen richtig. Es geht mir aber um ihr Denken, nicht um ihr Ergebnis. 
    • Augenblick mal! Nice-Guys bieten keine sonderlich große Sicherheit, weil ihnen das Durchsetzungsvermögen fehlt.
    • Frauen suchen also einen Beschützer.. Naja, kann frau immer gebrauchen. Wenn ich endlich Rockstar bin, freue ich mich auch über Bodyguards. Aber wie TC schon sagt: Wenn das mehr als nur ein spontaner Gedanke war, sondern eine oder die Strategie von Dir, was unterscheidet Dich dann von einem handelsüblichen Nice Guy? Die Kunst des Pick Up ist es m.M.n. gerade von dem gesellschaftlichen Blabla, den Du wundervoll zusammenfasst, zu einem differenzierteren Bild über die weibliche Sexualität zu kommen. Abgesehen davon vermisse ich konkrete Verhaltensvorschläge. Frauen wollen Sicherheit. Schön. Frauen wollen auch essen und müssen mal kacken. Ergo sollte ein Verführer sie zum Essen einladen und ausreichend Klopapier im Haus haben, um dieses Bedürfnis abzudecken? Kann ehrlich gesagt Deinem Text nicht entnehmen, was Du sagen willst. Da steckt nur ein Gedanke hinter, der ungefähr so revolutionär ist wie "Männer wollen nur das Eine!" Nix für ungut.
    • beta in 3.2.1 wenn das das einzige programm ist, dass du fährst und auf das sie anspringt xD  
  • Themen

×