Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Philipp "Butterfly" Goldstein von Amors Lehren ist in der Pick Up Szene durch seine Verführungsblog, seine Videos und vor allem sein Engagement zu helfen bekannt und geschätzt. Da so viel Nachfrage bestand gibt er am 15.11.09 ab 21:00 Uhr eine Stunde in unserer Chatbox sein Wissen an euch weiter.

Unter dem Titel "Verführen mit Freude" erläutert er, welchen Unterschied eine positive Art im Umgang mit Frauen macht, erklärt anhand von Praxisbeispielen, wie man diese positive Art ins eigene Leben integrieren kann und wie sie sich in der Praxis in der Art und Weise, wie man Hindernissen begegnet, auswirken kann.

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!

Gruß :monkey:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre nett, wenn ihr mir den Mitschnitt am Stück komplett mal so schnell es geht dann zur Verfügung stellen könntet. Dann schreieb ich gerne die Zusammenfassung.

Bei der Zusammenfassung gehe ich übrigens so vor, dass ich erst alles lese - insbesodnere das von unserem Stargast - mir dann die wichtigsten Punkte stichartig notiere und dann eine strukturierte Zusammenfassung schreibe. Arbeitsaufwand je nach Umfang 30 Min. bis 90 Min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... und wie versprochen hier meine Zusammenfassung:

http://www.pickup-tipps.de/forum/put-chatstunde/3385-mitschnitt-butterfly-zum-thema-verfuehren-mit-freude-im-chatstundeninterview.html#post28138

Das war dieses Mal gar nicht so einfach, denn Butterfly hat sehr umfangreich und vielseitig geschrieben. Ich konnte nicht alles hineinnehmen, aber ich habe versucht auf die wichtigsten Punkte einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag